Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 Mal gespielt, beides mal durchgekommen, jeweils alle Challengenes und mit Relikt. 1 mal normal, 1 mal Hardcore. Eng war es ja keiner Zeit und ich bin eher mies in den Modus.

Schwer ist das sicher nicht, eher total einfach. Schade, hatte sogar eher auf eine Herausforderung gehofft am Ende. Jetzt eben nochmal kurz das mit den 10 Sekunden gemacht, jetzt fehlen nur noch die 4 Random Intel bzw. 1 davon. Es hätten also 2 Durchgänge locker gereicht, wenn man die 10 Sekunden Kills vorher gemacht hätte. Man kann halt nur die 10 Sekunden oder alle Challenges machen...

Na dann bist du der Super-super pro :) wenn man 5 rhinos und 1 mammut und dann noch paar phantoms an einem stück total einfach empfindet :) dann müsstest du doch auf anderen maps LOCKER mit 10 relikten spielen können ;)

Ich finde die map doch geil, ist nicht zu groß. ich hab gestern immer gerne dort gespielt. Wesentlich besser als mayday und awakening

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bist du der Super-super pro :) wenn man 5 rhinos und 1 mammut und dann noch paar phantoms an einem stück total einfach empfindet :) dann müsstest du doch auf anderen maps LOCKER mit 10 relikten spielen können ;)

Ich finde die map doch geil, ist nicht zu groß. ich hab gestern immer gerne dort gespielt. Wesentlich besser als mayday und awakening

Du kannst die letzte Tür geschlossen lassen lassen, dann kommt diese Welle mt den vielen Rhinos nicht. Man kommt ja auch so an alle Generatoren.

Maximal waren 2 Rhinos gleichzeitig da, aber das sollte mit 4 Leuten kein Problem darstellen. Und wie gesagt, gut bin ich in dem Modus sicher nicht, habe vielleicht 20 erfolgreiche Missionen, wenn überhaupt. An Nightfall hing ich sehr lang, daher hat es mich auch gewundert, wie geschmiert diese Karte lief. Diese Zahnupgrades habe ich auch alle nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt sich auch drauf an mit wem man spielt ;-)

Hatte gestern nur die Ehre mit Randoms zu spielen die natürlich erstmal alle in unterschiedlichen Richtungen kaufen um die Map abzuchecken

Und auf der Map is nun mal viel los an gegnerwellen

In einem eingespielten Team is es definitiv leichter als "solo" mit Anhängseln ;-)

Ich selbst hab auch nur 4-5 Upgrades also net die superdinger

Und Rhino Messer musst du ja haben sonst hättest du die Trophie net bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sich auch drauf an mit wem man spielt ;-)

Hatte gestern nur die Ehre mit Randoms zu spielen die natürlich erstmal alle in unterschiedlichen Richtungen kaufen um die Map abzuchecken

Und auf der Map is nun mal viel los an gegnerwellen

In einem eingespielten Team is es definitiv leichter als "solo" mit Anhängseln ;-)

Ich selbst hab auch nur 4-5 Upgrades also net die superdinger

Und Rhino Messer musst du ja haben sonst hättest du die Trophie net bekommen ;-)

Das Rhino Messer muss man nicht haben, weil man die Trophäe auch mit den Hypnofallen holen konnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die letzte Tür geschlossen lassen lassen, dann kommt diese Welle mt den vielen Rhinos nicht. Man kommt ja auch so an alle Generatoren.

Maximal waren 2 Rhinos gleichzeitig da, aber das sollte mit 4 Leuten kein Problem darstellen. Und wie gesagt, gut bin ich in dem Modus sicher nicht, habe vielleicht 20 erfolgreiche Missionen, wenn überhaupt. An Nightfall hing ich sehr lang, daher hat es mich auch gewundert, wie geschmiert diese Karte lief. Diese Zahnupgrades habe ich auch alle nicht.

Wenn man die Tür geschlossen lässt, ist die "alle Herausforderungen"-Trophy noch möglich oder nicht mehr?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die kommt trotzdem. Scheinbar zählt das Spiel nicht die Summer der Herausfoderungen, sondern nur, ob man alle schafft.

Alles klar, danke für die Info ;)

@Pierre: das eventuell ergänzend in den Leitfaden?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:55

Du meinst ja die, wenn man vom Start aus Richtung Tor schaut auf der rechten Seite, oder?

Wenn ja bräuchte man doch diese Doppeltür dort am Ende ebenfalls nicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern nur 2x spielen können, weil ich so spät online gekommen bin...

1. Versuch waren wir ganz gut unterwegs aber hatten vergessen beim ersten Ahnen den Generator zu reparieren und dann war das Spiel vorbei...

2. Versuch haben wir dann einen Techniker dabei gehabt, was hier definitiv von Vorteil ist, da der Generator mehr Leben hat! Die Ahnen machen das Ding nämlich ganz schön schnell platt...

Ansonsten sind wir ohne größere Probleme durchgekommen, obwohl nur einer von uns 4 die Map schon etwas kannte und wir zum ersten Mal in dieser Konstellation gespielt haben...

Für Teams wie die Jungs um Pii und Co. sollte diese Map also überhaupt kein Stress sein!

Wie es Hardcore aussieht weiß ich nicht, dass werde ich heute Abend dann sehen aber wenn das Team passt, sollte das auch machbar sein...

Die neue Muni ist ja mal richtig nice muss ich sagen! Die Viecher sterben ja dermaßen schnell, also das macht es schon deutlich leichter!

Die NX-1 hab ich gestern nur bedingt getestet aber scheint ganz gut zu sein, vor allem wenn´s gegen die Ahnen geht...

Also die Map macht jedenfalls deutlich mehr Bock, als Awakening!

Und auch hier gilt natürlich, je besser man im Team spielt, desto einfacher wird das Ganze!

Ausgehend vom normalen Modus!

Hardcore kann ich ja noch nicht bewerten!

Aber ich finde diese Map lohnt sich schon zu holen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter man spielt desto leichter wirds wieder, komm nun locker durch solo, nur die herrausforderungen nerven, mache 5000 schaden bei nem endboss :emot-raise: Soweit so gut hatte überall nen arche aufsatz drauf ,2 primärwaffen und doppel akimbo, nur der boss starb vorher und ich hatte grad mal 2600 schaden gemacht :dozey: Und dann kahm keiner mehr und die challange wahr fürn eimer nur an der challange gescheitert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter man spielt desto leichter wirds wieder, komm nun locker durch solo, nur die herrausforderungen nerven, mache 5000 schaden bei nem endboss :emot-raise: Soweit so gut hatte überall nen arche aufsatz drauf ,2 primärwaffen und doppel akimbo, nur der boss starb vorher und ich hatte grad mal 2600 schaden gemacht :dozey: Und dann kahm keiner mehr und die challange wahr fürn eimer nur an der challange gescheitert :facepalm:

Wo triffst du ihn ?

Wir haben dem immer in den Kopf geschossen, so hat das bei uns mit der 20k Challenge locker geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo triffst du ihn ?

Wir haben dem immer in den Kopf geschossen, so hat das bei uns mit der 20k Challenge locker geklappt...

Sobald der das schild unten hat hab ich den aufem körper geschossen mit dem Ripper plus arche drauf :) Meinste wenn man aufem kopf zielt macht das mehr schaden mh müsste ich mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der das schild unten hat hab ich den aufem körper geschossen mit dem Ripper plus arche drauf :) Meinste wenn man aufem kopf zielt macht das mehr schaden mh müsste ich mal testen :)

Nagel mich jetzt nicht fest aber wir haben das jedenfalls gestern so gemacht...

Nur auf den Kopf gezielt und es hat Punkte ohne Ende gegeben...

Versuchs mal und sag Bescheid... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Info ;)

@Pierre: das eventuell ergänzend in den Leitfaden?

Ich teste das mit meinem 2 acc, dann wird das natürlich hinzugefügt :)

Die map kann man beenden wenn man 3 Türen öffnet, dann kann man zu jedem Generator gelangen, also falls das klappt kann man die Trophy sogar im speedrun machen :D

Zu den ahnen, der kopf ist der kritische Treffpunkt (rote hitmarker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...