Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich empfehle euch einena Techniker am höchsten level dabei zu haben.. von ihm aktivierte falle halten länger u machen mehr schaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 geld geben kann man schon lange (vll sogar schon immer).das ist ein easteregg, halte L1 und X gedrückt (bis da steht geld abgesetzt), dann wirfst du 1000$ auf den boden über das update gibt es glaub ich nichts neues (charakteranpassung), zumindest hab ich nichts gefunden... Geht das so abgesetzte Geld eigentlich auch irgendwann weg wie das Geld das man bei den Barrierenestern bekommt oder bleibt das liegen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Geht das so abgesetzte Geld eigentlich auch irgendwann weg wie das Geld das man bei den Barrierenestern bekommt oder bleibt das liegen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Je länger du es liegen lasst, desto weniger bekommst du und wenn du zu lang wartest, isses weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Je länger du es liegen lasst, desto weniger bekommst du und wenn du zu lang wartest, isses weg Aha okay, danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das mit dem geldgeben kann man doch auch mit in den startpost schreiben. Brauch nur ne kurze Erklärung wie es geht. Hab es selbst noch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 geld geben kann man schon lange (vll sogar schon immer).das ist ein easteregg, halte L1 und X gedrückt (bis da steht geld abgesetzt), dann wirfst du 1000$ auf den boden über das update gibt es glaub ich nichts neues (charakteranpassung), zumindest hab ich nichts gefunden... Ah und ich habe mich letztens gewundert warum auf einmal hinter mir Geld lag und ein Kollege es eingesammelt hat. Der hüpfte sogar freuend vor mir rum -lol- Durch Zufall lag ich das Geld wohl am Boden hin. 1000$ hinlegen: L1 und X gedrückt halten (bis dort steht Geld abgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt bin auch noch blind. Stand sogar oben im Beitrag. Man wird alt aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Phuu letzte nacht hatte ich dann endlich das glück mit randoms 2 prestige 5er finnen die split screen gezockt haben und ich haben endlich alle herausforderungen gemeistert und somit hab ich auch endlich Platin Komplett ohne hs etc. es kamen beide präzisions challenge, die mit dem aussätzigen und die fallen im letzten gebiet, aber alles hat 1a geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 sauber Glückwunsch wills auch endlich hinter mir haben... mir bereitet die trophy langsam Kopfschmerzen hätte sie auch fast mit random leute geschafft aber nein sie mussten bei der Präzision Herausforderung los ballern^^ aber hätte hätte Fahrradkette^^ wird schon hoffentlich iwann klappen hast du iwelche tipps noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 sauber Glückwunsch wills auch endlich hinter mir haben... mir bereitet die trophy langsam Kopfschmerzen hätte sie auch fast mit random leute geschafft aber nein sie mussten bei der Präzision Herausforderung los ballern^^ aber hätte hätte Fahrradkette^^ wird schon iwann klappen hast du iwelche tipps noch Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:22 sauber glücwunsch mir bereitet die trophy langsam Kopfschmerzen, hoffentlich schaffe ich es iwann endlich mal hast du iwelche tipps noch ? Nich wirklich ich hatte auch eig nur kack lobbys wo ich dachte wie kann man die challenge verkacken usw. dann hab ich einfach nur just 4 fun gezockt weil der modus einfach laune macht und da hatte ich dann gestern 1x glück das die beiden auch richtig auf die trophy spielten. War echt viel glück zumal wir glücklicherweise nix doppelt gelvlt hatten (also einer hatte den wolf, ich panzerung und der andere muni + jeder 2 geschütze ) hnd das ohne absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nich wirklich ich hatte auch eig nur kack lobbys wo ich dachte wie kann man die challenge verkacken usw. dann hab ich einfach nur just 4 fun gezockt weil der modus einfach laune macht und da hatte ich dann gestern 1x glück das die beiden auch richtig auf die trophy spielten. War echt viel glück zumal wir glücklicherweise nix doppelt gelvlt hatten (also einer hatte den wolf, ich panzerung und der andere muni + jeder 2 geschütze ) hnd das ohne absprache. haha ja geil, lohnt sich eig wilde Instinkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 haha ja geil, lohnt sich eig wilde Instinkte ? Hab ich immer drin. Setzte ich auch eigentlich immer bei den letzten zwei Nestern ein. Du siehst die Aliens auch hinter Hügel, Wänden etc. Zum anderen regenerierst du deine Gesundheit schneller, und für die Flucht von Vorteil: man läuft schneller. Voll aufgelevelt natürlich. Lass uns mal die Tage ne Runde zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ah ok cool ja wäre ideal. Einer wilde instinkte, der nächste panterung und ein anderer muni. Ja auf jeden wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat wer Lust auf eine Runde? Ich find online nur Chaoten.. hatte heute eine Flucht mit 450 kills, mein splitscreen kollege 350 und die zwei anderen auch splitscreener 151 und 47 (!!!) Was haben die gemacht..frag ich mich.. einer hat zwei dreimal im letzten bereich Geschütze gekauft sonst kam die ganze partie nichts von denen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich zocke immer mit Wilde Instinkte, aber ich benutze es nur für die Flucht. Bekammen im letzten Nest, mit Fallen töten. Klappte recht gut. Ging auch recht flott. Vielleicht war auch nur Glück dabei. Wenn es geht spiele ich Immer zu den Herausforderungen hin. Falls blöde kommt, schau ich ob anderer dran arbeitet. Sei es mit Schrotflinte/Sniper. Da ich nur mit Pistole unterwegs bin kann ich so Waffen garnicht aufnehmen. Man findet keine gescheite Lobby. Meist oft Neulinge die keine Herausforderung probieren. Ich such oft lange bis ich welche finde in höheren Prestige. Platin habe ich, spiele nur noch aus FUN. Aber will trotzdem auf Herausforderung + Flucht spielen. Weil es auch mehr Spaß macht wenn Fähigkeiten weit hoch gelevelt sind. Bin mom Prestige 4 Rang 18 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Darf ich dich adden? Will alle register ziehen um es auch zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat wer Lust auf eine Runde? Ich find online nur Chaoten.. hatte heute eine Flucht mit 450 kills, mein splitscreen kollege 350 und die zwei anderen auch splitscreener 151 und 47 (!!!) Was haben die gemacht..frag ich mich.. einer hat zwei dreimal im letzten bereich Geschütze gekauft sonst kam die ganze partie nichts von denen.. Die waren wohl am campen. Können ja mal die Tage Extinction zocken. Wenn du Lust hast. Zurzeit findet man selten gescheite Lobby's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat wer Lust auf eine Runde? Ich find online nur Chaoten.. hatte heute eine Flucht mit 450 kills, mein splitscreen kollege 350 und die zwei anderen auch splitscreener 151 und 47 (!!!) Was haben die gemacht..frag ich mich.. einer hat zwei dreimal im letzten bereich Geschütze gekauft sonst kam die ganze partie nichts von denen.. Aus dem Grund zock ich auch nur noch split screen mit meiner freundin die verkackt die herausforderungen wenigstens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab jetzt paar Mal mit nem Kumpel gezockt, hat alles super geklappt bis auf die Herausforderungstrophy... Frage, macht es Sinn das zu Zweit anzugehen oder doch mit 4 Mann, die auch darauf gepolt sind? Wie ist es dann vom Schwierigkeitsgrad her? Wird es schwerer bzw. sind mehr Aliens wenn man zu Viert spielt oder bleibt es immer gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab jetzt paar Mal mit nem Kumpel gezockt, hat alles super geklappt bis auf die Herausforderungstrophy... Frage, macht es Sinn das zu Zweit anzugehen oder doch mit 4 Mann, die auch darauf gepolt sind? Wie ist es dann vom Schwierigkeitsgrad her? Wird es schwerer bzw. sind mehr Aliens wenn man zu Viert spielt oder bleibt es immer gleich? Es kommen mehr Aliens wenn man zu viert spielt, trotzdem finde ich es dann einfacher (natürlich vorausgesetzt, dass man fähige Mitspieler hat). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.