thanrj Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Erwähnenswert wäre noch das Prestige 5 Level 31 das höchste Level ist das man erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab ne frage ich hatte bisher nur einmal im Spiel gehabt da flogen irgendwie viele goldene Puppen sahen aus wie Astronauten puppen? Jemand der es gehabt hat weiss was ich meine .. Was war das? Warum? Was bringte das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab ne frage ich hatte bisher nur einmal im Spiel gehabt da flogen irgendwie viele goldene Puppen sahen aus wie Astronauten puppen? Jemand der es gehabt hat weiss was ich meine .. Was war das? Warum? Was bringte das? �� das ist ein easteregg, weils lustig aussieht, es bringt nichts [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Sct-bPSw3M]Call of Duty: Ghosts: Easter Egg - Enemies Drop Alien Toys (LOL) - YouTube[/url] Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 05:14 Hallo, hier in diesem Thread möchten wir euch ein paar Tipps und Tricks rund um den Extinction Modus geben.Allgemeine Infos zum Extinction Modus: -die Mission gilt als gescheitert, wenn alle Teammitglieder gestorben sind oder der Bohrer zerstört wurde. -man kann im Menü seine Ausrüstung vor jedem Spiel anpassen und durch Fähigkeitspunkte weiter aufwerten. Einen Fähigkeitspunkt bekommt man nach jedem vollendeten Nest und nach jeder erledigten Herausforderung, -man sammelt XP durch Erledigen von Aliens, gebohrte Nester, wiederbeleben von Teamkameraden, abgeschlossene Herausforderungen und für die Flucht - Geld bekommt man durch Assists und Erledigen von Aliens, außerdem gibt es nach jedem fertig gebohrten Nest einen Geldbonus - An den 2 Barriere Nestern kann man, sobald man diese durchbrochen hat, je 3000$ aufsammeln, achtet darauf das ihr nicht mehr als 6000 tragen könnt. Es gibt auf der Map zufällige Orte an denen kleine Müllhaufen auftreten in denen man graben kann. Dort können sehr hilfreiche Gegenstände gefunden werden. Für das Aufgraben von 40 solcher Müllhaufen oder Schatullen bekommt man die Trophäe „Müllsammler“ --Munition aller Arten --Leuchtsignal (dient zur Ablenkung der Aliens. Man wirft es auf den Boden und die Aliens sammeln sich für ca 30sek. um das Feuer) --SOFLAM Werfer (Luftschlag, sehr hilfreich bei Rhinos und den Barriere Nestern) --Geld, erhöht euren Kontostand --Aufsätze für Waffen (diverse Visiere, Mündungsbremse, Schnellfeuer/Feuerstoß) Allgemeine Infos zu den Herausforderungen: Die zu erfüllende Herausforderung bleibt solange auf dem Bildschirm bis diese erfüllt oder fehlgeschlagen ist. Für jede geschaffte Herausforderung bekommt man einen zusätzlichen Fähigkeitspunkt. Beim ersten Nest gibt es nur 2 mögliche Herausforderungen, ab dem 2.Nest sind die Herausforderungen zufällig und variieren je nachdem mit wievielen Leuten man spielt. ( Waffenkills - allein 15, zu zweit 20, zu dritt/viert 25 Kills.. etc) Es gibt 3 Bereiche, den ersten das "Hotel", die "Stadt" und das "Dorf". In jedem dieser Bereiche müssen zuerst Nester angebohrt und dann das Barriere Nest zerstört werden. Nach dem letzten Nest muss von allen anwesenden Spielern gleichzeitig die Atombombe gezündet werden. Dadurch startet ein Countdown von 4 Minuten und in dieser Zeit muss der Weg zurück zum Startpunkt geschafft werden. Am Weg zurück wird an 2 Stellen ein Meteorit einschlagen und den Weg blockieren. Ihr müsst also 2mal je 30 Sekunden überleben bevor ihr weiterlaufen könnt. Liste der Herausforderungen: 1.1 Verursachen sie nur Schaden an Alien durch Nahkampfangriffe 1.2 Nehmen sie keinen Schaden durch Aliens 2. Wechseln sie nicht in den Eliminator 3. Verbluten sie nicht, bevor das Nest zerstört ist 4. Beschützen Sie einen (zufälligen) Spieler 5. Nehmen sie keinen Schaden von explodierenden Sucher Aliens 6. Geben Sie 10.000/ 20.000 $ aus 7. Töten sie XX Feinde mit "Sturmgewehren/MPs/Scharfschützeng./Schrotflinten" 8. Töten sie einen Skorpion im Nahkampf 9. Töten sie 15 Aufklärer im Nahkampf 10. Lassen Sie nicht zu das der Bohrerzustand unter 50 fällt. 11. Finde und töte den Assätzigen in 30 Sekunden 12. Töten sie xx Feinde mit Fallen 13. Töten sie xx Feinde mit Geschützen 14. Töten sie 5 Feinde in der Luft 15. Töten sie xx Feinde mit Propan Tanks 16. Erreichen sie 75% bzw 50% Präzision bis das Nest zerstört ist 17. Laden sie ihre Waffe 60 Sek. nicht nach 18. Nutzen sie 90 Sek. keine Fähigkeiten 19. Geben sie 2 Minuten kein Geld aus 1.1 Verursachen sie nur Schaden an Alien durch Nahkampfangriffe Nur messern! Pistole darf NICHT verwendet werden. 1.2 Nehmen sie keinen Schaden durch Aliens Abstand halten zum Nest und alle aus der Ferne erledigen. Am besten ihr positiniert euch alle ganz unten auf der Straße, dort sieht man die Aliens besser kommen als im hohen Gras. 2. Wechseln sie nicht in den Eliminator Man darf nicht 'down' gehen. 3. Verbluten sie nicht, bevor das Nest zerstört ist Wenn jemand 'down' geht, sollte schnellstens jemand diesen wiederbeleben, bevor er verblutet. 4. Beschützen Sie einen (zufälligen) Spieler Der zufällige Spieler, der zu Anfang der Runde ausgewählt wird, darf auf keinen Fall 'down' gehen. 5. Nehmen sie keinen Schaden von explodierenden Sucher Aliens Das sind die roten Krabbelvieher, die aus den abstürzenden Meteoren rauskommen. Diese sind sehr schnell und springen euch/eure Geschütze an und explodieren. Sie halten allerdings sehr wenig aus, am besten alle Fallen aktivieren, Geschütze aufstellen und die Sucher-Aliens gar nicht zu nah ran kommen lassen! 6. Geben Sie 10.000/ 20.000 $ aus Geschütze bereit halten & erst kaufen wenn der Countdown abgelaufen ist. Es zählen alle Einkäufe (Fallen, Waffen, Munition, Panzer, etc) 7. Töten sie XX Feinde mit "Pistolen, Sturmgewehren/MPs/Scharfschützeng./Schrotflinten" Selbst erklärend, Liste der Waffen siehe unten. 8. Töten sie einen Skorpion im Nahkampf Je nach Klasse unterschiedlich wie oft man messern muss. Vorher anschießen oder gegebenenfalls ein Leuchtsignal werfen. 9. Töten sie 15 Aufklärer im Nahkampf Das sind die Standard Aliens der ersten Stadt. Einfach 2-3mal messern oder davor mit der Pistole anschiessen 10. Lassen Sie nicht zu das der Bohrerzustand unter 50 fällt. Der Bohrer muss besonders beschützt werden und darf nicht unter 50% fallen. 11. Finde und töte den Aussätzigen in 30 Sekunden Siehe Erklärung unten. 12. Töten sie xx Feinde mit Fallen Brandfallen, Stromfallen in der Umgebung alle einschalten, am besten der Spieler der die Techniker Klasse ausgerüstet hat. Vor allem im letzten Bereich sind die Aliens schon sehr stark und man schafft diese Herausforderung nur schwer, wenn man Techniker nicht auf Stufe 4 gelevelt hat, da die Fallen da mehr Schaden machen und länger halten. 13. Töten sie xx Feinde mit Geschützen Sowohl die festen Geschütze als auch die eigenen zählen. 14. Töten sie 5 Feinde in der Luft Wartet bis ein Aufklärer Alien zum Sprung ansetzt und erschießt / messert ihn im Sprung. Alternativ ein Leuchtsignal werfen, alle Aliens mit der Pistole 2-3mal anschießen und dann auf einer erhöhten Position warten bis euch diese anspringen. 15. Töten sie xx Feinde mit Propan In der Umgebung stehen Propanflaschen, schießt auf diese wenn paar Aliens in der Nähe sind. Es zählt auch, wenn Aliens nachdem der Tank explodiert ist, ins Feuer laufen und sterben 16. 50% oder 75% Treffergenauigkeit Am besten man schießt sicher einmal auf ein Alien (100%) und messert dann nur noch. Geschütze, Fallen, Soflam sind weiterhin nutzbar. 17. Laden sie ihre Waffe 60 Sek. nicht nach Nicht nachladen! Am besten gar nicht erst schießen, da alle Waffen automatisch nachladen wenn man das Magazin leer geschossen hat. Außerdem keine Magazine aus Müllfeldern aufheben, da man dadurch auch automatisch nachlädt. 18. Nutzen sie 90 Sek. keine Fähigkeiten Keine Aktionen am Steuerkreuz für 90 Sekunden. Fallen und stationäre Geschütze dürfen gekauft werden. 19. Geben sie 2 Minuten kein Geld aus selbsterklärend. KEINE Fähigkeiten, KEINE Fallen, KEINE Waffen kaufen. Am besten ab dem Bereich Stadt sich darauf einigen wer den Bohrer platziert. Alle anderen halten ihre Geschütze bereit und falls diese Herausforderung kommt, hat man noch knapp 5 Sekunden Zeit das Geschütz aufzustellen bevor die Herausforderung startet. Waffen Herausforderungen Punkt 7: Grundsätzlich reicht es, wenn sich 2 bis 3 von 4 Leuten die jeweilige Waffe holen, meist schaffen es auch 2 Leute die angeforderten Kills zu erreichen, wenn sich die anderen beiden zurückhalten und nur Aliens durch herumlaufen hinter sich "sammeln" und dann mit ihnen zu den beiden anderen laufen, diese können dann gemütlich die ganzen Horden eliminieren. MPs: Hotel: Vector/VEPR Stadt: Bizon/CJMS Dorf: MTARX Sturmg.: Hotel AK12, Stadt SA805, Dorf: Honey Badger Scharfschützengewehre: Hotel VKS, MR28 Dorf VKS/L115 Schrotflinten Hotel: FPJ6 Stadt: Bulldog LMG Stadt M27IR Dorf ChainSaw Ein paar Infos zu Punkt 11. Der Aussätzige Aussehen: Der Aussätzige ist etwas größer als normale Aliens, aber etwas kleiner als die Jäger/Hunter. Er hat außerdem ein rotes Gesicht und größere Kiefer. Er reagiert NICHT auf Leuchtsignale und darf meinen Erfahrungen nach NICHT durch Geschütze getötet werden. Um ihn zu erwischen, werft ihr, sobald die Herausforderung startet ein Leuchtsignal und Wilde Instinkte. Dreht alle Geschütze zu Wänden, das diese nicht schießen können. Nun schaut ihr, welcher Alien als einziger weiterläuft und nicht am Signal stehen bleibt. Dies ist der Aussätzige und muss nun nur mehr eliminiert werden. Erstellt in Zusammenarbeit von ncs2710, thanjr & MrRiesa auf Anfrage von MrRiesa ein paar "Tipps/Ergänzungen" --Hypnomesser --Aufsätze für Waffen (diverse Visiere, Mündungsbremse, Schnellfeuer/Feuerstoß) -> Griff Am Weg zurück wird an 2 Stellen ein Meteorit einschlagen und den Weg blockieren. Ihr müsst also 2mal je 30 Sekunden überleben bevor ihr weiterlaufen könnt. -> Diese befinden sich bei den beiden Barriere Nestern (wo der Heli automatisch kommt) 7. Töten sie XX Feinde mit "Sturmgewehren/MPs/Scharfschützeng./Schrotflinten" -> Pistolen, LMGs 11. Finde und töte den Aussätzigen in 30 Sekunden Töte xx Gegner im Liegen. rote sachen sind neu/korrigiert Ich würde das hier noch reinschreiben: Der Rhino ignoriert das Leuchtsignal und das Hypnomesser. Wenn man am zweiten Barriere Nest über 10min braucht spawnen Rhinos. Hotel: Es gibt 4 Nester mit 6 möglichen Spawnpunkten (1 Barriere Nest) Es gibt 3 Geschütze, 2 Elektrozäune und 1 Brandfalle. AK-12 $1500 MR-28 $2000 SC-2010 $1500 Vector $1500 FP6 $1500 Panzerfaust $2000 Vepr $1500 VKS $1500 Stadt: Es gibt 3 Nester mit 4 möglichen Spawnpunkten (1 Barriere Nest) Es gibt 4 Geschütze, 4 Elektrozäune und 2 Brandfallen. Es gibt 1 Laptop wo man Geld für einen Heli einzahlen kann. Dieser unterstützt einen für eine gewisse Zeit. SA-805 $2000 M27-IAR $3000 Bulldog $1500 CBJ-MS $2000 IA-2 $2000 Bizon $2000 Kastet $2000 Dorf: Es gibt 5 Nester mit 6 möglichen Spawnpunkten (kein Barriere Nest) Es gibt 3 Geschütze, 4 Elektrozäune und 2 Brandfallen. Es gibt 1 Laptop wo man Geld für einen Heli einzahlen kann (man muss erst das Nest zerstören der den Weg versperrt. Dieser unterstützt einen für eine gewisse Zeit. L115 $1500 Panzerfaust $2000 Bulldog $2500 VKS $1500 Honey Badger $2000 Chain SAW $3000 MTAR-X $2000 MTS-255 $2000 Punkte Multiplikator: Positiv: 1.5x: Kill mit einem kritischen Treffer 1.5x: Kill mit Messer Negativ: 0.75x: Relikt 0.5x: Kill durch Treffer in die Panzerung (panzerbrechende Munition verhindert das) 0.5x: Assist kill hier bin ich mir nicht sicher: MR28 -> das ist doch eine Mischung aus Scharfschützengewehr und Sturmgewehr (Marksmenrifle), das zählt doch wahrscheinlich nicht zum Scharfschützengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke sehr gut..hab ja gewusst warum ich dich Frage.. wird gleich noch eingebaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 14. Töten sie 5 Feinde in der Luft Wartet bis ein Aufklärer Alien zum Sprung ansetzt und erschießt / messert ihn im Sprung. Alternativ ein Leuchtsignal werfen, alle Aliens mit der Pistole 2-3mal anschießen und dann auf einer erhöhten Position warten bis euch diese anspringen. ------------------------------------------------------------------------ Dazu hätt ich noch paar tips und zwar ,ich hab meistens immer propangasflaschen hingelegt und gewartet bis sie mich anspringen, wenn man glück hat erwischt man 2 wenn mehrere an einem hängen Oda am anfang geht man rechte seite auf dem hügel ,wo auch ab und zu ein nest is, den da springen die immer hoch ,nur muss man halt die mit ner starken waffe töten, am besten mit schrottgewehr In der stadt is die challange ein kinderspiel, schaltet den strom an wo die 2 mauern sind und lasst die gegner einfach über die mauer springen total leicht dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man Rang schneller leveln, in dem man mit einem Relikt spielt? Punktevergabe ist ja ziemlich gleich. Aber jemand hatte gleich über 10k Punkte mehr gehabt. Obwohl ich immer am killen war. Wußte nur nicht mehr genau ob er ein Relikt eingestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man Rang schneller leveln, in dem man mit einem Relikt spielt?Punktevergabe ist ja ziemlich gleich. Aber jemand hatte gleich über 10k Punkte mehr gehabt. Obwohl ich immer am killen war. Wußte nur nicht mehr genau ob er ein Relikt eingestellt hatte. Jop, gibt mehr Punkte mit Relikt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hier hab ich ein gutes Viedeo gefunden wo man sehr gut sieht wie der Aussätzige aussieht Kann man ja auch in den guide reinhaun [url=https://www.youtube.com/watch?v=n5tpnqLHozQ]COD Ghost - How To Find and Kill The Leper - Extinction Mode - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Top Beschreibungen bezüglich der Herausforderungen da bleiben wirklich keine fragen offen Klasse gemacht Makaveli sagt Daumen hoch und Hut ab!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja super erklärt alles :-) Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 moin ich habe eine frage : kann es sein das wenn man 5 Relikte auswählt, das wenn man das automatische Geschütz auflevelt dann es kurz halt als wenn mann kein Relikt drinne hat ? ich bin schon Prestige 5 im Extinkionmodus ist das euch auch schon aufgefallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich tu mir zwar schwer deinen Beitrag zu lesen.. aber wenn du meinst ob es "kürzer hält" als ohne relikte.. nein..das dürfte darauf keinen Einfluss haben.. Aber du machst weniger Schaden .es könnte davon kommen das du zu lange gebraucht hast um die Geschütze von attackierenden aliens befreit hast.. dadurch gehen sie sehr schnell kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sind nur bei mir die Aufnäher und Visitenkarten nicht mehr vorhanden im Extinction-Modus, oder geht es anderen genauso? Wenn man in der Spiellobby sich befindet. Sehe nur das Standard Bild mit Rekrut. Auch bei den Mitspielern. Wobei gestern sah ich vereinzelt welche die es haben. Glaub durch den Patch sind die irgendwie weg. Im Mehrspieler-Modus ist mein ausgewähltes Bild + Aufnäher vorhanden. :emot-what: Gestern war eine faule Runde von den Mitspielern, keiner warf Munition für Mitspieler am Boden hin, ausser ich. Einer warf immer nur Schutzwesten +4 hin, Aber sonst sah man nichts nützliches von anderen am Boden liegen. Spielte letzte Zeit nur mit Pistolen Relikt. Wenn man die gut hochlevelt kommt man auch recht schön weit :-) Was nervig ist, ist wenn Mitspieler nicht mal versuchen auf Herausforderung hinzuspielen. Klar sind manche schwer aber zumindest das einfache Anfangs mit Nahkampf. Da darf wohl wirklich nichts dabei sein dies zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also so langsam geht mir der extinktion modus mächtig auf die ei.. wir waren jetzt drei mal beim letzten nest. Immer bis dahin alle Herausforderungen geschafft.. Zwei mal ist dann die Herausforderung gekommen das wir 10 aliens mit fallen töten sollen. Hat aber nie geklappt obwohl wir alle fallen immer angemacht haben. Kann doch nicht sein das es immer an dieser Herausforderung scheitert. Wir sind immer wie die blöden um bzw. sogar durch die fallen gelaufen. Hat aber kaum was gebracht. Das höchste was wir mal hatten waren 6 aliens getötet. Hat da einer vielleicht einen tipp wie wir das am besten machen? Und beim dritten mal mussten wir den aussetzigen finden. Aber denn haben wir natürlich auch nicht gefunden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also so langsam geht mir der extinktion modus mächtig auf die ei.. wir waren jetzt drei mal beim letzten nest. Immer bis dahin alle Herausforderungen geschafft.. Zwei mal ist dann die Herausforderung gekommen das wir 10 aliens mit fallen töten sollen. Hat aber nie geklappt obwohl wir alle fallen immer angemacht haben. Kann doch nicht sein das es immer an dieser Herausforderung scheitert. Wir sind immer wie die blöden um bzw. sogar durch die fallen gelaufen. Hat aber kaum was gebracht. Das höchste was wir mal hatten waren 6 aliens getötet. Hat da einer vielleicht einen tipp wie wir das am besten machen? Und beim dritten mal mussten wir den aussetzigen finden. Aber denn haben wir natürlich auch nicht gefunden:banghead: zu den fallen im dritten gebiet: aktiviert die feuerfalle in der mitte der karte, stellt euch zwischen dem feuer und dem zaun. falls man richtig steht kriegt man keinen schaden durch das feuer. die aliens bleiben im feuer stehen und schlagen euch, das feuer tötet die aliens recht schnell. am besten mit dem schild dort zu den aliens gucken oder/und panzerungen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also so langsam geht mir der extinktion modus mächtig auf die ei.. wir waren jetzt drei mal beim letzten nest. Immer bis dahin alle Herausforderungen geschafft.. Zwei mal ist dann die Herausforderung gekommen das wir 10 aliens mit fallen töten sollen. Hat aber nie geklappt obwohl wir alle fallen immer angemacht haben. Kann doch nicht sein das es immer an dieser Herausforderung scheitert. Wir sind immer wie die blöden um bzw. sogar durch die fallen gelaufen. Hat aber kaum was gebracht. Das höchste was wir mal hatten waren 6 aliens getötet. Hat da einer vielleicht einen tipp wie wir das am besten machen? Und beim dritten mal mussten wir den aussetzigen finden. Aber denn haben wir natürlich auch nicht gefunden:banghead: Ich hasse die Herausforderung auch grade beim letzten nest und mit dem aussätzigen wunderts mich haben wir grad 3x gehabt und immer geschafft. Noch ne frage nebenbei weiss jemand was über das update wo man angeblich geld geben kann und sein charackter anpassen ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hasse die Herausforderung auch grade beim letzten nest und mit dem aussätzigen wunderts mich haben wir grad 3x gehabt und immer geschafft.Noch ne frage nebenbei weiss jemand was über das update wo man angeblich geld geben kann und sein charackter anpassen ? LG geld geben kann man schon lange (vll sogar schon immer). das ist ein easteregg, halte L1 und X gedrückt (bis da steht geld abgesetzt), dann wirfst du 1000$ auf den boden über das update gibt es glaub ich nichts neues (charakteranpassung), zumindest hab ich nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 geld geben kann man schon lange (vll sogar schon immer).das ist ein easteregg, halte L1 und X gedrückt (bis da steht geld abgesetzt), dann wirfst du 1000$ auf den boden über das update gibt es glaub ich nichts neues (charakteranpassung), zumindest hab ich nichts gefunden... Okay krass wusst ich garnicht Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 zu den fallen im dritten gebiet:aktiviert die feuerfalle in der mitte der karte, stellt euch zwischen dem feuer und dem zaun. falls man richtig steht kriegt man keinen schaden durch das feuer. die aliens bleiben im feuer stehen und schlagen euch, das feuer tötet die aliens recht schnell. am besten mit dem schild dort zu den aliens gucken oder/und panzerungen werfen. Danke für den guten Tipp. Ich bin gestern im durch gelaufen. Werde ich im laufe des tages versuchen fall es noch mal nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.