Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Wow mit 4 Relikten solo ist echt stark.. das hab ich noch nicht geschafft.. hab auch immer die gleichen 4 ausgerüstet, das Relikt für weniger Verdienst u kleinere Brieftasche ist das schwerste, damit hatte ich sogar im Koop Probleme.. Rang 28.. ich hab mich schon über 254 gefreut.. hab aber jetzt einige zeit nicht mehr solo gespielt..

Das stimmt hatte schon mit den 4 Relikten in der stadt ab und zu geldmangel :biggrin5:

Naja coop brauchste nur 3 spieler wo Panzerung und Muntion raushaun am laufen band, dann isses leicht mit 5 relikte, hatte das mit public leuten damals geschafft :) Möchte aber mal das wiederholen und dazu braucht man halt 3 gute spieler :)

Am Anfang wurde mir klar es ist eine Sache von sehr viel Können und Glück. Bis Level 25 glaube ich, hab ich es kein mal geschafft zum Hubschrauber und dabei noch alle Herausforderungen knacken? Nee, nicht möglich. Doch nach einer gewissen Einarbeitungszeit wurde es zwar nicht einfacher aber man kriegt den Dreh langsam raus.

Als Tipp: 4 Spieler macht die Sache einfacher

1 Spieler rüstet komplett auf: wilde Instinkte (hilft ungemein auf dem langen Rückweg zum Hubschrauber.

2 Spieler rüstet komplett auf: Team booster

3 und 4 Spieler rüstet komplett auf: Panzerung und automatische Geschütze (es können mehr Spieler a. Geschützte mitnehmen)

Vor den großen Nester (wo der Hubschrauber drauf schießt) immer so viele automatische Geschützte aufstellen wie möglich und dann alle 4 Spieler auf die große Blume schießen. Verkürzt das ganze um 50 bis 75%.

Einer von den Spieler rüstet komplett den Techniker und kümmert sich um die Fallen und Bohrer.

Einer sollte auch von Anfang an Munition aufmotzen.

Bei der Herausforderung 50% Genauigkeit halten sollten 1 bis 2 Spieler auf Aliens scheißen bis Quote erreicht ist - danach nur noch Messern (wenn man 4 bis 6 a. Geschütze aufstellt ist die Aufgabe Kinderleicht.)

Heute gibt es leider keine Pizza aber ein guten Rutsch wünsche ich euch!

Man braucht für die 50% und 75% ja nur einmal schießen und treffen und hat somit die quote sogar überboten.. :)

An besten einigt man sich davor schon wer den einen Schuss macht..und derjenige wartet bis ein Alien auf einem Geschütz oder dem Bohrer sitzt, dann kann fast nichts schief gehen.

hatte letztens auch so eine herausforderung gehabt...

wir hatten 100%,das war beim 2ten nest.

es brauchte also nurnoch gemessert werden wo eigentlich nur späher kommen aber nein irgendein depp musste wieder schiessen und das war es dann.

vor allem waren es leute die schon 1 oder 2 prestige hatten...

da fällt einem echt nixmehr ein...oder keine fähigkeit nutzen...nein 2 sec vor ende des zeitlimits wird munition rausgehauen...

2sec....ich meine die 2sec hätten se dann auchnoch warten können

also mit random leuten is es zu 75% nur mist.

klar kann es mal vorkommen das man eine herausforderung nicht schafft...aber nein da wird eine nicht geschafft und der erste haut ab,der zweite geht dann auch meist und das war es dann eigentlich schonwieder.

hatte letztens auch so eine herausforderung gehabt...

wir hatten 100%,das war beim 2ten nest.

es brauchte also nurnoch gemessert werden wo eigentlich nur späher kommen aber nein irgendein depp musste wieder schiessen und das war es dann.

vor allem waren es leute die schon 1 oder 2 prestige hatten...

da fällt einem echt nixmehr ein...oder keine fähigkeit nutzen...nein 2 sec vor ende des zeitlimits wird munition rausgehauen...

2sec....ich meine die 2sec hätten se dann auchnoch warten können

also mit random leuten is es zu 75% nur mist.

klar kann es mal vorkommen das man eine herausforderung nicht schafft...aber nein da wird eine nicht geschafft und der erste haut ab,der zweite geht dann auch meist und das war es dann eigentlich schonwieder.

Da hattest du ja richtig Pech :/ Ich hab alle Trophäen mit nem Partner und 2 random Leuten gemacht. Wir hatten selten Probleme und es lief eigentlich ziemlich gut. Bei der Präzissions Challenge ist es wie MrRiesa schon sagte wichtig das man sich einigt, dass nur 1 schießt. Die anderen Stellen Geschütze auf und Messern zum Notfall öfters. Die Präzissions Challenges sind eigentlich ziemlich leicht, hab ich eigentlich schon bei jedem Nest geschafft, glaub ich zumindest, ist schon lange her ^^

Aha ok. Und nach dem 14 wird man dann zum heli geschickt?

nach dem 14 nest startet man eine bombe, dann hat man 4 min zeit zurück zu rennen (eigener spawn).

wo die beiden großen nester waren (dort wo der heli kam), wird kurz der weg versperrt durch meteoriten.

da muss man halt kurz überleben und dann weiter rennen.

nach dem 14 nest startet man eine bombe, dann hat man 4 min zeit zurück zu rennen (eigener spawn).

wo die beiden großen nester waren (dort wo der heli kam), wird kurz der weg versperrt durch meteoriten.

da muss man halt kurz überleben und dann weiter rennen.

Ok super danke dir

Solo hatte ich es vorgestern (Letztes Jahr! :D) endlich geschafft. Siehe Screen im Anhang.

Gestern bin ich solo mit Relikt am 13 Nest durch eine so doofe Aktion gescheitert. Vorallem ist mir die schonmal passiert.. Ich hatte mein 12 Nest oben in der Scheune, das 13 ist an der Klippe. Ich hau immer zwei Geschütze in die Scheune anstatt das ich eines kaputt gehen lasse kurz vor dem Ende der Bohrung. Denn man schafft es nicht 2x Geschütze + Bohrer rechtzeitig zur Klippe zu bringen.

Tja und so wurde mir dann ordentlich in den Arsch getreten mit nur einem Geschütz. ;) Aber heute wird es klappen! :D

Solo hatte ich es vorgestern (Letztes Jahr! :D) endlich geschafft. Siehe Screen im Anhang.

Gestern bin ich solo mit Relikt am 13 Nest durch eine so doofe Aktion gescheitert. Vorallem ist mir die schonmal passiert.. Ich hatte mein 12 Nest oben in der Scheune, das 13 ist an der Klippe. Ich hau immer zwei Geschütze in die Scheune anstatt das ich eines kaputt gehen lasse kurz vor dem Ende der Bohrung. Denn man schafft es nicht 2x Geschütze + Bohrer rechtzeitig zur Klippe zu bringen.

Tja und so wurde mir dann ordentlich in den Arsch getreten mit nur einem Geschütz. ;) Aber heute wird es klappen! :D

Du musst entweder kurz bevor der bohrer fertig is eins rübertragen ,oda eins genau da hinstellen zwischen den zeunen damit es runterschiesst :biggrin5: Denn da wirds auch kaputtgemacht sodas du ein neues hinstellen kannst :)

Ich schaff den Solo Run mit 4 Relikten nicht.. was hast du da gelevelt highKo??

Ich spiel mit der voll auto pistole, Panzer & Geschützen.. levelt bis zu ersten barriere Mun voll und dann Geschütze das ich bis zur 2.barriere zwei verwenden kann.. jeddoch geht mir dann ständig bei ca der Hälfte des Barriere Nest die Mun bzw das Geld aus obwohl ich mich nur auf Skorpione konzentriere und die Geschütze beschütze..

Ich schaff den Solo Run mit 4 Relikten nicht.. was hast du da gelevelt highKo??

Ich spiel mit der voll auto pistole, Panzer & Geschützen.. levelt bis zu ersten barriere Mun voll und dann Geschütze das ich bis zur 2.barriere zwei verwenden kann.. jeddoch geht mir dann ständig bei ca der Hälfte des Barriere Nest die Mun bzw das Geld aus obwohl ich mich nur auf Skorpione konzentriere und die Geschütze beschütze..

Relikte:

1.Mehr Schaden erhalten

2.Nur Pistolen

3.Sterblich

4.Weniger Schaden

Pistole: MP-433 Grach-Pistole

Munitionstyp: Explosivmunition

Team-unterST: PAnzerung

Angriffspaket: Geschütz

Equalizer: Ordner(Einsatzschild)

Am anfang hab ich immer erst die pistole aufgelevelt und die geschütze,dann immer im wechsel panzerung und munition :biggrin5: Das schild hatte ich immer am rücken und hatte das nie aufgelevelt, immer auf stufe eins gehabt :)

Mit den Akimbos hab ich leider immer die Erfahrung gemacht das man noch schneller keine Mun.mehr hat.. Ich levelt die Pistolen meist nur 2 Stufen und dann erst auf akimbo wenn alles andere voll ist..also meist erst zur Flucht

Mit den Akimbos hab ich leider immer die Erfahrung gemacht das man noch schneller keine Mun.mehr hat.. Ich levelt die Pistolen meist nur 2 Stufen und dann erst auf akimbo wenn alles andere voll ist..also meist erst zur Flucht

Naja ich finds besser, du kannst ja weiterhin mit nur einer schiessen ,nur wenn einer an deinem geschütz is dann sind 2 besser da das alien schneller tot is :)

Nach der Stadt haste aufjedenfall keine geldprobleme mehr glaub mir :)

Kann mir jemand das rangsystem erklären? Ich blick da net durch, war geatern noch rang 30 glaub ich umd jetzt bin ich wieder 11. Is das lvl eig noch interessant nachdem man alle Gegenstände frei hatt?

Durch des doppel ep we hatt ich scho nach 2 tagen allea frei, ging sehr schnell! Mfg u danke schonmal :-)

Kann mir jemand das rangsystem erklären? Ich blick da net durch, war geatern noch rang 30 glaub ich umd jetzt bin ich wieder 11. Is das lvl eig noch interessant nachdem man alle Gegenstände frei hatt?

Durch des doppel ep we hatt ich scho nach 2 tagen allea frei, ging sehr schnell! Mfg u danke schonmal :-)

Du bist jetzt nicht Level 11, sondern Prestige 1 Level 1.

In diesem Teil geht man automatisch in die Prestiges über.

Das Level ist dann nur noch für dich selbst interessant oder eben auch nicht ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...