Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Wir haben heute Nacht eine neue technik probiert.. hat gut geklappt..aber beim finalen Nest ist dann die ps gefreezt..

Ich level expl.mun aufs Maximum und dropp das fleißig.. außer bei den barriere nestern.. da spielen einer von uns nur mit seiner Betäubungs.mun und schießt Skorpione an während sie im bereich des Geschützes unterwegs sind.. ich find die betäub.mun an sich zwar schlecht..aber bei den Skorpionen reichen meist schon 3 Treffer aus der pistole das er betäubt liegen bleibt und so das geschütz schnell alle erledigt..

Wenn man ein gutes Team hat ist es gar nicht mal so schwer. Man braucht halt immer ein paar Geschütztürme.

Hatte neulich fast alles Herausforderungen geschafft und ausgerechnet am letzten Nest kam die Zielgenauigkeit.

Die Herausforderung mit den Aussätzigen finde ich auch schwer. Ich knall immer alles ab, und manchmal erwische ich ihn.

Hat er vielleicht ein spezielles verhalten? Weis zwar dass er sein Gesicht anders aussieht aber auf der schnelle ist das schwer zu erkennen.

Weis einer ob ob das Hypnomesser auf bei Rynos wirkt?

Wenn man ein gutes Team hat ist es gar nicht mal so schwer. Man braucht halt immer ein paar Geschütztürme.

Hatte neulich fast alles Herausforderungen geschafft und ausgerechnet am letzten Nest kam die Zielgenauigkeit.

Die Herausforderung mit den Aussätzigen finde ich auch schwer. Ich knall immer alles ab, und manchmal erwische ich ihn.

Hat er vielleicht ein spezielles verhalten? Weis zwar dass er sein Gesicht anders aussieht aber auf der schnelle ist das schwer zu erkennen.

Weis einer ob ob das Hypnomesser auf bei Rynos wirkt?

Zum Aussätzigen bzw. zu seinen Spawnpunkten und Wegen steht hier schon ein bisschen was drin ;)

Nein, die wirken bei denen nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich glaub mittlerweile schon das die spawns und laufwege des aussätzigen auch wechseln.. an und für sich weiß ich wo man ihn im 1./2. Bereich findet..aber erwisch ihn trotzdem nicht immer..

Die zielgenauigkeit ist eh easy.. einfach nur mit Geschützen, Ims, semtex, soflam attackieren und selbst nur einmal einen alien anschießen..

Ich glaub mittlerweile schon das die spawns und laufwege des aussätzigen auch wechseln.. an und für sich weiß ich wo man ihn im 1./2. Bereich findet..aber erwisch ihn trotzdem nicht immer..

Die zielgenauigkeit ist eh easy.. einfach nur mit Geschützen, Ims, semtex, soflam attackieren und selbst nur einmal einen alien anschießen..

Die Wechseln auch, aber es gibt trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wir hatten es immer so, dass jeder Geschütze und Explosiv-Muniton hatte.

Dann hatte jeweils einer Rüstung, Wilde Instinkte, zufällige Vorräte und Geschicklichkeit (dieses schnelle Nachladen).

Den letzten Slot haben wir quasi nie verwendet. Da kann man am ehesten noch das Granatengeschütz nehmen, um die 2 Barrieren kaputt zu machen. Wenn allerdings jeder 2 Geschütze hat und man den Flucht-Bug verwendet, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Man braucht durch die Geschütze quasi gar nicht mehr selbst schießen.

Ein weiterer netter Bug ist ja auch, dass man unbegrenzt Primärwaffen tragen kann (Bohrer ablegen, 2 mal nach oben!). Ist insbesondere bei Waffenherausforderungen gut, um ein gutes LMG nicht wegzuwerfen, wenn man beispielsweise eine Schrotflinte kaufen muss...

Sagen wir mal du schießt auf R1.

Wenn du den Bohrer trägst, hälst du R1 gedrückt. Dann verschwindet der Bohrer aus dem Blickfeld, du trägst ihn aber noch.

Dann lässt du R1 los und drückst dabei sehr schnell 2 mal hintereinander auf dem Digi-Kreuz nach oben.

Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du dann nichts in der Hand. Also keinen Bohrer und keine Waffe. In diesem "Zustand" kaufst du dann eine Waffe, et voila, du hast die neue Waffe und weiterhin deine alte Primärwaffe sowie die Pistole. Geht unendlich oft, bis das Spiel zusammebricht :biggrin5:

Jo, hast Recht. "Wenn man's drauf hat" ist so ziemlich jeder Tipp bzw. jede Hilfe zu Trophys unnötig. Meine Güte :facepalm:

Es gibt aber sehr wohl einen unterschied zwischen tipp/Tricks und cheaten/glitchen.. mMn ist das einfach armselig ubd lächerlich wenn man sich auf diese Weise trophys erschwindeln muss!

Ihr wisst schon das ihr "genialen Schlauköpfe" euren Account gefährdet ? Infinity Ward kann auch dadurch bannen. Also wirklich so schwer ist der Modus nicht! Beißt die Zähne zusammen und "quält" euch durch. Auch wenn es nicht klappt, das nächste mal wird es schon besser funktionieren.

Wie schon gesagt das ist kein Tipp, das ist einfach nur cheaten mehr nicht. Heutzutage strengen sich wirklich nicht mehr viele Leute bei einem Spiel an(gibt natürlich Ausnahmen).

Im letzten slot würd ich das schild empfehlen.. find ich sehr hilfreich..

Und die Flucht ist auch ohne glitchen kein ding.. alles unnötig.. wenn mans drauf hat... ;)

Ich find des schild genial denn es schützt einen den rücken wenn man eben auf der flucht is, auch mit einer stufe reicht das :biggrin5:

Die flucht is kinderleicht find ich, in der stadt renn ich immer durchs haus nach oben und dann eben zum meteor ,der dann meistens verschwunden is und dann hat man ja es schon geschafft :biggrin5:

Ich find des schild genial denn es schützt einen den rücken wenn man eben auf der flucht is, auch mit einer stufe reicht das :biggrin5:

Die flucht is kinderleicht find ich, in der stadt renn ich immer durchs haus nach oben und dann eben zum meteor ,der dann meistens verschwunden is und dann hat man ja es schon geschafft :biggrin5:

Man brauch bis ca. Level 20, dann hat man eigentlich den Modus komplett verstanden. Die Flucht ist wirklich nicht schwer, aber wenn man Fehler macht wird man gnadenlos bestraft. Wenn bei der Flucht Leute draufgehen und die Rhinos unterschätzt werden, wars das meistens.

Aber mit genug Geschützen, Westen und wachsamen Augen, kann eigentlich nichts schiefgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...