CrazyKill Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Nemesis steht jetzt zur verfügung, aber wieso muss ich 14,49 euro zahlen obwohl ich season pass hab? des frage ich mich auch gerade , wollte es auch schon posten ?
sellA_88 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wann erscheint die Map den im Store? War eben drin und nichts gefunden... Musst du bei ghosts gucken da steht unter map packs nemesis, aber warum die 14,49 euro, verstehe ich nicht. Ist activision pleite, dass sie seasonpass besitzer mehr abzocken wollen?
PierreM Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Musst du bei ghosts gucken da steht unter map packs nemesis, aber warum die 14,49 euro, verstehe ich nicht. Ist activision pleite, dass sie seasonpass besitzer mehr abzocken wollen? Das dauert noch bisschen... Das war bei allen ghosts dlcs so...
CrazyKill Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 das großere wieder downloaden ?
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Das dauert noch bisschen... Das war bei allen ghosts dlcs so... Also warten bis da kostenlos steht oder wie? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
PierreM Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Also warten bis da kostenlos steht oder wie?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, da stand bei den anderen dlcs glaube ich nach ner zeit "Version wählen" @westersburg ne hab kein skype
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ja, da stand bei den anderen dlcs glaube ich nach ner zeit "Version wählen"@westersburg ne hab kein skype Alles klar Bei den anderen war ich immer später dran, da hatte ich sowas nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Holy_Moly Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hab mich auch gerade gewundert, aber trotzdem auf Kaufen geklickt. Wenn mir das nicht gutgeschrieben wird, dann werd ich da mal freundlich anrufen und fragen, warum Season Pass Inhaber länger warten sollen Gruß Moly
sellA_88 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Das dauert noch bisschen... Das war bei allen ghosts dlcs so... Bist du dir sicher? Wenn ich mich erinnere, konnte man invasion (letzte dlc) kostenlos sofort runterladen. Aber gut ich hab eh urlaub, also ruhig wech
Steiny77 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Absolut lächerlich, daß man als Season Pass besitzer jetzt noch so benachteiligt wird!!
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bist du dir sicher? Wenn ich mich erinnere, konnte man invasion (letzte dlc) kostenlos sofort runterladen. Aber gut ich hab eh urlaub, also ruhig wech Genaugenommen stimmt das nicht Die anderen 3 DLCs konnten die normal Käufer schon ab 0 Uhr zocken. Die Seasonpassleute ab 9-10 Uhr. Jetz scheint es so das normal käufer erst ab 10 Uhr es kaufen konnten und Seasonpasspeute erst abends.
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Mich nervt das gerade irgendwie ganz schön. Was bitte soll denn so ein Mist? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Jake77 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Gut, ich bin also nicht der Einzige, der dieses Problem hat
westersburg Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der Pierre hat eben bei Sony angerufen. Die haben wohl ein Problem und wissen selber noch nicht, wann es für seasonpassbesitzer gratis ist
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der DLC ist nun auch für Seasonpass besitzer verfügbar.
nameless-lady1 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der DLC ist nun auch für Seasonpass besitzer verfügbar. auf den mike ist immer velass
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 DE Store halt, nur gehirnlose Leute da angestellt.
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 auf den mike ist immer velass Ja normal Finde es komisch das Sony beim letzten DLC son mist macht und es später als üblich bringt ^^
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der DLC ist nun auch für Seasonpass besitzer verfügbar. Bei mir noch nicht. PS3 oder PS4? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.