Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja..genau so hab ich es auch verstanden.. Ads heißt aim down sight also L1.. werds gleich testen.. Edit: L1 plus X gedrückt halten..dauert ein paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Frage seit dem patch is mein hintergrund und mein aufnäher immer der standart im alien modus obwohl ich den geändert hab . Bei den andern modi isser das was ich ausgesucht hab aber nur im alien modus nicht habt ihr das auch bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey Leute, welche Waffen bevorzugt ihr denn und wieso ? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden... Behaltet ihr denn eure Waffe aus dem ersten Abschnitt oder sind die Waffen in den nächsten Abschnitten stärker ? Danke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also ich spiel seit Ewigkeiten nur noch mit den Pistolen Relikt :-) auch im solo.. find die grach voll Automatik richtig geil.. Ansonsten die Vector, weil sie schnell nachlädt und man damit auch halbwegs schnell unterwegs ist.. die ak im ersten abschnitt find ich auch gut.. Ich grab dann fleißig noch nach Mündungsbremse Rotpunktvisier und schnellfeuer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Meine Waffen sind seit Anfang eigentlich immer: Vektor, Grach Pistole und die M27. Statt der Vektor nehm ich aber manchmal auch die Chain Saw oder die MTAR X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Diese Herausforderungen nerven langsam. Einfach immer ist irgendetwas was schief läuft. Mal findet mal den Aussätzigen nicht, ein anders schafft man es nicht den Skorpion zu killen oder man muss von einer guten Waffe zu einer Schrott Waffe wechseln. Irgendwie kommt mir vor, als bekomme ich nur noch Schrott Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Leute ich brauch gescheite Mitspieler! Ich spiel und hab immer 100 kills mehr am ende als alle (gerade nur zu 2. Gezockt und hatte 400 kills mehr als der ...) Brauche dringend leute die auch die challenges machen. Wer lust hat einfach adden : Robz2208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Leute ich brauch gescheite Mitspieler!Ich spiel und hab immer 100 kills mehr am ende als alle (gerade nur zu 2. Gezockt und hatte 400 kills mehr als der ...) Brauche dringend leute die auch die challenges machen. Wer lust hat einfach adden : Robz2208 nutze für deine Anfrage doch die Verabredungs-Threads: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/117799-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps3.html https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Im Alleingang ist der Modus ja noch recht Easy ich benutze immer die Panzer klasse einmal aufgerüstet kann man dann die Aufklärer mit einem messerangriff töten. Außerdem hab ich am Ende 100% mehr Gesundheit was will man mehr? Pistole habe ich standart mäßig die vollautomatische. Munition ist explosiv weil die den meisten Schaden macht wie mir scheint, selbst die Pistole wird dadurch richtig gut außerdem ist es die teuerste daraus schließ ich einfach mal das es die beste ist . Habe dann noch immer Rüstung dabei und das Geschütz bringt es richtig, voll aufgewertet. Später hat man auch immer genug Geld für 2 geschütze. Als zusätzlichen geringfügigen Schutz hab ich dann noch den Einsatzschild auf dem rücken rüste ich aber nie auf. Was Rofl copter da anspricht kenn ich mit Stufe 1ern braucht man garnicht weiterspielen in der Regel verhauen die alle challenges und man kommt nicht weit. Manchmal hat man leider auch höherrangige die meinen sie müssten Rumspinnen und Faxen machen. Reines Glück mal ne Sitzung mit Leuten zu finden mit denen man ne Chance hat oder Leute die sich wenigstens bemühen weiter zu kommen. Für diejenigen die Probleme mit der 75%präzision challenge haben: einfach einen Gegner gut gezielt 1,2 mal treffen dann hat man 100% und muss nur noch messernd oder via fallen etc töten. Mit dem equip hab ich es jetzt 2 mal hintereinander Solo beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja . Fahr zu einem freund der die ps4 hat, melde dich dort als 2.er Player und du bekommst dir Trophy.. die ps4 übernimmt beim gast konto nur den extinction rang jedoch nicht deinen Fortschritt also die geschaffte Flucht.. Sollte in den Leitfaden, falls das da nicht schon steht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum kann sieht man beim Alien Mode nicht mehr den eingestellten Banner? Vorher ging das noch, jetzt hab ich immer nur den hässlichen Standartbanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum kann sieht man beim Alien Mode nicht mehr den eingestellten Banner?Vorher ging das noch, jetzt hab ich immer nur den hässlichen Standartbanner. es kommt bald ein patch da hast du für extinction modus nen eigenen banner (also im extinction wenn du den banner änderst ändert der sich nicht im mp) außerdem kann man seinen extinction soldaten anpassen weiß nicht ob das schon auf xbox möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 es kommt bald ein patch da hast du für extinction modus nen eigenen banner (also im extinction wenn du den banner änderst ändert der sich nicht im mp)außerdem kann man seinen extinction soldaten anpassen weiß nicht ob das schon auf xbox möglich ist ich hoffe mit freischaltungen für diverse leistungen, wie im mp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Solange keine neuen Maps kommen, bleibt der Modus trotzdem langweilig. Ich bin zwar "erst" Prestige 2, aber nach der Zeit wird es einfach nur langweilig. Das ich insgesamt mit 5 Relikten durchspielen kann, ist mir leider zu wenig Anreiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hoffe mit freischaltungen für diverse leistungen, wie im mp.. die sachen die du auswählen kannst, kannst du nur im mp freischalten (denke ich) hier ein video: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 die sachen die du auswählen kannst, kannst du nur im mp freischalten (denke ich)hier ein video: https://youtu.be/SfXZMxorGSc naja.. irgendwie schade.. wenn man dann im MP nichts freischaltet, kann man auch nur die Standard Sachen auswählen.. Im MP gefallen mir grad mal die ganz schwarzen bzw roten Kampfanzüge.. und dafür müsste man fleißig im CLan zocken.. der letzte Satz im Video ist super.. der Moderator sagt, er hätte Extinction nur mal zu 2 probiert und es endet in einem Desaster.. und der andere meint, ja dieser modus erfordert ein gut koordiniertes 4 Mann Team.. haha ich finds solo sogar weitaus einfacher.. bzw komm zu 2 oft besser klar als zu 4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 naja.. irgendwie schade.. wenn man dann im MP nichts freischaltet, kann man auch nur die Standard Sachen auswählen.. Im MP gefallen mir grad mal die ganz schwarzen bzw roten Kampfanzüge.. und dafür müsste man fleißig im CLan zocken.. der letzte Satz im Video ist super.. der Moderator sagt, er hätte Extinction nur mal zu 2 probiert und es endet in einem Desaster.. und der andere meint, ja dieser modus erfordert ein gut koordiniertes 4 Mann Team.. haha ich finds solo sogar weitaus einfacher.. bzw komm zu 2 oft besser klar als zu 4.. Was mir immer noch nicht aufgefallen ist, kommen denn weniger Gegner wenn man solo spielt bzw. mehr wenn man mit mehreren spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was mir immer noch nicht aufgefallen ist, kommen denn weniger Gegner wenn man solo spielt bzw. mehr wenn man mit mehreren spielt ? Die Gegneranzahl passt sich der Spielerzahl an. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was mir immer noch nicht aufgefallen ist, kommen denn weniger Gegner wenn man solo spielt bzw. mehr wenn man mit mehreren spielt ? Mir kommts schon so vor, dass es allein leichter ist und weniger gegner kommen. Im 4-Spieler hatten wir zb. 6 Rhinos. Allein hatte ich "nur" 2. Die Nester gehen schneller down, du kannst den Bohrer schneller reparieren. Spürbar einiges anders.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mir kommts schon so vor, dass es allein leichter ist und weniger gegner kommen. Im 4-Spieler hatten wir zb. 6 Rhinos. Allein hatte ich "nur" 2.Die Nester gehen schneller down, du kannst den Bohrer schneller reparieren. Spürbar einiges anders.. ist ja auch irgendwo logisch.... 4 fache Feuerkraft und Aliens wie im Solo Modus wäre schön, aber auch sehr sehr einfach.... klar wird das gestaffelt.... sieht man ja auch an der herausforderungen, solo sind es 15 kills die man machen muss (liegend,......) und mit mehreren 25. persönlich finde ich es in einer guten 4er kombo besser, da man sich unterhalten kann, gegenseitig richtig ergänzen kann und auch mal von anderen hilfe bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.