Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit dem Erfolg Timing ist alles bei einem Solo Run Probleme gehabt.

Alle drei Ahnen waren noch am Leben wo ich den Auslöser gedrückt habe, und habe trotzdem den Erfolg nicht bekommen.

Jemand einen Tip?

Manchmal überlebt ein Ahne wenn gerade sein Schild aktiv ist, wenn du den Auslöser drückst. Hatte ich auch schon.

Das ist eher selten, einfach nochmal probieren dann sollte es klappen.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:23

Ab wann werden die DLC's günstiger. Wie war es in Black Ops2?

Vielleicht leg ich mir später die letzten beiden zu.

Oder um wieviel günstiger Überhaupt.

Wahrscheinlich gar nicht, kann sein das mal ein Angebot kommt für kurze Zeit.

Wollte mir letztes Jahr die Bo1 DLC holen, aber selbst da kostete noch eins 15 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neue Map ist echt super, leider doch etwas klein geraten, aber macht Laune.

Habe nun 5x Hardcore probiert, davon auch 3x geschafft, 1x sogar mit allen Herausforderungen, das ganze in unterschiedlichen Konstellationen, am leichtesten war die runde mit pii.

:D

Finde die Map auch zu klein, in bo1 und bo2 waren die letzten dlc maps immer am größten, hätten die hier auch machen sollen

seh ich auch so.. hab mit pi hardcore auf anhieb geschafft..noch dazu mit einem Kollegen im splitscreen.. bei PoC merkte man am Meteoriten Permanent Spawn wenigstens das man hardcore spielt.. Exodus ist da eher ein Witz..

endlich die nächsten 125 Zähne gesammelt.. ab sofort gibt's die pistolen arche zur doppelklasse und volture Verbesserung :)

:D

Finde hardcore zu normal auch zu leicht, poc war der unterschied enorm... Wie sich die Extinktion suchties gefreut haben das sie das mit hardcore gehört haben... Aber nein ist ja echt zu easy... Die ganzen trophys sind zu leicht, Timing ist alles ist das schwerste, und das auch nur weil es länger dauert bis der Kortex sich gefüllt hat weil man die ahnen ja nicht tötet und man wenn man wirklich Riesen Pech hat und die Trophy nicht bekommt... Aber das die Trophy nicht kommt passiert ja sehr selten zum Glück

edit: das wurde vom handy geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du ein anderes call of duty als ich? der hardcore-modus ist schon nochmal um ein eck schwerer, da gleich zu beginn mehr rhinos und mammuts spawnen und die doch deutlich mehr aushalten. und wie du sagst, skillpunkte gibt es nur für abgeschlossene herausforderungen - ich finde die map am schwersten von allen (und ich habe alle maps sowohl auf solo als auch im koop mehrfach abgeschlossen).

versteh mich nicht falsch, ich greife dich nicht persönlich an, aber ich kann deine meinung nicht teilen. :smile:

wie soll das funktionieren? also 11 haftsignale... man kann nur maximal 2 tragen und auch wenn ich zb am startpunkt ein hypnomesser und zb ein normales leuchtsignale habe, kann ich sie mir da zwar sammeln, aber 11 stück? 6 (ev. 8) gehen sich aus!? wenn ich 2 ausgerüstet habe, 2-4 tausch ich gegen messer und leuchtsignal aus und 2, die ich eventuell noch zusammenbauen kann, aber noch nicht angefertigt habe. vielleicht kannst du die haftsignale etwas erläutern :smile:

Hmm... Können ja heute Abend mal eins machen wenn du willst aber ich finde Hardcore hier wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll...

Nachdem ich gesehen und gehört hab wie übel PoC war, dachte ich das es hier ne ganz schön harte Nuss wird hier durchzukommen aber als ich es zum ersten Mal gespielt hab, war ich fast ein wenig geschockt... ;)

Ich denke sie haben den Modus hier extra etwas geschwächt, damit man auch sicher die Hardcore Trophy holen kann...

Ab wann werden die DLC's günstiger. Wie war es in Black Ops2?

Vielleicht leg ich mir später die letzten beiden zu.

Oder um wieviel günstiger Überhaupt.

Das sieht wohl schlecht aus...

Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst ein Angebot aber irgendwo war doch was, dass man den S P angeblich für paar 20 Euro haben kann ?!

Frag mal nach...

:D

Finde die Map auch zu klein, in bo1 und bo2 waren die letzten dlc maps immer am größten, hätten die hier auch machen sollen

:D

Finde hardcore zu normal auch zu leicht, poc war der unterschied enorm... Wie sich die Extinktion suchties gefreut haben das sie das mit hardcore gehört haben... Aber nein ist ja echt zu easy... Die ganzen trophys sind zu leicht, Timing ist alles ist das schwerste, und das auch nur weil es länger dauert bis der Kortex sich gefüllt hat weil man die ahnen ja nicht tötet und man wenn man wirklich Riesen Pech hat und die Trophy nicht bekommt... Aber das die Trophy nicht kommt passiert ja sehr selten zum Glück

edit: das wurde vom handy geschrieben ;)

Also ich bin kein Extinction Pro wie du oder einige andere hier und finde die Trophies auch viel zu leicht!

Wenn alles gut läuft hat man die Trophies in 2 Runs gemacht und das ist eigentlich schon schade das man da so schnell durch ist...

Gerade die Hardcore Trophy hätten sie wegen mir auf Gold hochstufen können, dafür aber dann richtig schwer machen sollen!

Hätte ich jetzt auch besser gefunden weil so ist sie schon fast geschenkt, zumindest wenn man sie in nem vernünftigen Team macht...

Hätten sie vielleicht als Solo Trophy machen müssen, dann wäre es auch wieder was anderes gewesen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann werden die DLC's günstiger. Wie war es in Black Ops2?

Vielleicht leg ich mir später die letzten beiden zu.

Oder um wieviel günstiger Überhaupt.

Das die DLCs günstiger werden ist extrem unwahrscheinlich. Wie schon gesagt wurde kosten selbst BO1 Dlcs noch je 15€. Allerdings gibt es hier noch:

https://www.mmoga.de/Playstation-Network/Playstation-4-Game-Keys/Call-of-Duty-Ghosts-Season-Pass-PS4-Download-Code.html

Den Seasonpass. Kostet nur 16,99€ und schaltet ebenfalls Ps3 dlcs frei. Selbst getestet. Günstiger wird es hunderprozentig nicht. Es sei denn jemand schenkt ihn dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die DLCs günstiger werden ist extrem unwahrscheinlich. Wie schon gesagt wurde kosten selbst BO1 Dlcs noch je 15€. Allerdings gibt es hier noch:

https://www.mmoga.de/Playstation-Network/Playstation-4-Game-Keys/Call-of-Duty-Ghosts-Season-Pass-PS4-Download-Code.html

Den Seasonpass. Kostet nur 16,99€ und schaltet ebenfalls Ps3 dlcs frei. Selbst getestet. Günstiger wird es hunderprozentig nicht. Es sei denn jemand schenkt ihn dir ^^

Ist schon Hammer das bei BO1 selbst der DLC noch so teuer ist. :mad1:

Von den günstigen Seasonpass habe ich auch schon gehört. Für 16,99€ ist der sogar um die hälfte fast günstiger wie beide im Einzelkauf.

Mal sehn was wird.

Hab Exodus mal kurz ein Gameplay gesehn, fand das recht interessant, im Gegensatz zum Vorgänger. Nicht so viele Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon Hammer das bei BO1 selbst der DLC noch so teuer ist. :mad1:

Ja das ist schon ärgerlich weil ich mir auch überlege die DLC´s für BO2 noch zu holen, um das Spiel auf 100% zu bringen...

BO1 hab ich gar nicht geholt und werde es denke ich auch nicht, außer es packt mich doch noch irgendwann das Trophy Fieber...

Von den günstigen Seasonpass habe ich auch schon gehört. Für 16,99€ ist der sogar um die hälfte fast günstiger wie beide im Einzelkauf.

Mal sehn was wird.

Hab Exodus mal kurz ein Gameplay gesehn, fand das recht interessant, im Gegensatz zum Vorgänger. Nicht so viele Farben.

Also wenn du für 16,99 den SePa haben kannst und dir Exodus doch irgendwie zusagt, würde ich zuschlagen...

Weil das ist wirklich geschenkt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll kann mir auch kurz jemand weiterhelfen. wollte den dlc jetzt auf der 4er angehen. in meiner bibliothek finde ich nur den r/p zum laden. wenn ich in ghosts in den laden gehe, kommt "keine inhalte gefunden" wennich auf nemesis drücke.

was soll denn der scheiß jetzt wieder :/

benutz den seasonpass, der bis jetzt auch immer funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du aus dem Store den DLC lädst werden automatisch 2 runtergeladen du brauchst nur den größeren denn anderen kannst du dann löschen.

Es hieß doch man kann Exodus schaffen und muss nur 3 Türen öffnen aber welche 3 Türen sind das?

ich weiß das;) das problem ist aber, dass genau DAS nicht passiert. sondern nur die andere, falsche version in die downloadliste kommt, wie schon geschrieben.

da kann ich dir leider nich weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aus dem Store den DLC lädst werden automatisch 2 runtergeladen du brauchst nur den größeren denn anderen kannst du dann löschen.

Es hieß doch man kann Exodus schaffen und muss nur 3 Türen öffnen aber welche 3 Türen sind das?

Das müssen die große im ersten Bereich und die beiden im zweiten Bereich sein, dann kommst du an alle Generatoren...

ich weiß das;) das problem ist aber, dass genau DAS nicht passiert. sondern nur die andere, falsche version in die downloadliste kommt, wie schon geschrieben.

da kann ich dir leider nich weiterhelfen

Wie viele GB zeigt es dir denn an wenn du im Store drauf gehst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müssen die große im ersten Bereich und die beiden im zweiten Bereich sein, dann kommst du an alle Generatoren...

Wie viele GB zeigt es dir denn an wenn du im Store drauf gehst ?

mhhh 5 gb... genau weiß ich das gerade nicht^^

aber ist wie gesagt der falsche, hab ihn schnell geladen und geht natürlich nciht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh 5 gb... genau weiß ich das gerade nicht^^

aber ist wie gesagt der falsche, hab ihn schnell geladen und geht natürlich nciht^^

Ah ja, also liegt da schon mal das Problem...

Klar geht der nicht weil´s ja der RU/P ist :D

Nur ist die Frage wie du den anderen DLC Teil bekommst...

Hast es mal mit nem anderen Acc von dir probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...