Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Jeder cod dlc kommt für playstation Donnerstags, das sag ich schon seid bo1 :)

Dienstags für xbox, 1 Monat später Donnerstags playstation/pc

Habe mir bis zu diesem Teil nie DLCs geholt :D

Aber danke für die Antwort ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

hab untertags frei..und muss Nachtdienst machen.. schlimmer geht's fast nicht.. wollte unter den top 10 sein die 100% holen.. ;)

Geschrieben
Und wer nimmt sich Donnerstag extra frei für den DLC ?

Hab die Woche auch Nachtschicht da wäre ich tagsüber zu Hause.

Nur weiß ich gar nicht ob ich mir den DLC zulege. Mir geht der vorrige auch schon ab. Extra Urlaub machen für ein Spiel werde ich nie.

Geschrieben
Hab die Woche auch Nachtschicht da wäre ich tagsüber zu Hause.

Nur weiß ich gar nicht ob ich mir den DLC zulege. Mir geht der vorrige auch schon ab. Extra Urlaub machen für ein Spiel werde ich nie.

nach einigen spielen gefällt mir bei awakenig leider nur mehr die Map selbst..einfach geil gemacht.. die Herausforderungen nerven.. bugs überall.. und die spawn rate ist beschissen.. also ich würd sagen du hast nichts versäumt..

nightfall gefällt mir besser denn je.. jetzt wo man auch normal Geld verdient..anfangs gab's dort ja weniger pro kill.. werd ich sobald ich die doppelklasse hab definitiv wieder ein paar mal spielen...

Geschrieben
nach einigen spielen gefällt mir bei awakenig leider nur mehr die Map selbst..einfach geil gemacht.. die Herausforderungen nerven.. bugs überall.. und die spawn rate ist beschissen.. also ich würd sagen du hast nichts versäumt..

nightfall gefällt mir besser denn je.. jetzt wo man auch normal Geld verdient..anfangs gab's dort ja weniger pro kill.. werd ich sobald ich die doppelklasse hab definitiv wieder ein paar mal spielen...

In Nightfall da musste man Anfangs schon kämpfen um den Sieg zu schaffen. Mayday fing halt alles an mit Bug und allem, was mich teils auch langsam von dem Spiel weg hat.

Hatte mal zwischendurch Nightfall gespielt und muß sagen das dies auch die beste Map ist. POC ist mit voller Ausrüstung ziemlich einfach zu schaffen.

Und da ich tagsüber kaum noch online gehen kann, hatte ich mir den 3ten DLC schon nicht zulegen können. Denke mal beim vierten wird es genauso sein.

Aber was ans online spielen angeht, hat Extinction voll Bock gemacht.

Besser wie im MP von COD :xd::'>

Geschrieben

Bei mir ist die Lust auf Extinction komplett flöten gegangen irgendwie...

Vielleicht ändert sich das mit dem letzten DLC nochmal aber ich denke das ich hier nur noch die Trophäen holen werde und dann wird ab und zu noch zur Gaudi gezockt...

Ich hoffe das eher darauf das möglichst viele Kids und die ganzen Gammler sich dann bei AW treffen, so dass man vielleicht den MP wieder spielen kann, denn nach wie vor kann man den hier vergessen so lange die ganzen Noobs unterwegs sind!

Geschrieben

Ja, und das, obwohl ich eigentlich meine Masterarbeit schreiben sollte :facepalm:

Aber die Sucht war stärker...aber ich hab noch 3,5 Monate Zeit bis zur Abgabe, alles im grünen Bereich :P

Gruß Moly

Geschrieben

Ihr seid doch verrückt, aber Respekt an all die mit den 2000+ Zähnen, Wahnsinn.

Ihr kennt doch nun alle Pixel und Texturen mit vor und Nachnamen.

Ich habe nicht dieses Durchhaltevermögen, habe gerade knapp 100 Zähne über.

Jedoch freue ich mich schon auf morgen, hoffentlich wird die Map gut, aber schlimmer wie awakening geht's ja eigentlich nicht, hoffe ich zumindest.

Geschrieben
Ja, und das, obwohl ich eigentlich meine Masterarbeit schreiben sollte :facepalm:

Aber die Sucht war stärker...aber ich hab noch 3,5 Monate Zeit bis zur Abgabe, alles im grünen Bereich :P

Gruß Moly

Klar wenn du von morgen Mittag an Feuer gibst, hast am Freitag bei beiden die 100 % und dann kannst dich ja um die Masterarbeit kümmern... ;)

Geschrieben

Weiß jemand ungefähr um wie viel Uhr man den DLC laden können wird bzw. ab wann die vorherigen DLCs so ungefähr online waren?

Geschrieben
Weiß jemand ungefähr um wie viel Uhr man den DLC laden können wird bzw. ab wann die vorherigen DLCs so ungefähr online waren?

Wieso, hast frei und kannst es nicht erwarten ? ;)

Aber meistens so gegen elf rum wenn ich mich recht erinnere...

Geschrieben
Wieso, hast frei und kannst es nicht erwarten ? ;)

Aber meistens so gegen elf rum wenn ich mich recht erinnere...

Sagen wir es so: ich hab dieses mal, anders als die letzten male, mehr Bock drauf.

Aber gut, ob ich so früh starte weiß ich noch nicht, zumal es mit Randoms ja sowieso kaum Sinn macht.

Danke für die Auskunft ;)

Geschrieben
Sagen wir es so: ich hab dieses mal, anders als die letzten male, mehr Bock drauf.

Aber gut, ob ich so früh starte weiß ich noch nicht, zumal es mit Randoms ja sowieso kaum Sinn macht.

Danke für die Auskunft ;)

Ich mach mir da keinen Stress...

Werde wenn dann erst morgen Abend gegen 21:30 online sein und dann wird´s halt da angefangen...

Mal sehen ob Pii, t54alex und Co dann wieder bei den 100 % sind... :D

So mancher nimmt sich ja frei für morgen und Freitag, um die 100 % so schnell wie möglich voll zu machen...

Gibt da ja ne Bestenliste... :)

Geschrieben
Ich mach mir da keinen Stress...

Werde wenn dann erst morgen Abend gegen 21:30 online sein und dann wird´s halt da angefangen...

Mal sehen ob Pi, t54alex und Co dann wieder bei den 100 % sind... :D

So mancher nimmt sich ja frei für morgen und Freitag, um die 100 % so schnell wie möglich voll zu machen...

Gibt da ja ne Bestenliste... :)

Auf der 3er werden wir sicher versuchen 100% zu bekommen :)

Ps4 muss warten da ich ab freitag 4 bis 5 tage nicht zuhause bin.

Geschrieben

Ich habe 1057 Zähne nun. Über 700 in letzter Zeit verdient. Doppelklasse und Vulture sind Save zum Start heute Abend, aber für mehr (+200 Plünderer) hatte ich einfach keinen Nerv mehr. Zudem einfach zu wenig Zeit mit meinem Umzug.

Bin gespannt auf die Map und freue mich aber auch das ich die ganzen liegen gebliebene Spiele jetzt dann endlich nachholen kann. ^^ Extinktion Runden werden aber weiterhin gehen. Ich will irgendwann auch alle Verbesserungen haben, aber ganz ohne Stress & Farmen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...