Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

@Koenich:

Die wollen halt, dass man das Spiel zockt. Deswegen kann man jetzt mehr Zähne holen anstatt einfach die Upgrades billiger zu machen.

Außerdem wird man jetzt für gutes Spielen belohnt.

Einziger Nachteil ist, dass jetzt jeder mit 7 oder 8 Relikten spielen will, dabei bringt das im Endeffekt weniger, weil man einige Challenges mit dem Granatengeschütz alleine nicht schaffen kann und auf Mitspieler mit weniger Relikte angewiesen ist. Eine verkackte Herausforderung heisst 4 Zähne für alle weniger.

Heisst für mich, dass ich nicht mehr mit Leuten mit >5 Relikte und Granatengeschütz spiele, weil man die dann immer nur durchschleift.

Gruß Moly

Geschrieben

Ich haben heute zwei Solo Runs auf POC gemacht und jeweils 12 Zähne bekommen:

1 Relikt

Alle Challenges bestanden

0 Downs

Platin Flucht

Zumindest die Anzahl der Relikte scheint keine große Rolle zu spielen.

Geschrieben

1 Relikt

Alle Challenges bestanden

0 Downs

Platin Flucht

Zumindest die Anzahl der Relikte scheint keine große Rolle zu spielen.

Schau mal eine Seite zurück.

Pro Relikt 1 Zahn

Alle Challenges 6 Zähne

Downs und Platin Flucht spielen keine Rolle.

Ich zocke solo immer mit 3 Relikten und bekomme jedes mal 14 Zähne:

6 für Challenges

3 für Relikte

2 für 600 Kills

3 für Flucht

Gruß Moly

Geschrieben
@Koenich:

Die wollen halt, dass man das Spiel zockt. Deswegen kann man jetzt mehr Zähne holen anstatt einfach die Upgrades billiger zu machen.

Außerdem wird man jetzt für gutes Spielen belohnt.

Einziger Nachteil ist, dass jetzt jeder mit 7 oder 8 Relikten spielen will, dabei bringt das im Endeffekt weniger, weil man einige Challenges mit dem Granatengeschütz alleine nicht schaffen kann und auf Mitspieler mit weniger Relikte angewiesen ist. Eine verkackte Herausforderung heisst 4 Zähne für alle weniger.

Heisst für mich, dass ich nicht mehr mit Leuten mit >5 Relikte und Granatengeschütz spiele, weil man die dann immer nur durchschleift.

Gruß Moly

Machbar wird es schon sein, (zumindest bei PoC) nur muss man sich dann vorher absprechen wer was tut und natürlich sagen wer wie viele Relikte ausrüstet usw....

Wenn du natürlich nur mit Randoms zockst, hast du Recht, da kannst fast schon sicher sein das es mit den ganzen Challenges nicht klappt...

Geschrieben

Gruß Moly

Mh dann spielste aber mit leuten wo voll die noobs sind mit dem granatengeschütz :biggrin5: Wenn ich mit 7 Relikten spiel und alleine ,schaff ich meistens immer alle challanges ,auser der auserwählte kommt, da scheiterts ab und zu noch ;)

Und glaub mir wenn du mit mir spielst und ich hab 5 Relikte drin und spiel mit dem Granatengeschütz, hast du fast keine gegner mehr auf PoC :biggrin5:

Mit 5 isses ja kinderspiel da man ja 10 zur auswahl hat man muss nur die richtigen nehmen dann klappt das auch :)

Geschrieben

..darum geht es uns ja auch.. hat man 2 randoms mit 7 Relikten auf poc dann stehen die nur hinter ihrem geschütz und machen so gut wie alle kills, tun aber nichts fürs teamwork (selbstversorger relikt) oder können bei challenges nicht helfen weil sie zb wegen schnecke zu langsam sind..

bestes Beispiel ist die 50% challenge.. hätte alle 4 spieler diese 7/8 Relikten kann mann entweder die Herausforderung vergessen und verliert 4 Zähne oder man versucht es und riskiert zu sterben..

haben 2 Leute westen u instinkte müssen (!) die supporten.. die anderen könnten ja gar nicht..

daher lieber zu 2. mit je drei relikten locker durch, als mit noobs oder randoms die zuviel relikte dabei haben verluste bei Zähnen oder challenges zu riskieren

Geschrieben
..darum geht es uns ja auch.. hat man 2 randoms mit 7 Relikten auf poc dann stehen die nur hinter ihrem geschütz und machen so gut wie alle kills, tun aber nichts fürs teamwork (selbstversorger relikt) oder können bei challenges nicht helfen weil sie zb wegen schnecke zu langsam sind..

bestes Beispiel ist die 50% challenge.. hätte alle 4 spieler diese 7/8 Relikten kann mann entweder die Herausforderung vergessen und verliert 4 Zähne oder man versucht es und riskiert zu sterben..

haben 2 Leute westen u instinkte müssen (!) die supporten.. die anderen könnten ja gar nicht..

daher lieber zu 2. mit je drei relikten locker durch, als mit noobs oder randoms die zuviel relikte dabei haben verluste bei Zähnen oder challenges zu riskieren

Drum sagte ich ja dann hattet ihr immer pech mit geizigen zu spielen, gibt auch viele spieler wo mit 6000 rumrennen und kaum was raushauen weil meistens ein anderer was raushaut :facepalm: Ich kann nur von mir ausgehen wenn ich 7 Relikte drin habe und das granatengeschütz drin habe ,bin ich meistens der wo muni und panzerung raushaut wie am fließband :biggrin5:

Aber seit das mit den zähnen geändert wurde habe ich auch kein bock mehr auf public ,denn 16 zähne pro run is schon geil :biggrin5:

Geschrieben

Das Problem ist halt, dass du mit 7 Relikten im letzten Bereich sehr oft Probleme mit den Challenges bekommst.

Zum Beispiel Fallenkills, Aussätziger, 50% Genauigkeit an der falschen Stelle.

Da hast du einfach Probleme.

Wenn du im Team spielst und JEDER 7 Relikte drin hat, dann kann man solche Herausforderungen kaum schaffen, zumindest ist es sehr unsicher.

Und ich sehe nicht ein, dass ich mit 3 Relikten spiele, um alle Challenges zu schaffen, wenn dann 2 andere hinter ihrer Noobtube schimmeln und am Ende dann mehr Zähne bekommen, weil die mit wenig Relikten die ganzen Herausforderungen machen.

Dazu kommt noch, dass das Spiel hintern Granatengeschütz extrem langweilig ist. Sowohl solo als auch coop kann ich das Teil einfach nicht mehr sehen.

Zocke lieber im Team wo jeder 2-3 Relikte hat, und schaffe IMMER alle Herausforderungen ohne Probleme.

Aber das kann ja jeder zum Glück selbst entscheiden :)

Gruß Moly

Geschrieben

Ist das mit den Herrausforderungen schaffen das man am ende wenn man alle schafft 4 zähne bekommt bestätigt?

Weil die 2 Zähne das sieht man ja da kommt ne meldung aber wenn man alle schafft kommt nichts

Geschrieben
Ist das mit den Herrausforderungen schaffen das man am ende wenn man alle schafft 4 zähne bekommt bestätigt?

Weil die 2 Zähne das sieht man ja da kommt ne meldung aber wenn man alle schafft kommt nichts

Wenn du die Flucht geschafft hast, werden dir die Zähne für die Flucht auch nicht angezeigt! Und die 4 Zähne bekommt man erst, wenn man alle Herrausforderungen geschafft hat UND die Flucht. Somit sieht man das erst am ende, wenn alles zusammen gezählt wird.

Geschrieben
Wenn du die Flucht geschafft hast, werden dir die Zähne für die Flucht auch nicht angezeigt! Und die 4 Zähne bekommt man erst, wenn man alle Herrausforderungen geschafft hat UND die Flucht. Somit sieht man das erst am ende, wenn alles zusammen gezählt wird.

Kann ich so bestätigen. Hab heute auch bei nem Durchgang mit allen Herausforderungen und zwei Relikten 13 Zähne bekommen, aber halt erst nachdem die Runde komplett abgeschlossen war :)

Geschrieben

Mal eine Frage an die Experten hier zur Cryptide Slayer Ammo: wenn man das Upgrade hat kann man die ja werfen wie normale Munition, aber was ist wenn jemand anderes normale Munition wirft, bekommt man dann die normale Munition oder wird jede Munition für einen selbst zur Cryptide Slayer Ammo, egal was für eine es war?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Mal eine Frage an die Experten hier zur Cryptide Slayer Ammo: wenn man das Upgrade hat kann man die ja werfen wie normale Munition, aber was ist wenn jemand anderes normale Munition wirft, bekommt man dann die normale Munition oder wird jede Munition für einen selbst zur Cryptide Slayer Ammo, egal was für eine es war?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt ...

Ich denke es läuft wie jede munition wenn du die muni hast und einer wirft feuer muni dann is deine weg :biggrin5:

Achja und dein Muni symbole is ein alien kopf wenn du sie gekauft hast :)

Geschrieben
Ich denke es läuft wie jede munition wenn du die muni hast und einer wirft feuer muni dann is deine weg :biggrin5:

Achja und dein Muni symbole is ein alien kopf wenn du sie gekauft hast :)

So dachte ich es mir, aber dachte halt dass das vielleicht schon jemand ganz sicher weiß.

Joa, der Kopf mit noch zwei Knarren drunter, oder? :D

Geschrieben

Ähm kann mir jemand kurz erklären was da rauskommt? Lese was von Munition, man braucht viele Zähne. Hab die letzte Zeit hier nicht so mitgelesen, da ich in Resi unterwegs bin und eigtl. nicht mehr am laufenden bin.

Wenn man seit einem Monat nicht mehr in Extiction so stark vertreten ist, häng man ja richtig hinten nach mit den Neuerungen.:emot-raise:

Wenn ich komplett zurück Verfolge dann sind das einige Seiten

Geschrieben
Hier sind jede menge viedeos schon https://www.youtube.com/results?search_query=ghost+cryptide+slayer+ammo

Ich weiß nur das es 2000 kostet und ob sich die muni lohnt kein plan da kauf ich mir lieber erst das andere ;)

Wollte jetzt halt wegen der einen Frage nicht ewig Videos gucken, trotzdem danke ;)

Ähm kann mir jemand kurz erklären was da rauskommt? Lese was von Munition, man braucht viele Zähne. Hab die letzte Zeit hier nicht so mitgelesen, da ich in Resi unterwegs bin und eigtl. nicht mehr am laufenden bin.

Wenn man seit einem Monat nicht mehr in Extiction so stark vertreten ist, häng man ja richtig hinten nach mit den Neuerungen.:emot-raise:

Wenn ich komplett zurück Verfolge dann sind das einige Seiten

Hier bitte, sollte als Grobfassung passen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6069001

Geschrieben

Gestern Abend war es echt schlimm, fast zwei Stunden gebraucht um mal bis zur ersten Barriere zu kommen, weil die Leute entweder absolut kein Spiel starten wollten oder dann schon die ersten Herausforderungen verkackt wurden.

Das war mal sowas von nervig, wenn man nur fix eine chillige Runde spielen will ...

Waren auch irgendwie so viele lowlevels unterwegs wie ich es eigentlich nur ziemlich am Anfang erlebt habe.

Geschrieben

Wie unglaublich ärgerlich es einfach ist, wenn man bei Mayday fast die Krake down hat, aber ein einzelner scheiß Egoist dann lieber auf das Viech ballert anstatt seine Kollegen zu retten und dabei von hinten dann kaputt gehauen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...