PierreM Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 1550, mal gucken ob ich noch genug Zähne bis zum Donnerstag Farmen kann (noch 100 Zähne pro tag um am Mittwoch fertig zu sein und am Donnerstag dann sofort alles kaufen zu können)
Holy_Moly Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 1667 1825 bis Donnerstag ist mein Ziel. Doppelklasse Slayermuni Meisterplünderer Pistolenarche Bin übrigens jetzt auch auf der PS4 unterwegs, diejenigen unter euch können mich gerne adden. Gruß Moly
Gast Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 ich steh bei 813.. gestern beschlossen auf doppelklasse zu farmen und dann die "Kleinigkeiten" nach und nach..
PierreM Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Jetzt 1704 Zähne, war ein erfolgreicher tag
MakaveliTheDon Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 34 Stk ;-) ob ich das bis Donnerstag noch schaffe :-)
Steiny77 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Liege jetzt aktuell bei 1399! Diese dämliche Fallen challenges im dritten Bereich geht mir tierisch auf`m Sack!! Zu 90% scheitert die. Hab da noch keine sinnvolle lösung gefunden... :emot-what:
duc-748S Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Liege jetzt aktuell bei 1399! Diese dämliche Fallen challenges im dritten Bereich geht mir tierisch auf`m Sack!! Zu 90% scheitert die. Hab da noch keine sinnvolle lösung gefunden... :emot-what: Mit Randoms kannst das normalerweise auch knicken. In einem Team halt runter zur Pfütze. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
MakaveliTheDon Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Immer schön geschütze in die Fallen stellen da kann man das schon fast alleine rocken
duc-748S Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Immer schön geschütze in die Fallen stellen da kann man das schon fast alleine rocken Wusste bisher gar nicht, dass das funktioniert. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass dann zu viele durch die Geschütze getötet werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
PierreM Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Immer schön geschütze in die Fallen stellen da kann man das schon fast alleine rocken Spiele seid 2 tagen Solo mit 6/7 Relikten um Zähne zu Farmen, selbst dann ist das dort kein Problem Wusste bisher gar nicht, dass das funktioniert. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass dann zu viele durch die Geschütze getötet werden Falsch rum reinstellen, die schießen nicht aber die Aliens gehen zu den Geschützen
Steiny77 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ich meinte, wenn ich Solo spiele. Wenn ich ein Gechütz in die Feuerfalle stelle, stirbt da ein Vieh, bis das Geschütz kaputt ist. Da müsste ich ja 5 Geschütze stellen. Soviel Kohle bekomme ich da garnicht zusammen...
Koenich277 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Deswegen runter zum letzten Nest und die Falle anmachen... Dann klappt das immer zu 100 %.
hiGH-Ko Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ich meinte, wenn ich Solo spiele. Wenn ich ein Gechütz in die Feuerfalle stelle, stirbt da ein Vieh, bis das Geschütz kaputt ist. Da müsste ich ja 5 Geschütze stellen. Soviel Kohle bekomme ich da garnicht zusammen... Einfachste lösung is wenn du mit geschützen spielst ,stell deine geschütze gegenüber und dazwischen den bohrer ,somit is der bohrer und deine geschütze bischen geschützt Ich schau immer das ich ne fakel hab ,sobald die challange kommt schmeiss ich die runter zur pfütze und die challange is ruck zuck geschichte dort
Mic4slan Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 34 Stk ;-) ob ich das bis Donnerstag noch schaffe :-) Da bin ich mit 44 doch nicht der mit den wenigsten Zähnen
PierreM Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ich meinte, wenn ich Solo spiele. Wenn ich ein Gechütz in die Feuerfalle stelle, stirbt da ein Vieh, bis das Geschütz kaputt ist. Da müsste ich ja 5 Geschütze stellen. Soviel Kohle bekomme ich da garnicht zusammen... nur für dich hab ich ein video gemacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=IBKJjIWwMgI]Extinktion Challenges Bereich 3 - YouTube[/url]
duc-748S Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Einfachste lösung is wenn du mit geschützen spielst ,stell deine geschütze gegenüber und dazwischen den bohrer ,somit is der bohrer und deine geschütze bischen geschützt Ich schau immer das ich ne fakel hab ,sobald die challange kommt schmeiss ich die runter zur pfütze und die challange is ruck zuck geschichte dort Wenn ich da ein Leuchtsignal hinwerfe stehen die immer nur drumherum, egal wie ich das dort hinwerfe. Wie machst du das? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
hiGH-Ko Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Wenn ich da ein Leuchtsignal hinwerfe stehen die immer nur drumherum, egal wie ich das dort hinwerfe.Wie machst du das? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Naja bohrer legen und sobald die challange kommt schmeiss ich ne fakel runter und töte alles oben am bohrer dann geh ich runter aktivier die falle und sobald die fakel aus is rennen alle dir nach und dann is die challange geschichte Kannst auch ein geschütz reinstellen wennn du genug kohle hast
duc-748S Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Naja bohrer legen und sobald die challange kommt schmeiss ich ne fakel runter und töte alles oben am bohrer dann geh ich runter aktivier die falle und sobald die fakel aus is rennen alle dir nach und dann is die challange geschichte Kannst auch ein geschütz reinstellen wennn du genug kohle hast Achso, also stellen sie sich bei dir auch nicht in die Pfütze, dachte schon ... Wann kommt eigentlich der DLC, Mittwoch schon oder erst Donnerstag? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
PierreM Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Achso, also stellen sie sich bei dir auch nicht in die Pfütze, dachte schon ... Wann kommt eigentlich der DLC, Mittwoch schon oder erst Donnerstag? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jeder cod dlc kommt für playstation Donnerstags, das sag ich schon seid bo1 Dienstags für xbox, 1 Monat später Donnerstags playstation/pc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.