Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Extinction jetzt auf der PS4 inkl. Season Pass.

Konnte Anfangs vom ersten DLC zwischen zwei Varianten wählen zum downloaden. Eine davon bisschen mehr GB.

Habe mir zuerst alle 4 DLC kostenlos gekauft. Nun wollte ich den ersten downloaden, kann aber nicht mehr zwischen den beiden Varianten auswählen. Es lädt eins davon automatisch.

Denke eher das kleinere Paket.

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

Kann sowieso jetzt nur noch einfach downloaden ohne zu auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Extinction jetzt auf der PS4 inkl. Season Pass.

Konnte Anfangs vom ersten DLC zwischen zwei Varianten wählen zum downloaden. Eine davon bisschen mehr GB.

Habe mir zuerst alle 4 DLC kostenlos gekauft. Nun wollte ich den ersten downloaden, kann aber nicht mehr zwischen den beiden Varianten auswählen. Es lädt eins davon automatisch.

Denke eher das kleinere Paket.

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

Kann sowieso jetzt nur noch einfach downloaden ohne zu auswählen.

Das eine ist der passende DLC und das andere ist der DLC für Polen und Russland oder so, irgendwie sowas stand da dran.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man den Arche Aufsatz bei Point of Contact/Nightfall/Mayday nur wenn man die Fähigkeit Meisterplünderer gekauft hat in der Waffenkammer?

Von selbst habe ich noch keins gefunden. Ein Mitspieler machte mal eine Kiste auf und hat mir den Arche Aufsatz überlassen.

Wenn ich den Arche Aufsatz für Pistole kaufe, bringt der viel? Kostet doch einiges an Zähnen. Wobei ich eher auf die Killer Munition mit 500 Zähnen hinspiele.

Es sind kaum noch gescheite Spiele zu finden auf der PS4, schwer eine ordentliche Runde zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man den Arche Aufsatz bei Point of Contact/Nightfall/Mayday nur wenn man die Fähigkeit Meisterplünderer gekauft hat in der Waffenkammer?

Von selbst habe ich noch keins gefunden. Ein Mitspieler machte mal eine Kiste auf und hat mir den Arche Aufsatz überlassen.

Wenn ich den Arche Aufsatz für Pistole kaufe, bringt der viel? Kostet doch einiges an Zähnen. Wobei ich eher auf die Killer Munition mit 500 Zähnen hinspiele.

Es sind kaum noch gescheite Spiele zu finden auf der PS4, schwer eine ordentliche Runde zu schaffen.

Ja, sonst gibt es den nur bei Awakening.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Point of Contact

Kann es sein das man als Waffenspezi den Arche Aufsatz nicht bekommt?

Habe 4-5 Runden mit der Klasse gespielt, aber nie eine Arche gefunden.

Eben als Waffenspezi mit Randoms unterwegs gewesen, glaub hab gute 40 Kisten gesammelt, die anderen kaum, aber wieder nichts gefunden.

Als Sani war ich gute 5x unterwegs, da fand ich zu 80% immer einen Aufsatz,nur einmal war jemand schneller.

Lieg ich da richtig, oder ich hatte einfach das Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Point of Contact

Kann es sein das man als Waffenspezi den Arche Aufsatz nicht bekommt?

Habe 4-5 Runden mit der Klasse gespielt, aber nie eine Arche gefunden.

Eben als Waffenspezi mit Randoms unterwegs gewesen, glaub hab gute 40 Kisten gesammelt, die anderen kaum, aber wieder nichts gefunden.

Als Sani war ich gute 5x unterwegs, da fand ich zu 80% immer einen Aufsatz,nur einmal war jemand schneller.

Lieg ich da richtig, oder ich hatte einfach das Glück nicht.

Glück/Pech, nenne es wie du willst.

Hat nichts mit der Klasse zu tun ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal findet man keine, mal 3-4 Stück auf einmal. Ist reines Glück.

Seit vorgestern hab ich nun auch die Kryptiden Muni. :) Nun fehlt mir nur noch die Frequenzsteigerung (200 Zähne), dann habe ich auch endlich alle Verbesserungen die es gibt. Gemütlich seit dem letzten DLC immer mal wieder gezockt und nun fehlen mir nur noch 180 Zähne (anfangs zum DLC fehlten mir 1200 Zähne) zur Vollendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal findet man keine, mal 3-4 Stück auf einmal. Ist reines Glück.

Seit vorgestern hab ich nun auch die Kryptiden Muni. :) Nun fehlt mir nur noch die Frequenzsteigerung (200 Zähne), dann habe ich auch endlich alle Verbesserungen die es gibt. Gemütlich seit dem letzten DLC immer mal wieder gezockt und nun fehlen mir nur noch 180 Zähne (anfangs zum DLC fehlten mir 1200 Zähne) zur Vollendung.

:thumbsup: sauber :thumbsup: Und jetz paar solo runs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal findet man keine, mal 3-4 Stück auf einmal. Ist reines Glück.

Seit vorgestern hab ich nun auch die Kryptiden Muni. :) Nun fehlt mir nur noch die Frequenzsteigerung (200 Zähne), dann habe ich auch endlich alle Verbesserungen die es gibt. Gemütlich seit dem letzten DLC immer mal wieder gezockt und nun fehlen mir nur noch 180 Zähne (anfangs zum DLC fehlten mir 1200 Zähne) zur Vollendung.

Die Kryptiden Munition ist schon klasse, kostet 500 Zähne und im Spiel kostet sie 2000$.

Das heißt viele Runs mit Relikten, bis man die 500 erreicht hat.

Ich spiel jetzt auf den Pistolen Arche Aufsatz hin, den finde ich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kryptiden Munition ist schon klasse, kostet 500 Zähne und im Spiel kostet sie 2000$.

Das heißt viele Runs mit Relikten, bis man die 500 erreicht hat.

Ich spiel jetzt auf den Pistolen Arche Aufsatz hin, den finde ich nicht schlecht.

Pistolen Arche plus kryptiden muni ,ein schuss und die kleinen viecher sind geschichte :biggrin5: Ich rate dir aber die zähne zu sparen um die doppelklasse zu kaufen ,weil sobald man die hat is man unbesiegbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistolen Arche plus kryptiden muni ,ein schuss und die kleinen viecher sind geschichte :biggrin5: Ich rate dir aber die zähne zu sparen um die doppelklasse zu kaufen ,weil sobald man die hat is man unbesiegbar ;)

1000 Zähne sind mir zu viel.

Nimm da eher die Killer Munition.

Den Pistolen Arche Aufsatz habe ich schon. Hast bestimmt vorher gesehen bei Nightfall.

Super Herausf. Runde gewesen und ich hab die Trophäe bekommen. :xd::'> Merci

Jetzt nur noch die letzten beiden DLC auf 100% bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Zähne sind mir zu viel.

Nimm da eher die Killer Munition.

Den Pistolen Arche Aufsatz habe ich schon. Hast bestimmt vorher gesehen bei Nightfall.

Super Herausf. Runde gewesen und ich hab die Trophäe bekommen. :xd::'> Merci

Jetzt nur noch die letzten beiden DLC auf 100% bringen.

Naja kommt drauf an ob mann das spiel nach 100% noch weiter spielt :biggrin5: Ich zock halt noch ab und zu und hab scho wieder über 1600 zähne ;) Und die challanges sind auch ein witz wenn man weiß wie man vorgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt drauf an ob mann das spiel nach 100% noch weiter spielt :biggrin5: Ich zock halt noch ab und zu und hab scho wieder über 1600 zähne ;) Und die challanges sind auch ein witz wenn man weiß wie man vorgeht :)

Ich zocke es normal so lange bis Server down sind.

Spiel auch Maps die ich schon 100% habe.

Wenn man weiß sind die einfach,aber es gibt Spieler die meistern nicht mal die einfachste Herausf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...