Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Gestern habe ich wieder einmal ein paar Runden Point of Contract gezockt. Beim dritten Durchlauf gab es beim zweiten Nest im letzten Abschnitt keine Herausforderung als ich den Bohrer gesetzt hatte. Ich dachte schon, dass ich die 4 Zähne für alle Herausforderungen abschreiben kann, hab diese aber schlussendlich trotzdem erhalten, da ich bei keiner Herausforderung gescheitert bin. Hatte nur einen Fähigkeitspunkt weniger als normalerweise, da ich ja keine Herausforderung erledigen konnte.

Habt ihr auch einmal etwas ähnliches gehabt? Ist mir bis jetzt noch nie passiert, und ich habe doch schon das einte oder andere Mal Point of Contract gezockt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Gestern habe ich wieder einmal ein paar Runden Point of Contract gezockt. Beim dritten Durchlauf gab es beim zweiten Nest im letzten Abschnitt keine Herausforderung als ich den Bohrer gesetzt hatte. Ich dachte schon, dass ich die 4 Zähne für alle Herausforderungen abschreiben kann, hab diese aber schlussendlich trotzdem erhalten, da ich bei keiner Herausforderung gescheitert bin. Hatte nur einen Fähigkeitspunkt weniger als normalerweise, da ich ja keine Herausforderung erledigen konnte.

Habt ihr auch einmal etwas ähnliches gehabt? Ist mir bis jetzt noch nie passiert, und ich habe doch schon das einte oder andere Mal Point of Contract gezockt. :D

Ist bei mir auch schon öfters passiert... die Trophäe für alle Herausforderungen hatte ich damals mit dem Bug nicht bekommen. Beim letzten mal dann gemerkt dass man trotzdem die 4 Extrazähne bekommt:biggrin5:

Hatte immer die Vermutung dass es mit dem "öffnen" der Fähigkeitsliste sofort nach dem Bohrer setzten zu tun hat, sicher bin ich aber net^^

Zu meinem Problem mit der Fallenherausforderung im letzten Bereich. Das Relikt "weniger Schaden machen" war das Problem. Hatte die Herausforderung beim ersten Nest und ohne Relikt hats wunderbar geklappt :biggrin5: Danke euch für die Hilfe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch schon öfters passiert... die Trophäe für alle Herausforderungen hatte ich damals mit dem Bug nicht bekommen. Beim letzten mal dann gemerkt dass man trotzdem die 4 Extrazähne bekommt:biggrin5:

Hatte immer die Vermutung dass es mit dem "öffnen" der Fähigkeitsliste sofort nach dem Bohrer setzten zu tun hat, sicher bin ich aber net^^

Zu meinem Problem mit der Fallenherausforderung im letzten Bereich. Das Relikt "weniger Schaden machen" war das Problem. Hatte die Herausforderung beim ersten Nest und ohne Relikt hats wunderbar geklappt :biggrin5: Danke euch für die Hilfe:smile:

Zu dem Nest ohne Challenge, da gibts eine ganz plausible Erklärung..

Solo mit Pistolenrelikt..

-keine Waffen Herausforderungen (mp stg lmg sniper shotgun)

-kein "beschütze einen zufälligen Spieler"

somit kann man solo schonmal 6 Herausforderungen nicht bekommen

wenn man dann noch dazu im zweiten Bereich schon die 50% hatte und evtl vorher schon den Aussätzigen, gibts es für dieses nest einfach keine challenge..

könnte prinzipiell auch an der Scheune passieren.. also immer am zweiten nest im letzten bereich, je nachdem wie man den bohrer setzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Nest ohne Challenge, da gibts eine ganz plausible Erklärung..

Solo mit Pistolenrelikt..

-keine Waffen Herausforderungen (mp stg lmg sniper shotgun)

-kein "beschütze einen zufälligen Spieler"

somit kann man solo schonmal 6 Herausforderungen nicht bekommen

wenn man dann noch dazu im zweiten Bereich schon die 50% hatte und evtl vorher schon den Aussätzigen, gibts es für dieses nest einfach keine challenge..

könnte prinzipiell auch an der Scheune passieren.. also immer am zweiten nest im letzten bereich, je nachdem wie man den bohrer setzt..

Ist wirklich eine plausible Erklärung. Ist einfach komisch programmiert, weil es gäbe sonst ja noch genug andere Herausforderungen die kömmen könnten (z.B. x Aliens mit Geschützen töten). Klar ist dies im dritten Bereich sehr einfach, aber dann sollte man z.B. die 50% Präzisions-Challenge nur im dritten Bereich möglich machen oder hald mal eine Challenge doppelt, wäre ja auch kein Problem.

Naja, ist doch eigentlich Wurst, hauptsache man erhält die 4 Zähne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffenkammer Upgrade Scharf geschossen.

Ist das nur speziell auf ne Sniper bezogen, was an Abschüsse mehr Geld rein bringt?

Oder mit jeder Waffe.

Habe gestern 2 Runden gezockt und sah dieses Upgrade zum ersten mal.

Steht doch in der Beschreibung des upgrades :)

Damit machst du mit jedem Schuss der Sniper kritische Treffer (also nur für VKS und L115 nutzbar). Der geldbonus ist halt da weil krizische Treffer mehr Geld einbringen, genauso wie bei anderen Waffen. Mit Sniper machst du halt nur kritische kills, darum gibt es den speziellen geldbonus halt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch in der Beschreibung des upgrades :)

Damit machst du mit jedem Schuss der Sniper kritische Treffer (also nur für VKS und L115 nutzbar). Der geldbonus ist halt da weil krizische Treffer mehr Geld einbringen, genauso wie bei anderen Waffen. Mit Sniper machst du halt nur kritische kills, darum gibt es den speziellen geldbonus halt immer.

Dann lohnt sich das nicht, zum upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Extinction Score Statistiken:

(Map)(Mode)(Rank)

POC Solo 35

POC Co-op 66

Nightfall Solo 55

Nightfall Co-op 71

Mayday Solo -

Mayday Co-op 66

Awakening Solo 36

Awakening Co-op 75

Exodus Solo 24

Exodus Co-op 29

Mayday Solo fehlt mir noch, dann ist alles Top 75 :)

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Extinction Score Statistiken:

(Map)(Mode)(Rank)

POC Solo 35

POC Co-op 66

Nightfall Solo 55

Nightfall Co-op 71

Mayday Solo -

Mayday Co-op 66

Awakening Solo 36

Awakening Co-op 75

Exodus Solo 24

Exodus Co-op 29

Mayday Solo fehlt mir noch, dann ist alles Top 75 :)

Gruß Moly

Und hier is mal meine Statistik :)

POC Solo 56

POC Co-op 56

Nightfall Solo 49

Nightfall Co-op 34

Mayday Solo 59

Mayday Co-op 57

Awakening Solo 43

Awakening Co-op 50

Exodus Solo 24

Exodus Co-op 30

Das sind scores mit 2 leute, ich und poki haben immer zusammen gespielt und da geht zu 4 noch viel mehr ,aber mir langt es so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts mehr los hier seit dem es COD:AW gibt?

Frage jedoch mal, jemand Lust mir bei Awakening zu helfen? Brauch auf der 3er noch die Herausfprderungen & "wie ein Handschuh". Wäre echt nice, wenn sie jemand bereit erklärt. :)

ich helf dir gerne die trophy zu holen. wenn noch bedarf besteht schreib mich einfach mal an

psn-id: L_21__

oder hier im forum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Extinktion Modus!

Als ich vorhin das Spiel gestartet habe war ich nur noch Rang 21! Ich weiß 100% das ich bereits den Rang 25 aufwärts erreicht hatte, da ich die panzerbrechende Munition schon freigeschalten habe, die man ja erst ab Rang 25 erhält! Meine Frage nun woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Extinktion Modus!

Als ich vorhin das Spiel gestartet habe war ich nur noch Rang 21! Ich weiß 100% das ich bereits den Rang 25 aufwärts erreicht hatte, da ich die panzerbrechende Munition schon freigeschalten habe, die man ja erst ab Rang 25 erhält! Meine Frage nun woran könnte das liegen?

Vielleicht durch einen Patch verändert :emot-raise:

Man steigt ja eh flott hoch.

Oder es kam einfach ein Fehler rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...