Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Es kommen mehr Aliens wenn man zu viert spielt, trotzdem finde ich es dann einfacher (natürlich vorausgesetzt, dass man fähige Mitspieler hat).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ist eben die Frage...

Weil mein Kumpel und ich generell immer auf die Herausforderungen spielen, nur ist es schwer fähige Mitspieler zu bekommen, die auch taktisch denken...

Wenn das der Fall wäre, könnte man dies sicherlich probieren...

Mit 2 Spielern geht es ebenfalls gut wenn das Teamplay stimmt. Man muss auch etwas Glück mit den Herausforderungen haben. Ihr solltet auch beim Run, auf die Herausforderungen, ohne Relikte spielen. Einer sollte auch als Techniker an den Start gehen. Mit einem Team aus 4 Player´n ist es aber am einfachsten.

Das ist eben die Frage...

Weil mein Kumpel und ich generell immer auf die Herausforderungen spielen, nur ist es schwer fähige Mitspieler zu bekommen, die auch taktisch denken...

Wenn das der Fall wäre, könnte man dies sicherlich probieren...

Hast du heute Abend Zeit? Will mit nem kumpel nochmal ne runde daddeln da wir noch ein paar Infos für den Extinktion Leitfaden brauchen. Da konnten wir deine trophie mit kombinieren.

Ich finde es zu 2 auch nicht schwerer auf die Herausforderungen zu spielen.. hab sie heute innerhalb von 2 spielen wieder mit jemanden geholt.. komplett gleiches setup alle beide.. sani/explosiv.mun/panzer/geschütze/schild.. einer hat muni, einer panzer gelevelt und hat gut geklappt..

im ersten haben wir in der stadt den skorpion im nahkampf nicht erwischt.. selbes problem im zweiten spiel, da warens sekunden vor dem ende.. hatte die herausforderung bis jetzt meistens erst im dritten bereich..da find ich es weit leicht, weil dort schon viel mehr skorpione unterwegs sind..

absonsten nur nette herausforderungen.. 20kills pistolen/sturmg.. den aussätzigen bei der scheune hat sie schnell erwischt und es kam keine Fallen Herausforderung.. wenn so läuft ist die trophy echt easy..

argh verdammt fast geschafft -.- aber bei thanrj musste ja unbedingt die playsi abkacken^^

wir hatten gestern einen schrägen Bug.. hab mit Thanrj und cashKo gespielt.. im letzten bereich bei der Scheune konnte cashko den bohrer nicht mehr setzten obwohl er ihn zuvor aufgenommen hat..

als er dann down war, lag der bohrer auf einmal neben ihm.. passierte direkt im spiel daraufhin gleich nochmal.. da ist er dann in einfach in die feuerfalle gelaufen bis er down war und wir konnten den bohrer wieder aufnehmen...

wir hatten gestern einen schrägen Bug.. hab mit Thanrj und cashKo gespielt.. im letzten bereich bei der Scheune konnte cashko den bohrer nicht mehr setzten obwohl er ihn zuvor aufgenommen hat..

als er dann down war, lag der bohrer auf einmal neben ihm.. passierte direkt im spiel daraufhin gleich nochmal.. da ist er dann in einfach in die feuerfalle gelaufen bis er down war und wir konnten den bohrer wieder aufnehmen...

war / ist doch schon seit Beginn vorgekommen....

war / ist doch schon seit Beginn vorgekommen....

hatte ich in 200 Spielen bis jetzt noch nicht.. wussten anfangs auch nicht was los ist.. aber mittlerweile wissen wir ja, das der betroffene nur down gehen muss und man kann weiterspielen..

argh verdammt fast geschafft -.- aber bei thanrj musste ja unbedingt die playsi abkacken^^

Das regte mich richtig auf, das kann ich dir sagen... Ich hab derzeit echt heftige Probleme mit Freezes in Ghosts. Nur weiß ich nicht woran es liegt. Ich hab jetzt nochmal die Disc feinsäuberlich geputzt, nun konnte ich auch wieder ein ganze Extinktion Runde spielen ohne Freeze. Am Laufwerk liegt es nicht, hab testweise eine DVD reingelegt, lief ohne Probleme. Festplatte ist es auch nicht, da Just Cause 2 (vom PSN runtergeladen) ohne Probleme läuft. Wenn das weiter so geht, tausche ich die Disc mal mit nem Kumpel von mir. Evtl liegt es ja daran... Mal schauen, ansonsten kann es nur das Laufwerk sein... Aber in nem Monat hab ich ja vorrausichtlich meine PS4. Also für Extinktion Runden ist gesorgt. :J:

B2T:

Grad wie erwähnt mit Random Typen gespielt. Voll die Honks, alle sofort am Knöpfchen drücken an der Atombombe und nichts auf dem Weg aufgestellt. Es kam auch nur einer von den drei auf die Idee meine Wilden Instikte zu nutzen die ich den vor die Füße schmiss. Jedenfalls bin ich dann nachdem schon etliche Rhinos rummarschierten zum Heli, mit einem anderen. Jedoch ging es nicht in die Luft obwohl wir in dem Kreis standen. Keine Ahnung warum. Jedenfalls starben wir dann am Ende alle von der Rhino Armarda. :facepalm::biggrin5:

hatte ich in 200 Spielen bis jetzt noch nicht.. wussten anfangs auch nicht was los ist.. aber mittlerweile wissen wir ja, das der betroffene nur down gehen muss und man kann weiterspielen..

Cashko hat den ganzen Bohrer geschluckt, ich muss zugeben ich fands super lustig. Vorallem als er dann auf dem Boden down lag und ich zu ihm rannte und da war er dann neben ihm... Der Bohrer... :biggrin5:

sauber Glückwunsch :)

wills auch endlich hinter mir haben... mir bereitet die trophy langsam Kopfschmerzen

hätte sie auch fast mit random leute geschafft aber nein sie mussten bei der Präzision Herausforderung los ballern^^ aber hätte hätte Fahrradkette^^

wird schon hoffentlich iwann klappen

hast du iwelche tipps noch ?

Adde mich mal, wir nehmen dich einfach mal mit. 12 Challanges ist bei uns eigentlich Standart und kommt sehr selten vor das wir es nicht schaffen.

Brauchen tuste im prinzip nix bei uns einfach mitlaufen und hald nicht gegen die Challanges arbeiten :biggrin5:

Das regte mich richtig auf, das kann ich dir sagen... Ich hab derzeit echt heftige Probleme mit Freezes in Ghosts. Nur weiß ich nicht woran es liegt. Ich hab jetzt nochmal die Disc feinsäuberlich geputzt, nun konnte ich auch wieder ein ganze Extinktion Runde spielen ohne Freeze. Am Laufwerk liegt es nicht, hab testweise eine DVD reingelegt, lief ohne Probleme. Festplatte ist es auch nicht, da Just Cause 2 (vom PSN runtergeladen) ohne Probleme läuft. Wenn das weiter so geht, tausche ich die Disc mal mit nem Kumpel von mir. Evtl liegt es ja daran... Mal schauen, ansonsten kann es nur das Laufwerk sein... Aber in nem Monat hab ich ja vorrausichtlich meine PS4. Also für Extinktion Runden ist gesorgt. :J:

B2T:

Grad wie erwähnt mit Random Typen gespielt. Voll die Honks, alle sofort am Knöpfchen drücken an der Atombombe und nichts auf dem Weg aufgestellt. Es kam auch nur einer von den drei auf die Idee meine Wilden Instikte zu nutzen die ich den vor die Füße schmiss. Jedenfalls bin ich dann nachdem schon etliche Rhinos rummarschierten zum Heli, mit einem anderen. Jedoch ging es nicht in die Luft obwohl wir in dem Kreis standen. Keine Ahnung warum. Jedenfalls starben wir dann am Ende alle von der Rhino Armarda. :facepalm::biggrin5:

Cashko hat den ganzen Bohrer geschluckt, ich muss zugeben ich fands super lustig. Vorallem als er dann auf dem Boden down lag und ich zu ihm rannte und da war er dann neben ihm... Der Bohrer... :biggrin5:

Ich hab auch oft freeze, ich leg dann immer eine reinigungs cd ein und dann läufts ne weile wieder ohne, das hab ich jetzt schon einige male so gemacht.

Ja bei dem bug hab ich mich auch erschrocken ich wusst nich was ich machen soll, aber jetzt weiß man ja bescheid :D

Könnte ich da mal auch bei euch mit maschieren und eventuell das selbe für nen freund von mir ?

hab dir eine profil nachricht hinterlassen.. kannst natürlich ignorieren wenn ihr schon ein paar levels in extinction gemacht habt..

Ich hab auch oft freeze, ich leg dann immer eine reinigungs cd ein und dann läufts ne weile wieder ohne, das hab ich jetzt schon einige male so gemacht.

Ja bei dem bug hab ich mich auch erschrocken ich wusst nich was ich machen soll, aber jetzt weiß man ja bescheid :D

von freezes hör ich die tage immer öfters.. bei mir selbst läufts ganz gut.. außer das es bei den letzten nestern oft etwas laggt..

ja das war was.. mir war sofort klar das da was nicht passt, als du das Bohrer Symbol über deinen Kopf hattest aber keinen Bohrer in der Hand.. und wie du dich dann hinter die Geschütze gesetzt hast, wusste ich das gleich eine Nachricht von dir kommt.. sehr amüsant das ganze.. zum glück ist uns das nicht in einem Herausforderungs-Run passiert.. :)

Hatte diesen netten Bug mit dem Bohrer auch schon nen paarmal aber bisher nur auf der Ps 4 und noch nie auf der Ps 3. Bin ebenfalls immer noch an den Herausforderungen am verzweifeln, im öffentlichen Modus kann man durch die netten Mitspieler die fast immer grundsätzlich auf die Herausforderungen keinen Wert legen :-( absolut nix reißen.

Also sieht mein Extinction Mode momentan so aus, Spiel Suchen ne halbe Ewigkeit bis Leute über Level 22 erscheinen, spiel starten 1 bis 2 Herausforderungen schaffen dann Herausforderungen verkacken. Dann geh i aus der Lobby und das ganze Spiel von vorne und das mittlerweile seit etlichen Std :-(

Also meine Bitte wer Bock hat mir ernsthaft Unterstützung zu gewähren bei den Herausforderungen auf ps 3 und ps 4 wäre ich dankbar!!!!

PSN MakaveliTheGame

Hatte diesen netten Bug mit dem Bohrer auch schon nen paarmal aber bisher nur auf der Ps 4 und noch nie auf der Ps 3. Bin ebenfalls immer noch an den Herausforderungen am verzweifeln, im öffentlichen Modus kann man durch die netten Mitspieler die fast immer grundsätzlich auf die Herausforderungen keinen Wert legen :-( absolut nix reißen.

Also sieht mein Extinction Mode momentan so aus, Spiel Suchen ne halbe Ewigkeit bis Leute über Level 22 erscheinen, spiel starten 1 bis 2 Herausforderungen schaffen dann Herausforderungen verkacken. Dann geh i aus der Lobby und das ganze Spiel von vorne und das mittlerweile seit etlichen Std :-(

Also meine Bitte wer Bock hat mir ernsthaft Unterstützung zu gewähren bei den Herausforderungen auf ps 3 und ps 4 wäre ich dankbar!!!!

PSN MakaveliTheGame

Ich kann dir da gern bei helfen, zocke den Modus fast nur noch mit meiner freundin, weil der mp langsam nervt.

Und keine angst meine freundin is auch gut eingespielt und hat auch schon gut ahnung, sie findet sogar ziemlich oft den aussätzigen was mir wiederum probleme bereitet :D

Bin allerdings erst am freitag wieder am start, falls du bis dahin noch hilfe brauchst einfach adden -> CashKo

(Ps3)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...