deHeru Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Zu deiner Frage, es gibt ja geteilte Meinungen, aber irgendeiner hat immer die Killer-kryptiden-muni, ich würde zuerst den Meisterplünderer holen, Magazinerweiterung oder Archen sind schon richtig nice, aber die drop-Raten sind sehr verschieden.
schlagi Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Komisches Phänomen hast du da... Hast du die 3 auch und ging es da ohne Probleme ? Um wieder was zum Thema zu fragen, was macht mehr Sinn, für 250 den Meisterplünderer oder für 500 die Kryptidenmuni holen ? Die Munition ist echt zu empfehlen, sehr stark. Meisterplünderer kostet 200 Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:22 Es hieß doch man kan exodus schaffen und muss nur 3 Türen öffnen aber welche 3 Türen sind das? entweder ich hab ne falsche erinnerung aber ich komm überall auf mehr wie 3. Mitte ist ausgeschlossen da kann es nicht sein. Wenn du das mittlere große Tor nimmst, kommst du zu den ersten beiden Generatoren. Von dort aus sind es dann jeweils eine Tür zu den anderen beiden Generatoren. Also insgesamt 3 Türen.
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Die Munition ist echt zu empfehlen, sehr stark.Meisterplünderer kostet 200 Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:22 Wenn du das mittlere große Tor nimmst, kommst du zu den ersten beiden Generatoren. Von dort aus sind es dann jeweils eine Tür zu den anderen beiden Generatoren. Also insgesamt 3 Türen. Oh stimmt hast Recht! Warum ich jetzt auf 250 gekommen bin weiß ich auch nicht mehr Aber danke für die Info. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 Zu deiner Frage, es gibt ja geteilte Meinungen, aber irgendeiner hat immer die Killer-kryptiden-muni, ich würde zuerst den Meisterplünderer holen, Magazinerweiterung oder Archen sind schon richtig nice, aber die drop-Raten sind sehr verschieden. Ok alles klar, dann vielen Dank für die Info!
PierreM Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Es hieß doch man kan exodus schaffen und muss nur 3 Türen öffnen aber welche 3 Türen sind das? entweder ich hab ne falsche erinnerung aber ich komm überall auf mehr wie 3. Mitte ist ausgeschlossen da kann es nicht sein. es gibt mehrere wege um an alle generatoren zu kommen, z.B. erst zum Parkhaus und von da links/rechts, oder vom spawn alle 3 Türen Hier kannst dir mal alle Wege angucken (hab nur für dich mal die Map gemalt ): vll kann mir auch kurz jemand weiterhelfen. wollte den dlc jetzt auf der 4er angehen. in meiner bibliothek finde ich nur den r/p zum laden. wenn ich in ghosts in den laden gehe, kommt "keine inhalte gefunden" wennich auf nemesis drücke.was soll denn der scheiß jetzt wieder benutz den seasonpass, der bis jetzt auch immer funktioniert hat klick hier downloaden: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ Um wieder was zum Thema zu fragen, was macht mehr Sinn, für 200 den Meisterplünderer oder für 500 die Kryptidenmuni holen ? Die Munni, 2 leute sind besser als einer. Falls nur einer die Munition hat kann halt nur er die Muniton werfen, und falls es mal eng wird und er kein Geld hat kann er halt nichts werfen. Meisterplünderer regt eh mehr auf als das es hilft, z.B. mit dem Upgrade 10 Mündungsbremsen zu finden und keine Arche
Rockstar Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Bevorzugt ihr das automatische Geschütz oder die Volturedrohne? Oder je nach Map verschieden?
PierreM Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Bevorzugt ihr das automatische Geschütz oder die Volturedrohne?Oder je nach Map verschieden? das ist geschmackssache. das IMS ist auch gut. kommt auf die spielweise an, ich wechsel zwischen automatischen geschützen, volture und ims (mörser sind mist, trinity ist auf poc auch nicht verkehrt) alles hat vor und nachteile, automatische geschütze halten ewig wenn man sie beschützt, jedoch können sie nicht 360° beschießen und müssen dauernt überall hingetragen werden volture beschießt 360° ist mobil und macht extrem viel schaden und kann nicht zerstört werden, jedoch geht sie nach einer gewissen zeit halt weg ims macht viel schaden und sichert einen gewissen bereich alleine ab (bohrer, generator), jedoch muss man es tragen um den platz zu wechseln außerdem macht das feuerupgrade auch schaden an mitspielern (jedoch macht es bei aliens noch mehr schaden damit) mörser sind scheiße, ja das war alles zu mörsern trinity macht viel schaden und ist die perfekte waffe gegen den aussätzigen, jedoch ist man beim benutzen ungeschützt und falls man geschlagen wird beim benutzen verfehlt man eventuell das ziel
schlagi Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Bevorzugt ihr das automatische Geschütz oder die Volturedrohne?Oder je nach Map verschieden? Weder noch spiele fast nur mit I.M.S, muss jeder für sich selbst herausfinden mit was man am besten klar kommt. 2 Geschütze sind schon sehr stark, können aber schnell kaputt gehen wenn man nicht aufpasst. Mit der Volturedrohne ist man halt flexibel, aber macht für meinen Geschmack zu wenig kills. Die holt selten das Geld wieder rein was man dafür ausgegeben hat. Das I.M.S ist halt billig und bietet für kurze Zeit sehr guten bohrerschutz, der Nachteil ist halt das es deutlich weniger kills macht als Volture und Geschütze.
Koenich277 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Bevorzugt ihr das automatische Geschütz oder die Volturedrohne?Oder je nach Map verschieden? Ich würde sagen die Kombi machts... Einer der mit zwei Geschützen spielt, zwei mit der Volture und einer mit dem I.M.S. und dann hat man von allem etwas und macht im Verbund genug Kills... Ansonsten bleibt nur die Devise, selbst ausprobieren und schauen was einem am ehesten zusagt...
Gast Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 also mit dem Upgrade ist die Volture echt stark und hält jetzt an die 50sek UNGELEVELT.. seit dieses upgrade drauf ist, spiel ich nur mehr damit..auch PoC obwohl ich immer auf die Geschütze geschworen hab.. Kills kann ich mit der Waffe auch holen.. Volture braucht man nicht herum tragen.. und sie macht 360grad beschuss und das auf versch horizontalen ebenen.. ideal für exodus
resort0 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 habe soeben mit randoms gespielt und keiner hatte die killermunition dabei, mittlerweile konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass es geht, ich war echt skeptisch. aber die runde, die ich gerade hatte, hat mich sauer gemacht. wir haben es echt locker bis zum schluss geschafft, dann kam die letzte herausforderung mit "keinen schaden erleiden", na prompt läuft so ein spezialist hin und kassiert vollen schaden vom ahnen, nagut, herausforderungen verkackt. wir spielen halt zu ende, können flüchten und dieser spezialist kommt einfach nicht zum kortex, 2 hatten headset an und haben schon herumgebrüllt, dass der endlich daherkommen soll und er kommt einfach nicht. nach etwa 5 min. kommt er endlich, wir stehen alle dort, aber dieser spezialist dürfte viereck nicht gedrückt haben, und somit sind 3 von uns verkackt und er läuft weiter herum bis auch er stirbt.
hiGH-Ko Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 habe soeben mit randoms gespielt und keiner hatte die killermunition dabei, mittlerweile konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass es geht, ich war echt skeptisch.aber die runde, die ich gerade hatte, hat mich sauer gemacht. wir haben es echt locker bis zum schluss geschafft, dann kam die letzte herausforderung mit "keinen schaden erleiden", na prompt läuft so ein spezialist hin und kassiert vollen schaden vom ahnen, nagut, herausforderungen verkackt. wir spielen halt zu ende, können flüchten und dieser spezialist kommt einfach nicht zum kortex, 2 hatten headset an und haben schon herumgebrüllt, dass der endlich daherkommen soll und er kommt einfach nicht. nach etwa 5 min. kommt er endlich, wir stehen alle dort, aber dieser spezialist dürfte viereck nicht gedrückt haben, und somit sind 3 von uns verkackt und er läuft weiter herum bis auch er stirbt. Genau aus dem grund spiel ich kein public mehr meistens eh nur volldeppen unterwegs Hatte mal einem auf PoC der die atombombe nicht zünden wollte Drum spiel ich meistens solo oda mit freunden
thanrj Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bau dir die RX1 granaten und fackeln dann is der fight ein witz ich und thanrj haben einen besiegt der kahm nicht mal ans tor Sobald er das schild aufbaut schmeiss ne granate und weg isses So hatten wir alle 3 schnell besiegt Erst waren wir voll am feiern das wir ihn so schnell erledigt haben und er nicht mal in die Nähe vom Tor gekommen ist, bis wir uns tot gelacht haben weil die Challenge weiterlief. Nehmen sie keinen Schaden vom Ahnen. 35 Sekunden noch warten bis zum Fähigkeitspunkt... :biggrin5:Solo, spiele ich immer mit der NX1. Die ist einfach evil. NX1 alle vier Balken aufgeladen, direkt ins Gesicht, er baut sein Schild auf dann warten oder die NX Granate schmeißen, dann mit Waffenspezi ins Gesicht pumpen, danach wieder die NX1. Der ist so schnell down, das ist wahnsinn. Vorallem wenn du auch noch ne Arche hast. Apropo Arche, habe mir nun die Verbesserung gekauft die die Mündungsbremse der Pistole mit einer Arche tauscht. Das erleichtert Solo Runs doch wirklich extrem. Es hieß doch man kan exodus schaffen und muss nur 3 Türen öffnen aber welche 3 Türen sind das? entweder ich hab ne falsche erinnerung aber ich komm überall auf mehr wie 3. Mitte ist ausgeschlossen da kann es nicht sein.Drei Bereiche, also logischerweise auch drei Türen.. Die drei Türen am Spawn sind zum empfehlen. Ist solo wenn man es eilig hat zB am besten. Alle anderen Türen sind nur Beilage für mehr Fähigkeitspunkte und haben ansonsten keinen Vorteil. Bei paar Türen ist es sogar von Vorteil wenn man sie zu lässt, das die Spawns der Kryptide sich ändern. Die letzte Türe ist dann das knackigste vom ganzen Spiel. Den da spawnen die Rhinos non stop. ^^Bevorzugt ihr das automatische Geschütz oder die Volturedrohne?Oder je nach Map verschieden? Spiele sehr offensiv, bewege mich viel (kommt vom MP) sodass ich überall schon immer mit der Vulture spiele. Seitdem die Verbesserung raus ist, haben sie auch andere lieb gewonnen. ^^ Bei PoC benutzt man sie halt erst so ab den Hütten. Ansonsten kann ich es unterstreichen, die Mischung machts. 2x Geschütze + 2x Vulture beispielsweise ist ein sehr guter Mix. IMS mag ich nur ohne die nervende Feuerverbesserung. Mörser nervt nur (Random) mit dem das der ganze Bildschirm wackelt und Trinity ist eigentlich sehr geil, wenn man nur nicht so ungeschützt wäre. Genau aus dem grund spiel ich kein public mehr meistens eh nur volldeppen unterwegs Hatte mal einem auf PoC der die atombombe nicht zünden wollte Drum spiel ich meistens solo oda mit freunden Hatten wir leider auch schon. Waren dann auch noch unterwegs, aber der kam nicht wieder.. Beim letzten Nest war er auf einmal weg, und bewegte sich anschließend die nächsten 2 Stunden nicht mehr... Ist halt bitter sowas. Spiele auch nicht mehr mit Randoms.
nameless-lady1 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Komisches Phänomen hast du da... Hast du die 3 auch und ging es da ohne Probleme ? Um wieder was zum Thema zu fragen, was macht mehr Sinn, für 250 den Meisterplünderer oder für 500 die Kryptidenmuni holen ? ja auf der 3er gings. habs heute nohmal versucht, jetzt ist endlich der richtige download in die wartechlange gekommen. habs über den cod laden gemacht, denn im store wars wieder das selbe. echt komisch
Koenich277 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ja auf der 3er gings.habs heute nohmal versucht, jetzt ist endlich der richtige download in die wartechlange gekommen. habs über den cod laden gemacht, denn im store wars wieder das selbe. echt komisch Egal, jetzt hast ihn ja und kannst mitzocken!
Cell Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Drei Bereiche, also logischerweise auch drei Türen.. Die drei Türen am Spawn sind zum empfehlen. Ist solo wenn man es eilig hat zB am besten. Alle anderen Türen sind nur Beilage für mehr Fähigkeitspunkte und haben ansonsten keinen Vorteil. Bei paar Türen ist es sogar von Vorteil wenn man sie zu lässt, das die Spawns der Kryptide sich ändern. Die letzte Türe ist dann das knackigste vom ganzen Spiel. Den da spawnen die Rhinos non stop. ^^ Da man ja frei wählen kann welche tür man wann auf macht weiß ich nicht welche du jetzt mit letzter Tür meinst die Große in der mitte des Spawn bereichs?
Rockstar Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Da man ja frei wählen kann welche tür man wann auf macht weiß ich nicht welche du jetzt mit letzter Tür meinst die Große in der mitte des Spawn bereichs? Es spielt eigentlich keine Rolle, welche Tür es ist. Einfach die letzte die man öffnet, wenn man alle öffnet. Dort spawnen dann ca. vier Rhinos und ein Mammut.
ModernArnis Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hey Leute, mal ne Frage, hab Exodus jetzt en paar mal solo abgeschlossen, bis jetzt auch immer ohne größere Schwierigkeiten, bei dem Durchgang vorhin war es aber alles andere als entspannt. Hab 3 Türen geöffnet und danach die 6 Generatoren aktiviert alles ohne Probleme, aber dann beim Finale, als der 3 Ahne kam ging es drunter und drüber, es kamen 8 Rhinos, ein Mammut, viele Skorpione, Wasserspeier und sehr viele Sucher. Hab ich irgendwas getan/nicht getan was das verursacht hat?
MakaveliTheDon Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab nun die vierte Runde gemacht und muss sagen das der dlc doch einfacher is als gedacht. Nach 2 Runden mit Randoms die absolute Chaos Runden waren. Hab ich mit Kollegen 2 gute Runden mit fast allen Trophies gemacht. Fehlt noch Hardcore und chellenges und Ende Dann noch op der 4er von vorne.
SuperStraubi Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also bin 10 mal entkommen auf Exodus, mit allen Challenges, Hardcore, Relikten alles kein Problem mit 3 Türen öffnen und relativ schnell durch sein. Das Problem allerdings ist die Trophy mit den 3 Ahnen gleichzeitig töten (also die 2 anderen 10 Sekunden nachdem der 1. gefallen ist). Hab 99% und hätte gerne 100% mit Randoms ist das allerdings so gut wie unmöglich. Also wenn wer auf PS4 Lust und Zeit hat mir mal zu helfen die "Timing ist alles" Trophy zu bekommen, kann er mich gerne mal anschreiben Solo klappt leider nicht wirklich, da bei 3 Ahnen schon gut was los ist am Kortex
hiGH-Ko Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also bin 10 mal entkommen auf Exodus, mit allen Challenges, Hardcore, Relikten alles kein Problem mit 3 Türen öffnen und relativ schnell durch sein. Das Problem allerdings ist die Trophy mit den 3 Ahnen gleichzeitig töten (also die 2 anderen 10 Sekunden nachdem der 1. gefallen ist). Hab 99% und hätte gerne 100% mit Randoms ist das allerdings so gut wie unmöglich. Also wenn wer auf PS4 Lust und Zeit hat mir mal zu helfen die "Timing ist alles" Trophy zu bekommen, kann er mich gerne mal anschreiben Solo klappt leider nicht wirklich, da bei 3 Ahnen schon gut was los ist am Kortex Klar is das solo machbar hab alles solo gemacht bis auf hardcore ,da hab ich zu 2 gespielt Einfach immer gegenüber der ahnen sein und ab und zu fackeln schmeissen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.