Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit dem patch und so vielen Zähnen wusste ich noch gar nicht wann war der denn? Hatte gerade ne runde PoC gespielt und mich gewundert das ich 11 Zähne bekommen habe.

Geschrieben
-Keine Fähigkeitenpunkte ausgeben = 1 Zahn

-Runde ohne K.O. = 1 Zahn

Das maximal erreichbare bleibt aber bei 20, hab ich eben im 10 er Relikt Run rausgefunden

Mit denn K.O. stimmt schonmal definitiv nicht! Das haben wir auch schon getestet! Mit den Fähigkeiten höre ich das erste mal. Werden das bei gelegenheit aber auch mal testen.

Geschrieben
Soooo, hab nun die 2125 Zähne zusammen ;)

Geil, glückwunsch mein lieber. Da kann der DLC ja kommen.

Will auch endlich wieder daddeln. Muss mich noch etwas gedulden :(

Geschrieben
-Keine Fähigkeitenpunkte ausgeben = 1 Zahn

-Runde ohne K.O. = 1 Zahn

Das maximal erreichbare bleibt aber bei 20, hab ich eben im 10 er Relikt Run rausgefunden

spiel mal Hardcore mit allen challenges und ein paar relikten.. 20 ist nicht das maximum. es gibt videos auf yt da werden zB 21 in einem solo spiel auf mayday erspielt.

das mit den ko's ist auch eine falsche Info. gestern 3 Relikte normal PoC ohne ko oder mit 2 kos abgeschlossen und immer gleich viel Zähne erhalten..

falls es wirklich einen zahn gibt, wenn man keine Fähigkeitspunkte einsetzt, würd ich das trotzdem vernachlässigen und lieber ordentlich skillen und auf alle challenges spielen.. wegen einem zahn die challenges auf spiel zu setzen, zahlt sich nicht aus..

so.. slayer ammo hab ich gesichert.. jetzt knapp unter 600. Master scavenger und pistolen ark gehen sich noch aus bis zum dlc..

Geschrieben
Glückwunsch, dann hast bis zum DLC ja locker über 3k Zähne oder ? :D

Aber wie überall, Ausdauer und Biss werden belohnt... :)

Nee 3000 Zähne mach i nicht mehr voll xD Das reicht vollkommen jetzt was ich habe an Zähnen :)

Geschrieben
Nee 3000 Zähne mach i nicht mehr voll xD Das reicht vollkommen jetzt was ich habe an Zähnen :)

Hast wohl vergessen das du dir mit spielens des neuen dlc sicher noch mal 1000 zähne holst gel ;-)

Alex is nun offiziell unsere Zahnfee ;-)

Daumen hoch

Geschrieben
2125 reichen leider nicht ganz die vom Nemesis DLC kosten schon 2190 Zähne ;-)

Nein 2125

Alleine weil alles mit 0 endet außer pistolenarche kann deine Rechnung nicht aufgehen

Pistolen-Arche: 125

Frequenz: 200

Vulture: 50

Meisterplünderer: 200

Killer-Munition: 500

Betäubungsmunition: 50

Doppelklasse: 1000

Geschrieben
Nein 2125

Alleine weil alles mit 0 endet außer pistolenarche kann deine Rechnung nicht aufgehen

Jup 2125 sind es zu 1000% xD

Geschrieben
Nein 2125

Jup 2125 sind es zu 1000% xD

Vielleicht hat er ja die jetzt bereits erhältlichen, aber trotzdem neuen noch mit dazu gerechnet?

Weiß nicht, ob das dann passen würde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 01:29

Post hinzugefügt um 01:53

Kommt aber glaub auch nicht hin.

Geschrieben

Kopfrechnen ist halt nicht jedermanns Stärke. ^^

Zähne hab ich nun knapp 700 von letzen Wochenende an etwas über 300 verdient. Passt schon. Bis Release will ich 1250 Zähne und dann passt das. Circa 40-45 Zähne pro Tag und dann sind meine drei Verbesserungen fix. Doppelklasse, Vulture, Scavenger.

@Alex: Ich hätte ja an deiner Stelle gekotzt. Du hast so gesuchtet und wirklich viele Zähne geholt obwohl man nur sehr wenige verdient hat. Nun kann man mit etwas Aufwand, Solo oder mit guten Teamkameraden 1000 Zähne in der Woche holen. Das zerstört schon den Lohn den man da an Zeit reingesteckt hat.

Geschrieben
Vielleicht hat er ja die jetzt bereits erhältlichen, aber trotzdem neuen noch mit dazu gerechnet?

Weiß nicht, ob das dann passen würde.

Kommt aber glaub auch nicht hin.

Die 4 neuen Standard Dinger kosten 115.

2125 + 115 = 2240

Geschrieben

Ich hätte garnicht mal so viel Zeit alle Zähne zu sammeln. Wobei es jetzt ja schneller geht.

Da hängt man schon ne lange Zeit dran.

Man kann ja Nemesis auch ohne die ganzen Upgrades schaffen oder. :emot-raise:

Geschrieben
Ich hätte garnicht mal so viel Zeit alle Zähne zu sammeln. Wobei es jetzt ja schneller geht.

Da hängt man schon ne lange Zeit dran.

Man kann ja Nemesis auch ohne die ganzen Upgrades schaffen oder. :emot-raise:

Natürlich geht das auch ohne die upgrades :)

Geschrieben

hey liebe extinction kollegen, ist zwar etwas OT aber die meisten betroffenen sind hald nunmal hier im thread.. meine FL hat sich auf mysteriöse Art und Weise komplett gelöscht und ich hab keinen von euch mehr auf der Liste. hab zwar schon ein paar neue anfragen verteilt, aber schickt mir doch eine anfrage, falls ich jemanden vergessen hab :)

zum thema..

derzeit steh ich mit allen verfügbaren verbesserungen bei 628, slayer ammo und pistol ark werden also sofort geholt.

damit fehlen noch 50 für stunning ark ammo (weiß jemand ob der effekt auch bei slayer ammo einsetzt)

weitere 50 für die Volture und 200 für den Plünderer.. somit wärens noch 300..das sollte schaffbar sein bis der dlc kommt..

Geschrieben
hey liebe extinction kollegen, ist zwar etwas OT aber die meisten betroffenen sind hald nunmal hier im thread.. meine FL hat sich auf mysteriöse Art und Weise komplett gelöscht und ich hab keinen von euch mehr auf der Liste. hab zwar schon ein paar neue anfragen verteilt, aber schickt mir doch eine anfrage, falls ich jemanden vergessen hab :)

zum thema..

derzeit steh ich mit allen verfügbaren verbesserungen bei 628, slayer ammo und pistol ark werden also sofort geholt.

damit fehlen noch 50 für stunning ark ammo (weiß jemand ob der effekt auch bei slayer ammo einsetzt)

weitere 50 für die Volture und 200 für den Plünderer.. somit wärens noch 300..das sollte schaffbar sein bis der dlc kommt..

Alle munitionsverbesserungen zählen für die slayer ammo mit.

Also:

Verbesserte brandmunni

Verbesserte panzerbrechende

Stun munni

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...