hiGH-Ko Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Also, die Droprate der Arche mit Meisterplünderer ist ja mal echt ein Witz! Bekomme nur ca. alle 30 Kisten mal ne Arche. Für 200 Zähne hatte ich da echt etwas mehr erwartet! Komisch habs jetz paar mal gespielt und ich bekomm immer in einer runde 2 zusammen und das upgrade is spitze, den 600 schuss im magazine is ein traum und dann noch die längeren fackeln auch sehr nice
Gast Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 endlich auf ps4 auch 100%.. mit Pii und einem Kollegen Hardcore mit Relikt gepackt und die 10sek Trophy gemacht. Hardcore ist auf exodus nichts besonderes..da find ich auf poc den unterschied zwischen normal/hardcore schon schlimmer.. exodus merkt man nur anhand der Fähigkeitspunkte das man hardcore spielt. doppelklasse ist top.. spiele nur mehr sani & Waffenspezi mit der bulldog.. echt geil.. die slayer munni ist so auch echt geil..aber mit shotguns muss man dadurch genauer zielen..man hat keine schrotmuni mehr sondern sowas wie flintenlauf geschosse der ksg aus black ops 2 volture upgrade find ich auch echt stark.. ob ich mir plünderer hole weiß ich noch nicht.. ich wart mal auf mehr Feedback falls wer nicht weiß wie man die letzte geheime intel bekommt.. Secret Intel - Easter Egg - Exodus / Extinction Ca: [url] [/url]
CrazyKill Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hi Leute...Wir haben gestern beim Endkampf alle 3 Ahnen am Leben gelassen und den Kortex aktiviert als er voll war....die Trophäe "Timing ist alles" kam aber nicht! Jemand ne Idee warum??? Im Leitfaden von Pii steht es ja das es so klappen muss! Muss man evtl. die beiden Ahnen die während des Spiels kommen am Leben lassen?? Gruß Sino Du bist der 2 von dem ich das jetzt gehört habe. Anscheinend ist es ein seltender Bug das die nicht alle sterben. Einfach ein zweites mal probieren, es ist so halt die einfachste Variante. ja genau das ist uns auch zwei mal passiert das es nicht geklappt hat , haben jetzt eine Taktik das geht jetzt immer . Ihr muss die immer anschießen bis die nur noch 2 bis 3 balken lebensenergie haben und bis zum kortex warten, wenn mann den dann aktivert sind alle drei dann tod . so auch seit gestern 100 % wieder auf der ps4
MakaveliTheDon Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Scheint ja net so schwer zu sein die meisten haben ja schneller die 100% als beim letzten dlc Bisher noch keine Motivation drauf gehabt 2 Runden mit Randons und hatte schon die Schnauze voll von dem Dlc :-(
Holy_Moly Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 falls wer nicht weiß wie man die letzte geheime intel bekommt.. Secret Intel - Easter Egg - Exodus / Extinction Ca: https://youtu.be/ltZzsJmCS2c Sogar mit dem Sound von Tony Hawk Einfach nur geil! Gruß Moly
resort0 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Scheint ja net so schwer zu sein die meisten haben ja schneller die 100% als beim letzten dlcBisher noch keine Motivation drauf gehabt 2 Runden mit Randons und hatte schon die Schnauze voll von dem Dlc :-( es kommt drauf an, wie du ausgerüstet bist. ich habe gestern mit 3 anderen gespielt und wir hatten weder die killermuni, noch doppelklasse oder sonstiges. zu viert haben wir es nicht einmal bis zum schluss geschafft - heute vormittag hab ich mti ein paar randoms gespielt, einer hatte die killermunition und die ist echt stark, gleich beim ersten mal ist uns die flucht gelungen und es war nicht eimal schwer. killermunition erleichtert die map enorm.
MakaveliTheDon Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Wie gut das unser gewohntes Team überhaupt keine Turbo upgrades hat Dann kann das ja noch lustig werden :-(
Gast Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Wie gut das unser gewohntes Team überhaupt keine Turbo upgrades hatDann kann das ja noch lustig werden :-( ach halb so schlimm.. bin zwar erst dreimal durch..zweimal davon aber ohne slayer ammo oder ähnliches. ich hab hald die doppelklasse aber ausschlaggebend ob man die map schafft ist das sicher nicht..
kik78 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hi Hat jemand Tipps für den End Fight in Exodus im Solo Modus? Schaffe immer alle Herausforderungen bis dahin aber dann Sterbe ich recht schnell Hab waffenspezi..brandmuni..Panzerung Volture..Schild Werde erstmal waffenspezi durch Medic ersetzen
schlagi Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 HiHat jemand Tipps für den End Fight in Exodus im Solo Modus? Schaffe immer alle Herausforderungen bis dahin aber dann Sterbe ich recht schnell Hab waffenspezi..brandmuni..Panzerung Volture..Schild Werde erstmal waffenspezi durch Medic ersetzen Am besten alle Fallen aktivieren und die ahnen schnell töten. Haft-signale sind auch sehr hilfreich.
schlagi Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Besser als diese neuen Granaten ? Kannst ja beides bauen, sind solo genug Kisten da.
kik78 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 So, hab's solo geschafft inkl allen Herausforderungen Hatte mir 11 Haftsignale und ein Leuchtsignal am startpunkt gesammelt Dann war alles recht einfach und ohne Down zu gehen
hiGH-Ko Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 HiHat jemand Tipps für den End Fight in Exodus im Solo Modus? Schaffe immer alle Herausforderungen bis dahin aber dann Sterbe ich recht schnell Hab waffenspezi..brandmuni..Panzerung Volture..Schild Werde erstmal waffenspezi durch Medic ersetzen Bau dir die RX1 granaten und fackeln dann is der fight ein witz ich und thanrj haben einen besiegt der kahm nicht mal ans tor Sobald er das schild aufbaut schmeiss ne granate und weg isses So hatten wir alle 3 schnell besiegt
Koenich277 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Scheint ja net so schwer zu sein die meisten haben ja schneller die 100% als beim letzten dlcBisher noch keine Motivation drauf gehabt 2 Runden mit Randons und hatte schon die Schnauze voll von dem Dlc :-( Also auf der 3 macht der DLC tatsächlich nicht so viel Spaß aber das liegt rein an der Grafik... Wie ich die 100% auf der 3 machen musste hat man erst gemerkt was für ein Unterschied die Grafik ist... Aber ansonsten macht der DLC schon Bock finde ich... Wie gut das unser gewohntes Team überhaupt keine Turbo upgrades hatDann kann das ja noch lustig werden :-( Die braucht man eigentlich auch nicht unbedingt... Klar erleichtern sie einem das Leben ein gutes Stück aber unmöglich ist die Karte ohne die Upgrades auch nicht... Letztendlich kommt es immer auf das Team an und da ihr ja auch ne eingespielte Truppe seid, sollte das für euch auch kein Problem sein! Ich hatte jetzt das Vergnügen bei mehreren Teams mitspielen zu dürfen und da hat es auch ohne größere Probleme funktioniert... Ihr solltet erst die Türen machen und dann mit den Generatoren anfangen, jedoch hat da jeder ein anderes System wie da rangegangen wird... Aber so fand ich es bisher am Einfachsten... Was ich doch etwas erschreckend finde ist, dass Hardcore von der Schwierigkeit her praktisch keinen Unterschied macht zum normalen Modus! Man merkt das nur anhand daran, dass man halt keine Fähigkeitspunkte für Türen und Generatoren bekommt...
resort0 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Die braucht man eigentlich auch nicht unbedingt... Klar erleichtern sie einem das Leben ein gutes Stück aber unmöglich ist die Karte ohne die Upgrades auch nicht... Was ich doch etwas erschreckend finde ist, dass Hardcore von der Schwierigkeit her praktisch keinen Unterschied macht zum normalen Modus! Man merkt das nur anhand daran, dass man halt keine Fähigkeitspunkte für Türen und Generatoren bekommt... spielst du ein anderes call of duty als ich? der hardcore-modus ist schon nochmal um ein eck schwerer, da gleich zu beginn mehr rhinos und mammuts spawnen und die doch deutlich mehr aushalten. und wie du sagst, skillpunkte gibt es nur für abgeschlossene herausforderungen - ich finde die map am schwersten von allen (und ich habe alle maps sowohl auf solo als auch im koop mehrfach abgeschlossen). versteh mich nicht falsch, ich greife dich nicht persönlich an, aber ich kann deine meinung nicht teilen. So, hab's solo geschafft inkl allen Herausforderungen Hatte mir 11 Haftsignale und ein Leuchtsignal am startpunkt gesammelt Dann war alles recht einfach und ohne Down zu gehen wie soll das funktionieren? also 11 haftsignale... man kann nur maximal 2 tragen und auch wenn ich zb am startpunkt ein hypnomesser und zb ein normales leuchtsignale habe, kann ich sie mir da zwar sammeln, aber 11 stück? 6 (ev. 8) gehen sich aus!? wenn ich 2 ausgerüstet habe, 2-4 tausch ich gegen messer und leuchtsignal aus und 2, die ich eventuell noch zusammenbauen kann, aber noch nicht angefertigt habe. vielleicht kannst du die haftsignale etwas erläutern
kik78 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ein Beispiel ... Ich besitze ein Leuchtsignal oder ein hypno Messer..so, dann hol ich mir einen Haftsignalbauplan und suche dann die drei roten Kisten . Dann gehe ich zum startpunkt oder endkampfschauplatz und fertige die an, und sobald ich das Mache wird das Leuchtsignal oder Messer auf den Boden gedropt ..und dann nehme ich das Leuchtsignal wieder zu mir und auf dem Boden liegen die Haftsignale ...und dann immer so weiter
resort0 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 eh so einfach, darauf hätte ich auch kommen können danke!!
mstyles Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Also die neue Map ist echt super, leider doch etwas klein geraten, aber macht Laune. Habe nun 5x Hardcore probiert, davon auch 3x geschafft, 1x sogar mit allen Herausforderungen, das ganze in unterschiedlichen Konstellationen, am leichtesten war die runde mit pii. Die neue Munition ist ja mal der Knaller überhaupt, nur geil, aber auch mit nicht sovielen Upgrades ist es problemlos machbar. Hardcore ist hier echt lächerlich, im Gegensatz zu PoC, dort hat der Begriff Hardcore wenigstens noch seine Bedeutung, aber alles in allem ist die Map sehr gut.
Gast Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 seh ich auch so.. hab mit pi hardcore auf anhieb geschafft..noch dazu mit einem Kollegen im splitscreen.. bei PoC merkte man am Meteoriten Permanent Spawn wenigstens das man hardcore spielt.. Exodus ist da eher ein Witz.. endlich die nächsten 125 Zähne gesammelt.. ab sofort gibt's die pistolen arche zur doppelklasse und volture Verbesserung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.