Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Ist die stunning arc ammo also eine Verbesserung und keine neue Munitionsart?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok..sehr gut.. also wird die slayer ammo noch stärker wenn mal alle muni verbesserungen kauft.

die stunning arc ammo ist eine verbesserung für die betäubungsmuni.

wenn ich es richtig verstanden hab, lässt sie einen elektro bogen von alien zu alien springen, je weiter die muni gelevelt ist, desto mehr aliens erwischt er.

bei der slayer ammo ist ja auch ein teil betäubungsmuni, also wird hat man auch den elektro bogen..

Geschrieben
ok..sehr gut.. also wird die slayer ammo noch stärker wenn mal alle muni verbesserungen kauft.

die stunning arc ammo ist eine verbesserung für die betäubungsmuni.

wenn ich es richtig verstanden hab, lässt sie einen elektro bogen von alien zu alien springen, je weiter die muni gelevelt ist, desto mehr aliens erwischt er.

bei der slayer ammo ist ja auch ein teil betäubungsmuni, also wird hat man auch den elektro bogen..

Achso, Verbesserung für die Betäubungsmunni, ja das macht Sinn.

Dachte gerade kurz, dass man die dann eventuell bei jeder Munition hat, aber dann kann ich mir die Zähne sparen.

Danke ;)

Geschrieben

Hatte extra gesucht bevor ich gefragt hatte, aber habe nichts gefunden gehabt ... :emot-raise:

Danke ;)

Okay, ich glaube ich brauche doch 50 Zähne mehr als gedacht :D

Geschrieben

Ist die Zahnvergabe heute irgendwie verbuggt?

Hätte 14 bekommen müssen und es waren aber nur 10.

Hat sowas noch jemand gehabt?

Geschrieben
Ist die Zahnvergabe heute irgendwie verbuggt?

Hätte 14 bekommen müssen und es waren aber nur 10.

Hat sowas noch jemand gehabt?

Ne hatte sowas noch nie hast bestimmt was falsch gemacht weil bei mir stimmt bis jetz alles, bekomm zwischen 14 und 18 zähne pro spiel :biggrin5:

Geschrieben
Ne hatte sowas noch nie hast bestimmt was falsch gemacht weil bei mir stimmt bis jetz alles, bekomm zwischen 14 und 18 zähne pro spiel :biggrin5:

Nee, das hat alles gepasst.

Es würde passen wenn eine Herausforderung fehlgeschlagen wäre, aber die hatten wir alle.

Ich hatte sowas bisher ja auch noch nie, daher ja auch die Vermutung, dass das nur ein temporäres Problem oder so ist.

Geschrieben
Nee, das hat alles gepasst.

Es würde passen wenn eine Herausforderung fehlgeschlagen wäre, aber die hatten wir alle.

Ich hatte sowas bisher ja auch noch nie, daher ja auch die Vermutung, dass das nur ein temporäres Problem oder so ist.

solo poC mit allen challenges und drei relikten hab ich zwischendurch auch mal nur 10 bekommen obwohl ich mir sicher war das ich alles hatte..

Geschrieben
solo poC mit allen challenges und drei relikten hab ich zwischendurch auch mal nur 10 bekommen obwohl ich mir sicher war das ich alles hatte..

Hmm, seltsame Sache.

Naja gut, so lange das seltene Ausnahmefälle bleiben ...

Geschrieben

..hatte ich nur einmal bis jetzt.. hab auch schon an meiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt, aber bin mir nach wir vor sicher das ich alle challenges geschafft hab.. ja..solangs nur ein einmaliger bug war kann man damit leben..

Geschrieben
..hatte ich nur einmal bis jetzt.. hab auch schon an meiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt, aber bin mir nach wir vor sicher das ich alle challenges geschafft hab.. ja..solangs nur ein einmaliger bug war kann man damit leben..

So ging es mir auch, war zuerst ganz verdutzt und hab dann bei den anderen nachgefragt, dann wurde mir das glücklicherweise bestätigt.

Geschrieben
Kurze Frage zwecks den Herausforderungen wenn man zu zweit spielt und eines mit waffenrelikt spielt kommen dann trotzdem Waffen Herausforderungen

Wenn man im koop zockt und ihr keine waffenchallenges haben wollt darf immer nur 1 Spieler mit Waffen spielen. Der Rest muss mit dem pistolenrelikt spielen.

Geschrieben

Kennt den jemand Lokal-Coop-Spiele die ähnlich wie Extinktion sind ?

Normalerweise spiele ich kaum CoD, aber der Modus hat mich sogar zur Platin animiert und wir (Bruder und ich) hatten enorm viel Spaß damit. Die DLC Maps sind mir dann doch ne Spur zu teuer

Geschrieben

Hi leute! :D

Da ja bald die neue Extinctionmap auch für Playstationspieler erhältlich ist, wollte ich euch mal fragen, wieviele Zähne ihr euch bis jetzt so angesammelt habt. :P

Geschrieben
Hi leute! :D

Da ja bald die neue Extinctionmap auch für Playstationspieler erhältlich ist, wollte ich euch mal fragen, wieviele Zähne ihr euch bis jetzt so angesammelt habt. :P

Etwas über 300, das reicht mir erstmal für das was ich unbedingt haben möchte und was für mich auch machbar war.

Weiteres kommt dann eventuell mit der Zeit oder halt auch nicht ... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...