Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Wie unglaublich ärgerlich es einfach ist, wenn man bei Mayday fast die Krake down hat, aber ein einzelner scheiß Egoist dann lieber auf das Viech ballert anstatt seine Kollegen zu retten und dabei von hinten dann kaputt gehauen wird.

Bestimmte karten kannste public vergessen da alle oda viele einfach planlos rumrennen :biggrin5: Und jetz gibts nen grund mehr nicht mehr public zu spielen den wenn man alle challanges packt macht das zum schluss 6 stürck und wehr will da drauf verzichten ich denke hier keiner :)

Geschrieben
Bestimmte karten kannste public vergessen da alle oda viele einfach planlos rumrennen :biggrin5: Und jetz gibts nen grund mehr nicht mehr public zu spielen den wenn man alle challanges packt macht das zum schluss 6 stürck und wehr will da drauf verzichten ich denke hier keiner :)

Naja, bis dahin sind wir ja echt ohne Probleme mit allen Herausforderungen durch gekommen, obwohl sogar schon relativ früh der 4. Spieler rausgegangen ist. Der Typ hatte auch n relativ hohes Prestige und diverse Maps beendet(Auch wenn das natürlich nur teilweise was über ihn aussagt).

Aber am schlimmsten ist noch Awakening, Public bin ich da noch nie weiter als 1 Nest gekommen weil die Leute es immer schaffen 2-3 Rhinos gleichzeitig zu holen :D

Geschrieben

Prinzipiell nicht, aber man braucht halt erstmal genug Leute ;)

Aus meiner Liste spielen die meisten entweder auf der 4er oder wollen eben keine Zähne sammeln :/

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Prinzipiell nicht, aber man braucht halt erstmal genug Leute ;)

Aus meiner Liste spielen die meisten entweder auf der 4er oder wollen eben keine Zähne sammeln :/

Hab das gleiche Problem wie du, Public auf Zähnejagd gehen, kann man fast vergessen. Wurde ja schon auf den letzten beiden Seiten beschrieben, deswegen spiele ich seit Tagen nur Solo.

Bin auch noch auf der 3er unterwegs, wenn de willst könne ma ja mal zusamme zocke.

Geschrieben
Hab das gleiche Problem wie du, Public auf Zähnejagd gehen, kann man fast vergessen. Wurde ja schon auf den letzten beiden Seiten beschrieben, deswegen spiele ich seit Tagen nur Solo.

Bin auch noch auf der 3er unterwegs, wenn de willst könne ma ja mal zusamme zocke.

Solo ist halt irgendwie nicht so mein Ding, weiß auch nicht, macht mir einfach nicht wirklich Spaß ...

Ich schicke später mal eine Anfrage raus.

Geschrieben
Ok wenn man das so liest könnte man fast sagen das Männern runde ungefähr 8-10 zähne kriegen könnte was dann ca 100 erfolgreiche Spiele erfordert für 1000 zähne

Geht eigentlich obwohl ich selbst grad ma über 100 gespielte Spiele bei allen bisherigen dlc's bin. Also wie gehabt wird der neue dlc ohne irgend ne schnick schnak boni/Upgrade gerockt. Hat bisher ja uch wunderbar geklappt

Ps Kollege Alex is bis dahin mit allen upgrades wieder mit dabei gelle kollega ;-)

hab momentan 1786 zähne, bis zum dlc hab ich genug logo xD

EDIT; Wie viel zähne brauch ich fuer die letzten upgrades?

Geschrieben

Die 7 DLC upgrades: 2125 zähne

Die 4 dazugepatchten upgrades: 115 zähne (haste ja bestimmt schon ;))

Geschrieben

Also ich sag bis Freitag solltest soweit sein oder ? ;)

Ich hab nicht mal 10% von dir an Zähnen... :biggrin5:

Geschrieben

Also ich muss echt sagen, dass bei mir langsam der Punkt eintritt, wo mich die Lust verlässt für den Modus. Hoffentlich kommt die wieder wenn das DLC da ist xD

Ich glaube aber, dass danach dann auch gut ist. Danach werde ich mich anderen Spielen zuwenden, weil wirklich sehr viele sehr gute Spiele kommen in den nächsten paar Wochen/Monaten.

Geschrieben
Merci :xd::'>

Habe gerade eben den aktuellen Patch geladen, nicht wundern, war seit Juli nicht mehr im Spiel.

Dort ist es schön auf Deutsch beschrieben nur die Zähne zeigt es mir mom nicht.

Kein Ding ;)

Die sind dann erst sichtbar wenn der DLC draußen ist, die Preise stammen wohl von der Box-Version, sollten ja aber identisch sein.

Btw, jemand heute Abend oder die nächsten Abende Bock auf Zähne farmen?

Brauch noch um die 300 für paar Upgrades die ich noch unbedingt will, der Rest kommt dann irgendwann oder halt auch nicht ...

Geschrieben

Die neuen Upgrades sind schon ganz schön heftig, wenn die schon soviel Zähne kosten :emot-what:

Sah bei mir vorher grad mal 44 Zähne am Konto.

Spielerisch immer selbe, da ist halt die Lust mal weg. Vielleicht wird es mal anders, wobei ich noch ein DLC zurück liege.

Geschrieben

Wenn man den Willen hat und die mit den richtigen Leuten zockt, wird man es sicher schaffen die Zähne zu bekommen...

Bei mir scheiters in erster Linie am Willen weil ich ehrlich gesagt zu faul bin so lange zu zocken um die zu bekommen... :D

Geschrieben
Die neuen Upgrades sind schon ganz schön heftig, wenn die schon soviel Zähne kosten :emot-what:

Sah bei mir vorher grad mal 44 Zähne am Konto.

Spielerisch immer selbe, da ist halt die Lust mal weg. Vielleicht wird es mal anders, wobei ich noch ein DLC zurück liege.

Du hast ja vor dem Patch das letztes mal gespielt, nun bekommt man aber sehr viel mehr Zähne.

2 für 600 Kills

2 für 10 Herausforderungen

4 für alle Herausforderungen

3 für die Flucht

1 für jedes Relikt.

Hoffe das stimmt so und hat sich nicht irgendwo ein Fehlerchen eingeschlichen ... :D

Wer abends ein paar Zähnchen farmen will darf sich gerne melden ;)

Geschrieben

Btw, jemand heute Abend oder die nächsten Abende Bock auf Zähne farmen?

Brauch noch um die 300 für paar Upgrades die ich noch unbedingt will, der Rest kommt dann irgendwann oder halt auch nicht ...

Also ich wär dabei, kann so ab 9 Uhr abends.

Geschrieben
Also ich wär dabei, kann so ab 9 Uhr abends.

Passt, haben uns ja seit gestern auch in der Liste.

Meld dich dann einfach wenn du soweit bist ;)

Geschrieben

Die Tage werd ich wohl auch noch mal nen paar Runden daddeln

Net für sie zähne sondern um für den nächsten dlc in Übung zu bleiben ;-)

Für Soviele zähne is mir die zeit zu schade

Seit der Extinction Pause schon vier Platin gemacht is effektiver als wie die zahnfee abzugehen ;-)

Geschrieben
Du hast ja vor dem Patch das letztes mal gespielt, nun bekommt man aber sehr viel mehr Zähne.

2 für 600 Kills

2 für 10 Herausforderungen

4 für alle Herausforderungen

3 für die Flucht

1 für jedes Relikt.

Hoffe das stimmt so und hat sich nicht irgendwo ein Fehlerchen eingeschlichen ... :D

Wer abends ein paar Zähnchen farmen will darf sich gerne melden ;)

einen zahn gibt es halt noch, der im bonus-pool drinnen ist, den könnte man in deiner auflistung noch dazunehmen.

aber sonst stimmt es soweit. habe gestern 2 runden gespielt und 14 bzw. 12 zähne auf poc bekommen.

Geschrieben
einen zahn gibt es halt noch, der im bonus-pool drinnen ist, den könnte man in deiner auflistung noch dazunehmen.

aber sonst stimmt es soweit. habe gestern 2 runden gespielt und 14 bzw. 12 zähne auf poc bekommen.

Stimmt, den habe ich doch glatt ganz vergessen :D

Aber gut, so viel macht der ja dann auch nicht aus bzw. für den muss man ja auch nicht wirklich was machen.

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:12

Und was mir jetzt noch einfällt ist 1 wenn man jemanden zu seiner ersten Flucht verhilft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...