Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Also den Bohrer Bug hatte ich noch nicht - zum Glück! :D

Laggen tut es bei mir nur kurz wenn die A-Bombe gezündet wurde und man die Leiter hochklettern will, danach läufts wie geschmiert...

Gestern mit ncs2710 und nem Kumpel von ihm die 4er Flucht gemacht und ging gleich auf´s erste Mal!

So gehört sich das! Jeder hat sich auf andere Fähigkeiten spezialisiert und jeder wusste was seine Aufgaben sind!

Hierfür nochmal besten Dank Euch beiden! :)

Wenn man bissl taktisch spielt ist der Modus sehr leicht und macht zudem richtig Spaß! :)

Vor allem wenn 8 Geschütze auf die Rhinos ballern! :D

Auf jeden Fall macht der Modus Fun muss ich sagen! Hab ja erst vergangenes We damit angefangen :)

Den Bohrerbug hatte ich auch schon mal.

Bin dann aus dem Spiel, weil wir nicht weiter wussten.

War aber eh erst das erste oder das zweite Nest, von demher war es nicht so schlimm ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei uns wars Nest 11 oder 12 deswegen war ich so erschrocken weil ich es nich verkacken wollte :D

Beim darauf folgenden Run wars bei Nest 4, aber da wussten wir ja das man einfach down gehen muss dann liegt der Bohrer da.

Ich hab das beim ersten mal garnich mitbekommen das der Bohrer durchs down gehen da liegt, dachte das der nach ner Zeit einfach da lag, bis MrRiesa beim 2.mal schrieb das ich einfach ins feuer gehen soll da wurds mir dann auch klar xD

Ich nehm heute meine PS3 auseinander und reinige sie. Evtl wage ich mich auch an die Linse. Evtl sind dann die Freezes Geschichte.

Makaveli & polski heute Abend ne Runde? Sofern das Freeze Problem gelöst ist. Schreiben wir dann.

Koenich wir müssen auch mal ne Runde irgendwann machen. :) Im guten Team ist es nicht schwer das stimmt schon, aber in Kombination mit vielen Relikten sieht es da schon anders aus. Super Modus, das beste an dem Spiel. Dafür kaufe ich auch den Season Pass für neue Levels.

Solo ist es am schwersten. Bisher es nur ohne Relikte geschafft. Das fuchst mich gewaltig. ^^ Vorallem weil MrRiesa es mit 3 und high mit 4 Relikten geschafft haben. Unfassbar. Einfach nur Hut ab.

Ich nehm heute meine PS3 auseinander und reinige sie. Evtl wage ich mich auch an die Linse. Evtl sind dann die Freezes Geschichte.

Makaveli & polski heute Abend ne Runde? Sofern das Freeze Problem gelöst ist. Schreiben wir dann.

Koenich wir müssen auch mal ne Runde irgendwann machen. :) Im guten Team ist es nicht schwer das stimmt schon, aber in Kombination mit vielen Relikten sieht es da schon anders aus. Super Modus, das beste an dem Spiel. Dafür kaufe ich auch den Season Pass für neue Levels.

Solo ist es am schwersten. Bisher es nur ohne Relikte geschafft. Das fuchst mich gewaltig. ^^ Vorallem weil MrRiesa es mit 3 und high mit 4 Relikten geschafft haben. Unfassbar. Einfach nur Hut ab.

Ich habs solo auch mit 3 Relikten geschafft, habe keine klassenwahl, nur mit Pistole und das die Aliens mehr schaden machen genommen.

Dank der Geschütze kommen die Aliens kaum an mich ran so war das gut machbar und mit 4 Relikten versuch ich es auch sobald ich Prestige 4 bin, das wird aber mit sicherheit heftig entweder weniger kohle oder weniger schaden reinzupacken..

Jo klar auf jeden Fall müssen wir mal zocken! :)

Mit neuen Leutz macht es dann nochmal mehr Bock das Ganze zu schaffen! :D

Mit 4 Relikten geschafft? :eek6: WOW !!!

Ich habs aber noch nicht solo versucht, weil ich noch nicht Level 31 bin und daher noch nicht mit Relikt spielen darf...

Aber heute Abend hab ich es dann... :D

Ich habs solo auch mit 3 Relikten geschafft, habe keine klassenwahl, nur mit Pistole und das die Aliens mehr schaden machen genommen.

Dank der Geschütze kommen die Aliens kaum an mich ran so war das gut machbar und mit 4 Relikten versuch ich es auch sobald ich Prestige 4 bin, das wird aber mit sicherheit heftig entweder weniger kohle oder weniger schaden reinzupacken..

Ab 4 Relikten wirds heftig ,zumindest die ersten 2 bereiche ,wenn man bei der Hütte is ,bekommt man so viel kohle das man die netmal alles ausgeben kann :)

Werds am Wochenende mal mit 5 probiern ,denke das werd ich packen, hab auch schon ne idea wie ich vorgeh ,mal schauen :biggrin5:

Wenn man zu 4 spielt und alle Relikte drin hat isses ein Witz ,habs schon 2 mal public geschafft, sogar ohne sterben :)

Hi Leute,

falls sich jemand erbarmt auch mal mich mitzunehmen, wäre ich sehr dankbar.

Bin Prestige Level 3 und auch erfahren und gut im Teamplay. Zocke immer mit nem Kumpel zu zweit.

Das einzige was wir immer verkacken sind die Aussätzigen. Da kommen wir irgendwie nicht drauf klar...

Grüße

HaufenII

Bin erst ab Freitag verfügbar, wegen Arbeit!

Ist schon was vom DLC bekannt. Es müsste ja eigentlich im Januar erscheinen. Ich bin echt auf die erste neue Map gespannt.

Der DLC mit dem Namen Onslaught wird am 28.1.2014 für XBOX One und 360 erscheinen und auf den übrigen Systemen am 27.2.2014.

Quelle:

https://www.ps4-magazin.de/shooter/8058-call-of-duty-ghosts-erster-dlc-im-anmarsch/

Genauere Infos sind noch nicht bekannt.

Der DLC mit dem Namen Onslaught wird am 28.1.2014 für XBOX One und 360 erscheinen und auf den übrigen Systemen am 27.2.2014.

Quelle:

https://www.ps4-magazin.de/shooter/8058-call-of-duty-ghosts-erster-dlc-im-anmarsch/

Genauere Infos sind noch nicht bekannt.

Boar shit. Sogar noch ein Monat länger warten :(

Aber danke für die info

Boar shit. Sogar noch ein Monat länger warten :(

Aber danke für die info

Kein Problem. Microsoft hat ja nen Deal mit Activision, dass die Inhalte dort einen Monat früher rauskommen. Es könnte mal soweit kommen, dass ein CoD 1 Monat früher auf der Xbox erscheint als auf den anderen Systemen. Wär mir aber persönlich ziemlich egal :biggrin5:

Kein Problem. Microsoft hat ja nen Deal mit Activision, dass die Inhalte dort einen Monat früher rauskommen. Es könnte mal soweit kommen, dass ein CoD 1 Monat früher auf der Xbox erscheint als auf den anderen Systemen. Wär mir aber persönlich ziemlich egal :biggrin5:

Ist doch gut das es 1 Monat früher kommt,

dann können die Xboxler 1 Monat die DLC-"Beta" testen :D

und wenn es dann für playstation kommt sind vll 5 von 100 glitches gepatcht...

Ist doch gut das es 1 Monat früher kommt,

dann können die Xboxler 1 Monat die DLC-"Beta" testen :D

und wenn es dann für playstation kommt sind vll 5 von 100 glitches gepatcht...

Naja so wie sich Infinity Ward um die Probleme bei Ghosts gekümmert hat, glaube ich nicht, dass das es beim DLC groß anders ist. Bin mir sicher Activision drängt die Entwickler extrem stark, dass sie ja neuen Content raushauen. Da bleibt dann keine Zeit um das Spiel zu verbessern.

What The fuck hab diese 1 fluch Problem weil ich schon auf der ps 4 geholt hab

Muss man sich dann tatsächlich erst wieder hoch lvln um überhaupt ne Chance auf eine Flucht zu haben????

Ohne Geschütze und Solo

Naja ich hatte den auch ,nur andersrum :) Erst PS3 auf Platin dann Ps4 :)

Und ja wenn du es ohne geschütze nicht schaffst ,dann musst du leveln :biggrin5:

Ich brauchte nur Panzerung und habs geschafft zum glück, is ja alleine nicht so schwer mit 3 leben :biggrin5:

Vorher ne Hammer Runde gehabt. Alle Herausforderungen geschafft, bis auf eine.

Im letzten Gebiet mit Sniper, wer rennt dort schon mit einer Sniper rum. Fallenkills dort klapten super.

Keine Präzision-Herausf. gehabt im Spiel und keinen Aussätzigen mußten wir suchen, fast geschenkte Herausf.

Viel Teamunterstützung bekommen und gegeben. Geld ohne Ende. Warf sogar mal Geld für´s Team zu Boden um zu testen wie es ist.

Kaufte mir für das letzte Nest den Heli für 6k. Nie wieder, viel merkte man da nicht.

Könnt sowas von abkotzen, grad im öffentlichen nen super Run mit erstmalig allen 12 geschafften Herausforderungen, gehen 2 beim Helikopter run kurz vorm heil down, ich belebe einen wieder geh dann selbst down und die pisser lassen mich verrecken und laufen zum heli. Diese Trophy fuckt mich mittlerweile sowas von ab, nicht normal

Arrrrrrrrrgggggh

Könnt sowas von abkotzen, grad im öffentlichen nen super Run mit erstmalig allen 12 geschafften Herausforderungen, gehen 2 beim Helikopter run kurz vorm heil down, ich belebe einen wieder geh dann selbst down und die pisser lassen mich verrecken und laufen zum heli. Diese Trophy fuckt mich mittlerweile sowas von ab, nicht normal

Arrrrrrrrrgggggh

Wow das ist krass. Ich kann dir schon anbieten dir zu helfen. Nur kann ich es gerade schlecht abschätzen, wann ich am besten ungestört zocken kann. Spätestens nächsten Dienstag. Habe dem ein oder anderen die trophie schon geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...