Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Brauchen noch 2 leute für JETZT für die herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 jeah wir haben es eben geschafft danke an MAKUTZ92, Turrican2006 und an R3Rai3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 gestern die herausforderung gepackt ;-) mit einem guten Team ist das kinderleicht ;-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 kann einer noch mitmachen sind zu 3 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 kann einer noch mitmachen sind zu 3 grad Hab zwar keine Zeit, aber wie soll man denn mit dir zocken, wenn du deine PSNID nicht angibst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hab bereits alle added id : alicansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ihr wisst schon das ihr "genialen Schlauköpfe" euren Account gefährdet ? Infinity Ward kann auch dadurch bannen. (...) Wie schon gesagt das ist kein Tipp, das ist einfach nur cheaten mehr nicht. Geil Also cheaten ist das mal sicher nicht, sondern wie auch Realmatze schrieb ein ganz normaler Bug. Und Infinity Ward wird uns bestimmt alle sperren, weil wir von einer Klippe hüpfen Ja, ihr habt euch abgemüht, sicherlich auch ein paar Mal gescheitert bei der Flucht aber jetzt seid ihr die absoluten Checker in diesem Modus und ärgert euch, dass es nun "jeder" schaffen kann. Deal with it Unabhängig davon, ob die Flucht leicht oder schwer ist, funktioniert dieses Teil zu 100% und es besteht nicht das Risiko, dass man 1h Arbeit durch einen Fehler versaut. Ach was rechtfertige ich mich eigentlich für einen guten Tipp, nur weil ein paar Leute jetzt den Moralapostel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Geil Also cheaten ist das mal sicher nicht, sondern wie auch Realmatze schrieb ein ganz normaler Bug. Und Infinity Ward wird uns bestimmt alle sperren, weil wir von einer Klippe hüpfen Ja, ihr habt euch abgemüht, sicherlich auch ein paar Mal gescheitert bei der Flucht aber jetzt seid ihr die absoluten Checker in diesem Modus und ärgert euch, dass es nun "jeder" schaffen kann. Deal with it Unabhängig davon, ob die Flucht leicht oder schwer ist, funktioniert dieses Teil zu 100% und es besteht nicht das Risiko, dass man 1h Arbeit durch einen Fehler versaut. Ach was rechtfertige ich mich eigentlich für einen guten Tipp, nur weil ein paar Leute jetzt den Moralapostel spielen. Mir solls egal sein. Ob du es glaubst oder nicht, durch das benutzen eines Glitches in einem Online Spiel kann es zu einem Bann führen. Bin nicht der Meinung das Infinity Ward da was unternimmt, man sieht ja im MP wie sehr sie sich darum bemühen. Ich ärgere mich sicher nicht das es jeder schafft, du glaubst gar nicht wie egal mir das ist. Ich wollte lediglich sagen, das sich die Leute nicht auf einen Glitch verlassen sollen und vielleicht etwas mehr Zeit in ein Spiel reinstecken und zum Schluss ist die Freude sicher größer, wenn man es auf normale Art geschafft hat. EDIT: Hier noch ein schönes Video, worin erklärt wird für was man in Ghosts gebannt werden kann: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mDfGo5eHLt0]How to Get Banned in CoD Ghosts (GHOSTS ONLINE CODE OF CONDUCT) - YouTube[/url] Darin die Bestätigung, glitch using führt zu einem zeitlich begrenzten Bann und reset. Hier der Link zu den schriftlich formulierten Regeln https://community.callofduty.com/thread/200790395#.UqjOHOLV1Pr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schlimm das das hier von den admins oder wem auch immer auch noch genehmigt wird.. genau wegen solchen leuten kann man seit jahren jede Zombie/survival oder extinction Rangliste in die tonne treten.. wofür bemüht man sich denn wenn dann wieder solche kaspern mit ihrem scheiß glitches daher kommen.. armselig & lächerlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schlimm das das hier von den admins oder wem auch immer auch noch genehmigt wird.. genau wegen solchen leuten kann man seit jahren jede Zombie/survival oder extinction Rangliste in die tonne treten.. wofür bemüht man sich denn wenn dann wieder solche kaspern mit ihrem scheiß glitches daher kommen.. armselig & lächerlich ! Wenn es manche Leute brauchen. Finde es komisch das es genehmigt wurde den Glitch in den Leitfaden aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so grad mit random leuten geschafft platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Glückwunsch Khaleesi Und die anderen zwei Experten da: was soll das eigentlich? Wenn ihr gerne einen Ranglisten-Dings-Prestige-Gartenzwerg-Vergleich wollt, seid ihr im falschen Forum. Lest nochmal genau die Adresse, dann wird euch klar, dass es hier um Trophys geht. Hier kommen Leute hin, die Tipps und Hilfe suchen. Klingt komisch, ist aber so. Und dafür ist der Tipp sensationell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ob Glitch hin oder her wenns euch nicht passt dann spielt es privat mit freunden. Ganz einfach. Problem solved. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Glückwunsch Khaleesi Und die anderen zwei Experten da: was soll das eigentlich? Wenn ihr gerne einen Ranglisten-Dings-Prestige-Gartenzwerg-Vergleich wollt, seid ihr im falschen Forum. Lest nochmal genau die Adresse, dann wird euch klar, dass es hier um Trophys geht. Hier kommen Leute hin, die Tipps und Hilfe suchen. Klingt komisch, ist aber so. Und dafür ist der Tipp sensationell. Ich wiederhole mich..das ist kein Tipp sondern ein Glitch.. und qie gesagt. Ein armutszeugnis für alle die sowas anwenden..und noch schlimmer das sowas auch noch im Lf veröffentlicht wird! und ich hab nicht vor mir ein anderes Forum zu suchen.. die kinder die hier ihre glitches preis geben kommen (und gehen) so wie jedes Jahre wenns ein neues Cod gibt. Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:34 Btt.. grad ingame gesehen am 13.12 also freitag gibts doppel Ep bei extinction.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich wollte mit meinen Posts nur die Leute warnen. Es kann nämlich sein das Infinity Ward euch bannt und dann regt ihr euch hier im Forum wieder auf: "Hat ja keiner gesagt das das passieren kann". Benutzt und spielt wie ihr wollt. Jeder soll das machen was ihm/ihr Spaß macht Danke für die info mit Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja..an und für sich gute aktion auch mal double ep in anderen modis zu bringen.. obwohl man ja in extinction eh relativ schnell.. steh schon einige zeit bei prestige 5 lvl 31 an.. ein paar zusatz prestige nach patchen wie in mw3 wäre was.. vor allem kommen ja sicher noch neue Karten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Servus miteinander, da ich die kampagne heute abend durch habe, suche ich noch ein paar alien jäger auf der ps4 die mir unter die arme greifen und ein wenig helfen =) würde mich über hilfe sehr freuen.... könnt mich gerne adden oder hier kurz schreiben wenn ihr helfen möchtet =) dann adde ich euch psn id = schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja..an und für sich gute aktion auch mal double ep in anderen modis zu bringen.. obwohl man ja in extinction eh relativ schnell.. steh schon einige zeit bei prestige 5 lvl 31 an.. ein paar zusatz prestige nach patchen wie in mw3 wäre was.. vor allem kommen ja sicher noch neue Karten.. Ich hoffe das neue Maps und Level kommen. Neue Fähigkeiten währen auch super. Der Modus wird ja doch nach der Zeit sehr eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hoffe das die sowas wie ne storyline evtl mit easter eggs eingebaut haben.. bis jetzt weiß man ja nur das die aliens zwei wochen nach dem odin einschlag gekommen sind und das erste Erkundungsteam verschwunden ist.. aber lassen wir uns mal überraschen..mit der nächsten map wird man sicher mehr wissen.. Die könnten in dem slot mit dem schild den Wachhund aus dem mp einbauen. Der einem kurz mal die aliens beschäftigt wenns brenzlig wird.. recht viel mehr ideen für neue Ausrüstung hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 kann mir mal wer sagen wie die herrausforderung finde den abtrünigen und erledige ihn funktioniert hab die herrausforderung noch nie geschaft und den typ noch nie gesehen ??? und über was fürn glitch regen sich hier alle auf kann mich mal wer aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.