Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Ich teste das mit meinem 2 acc, dann wird das natürlich hinzugefügt :)

Die map kann man beenden wenn man 3 Türen öffnet, dann kann man zu jedem Generator gelangen, also falls das klappt kann man die Trophy sogar im speedrun machen :D

Zu den ahnen, der kopf ist der kritische Treffpunkt (rote hitmarker)

ohne mist jetzt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne frage und zwar bei dem bauplan wo man die waffe bekommt kommt ne doffe challange und zwar töte die gegner von unten nur da geht nix runter :emot-raise: Finde solche challange voll fürn arsch da könnten man auch das gebiet irgendwie markieren :dozey:

Hallo,

kann es sein das die das Loch in der Decke meinen von wo die Aliens rauskommen? Das du die vllt tötest bevor die den Boden erreichen.

Nur ne Idee, die Challange hatte ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zeitgründen bisher nur 2,5 Runden gemacht. 2x Solo und einmal im Team was aber abgebrochen wurde, wegen Zeitüberschreitung.

Also ich finde die Map ganz nett, finde sie aber solo zu einfach. Ich hab zwei Spiele solo gemacht und die erste habe ich zwei Challenge verkackt, und hatte eine Gold Mission. Zweite Runde habe ich dann schon alle Challenges gepackt und eine Platin Flucht gemacht. Klar ich habe die Doppelklasse drin, aber trotzdem. Kommen auch keine Mammuts solo. Habe davor keine Videos geguckt, wusste also absolut null was mich erwartet oder was ich tun muss. Aber es ist ja ziemlich simpel..

NX1 ist extrem effektiv gegen die Ahnen wenn man ihn richtig einsetzt macht der unglaublich viel Damage. 4x gut platzierte Schüsse und der ist hinüber. Ist wichtig das Teil.

Das Ende ist zu leicht, solo zumindest. Mal sehen wie es im Team ist, aber solo ist das ein Witz. Bin in den zwei Spielen drei mal blöd down gegangen (eingesperrt in ne Ecke oder wo hängen geblieben), aber bei dem Ende jeweils war ich nicht mal angeschlagen, geschweige den Rot.

Mit dem Abschluss der Story kann ich soweit leben, muss aber nochmal in Ruhe alle Intels angucken und darüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon Meisterplünderer ausprobiert?

Hab nämlich "nur" 200 Zähne übrig, überlege noch wofür ich die einsetze. Also hab ich richtig verstanden, wenn ich Meisterplünderer habe, kann es vorkommen das ich in einer der Kisten z.B auf POC die Arche bekomme?? Oder wie isn des?

Arche, Magazinerweiterung, besseres Hypnomesser, effektiveres Leuchtsignal, ähm joa ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nice, und wie häufig kommen die ganzen Sachen den vor?

Kann man mit dem besseren Hypnomesser dann Mammuts fangen?

Ist Zufall. Mal hab ich ein ganzes Spiel keine Arche bekommen und mal vier Stück.

Glaube es ist wie das normale nur die Aliens sind dann besser, weiß aber nicht genau wie.

In nem Video sagte mal einer die halten länger, machen mehr Schaden und stecken mehr ein, keine Ahnung ob das so stimmt.

Hab das an Mammuts aber noch nicht ausprobiert, glaube aber nicht, dass das funktioniert.

Das Leuchtsignal hält 30 Sekunden statt 20.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan damit trotzdem keine Mammuts oder Wasserspeier oder ahnen umwandeln. Die normalen aliens sind nur stärker leben länger und halten mehr aus.Und man kann auch NICHT mit diesem Upgrade(mesiterplünderer) rhinos umwandeln dazu brauch man trotzdem das andere upgrade.

Hab 2x POC gezockt und hatte jedesmal ne arche gefunden aber bisher noch keine extened mags leider :-(

Mal was anderes kann ich in den menüs irgendwo sehen ob die doppel EP aktive sind? Oder in den Lobbys? weil im Multiplayer hat man wenigstens ein XP symbole oben links im Alien modus sieht man das irgendwie garnicht obs live ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank Pii und zwei Randoms die 100 % auf der 4 voll! Besten Dank! :)

Hardcore ist ja mal sehr interessant muss ich sagen!

Hat echt Bock gemacht, nur unsere Panzerwerferin hätte etwas öfter die Panzerung werfen müssen, dann wäre so mancher KO vermieden worden... ;)

Aber das kann man ja noch optimieren!

An zwei Stellen wird es stressig, die letzte Tür und der letzte Generator...

Der Rest ist gut machbar, vor allem wenn man die Kryptiden Muni und die Pistolen Arche hat!

Über die anderen Fähigkeiten kann ich nichts sagen weil ich sie nicht hab!

Ich denke aber auch hier kommt man gut durch wenn man ein wenig eingespielt ist...

Die Map Kenntnis sollte man hier nach dem zweiten Spiel schon haben, so dass man die heiklen Stellen kennt bzw. die Taktik anpassen kann...

Wenn man die NX-1 gegen Phantoms oder Rhinos einsetzt wird man erstaunt sein wie schnell die Viecher fallen! :)

Einfach schießen und nach paar Schuss sind sie tot!

Jedenfalls hat sich an meiner Meinung über die Map nichts geändert!

Sie macht viel mehr Spaß als Awakening!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute...

Wir haben gestern beim Endkampf alle 3 Ahnen am Leben gelassen und den Kortex aktiviert als er voll war....die Trophäe "Timing ist alles" kam aber nicht! Jemand ne Idee warum??? Im Leitfaden von Pii steht es ja das es so klappen muss! Muss man evtl. die beiden Ahnen die während des Spiels kommen am Leben lassen??

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Droprate der Arche mit Meisterplünderer ist ja mal echt ein Witz! Bekomme nur ca. alle 30 Kisten mal ne Arche. Für 200 Zähne hatte ich da echt etwas mehr erwartet!

@Sinola:

Allen, bei denen wir dabei geholfen haben, hatten wir das auch so gemacht und bis jetzt hat es immer geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Wir haben gestern beim Endkampf alle 3 Ahnen am Leben gelassen und den Kortex aktiviert als er voll war....die Trophäe "Timing ist alles" kam aber nicht! Jemand ne Idee warum??? Im Leitfaden von Pii steht es ja das es so klappen muss! Muss man evtl. die beiden Ahnen die während des Spiels kommen am Leben lassen??

Gruß Sino

Du bist der 2 von dem ich das jetzt gehört habe. Anscheinend ist es ein seltender Bug das die nicht alle sterben. Einfach ein zweites mal probieren, es ist so halt die einfachste Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Wir haben gestern beim Endkampf alle 3 Ahnen am Leben gelassen und den Kortex aktiviert als er voll war....die Trophäe "Timing ist alles" kam aber nicht! Jemand ne Idee warum??? Im Leitfaden von Pii steht es ja das es so klappen muss! Muss man evtl. die beiden Ahnen die während des Spiels kommen am Leben lassen??

Gruß Sino

Auf welcher Konsole war das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal danke für eure Antworten...ich werds morgen nochmal testen (heut komm ich nicht dazu) und dann bescheid geben!

@Steiny: Was die Droprate vom Archeaufsatz betrifft, geb ich dir recht. Hab jetzt auch schon ein paar Runden Exodus hinter mir und vom Aufsatz keine Spur! Auf POC bekomm ich ihn ständig! Die Magazinerweiterung indess schmeissen sie dir hinterher... aber gut....500 Schuss in ner Remington sind ja auch nicht schlecht!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Droprate der Arche mit Meisterplünderer ist ja mal echt ein Witz! Bekomme nur ca. alle 30 Kisten mal ne Arche. Für 200 Zähne hatte ich da echt etwas mehr erwartet!

@Sinola:

Allen, bei denen wir dabei geholfen haben, hatten wir das auch so gemacht und bis jetzt hat es immer geklappt...

Ärgere mich auch im nachhinein. Finde immer nur Brandmuni oder sonst nen Shit. :banghead:

Aber in der neuen Map gibts sau wenige Kisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit bin ich gar nicht weil ich nur die Pistolen Arche hab aber gut zu wissen das der Plünderer jetzt nicht das Überding ist und ich somit erst anderes kaufen werde...

Wer hat denn jetzt spontan Lust mit mir Exodus auf Hardcore auf der PS3 zu zocken?

Der/die sollen sich im PSN bei mir melden!

Warte bis 18:15 dann geht's los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...