Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Mit dem Relikt keine Klasse kannst du alles machen, bis auf eine Ausnahme. Man kann wählen, ob man Sanitäter, Waffenspezialist und Techniker spielt (4. Klasse weiß ich gerade nicht). Und genau diese Eigenschaft fehlt dir und da kannst du nichts upgraden. Du kannst trotzdem Geschütze aufleveln usw. Das automatik Geschütz ist definitiv dein wichtigster Begleiter im Extinktion Mode.

Ja hat super geklappt.

Vielleicht war es gut, dass ich die dritte Herausforderung verbockt habe so sind bei der nächsten die leichteren gekommen.

Obwohl ich leider mein Headset nicht verwenden konnte lief wie geschmiert und wie sind nicht einmal gestorben.

Als fähigen Mitspieler kann ich MrRiesa nur weiterempfehlen :smile:

ja spitze hat das geklappt.. und beim ersten versuch musste ich kurz lachen.. da hattest einfach ein kurzes blackout..sowas passiert :smile:

HS find ich in dem modus sowieso nicht soo wichtig.. wenn jeder auf die herausforderungen spielt und brav muni etc droppt kommt man auch ohne absprache gut durch..

@god3ater

nimm das relikt "sterblich", ist am einfachsten.. wie jake schon geschrieben hat, kannst du trotzdem deine geschütze leveln, es fällt nur die 1.klasse weg.. wenn du willst kannst mich adden..dann machen wir einen relikt run.. hab heute richtig bock auf extinction..bin so ab 17h wieder online..

ja spitze hat das geklappt.. und beim ersten versuch musste ich kurz lachen.. da hattest einfach ein kurzes blackout..sowas passiert :smile:

HS find ich in dem modus sowieso nicht soo wichtig.. wenn jeder auf die herausforderungen spielt und brav muni etc droppt kommt man auch ohne absprache gut durch..

@god3ater

nimm das relikt "sterblich", ist am einfachsten.. wie jake schon geschrieben hat, kannst du trotzdem deine geschütze leveln, es fällt nur die 1.klasse weg.. wenn du willst kannst mich adden..dann machen wir einen relikt run.. hab heute richtig bock auf extinction..bin so ab 17h wieder online..

Find ich auch das man nicht zwingend ein HS benötigt, ich selbst hab eins womit ich allerdings kaum zocke da ich eh fast nur mit Randoms spiele und da hat ich bisher 2x das glück 3 deutsche zu erwischen, ich hab in der lobby einfach geschaut was die nutzen und im spiel das Geschütz auf max gemacht um zu sehn was die leveln dementsprechend hab ich dann gelvlt und das hat richtig gut geklappt.

Ps. Könnt mich auch gern noch adden, wär sicher mal schön mit einer gruppe zu zocken statt laufend randoms, hab schon ziemlich viel ahnung im alien modus und mit ner gescheiten truppe denk ich werden die herausforderungen auch kein problem sein.

Bin zeitlich nur immer unterschiedlich am gange da meine freundin vom zocken genervt is :D

Oder sie mit zocken will und ich dann meistens im MP unterwegs bin.

Dennoch denk ich das sich sicher ma zeitlich was findet wo man die aliens rocken kann.

PSN ID - CashKo

Lg euer Cash ;)

weiß eigentlich jemand wann neue Extinktion-Maps erscheinen werden?

oder wird es so laufen, dass pro Mappack dann eine ExtintionMap dabei ist?

wann erscheint das erste Mappack eigentlich, oder gibts schon was..........überlege noch wegen dem Seasonpass.

schönes WE!!

wann erscheint das erste Mappack eigentlich, oder gibts schon was..........überlege noch wegen dem Seasonpass.

schönes WE!!

Ich glaube auch das gleiche wie du. Pro Mappack 4 MP Maps + 1 Extinktion Map. So war es in Black Ops 2 mit dem Zombiemodus auch. Das erste Mappack wird wahrscheinlich im Januar auf der Xbox erscheinen und im Februar auf der Playstation.

Ich glaube auch das gleiche wie du. Pro Mappack 4 MP Maps + 1 Extinktion Map. So war es in Black Ops 2 mit dem Zombiemodus auch. Das erste Mappack wird wahrscheinlich im Januar auf der Xbox erscheinen und im Februar auf der Playstation.

Besten Dank für die Info:cool2:

schönes WE!!

es kommen 4 map packs

hier infos:

Mappack 1 - ONSLAUGHT - 28 Januar (XBox)

Mappack 2 - DEVASTATION - Nicht bekannt

Mappack 3 - INVASION - Nicht bekannt

Mappack 4 - NEMESIS - Nicht bekannt

alle DLCs enthalten 4 MP Maps und eine Extinction Map.

außerdem werden Zusatzwaffen in den DLCs sein.

Echt zum Kotzen wieder etlicher Anläufe für die Herausforderungen trophie und 3 mal am Aussätzigen oder 50% Trefferquote gescheitert. Mache nen Freudentanz wenn diese fuck trophie und damit Platin endlich gemeistert is. Wer bock hat mit mir zu versuchen düse aufgäbe zu erledigen einfach adden MakaveliTheGame

Ich habe die Herausforderung mit dem Aussätzigen nur ein einziges Mal geschafft.

Es war im ersten Gebiet, bei dem Nest das auf der rechten Seite ist (da wo auch diese Anhöhe ist mit dem Geschütz), auf jeden Fall hab ich ihn dort das erste und einzige Mal gesehen und gekillt. Der Aussätzige sieht anders aus wie die anderen, greift auch nicht an und haut ab. Der ist dann irgendwie am Nest vorbei gerannt.

Aber ich finde auch kein System dahinter.... Anscheinend soll er immer Richtung Barriere laufen, aber das stimmte im ersten Gebiet wo ich getroffen habe irgendwie nicht. Im Internet findet man auch keine richtigen hilfreichen Infos.

Ich frag mich das auch.. wir sind gestern 2 mal mit genug Restzeit gescheitert.. obwohl wir zu 4 und mit Geschützen so gut wie alle laufwege abgedeckt haben..

Wenn ihr zu na bei ihm seit kann es sein das er nicht ins gebiet kommt wo man in nicht treffen kann, sondern er bleibt auserhalb der karte, wahr bei uns schon paar mal :biggrin5: Beste is immer Killer Instinkt reinhaun damit sieht man das ssehr schön wenn er auserhalb sich befindet und rennt nicht rum :) Dann müsst ihr wegrennen sodas er raus kommt :)

ich finde diese Trophy auch echt hart.

ich hatte mit ner Truppe hier ausm Forum Glück und gleich im zweiten Run war alles auch machbar.

Aber manchmal hast wirklich auch nen Top-Team und dann kommt iwann in der Mitte:

-Skorpion messern, der plötzlich nicht mehr spawnt,nachdem er vorher nur auf nen paar Häusern zu sehen war

-30 Sekunden Aussätziger....

-Präzision+Selbstüberschätzung ;-)

-jemand verpeilt, dass nach Muni werfen evtl.automatisch nachgeladen wird......auch sehr schön!

Propan-Tanks, die schon nach dem zweiten Nest in der Stadt alle zerballert waren

-vorletztes Nest->Fallen,dadurch gehn die Viecher da gar nicht mehr drauf ,du aber dafür, weil für so ne Rumpelstilzchenaction der Bohrer viel zu weit weg ist

-irgendne sinnlos-Knarre kaufen müssen und deswegen schön drauf gehen und die ganze Runde verkacken.

Und haste den Krempel wirklich mal zusammen, dann musste die Flucht auch noch überstehen, ich glaub in dem Falle, nimmt es dir keiner übel, wenn du durchrennst,um die Flucht abzuschließen und evtl.auch nen Kameraden liegen lässt....

kann mir gut vorstellen, dass einige lange an dieser Trophy knacken und fluchen.

Viel Glück!! :mg:

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:16

Diese Herausforderung ist einfach nur unfair. Sie kommt auch echt jedes mal…

Wie sieht das Vieh denn aus?

irgendwo hatte hier einer einen Screenshot verlinkt.

Ich hab den wenn, dann nur im ersten Areal gefunden-da rannte er fast eher weg,kam rechts die hügelige Wiese runter und flüchtete dann über die Felsen Richtung Stadt.

war farblich dunkler,rötlich glühend.

die Laufwege in der Stadt und im "Hüttendorf"sind mir nicht bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...