Skatepunk36 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ist ja auch irgendwo logisch....4 fache Feuerkraft und Aliens wie im Solo Modus wäre schön, aber auch sehr sehr einfach.... klar wird das gestaffelt.... sieht man ja auch an der herausforderungen, solo sind es 15 kills die man machen muss (liegend,......) und mit mehreren 25. persönlich finde ich es in einer guten 4er kombo besser, da man sich unterhalten kann, gegenseitig richtig ergänzen kann und auch mal von anderen hilfe bekommen kann also in ner guten 4er Kombi ist es eigentlich gar nicht mehr schwer.. bin mit randoms immer gescheitert, fand den modus sauschwer und gestern mit drei leuten hier aus dem Forum gespielt und war nicht mehr schwer.. ich glaube in 2 spielen musste insgesamt vielleicht 3 -4 mal wiederbelebt werden.. aber hat alle gepasst, ab der stadt standen immer 8 automatische geschütze rum, zwei haben munition gelevelt und verteilt, einer westen, einer booster... Raiuken hat als "chef" nen gute job gemacht, es wurde immer erstmal gewartet bevor der Bohrer eingesetzt wurde , alle haben auf die herausforderungen geachtet.. Problem war wirklich nur der aussätzige.. ich kann jedem team nur raten.. alle zusammen beim bohrer zu sein wenn der eingesetzt wird, bestimmen wer falls die herausforderung kommt wilde instinkte raushaut und dann alle in ner anderen richtung suchen... haben den 2x nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 also in ner guten 4er Kombi ist es eigentlich gar nicht mehr schwer.. bin mit randoms immer gescheitert, fand den modus sauschwer und gestern mit drei leuten hier aus dem Forum gespielt und war nicht mehr schwer.. ich glaube in 2 spielen musste insgesamt vielleicht 3 -4 mal wiederbelebt werden..aber hat alle gepasst, ab der stadt standen immer 8 automatische geschütze rum, zwei haben munition gelevelt und verteilt, einer westen, einer booster... Raiuken hat als "chef" nen gute job gemacht, es wurde immer erstmal gewartet bevor der Bohrer eingesetzt wurde , alle haben auf die herausforderungen geachtet.. Problem war wirklich nur der aussätzige.. ich kann jedem team nur raten.. alle zusammen beim bohrer zu sein wenn der eingesetzt wird, bestimmen wer falls die herausforderung kommt wilde instinkte raushaut und dann alle in ner anderen richtung suchen... haben den 2x nicht gefunden wir haben ihn gestern beim ersten mal gefunden, dann kam bei der farm hinten die sniper challange =D beim zweiten mal hatten wir ihn auch in der stadt, war aber die ganze zeit zwischen den häusern und konnten ihn nicht abschießen.... heute abend gehts weiter, neues spiel neues glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Unnötige (aussätzige) kommt immer an der selben Stelle einer Map. Am Anfang von der Wiese oben, in der Stadt wars glaube ich vom Zaun und in der dritten Map kommt er eigentlich immer hinter dem Sniperplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wir haben ihn gestern beim ersten mal gefunden, dann kam bei der farm hinten die sniper challange =Dbeim zweiten mal hatten wir ihn auch in der stadt, war aber die ganze zeit zwischen den häusern und konnten ihn nicht abschießen.... heute abend gehts weiter, neues spiel neues glück wir hatten die sniper challenge zum glück am anfang, fast direkt neben dem punkt wo das snipergewehr liegt... umso mehr hat es gernervt zwei mal an dem aussätzigen zu scheitern.. alles anderen herausforderungen hatten wir gepack.. Der Unnötige (aussätzige) kommt immer an der selben Stelle einer Map. Am Anfang von der Wiese oben, in der Stadt wars glaube ich vom Zaun und in der dritten Map kommt er eigentlich immer hinter dem Sniperplatz weisst du noch welcher Zaun? hinten rechts? die beiden die nebeneinader sind? oder der in der gasse zwischen den beiden häusern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Unnötige (aussätzige) kommt immer an der selben Stelle einer Map. Am Anfang von der Wiese oben, in der Stadt wars glaube ich vom Zaun und in der dritten Map kommt er eigentlich immer hinter dem Sniperplatz Nein der kommt je nachdem bei welchen nest du bohrst woanders bzw hat andere Laufwege.. In ersten Bereich kommt er zwar oft rechts bei der Vks den steilen Hügel runter.. wenn die Challenge aber genau beim Nest dort kommt, läuft er woanders.. hatte das jetzt schon mehrmals, da kommt er von vorne vom Barriere Nest.. Heute kam die Challenge im dritten Bereichen und er war weder bei der Hütte mit der Sniper, noch bei der Hütte mit der Stromfalle.. Ich hab zwar schon alles Trophys und höchstes Prestige aber wenn wer Hilfe braucht, einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Aussätziger geht mir auch auf den Sack. Aber ein richtiges System konnte ich nicht feststellen wo er auftaucht. Am Anfang hab ich ich mal rechts beim Hügel runter rennen gesehen, mal bei der Treppe beim Hotel erwischt. Die bei der Brandfalle. In der City hab ich ihn nie erwischt, ich glaub da war er sogar mal beim Bohrer oben. Habs aber erst zu spät gemerkt. Beim letzten Ort hab ich ihn bei der Brandfalle erwischt. Mal hab ich ihn auch hinter den Hügel verschwinden sehen. Also da kann man gar nicht mehr hinterher schießen. Auch wenn ich jetzt glaube zu wissen wo er auftaucht und den Bereich absuche ist er dort trotzdem häufig nicht. Und in 30 sec kann man nur ein paar Bereiche einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wollte bei diesem Spiel eigentlich kein Platin machen genau wegen diesem Modus hier ... Hab am Wochenende mal wegen den Doppel EP viel den Modus gespielt und tatsächlich mit 3 random die Trophäe komplett durchgedreht geschafft Kaum zu glauben und die 3 haben sich wohl untereinander auch nich gekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 welches relikt ist am besten für die trophäe ?hab jetzt weniger geld probiert,aber das macht sich schon ganz schön bemerkbar. oder muss man für die trophy alle relikte angelegt haben?was zum teufel sollen die relikte überhaupt bringen, ausser ne trophäe`?rüstet sich doch keiner freiwillig mit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 welches relikt ist am besten für die trophäe ?hab jetzt weniger geld probiert,aber das macht sich schon ganz schön bemerkbar. oder muss man für die trophy alle relikte angelegt haben?was zum teufel sollen die relikte überhaupt bringen, ausser ne trophäe`?rüstet sich doch keiner freiwillig mit aus Musst nur eins ausgerüstet haben für die trophy Und die bringen halt viel mehr punkte ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ..doch..weil man mehr Punkte bekommt und so in der Rangliste nach oben kommt.. aber sonst machts wenig sinn mit Relikten zu spielen.. Am besten nimmst du nur pistolen oder sterblich.. ich nehm meistens diese 2.. und die machens nicht wirklich schwerer bzw sind nur ne Herausforderung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 welches relikt ist am besten für die trophäe ?hab jetzt weniger geld probiert,aber das macht sich schon ganz schön bemerkbar. oder muss man für die trophy alle relikte angelegt haben?was zum teufel sollen die relikte überhaupt bringen, ausser ne trophäe`?rüstet sich doch keiner freiwillig mit aus Keine Klasse finde ich eigentlich am einfachsten, der Rest wurde ja schon beantwortet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich finde es ja sehr, sehr merkwürdig, dass selbst wenn man mit Randoms spielt, die vielleicht nicht auf Trophies aus sind, diese gleich die erste Challenge vermasseln... Will mir nicht in den Sinn, warum man auf den zusätzlichen Fähigkeitspunkt verzichtet... Gestern mit ner sehr guten Truppe 11 Herausforderungen geschafft, am letzten Nest kommt "50% Präzision"... Super... wo das ja so übersichtlich ist Ist alles nur Glückssache, in welcher Reihenfolge die Challenges kommen. Zum Glück abends ein - zwei Leute aus meiner FL angeschrieben und nach 3-4 Anläufen haben wir es endlich geschafft... Hammer, wie beim Run zum Heli dann nochmal die Pumpe geht... 3 Leute bei der ersten Meteoritenbarriere down, obwohl beide Rhinos noch rumlaufen... dachten alle das war´s... zum Glück brauchten die nur noch ein paar hits und wir konnten die Runde tatsächlich noch zu Ende bringen... Geiles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mich kotzt der Modus langsam total an. Wieder alle Herausforderungen geschafft zu bis zu letzten. Und wieder war's der Aussätziger. Setze Instikte ein und renn natürlich zu dem Alien was nur blöd rummsteht. Natürlich war das der Falsche. Verdammte Glücksache, andere brauchen 5 Anläufe und schaffen alles und ich bin bald bei 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mich kotzt der Modus langsam total an. Wieder alle Herausforderungen geschafft zu bis zu letzten. Und wieder war's der Aussätziger. Setze Instikte ein und renn natürlich zu dem Alien was nur blöd rummsteht. Natürlich war das der Falsche. Verdammte Glücksache, andere brauchen 5 Anläufe und schaffen alles und ich bin bald bei 100 Ach denk dir nichts. Auf der PS3 und PS4 waren es insgesamt mindestens 100 Durchgänge bei uns. Jeden Tag von 20-03Uhr und das über mehrere Wochen. Jetzt haben wir es auf beiden Konsolen geschafft. Da ist wirklich sehr viel Glück dabei, dass die leichteren Herausforderungen zum Schluss kommen. Hatte mal die Ehre diese Herausforderungen nacheinander zum Schluss zu bekommen: Skorpion Messern, 5 Gegner in der Luft, 50% Präzision, 10 Fallenkills, Aussätziger und dann die Bombe Toll sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach denk dir nichts. Auf der PS3 und PS4 waren es insgesamt mindestens 100 Durchgänge bei uns. Jeden Tag von 20-03Uhr und das über mehrere Wochen. Jetzt haben wir es auf beiden Konsolen geschafft.Da ist wirklich sehr viel Glück dabei, dass die leichteren Herausforderungen zum Schluss kommen. Hatte mal die Ehre diese Herausforderungen nacheinander zum Schluss zu bekommen: Skorpion Messern, 5 Gegner in der Luft, 50% Präzision, 10 Fallenkills, Aussätziger und dann die Bombe Toll sowas... Wenigstens bin ich nicht der einzige der soviel Pech hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenigstens bin ich nicht der einzige der soviel Pech hat. geh online.. wäre topmotiviert auf ne runde.. wir machen jetzt diese schei* trophy edit: geschafft würd ich mal sagen.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja hat super geklappt. Vielleicht war es gut, dass ich die dritte Herausforderung verbockt habe so sind bei der nächsten die leichteren gekommen. Obwohl ich leider mein Headset nicht verwenden konnte lief wie geschmiert und wie sind nicht einmal gestorben. Als fähigen Mitspieler kann ich MrRiesa nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ertsmal danke, aber dachte ma bekommt durch relikte weniger geld und weniger punkte? und wenn ich keine klasse ausrüste,dann kann ich ja keine geschütze upgraden und aufstellen oder? die geschütze habens mir möglich gemacht bis zum ende zu kommen, die vulture kann man ja voll in die tonne hauen,da sind 2 geschütze weit besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ertsmal danke, aber dachte ma bekommt durch relikte weniger geld und weniger punkte? und wenn ich keine klasse ausrüste,dann kann ich ja keine geschütze upgraden und aufstellen oder?die geschütze habens mir möglich gemacht bis zum ende zu kommen, die vulture kann man ja voll in die tonne hauen,da sind 2 geschütze weit besser Es gibt ein Relikt damit verdienst du weniger geld Ich find die Drohne hammer besonders wenn man sie aufgelevelt hat Hab da 2 rhinos auf einmal weggeballert was deine geschütze nicht können da seh meine drohne nicht greifen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ja aber die drohne hält nur so kurz und bei geschützen hat man viel mehrfeuerkraft und die halten gut lange,sofern man sie beschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.