PierreM Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 War halt nur ne Frage. Ich hatte es nur gelesen das ich da auch Zähne bekomme. Dann erklärt mir mal bitte wenn ich 3 Relikte mit nehme und alle Herausforderungen schaffe warum ich da meistens 14-15 Zähne bekomme. Bonuspool bitte nicht mit zählen und für Kills bekomme ich meistens 2 Zähne pro Runde. Wie setzt sich das also zusammen? Bonuszahn für neuen Prestige sollte auch nicht mitgezählt werden. 10 Herausforderungen - 2 Alle Herausforderungen - nochmal 4 Flucht - 3 Dann 3 Relikte - 3 2 durch kills - 2 14 - 15 (Bonus pool, prestige oder random mit 0 missionen)
Klaus101 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 10 Herausforderungen - 2Alle Herausforderungen - nochmal 4 Flucht - 3 Dann 3 Relikte - 3 2 durch kills - 2 14 - 15 (Bonus pool, prestige oder random mit 0 missionen) Aha 3 Zähne für die Flucht. Danke Pierre. Ich hatte gelesen es kommt auf die Restzeit an wieviel noch dazu kommen.
Holy_Moly Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Klaus, das steht hier auch schon mindestens 10 mal drin, wofür gibt es eigentlich eine Suchfunktion? Dann hättest du dir deine letzten 5 Kommentare gespart. Gruß Moly
Klaus101 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Klaus, das steht hier auch schon mindestens 10 mal drin, wofür gibt es eigentlich eine Suchfunktion? Dann hättest du dir deine letzten 5 Kommentare gespart. Gruß Moly Weil ich kein Bock hab alle Seiten zu durch suchen und außerdem siehst du ja gibt es noch höfliche Leute die einen das noch mal in Ruhe erklären. Danke noch mal Pierre M ??
hiGH-Ko Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Weil ich kein Bock hab alle Seiten zu durch suchen und außerdem siehst du ja gibt es noch höfliche Leute die einen das noch mal in Ruhe erklären.Danke noch mal Pierre M Das is deine meinung wenn jeder 2 die gleiche frage stellt sind das 35000 posts ,den soviele benutzer sind hier regestriert 71.364 Und deshalb gibts auch meistens im forum ne suchfunktion siehe link https://forum.trophies-ps3.de/search.php Aber viele sind einfach zu faul zu suchen
Koenich277 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Das is deine meinung wenn jeder 2 die gleiche frage stellt sind das 35000 posts ,den soviele benutzer sind hier regestriert 71.364 Und deshalb gibts auch meistens im forum ne suchfunktion siehe link https://forum.trophies-ps3.de/search.php Aber viele sind einfach zu faul zu suchen Naja, so der Hit ist die aber nicht... Dann wäre es schon sinnvoller direkt hier im Thread die Suchfunktion zu benutzen! Sinnvoller wäre vielleicht mal ein eigener Thread, der oben fixiert ist, in dem sämtliche Neuerungen des Spiels stehen, ähnlich dem Modell des Patch Threads! So würden sich hier viele Posts sparen lassen...
PierreM Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Man kann das neue Zähne System im starpost (eventuell ganz oben da es ja sehr wichtig ist) erklären. Somit wäre das Problem gelöst Achja und gerngeschehen Klaus
Koenich277 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ist auch ne Möglichkeit... Also Pii, du Extinciton Fuchs, nimm doch das mal in die Hand.
Klaus101 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Das is deine meinung wenn jeder 2 die gleiche frage stellt sind das 35000 posts ,den soviele benutzer sind hier regestriert 71.364 Und deshalb gibts auch meistens im forum ne suchfunktion siehe link https://forum.trophies-ps3.de/search.php Aber viele sind einfach zu faul zu suchen Ist ja gut du musst es ja nicht erklären, gibt andere Leute die das gerne machen. Und so toll funktioniert die Suchfunktion nicht. Hat nichts mit Faulheit zu tun sondern weil ich es nicht gefunden habe. So Diskussion beendet. Trotzdem Danke für die Hilfe.
MakaveliTheDon Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Nicht mehr wirklich viel los im Extinction Zockt fast keiner mehr. Wollt mal nen paar Runden auf Hardcore machen da trifft man die sonderbarsten Randoms überhaupt Todes aggressiv und alle Mitspieler am beleidigen In den letzten 2 Tagen nur noch voll honks in den Lobbys gehabt
Klaus101 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Nicht mehr wirklich viel los im ExtinctionZockt fast keiner mehr. Wollt mal nen paar Runden auf Hardcore machen da trifft man die sonderbarsten Randoms überhaupt Todes aggressiv und alle Mitspieler am beleidigen In den letzten 2 Tagen nur noch voll honks in den Lobbys gehabt Stimmt, deswegen Spiel ich nur noch Solo.
Koenich277 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Nicht mehr wirklich viel los im ExtinctionZockt fast keiner mehr. Wollt mal nen paar Runden auf Hardcore machen da trifft man die sonderbarsten Randoms überhaupt Todes aggressiv und alle Mitspieler am beleidigen In den letzten 2 Tagen nur noch voll honks in den Lobbys gehabt Ist eigentlich recht einfach zu erklären, warum hier nix mehr los ist... Du merkst die Verteilung von PS3 und PS4, dann wollten viele nur die Trophäen haben, wieder andere spielen Destiny oder warten, wie ich, auf FIFA 15 und zocken in der Zwischenzeit die Demo oder was anderes... Dann kommt ja AW noch im November, was wieder ein paar abwandern lässt... Daher wird hier nicht mehr wirklich was gehen... Ist halt langsam ausgelutscht...
BoneCrusheR Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Bin auch nurnoch in Destiny unterwegs. Außerdem kommen jetzt fast Tag auf Tag super Spiele raus.
Koenich277 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Das passt schon so! Hat man endlich bessere Spiele zum Zocken!
Gast Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ebenfalls Destiny gerade ps3 endlich auch auf 100% gebracht.. die Grafik ist ja grausam wenn man mal die ps4 gewohnt ist.. die letzte trophy hab ich mir jetzt hardcore solo mit relikt, allen Türen und mit allen challenges erspielt.. da trifft die trophy Beschreibung mal wirklich zu.. hab jetzt zeitgleich auch 198 Zähne.. also meister Plünderer wird noch geholt und dann wars das wohl mit extinction.. alles in allem ein gutes zocker jahr, war anfangs echt hart aber hat viel Spaß gemacht und mich gut über die Enttäuschung des multiplayers gebracht hat
Koenich277 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Destiny muss auch ganz gut sein, was so alle sagen aber ist nicht so meins, daher wart ich bis FIFA... Kommt ja nächste Woche Wird Zeit wieder was anderes zu spielen! Klar hat Extinction Spaß gemacht aber ich muss schon zugeben, dass ich gerade vom letzten Teil sehr enttäuscht bin weil ich mir zum Abschluss schon ne knackigere Herausforderung gewünscht hätte... So ist man doch recht schnell durch und die Motivation, zumindest bei mir, ist doch schnell verflogen hier weiterzuspielen... Vielleicht werde ich den MP wieder angreifen wenn die Masse bei AW ist, denn hier hab ich ja noch nicht wirklich viel Zeit verbracht... Gerade die ganzen neuen Karten hab ich nur wegen den Eiern gespielt und ansonsten nicht weiter beachtet...
thanrj Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Suchfunktion innerhalb eines Threads klappt relativ gut. Das viele Leute abwandern ist egal, denn wer spielt den noch mit Randoms? Man hat seine Leute oder sucht sich hier welche. War ne Zeit lang nur interessant um den Extra Zahn abzugreifen für Spieler die noch nie geflüchtet sind. Eher wird es jetzt interessant was nun in absehbarer Zeit für Weltrekorde, Speedruns und sonstige Highscores möglich sind. Durch die neuen Verbesserungen ist vieles möglich. Der Modus ist sicher nicht ausgelutscht. Das wird nur von Pessimisten gesagt. Die Realität sieht einfach so aus, dass die Leute einfach das zocken was ihnen Spass macht, bzw worauf sie Lust haben. Deswegen zocken auch immer wieder die Leute den Zombie Modus von BO1. Also Kirche im Dorf lassen. Mir fehlen jetzt noch 60 Zähne für den Meisterplünderer dann brauch ich nur noch 600 Zähne (Slayer Ammo, Elektro Messer etc.) um auch endlich alle Verbesserungen zu haben. ^^
Holy_Moly Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Stimme ich dir voll zu. Mir macht Extinction nach wie vor sehr viel Spass. Jetzt, wo man alle Upgrades hat, geht die Rekordejagd erstmal richtig los Wenn ich COD Multiplayer spielen will, dann nur Black Ops1. Alles, was danach kam war für mich einfach schlecht. Auf jeden Fall werde ich Extinction noch ne Weile weiterzocken, vor allem ist ja auch zu befürchten, dass Advanced Warfare auch keinen guten Multiplayer bekommen wird. Aber mal abwarten. Gruß Moly
Koenich277 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ja gut, wer auf die Rekorde scharf ist, wird sicher hier noch etwas verweilen und Gas geben... Und da diese Leute dann ihre Teams haben, ist ihnen auch wurscht, ob hier 1.000 oder 100.000 zocken weil sie ja nicht auf andere angewiesen sind! Für die ist der Modus dann sicher nicht ausgelutscht weil sie ja noch was vor haben... Allerdings muss man eben klar sagen, dass aufgrund der mangelnden Spielerzahlen, zumindest auf der 4, dass Interesse an Extinction gewaltig abgenommen hat! Sonst würden es ja mehr spielen... Das hat auch nichts mit Pessimismus zu tun! Es ist nun mal der normale Lebenszyklus eines jeden Spiels, dass es irgendwann nur noch von den hartgesottenen gezockt wird...
Elite-Zombie Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 aufem Pc spielen gerade mal ca 900 Extinction
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.