duc-748S Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ist die stunning arc ammo also eine Verbesserung und keine neue Munitionsart? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ist die stunning arc ammo also eine Verbesserung und keine neue Munitionsart?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok..sehr gut.. also wird die slayer ammo noch stärker wenn mal alle muni verbesserungen kauft. die stunning arc ammo ist eine verbesserung für die betäubungsmuni. wenn ich es richtig verstanden hab, lässt sie einen elektro bogen von alien zu alien springen, je weiter die muni gelevelt ist, desto mehr aliens erwischt er. bei der slayer ammo ist ja auch ein teil betäubungsmuni, also wird hat man auch den elektro bogen..
duc-748S Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ok..sehr gut.. also wird die slayer ammo noch stärker wenn mal alle muni verbesserungen kauft.die stunning arc ammo ist eine verbesserung für die betäubungsmuni. wenn ich es richtig verstanden hab, lässt sie einen elektro bogen von alien zu alien springen, je weiter die muni gelevelt ist, desto mehr aliens erwischt er. bei der slayer ammo ist ja auch ein teil betäubungsmuni, also wird hat man auch den elektro bogen.. Achso, Verbesserung für die Betäubungsmunni, ja das macht Sinn. Dachte gerade kurz, dass man die dann eventuell bei jeder Munition hat, aber dann kann ich mir die Zähne sparen. Danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
PierreM Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ist die stunning arc ammo also eine Verbesserung und keine neue Munitionsart?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk [url= ] [/url]
duc-748S Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hatte extra gesucht bevor ich gefragt hatte, aber habe nichts gefunden gehabt ... :emot-raise: Danke Okay, ich glaube ich brauche doch 50 Zähne mehr als gedacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
duc-748S Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ist die Zahnvergabe heute irgendwie verbuggt? Hätte 14 bekommen müssen und es waren aber nur 10. Hat sowas noch jemand gehabt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
hiGH-Ko Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ist die Zahnvergabe heute irgendwie verbuggt?Hätte 14 bekommen müssen und es waren aber nur 10. Hat sowas noch jemand gehabt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ne hatte sowas noch nie hast bestimmt was falsch gemacht weil bei mir stimmt bis jetz alles, bekomm zwischen 14 und 18 zähne pro spiel
duc-748S Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ne hatte sowas noch nie hast bestimmt was falsch gemacht weil bei mir stimmt bis jetz alles, bekomm zwischen 14 und 18 zähne pro spiel Nee, das hat alles gepasst. Es würde passen wenn eine Herausforderung fehlgeschlagen wäre, aber die hatten wir alle. Ich hatte sowas bisher ja auch noch nie, daher ja auch die Vermutung, dass das nur ein temporäres Problem oder so ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Nee, das hat alles gepasst.Es würde passen wenn eine Herausforderung fehlgeschlagen wäre, aber die hatten wir alle. Ich hatte sowas bisher ja auch noch nie, daher ja auch die Vermutung, dass das nur ein temporäres Problem oder so ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk solo poC mit allen challenges und drei relikten hab ich zwischendurch auch mal nur 10 bekommen obwohl ich mir sicher war das ich alles hatte..
duc-748S Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 solo poC mit allen challenges und drei relikten hab ich zwischendurch auch mal nur 10 bekommen obwohl ich mir sicher war das ich alles hatte.. Hmm, seltsame Sache. Naja gut, so lange das seltene Ausnahmefälle bleiben ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 ..hatte ich nur einmal bis jetzt.. hab auch schon an meiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt, aber bin mir nach wir vor sicher das ich alle challenges geschafft hab.. ja..solangs nur ein einmaliger bug war kann man damit leben..
duc-748S Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 ..hatte ich nur einmal bis jetzt.. hab auch schon an meiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt, aber bin mir nach wir vor sicher das ich alle challenges geschafft hab.. ja..solangs nur ein einmaliger bug war kann man damit leben.. So ging es mir auch, war zuerst ganz verdutzt und hab dann bei den anderen nachgefragt, dann wurde mir das glücklicherweise bestätigt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
atze_froehlich Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Kurze Frage zwecks den Herausforderungen wenn man zu zweit spielt und eines mit waffenrelikt spielt kommen dann trotzdem Waffen Herausforderungen
PierreM Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Kurze Frage zwecks den Herausforderungen wenn man zu zweit spielt und eines mit waffenrelikt spielt kommen dann trotzdem Waffen Herausforderungen Wenn man im koop zockt und ihr keine waffenchallenges haben wollt darf immer nur 1 Spieler mit Waffen spielen. Der Rest muss mit dem pistolenrelikt spielen.
Hurricane105 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Kennt den jemand Lokal-Coop-Spiele die ähnlich wie Extinktion sind ? Normalerweise spiele ich kaum CoD, aber der Modus hat mich sogar zur Platin animiert und wir (Bruder und ich) hatten enorm viel Spaß damit. Die DLC Maps sind mir dann doch ne Spur zu teuer
To8iK Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Auf MMOGA gibt es den Sesson Pass für nur 17 Euro. Das geht ja eigentlich vom Preis her.
Rockstar Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hi leute! Da ja bald die neue Extinctionmap auch für Playstationspieler erhältlich ist, wollte ich euch mal fragen, wieviele Zähne ihr euch bis jetzt so angesammelt habt.
duc-748S Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hi leute! Da ja bald die neue Extinctionmap auch für Playstationspieler erhältlich ist, wollte ich euch mal fragen, wieviele Zähne ihr euch bis jetzt so angesammelt habt. Etwas über 300, das reicht mir erstmal für das was ich unbedingt haben möchte und was für mich auch machbar war. Weiteres kommt dann eventuell mit der Zeit oder halt auch nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Venom92 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 zur zeit 376 zähne aber noch am weiter sammeln
ModernArnis Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Bin jetzt bei 601. Will auf jedenfall die neue Munitionsart. Beim Rest schaun wir mal was geht, bis auf die Doppelklasse die wird wohl nichts werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.