hiGH-Ko Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bei mir noch nicht.PS3 oder PS4? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Beide gibts jetz weiß einer zufällig wieder welche datei die richtige is für die ps4 denke mal die größere ?
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Beide gibts jetz weiß einer zufällig wieder welche datei die richtige is für die ps4 denke mal die größere ? Merkwürdig, auf der PS kostet er bei mir immer noch ... Auf der 4er hab ich noch nicht geschaut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:18 Ah okay, jetzt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ist der DLC nur 1348MB groß auf der 3er? Hatte die größer in Erinnerung.
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ist der DLC nur 1348MB groß auf der 3er? Hatte die größer in Erinnerung. Bei mir sinds 1347 Wie lange brauchst du da ungefähr für mit deiner Holzleitung? Ich muss noch kurz was erledigen und die Nester kurz holen und dann wäre ich soweit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bei mir sinds 1347 Wie lange brauchst du da ungefähr für mit deiner Holzleitung? Ich muss noch kurz was erledigen und die Nester kurz holen und dann wäre ich soweit. Denk spätestens 17 bin ich fertig, würde aber evtl erst die Eier holen
Seraph2k Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Beide gibts jetz weiß einer zufällig wieder welche datei die richtige is für die ps4 denke mal die größere ? Würde mich auch interessieren... Die PS4-Version... wieder die gröére Datei?
sellA_88 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 So ich habe eben exodus gespielt und auch geschafft. Puh ist das ein ding. Deutlich schwerer als nightfall, mehr verrate ich nicht, ich wünsch euch viel spaß
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 So ich habe eben exodus gespielt und auch geschafft. Puh ist das ein ding. Deutlich schwerer als nightfall, mehr verrate ich nicht, ich wünsch euch viel spaß Danke für die Aufmuterung :'> Gibts schon ein Video für die Eier?
sellA_88 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bestimmt, muss man bei youtube gucken
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bestimmt, muss man bei youtube gucken Leider nichts gefunden, sonst hätte ich ja nicht gefragt EDIT // [url= ] [/url]
Baddrag28 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Welches Update brauche ich bei der ps4? 5414MB oder 5049MB???
Cell Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Seit wann sind die DLC und die MAP Packs crossbuy???? Ich habe seit jeher den PS4 Season pass und durfte für die ps3 jeweils die map packs einzeln kaufen bei Nemesis komischerweise nicht da war es dann kostenlos? Einer seits schön ok aber was ist mit den 3x 15 euro für die ersten 3 maps packs für die ps3? Ich könnte grade echt kotzen was soll das?
Steiny77 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 So, auf der PS3 sind die 100% schonmal wieder erreicht. Gleich geht es auf der 4er weiter...
resort0 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Welches Update brauche ich bei der ps4?5414MB oder 5049MB??? würde mich auch interessieren. warum gibt es überhaupt 2 download-versionen und wieso werden dann auch beide gleichzeitig runtergeladen? auf der ps3 war das damals einfacher, man musste nur schauen, welcher BLES-code mit dem auf der hülle übereinstimmte... 5 GB, die völlig umsonst runtergeladen werden... edit, es ist das 5414 MB DLC - das kleinere DLC lässt sich bei mir nicht installieren.
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Na toll, man kann entweder die Magazinerweiterung oder Schnellfeuer dran haben, aber nicht beides Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
JimPanse Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 So ich habe eben exodus gespielt und auch geschafft. Puh ist das ein ding. Deutlich schwerer als nightfall, mehr verrate ich nicht, ich wünsch euch viel spaß 2 Mal gespielt, beides mal durchgekommen, jeweils alle Challengenes und mit Relikt. 1 mal normal, 1 mal Hardcore. Eng war es ja keiner Zeit und ich bin eher mies in den Modus. Schwer ist das sicher nicht, eher total einfach. Schade, hatte sogar eher auf eine Herausforderung gehofft am Ende. Jetzt eben nochmal kurz das mit den 10 Sekunden gemacht, jetzt fehlen nur noch die 4 Random Intel bzw. 1 davon. Es hätten also 2 Durchgänge locker gereicht, wenn man die 10 Sekunden Kills vorher gemacht hätte. Man kann halt nur die 10 Sekunden oder alle Challenges machen...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Find die neue Map super scheisse is von dlc zu dlc mieser geworden Schade schade Schokolade :-(
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 2 Mal gespielt, beides mal durchgekommen, jeweils alle Challengenes und mit Relikt. 1 mal normal, 1 mal Hardcore. Eng war es ja keiner Zeit und ich bin eher mies in den Modus.Schwer ist das sicher nicht, eher total einfach. Schade, hatte sogar eher auf eine Herausforderung gehofft am Ende. Jetzt eben nochmal kurz das mit den 10 Sekunden gemacht, jetzt fehlen nur noch die 4 Random Intel bzw. 1 davon. Es hätten also 2 Durchgänge locker gereicht, wenn man die 10 Sekunden Kills vorher gemacht hätte. Man kann halt nur die 10 Sekunden oder alle Challenges machen... Also ich finde den Map schon schwer anderer Seits macht so auch tierisch Spaß, mir gefällt diese Map am besten!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.