Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
wie bekommt man denn schnell zähne ? gibt es da ein trick ?

mfg obscure

Wenn du paar seiten zurück schaust hätte du deine antwort schon aber ich bin mal so nett heute :)

4 Relikte bringt dir nicht mehr Zähne als ein Relikt..

1x für die Flucht

1x für das relikt

1x für die kills

und einen weiteren für hardcore oder wem das erste mal durch zu bringen

Bonus pool ist jetzt auch auf 7 erhöht worden.. aber das macht nicht wirklich was aus..

edit: hätte mal aktualisieren sollen ;)

Geschrieben

Stimmt es das man auf der neuen Karte 5 mal mehr zähne erhält wenn man das höchste Prestige erreicht hat? hab ich vorhin iwo als Kommentar gelesen kann aber sonst nichts darüber finden!

Geschrieben
Stimmt es das man auf der neuen Karte 5 mal mehr zähne erhält wenn man das höchste Prestige erreicht hat? hab ich vorhin iwo als Kommentar gelesen kann aber sonst nichts darüber finden!

Das wäre total dämlich, denke nicht das das so ist

Geschrieben

Habe ich bisher noch nichts von gehört und da du sonst auch nichts weiter gefunden hast würde ich einfach mal vermuten, dass da nichts dran ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt bald noch ein Patch kommt, mit dem man schneller Zähne farmen kann.

Zum Beispiel 5 Zähne, wenn man mit 5 Relikten spielt, oder 1 extra Zahn für alle Challenges, 1 extra Zahn für keine KOs, 1 extra Zahn für Platin Flucht, etc., sodass man leicht auf 10 Zähne pro Spiel kommen kann.

Auf irgendwas können wir uns noch einstellen...denn das Geheule ist so groß wegen den teuren Upgrades.

BTW: Dreamteam hat einen neuen Weltrekord: 695 000 Punkte mit 10 Relikten auf POC (PS4) :cool2:

Gruß Moly

Geschrieben
Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt bald noch ein Patch kommt, mit dem man schneller Zähne farmen kann.

Zum Beispiel 5 Zähne, wenn man mit 5 Relikten spielt, oder 1 extra Zahn für alle Challenges, 1 extra Zahn für keine KOs, 1 extra Zahn für Platin Flucht, etc., sodass man leicht auf 10 Zähne pro Spiel kommen kann.

Auf irgendwas können wir uns noch einstellen...denn das Geheule ist so groß wegen den teuren Upgrades.

BTW: Dreamteam hat einen neuen Weltrekord: 695 000 Punkte mit 10 Relikten auf POC :cool2:

Gruß Moly

Naja ich trau den braten nicht ,denn man sieht ja wie die immer geld machen ,wegen paar skins im spiel zum beispiel 3 euro kassieren, ich denke eher das die packete machen wo man im store kaufen kann , denn da haben die was davon :emot-raise: Aber wir werden ja sehen was auf uns zu kommt :biggrin5:

Geschrieben

Das könnte ich mir auch gut vorstellen das sie so ein 1000 Zähne Paket für 4,95 Euro anbieten...

Wäre ein Preis, den sicher viele bezahlen würden, nur um die Upgrades schneller zu bekommen...

Wenn man sieht wie viele Micro DLC´s mittlerweile bei Ghosts angeboten werden, würde mich das jedenfalls nicht wundern!

Geschrieben
Das könnte ich mir auch gut vorstellen das sie so ein 1000 Zähne Paket für 4,95 Euro anbieten...

Wäre ein Preis, den sicher viele bezahlen würden, nur um die Upgrades schneller zu bekommen...

Ich denke eher an 4,95 für 100 Zähne...die werden sich das wenn schon richtig teuer bezahlen lassen. Sonst hätte die ganze Sache mit den Zähnen wenig Sinn.

Aber bald werden wir schlauer sein :)

Gibt es irgendwo eine Patch/Update History für Ghosts Extinction?

Vielleicht kann man da ja was rausinterpretieren.

Gruß Moly

Geschrieben
Ich denke eher an 4,95 für 100 Zähne...die werden sich das wenn schon richtig teuer bezahlen lassen. Sonst hätte die ganze Sache mit den Zähnen wenig Sinn.

Gruß Moly

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/121792-patch-ubersicht-startpost-2.html#post5706834

Letzter patch ist noch nicht drin, mache ich heute mal wenn ich wieder daheim bin :)

Geschrieben

Gruß Moly

Das wäre natürlich extrem dreist wenn das so wäre, wobei auch meine Vermutung schon ne Frechheit ist!

Lassen wir uns überraschen was kommt...

Ich bin jedenfalls froh das es nicht Trophyrelevant ist, denn dann steht man tatsächlich vor dem Problem nochmal Geld investieren zu müssen wenn man die Trophy´s schnell haben will...

Aber so soll´s mir egal sein, da ich zum Glück nicht gezwungen werde die über 2k Zähne zu erspielen!

Andererseits frage ich mich warum sie das dann überhaupt gemacht haben...

Geschrieben
Das wäre natürlich extrem dreist wenn das so wäre, wobei auch meine Vermutung schon ne Frechheit ist!

Lassen wir uns überraschen was kommt...

Ich bin jedenfalls froh das es nicht Trophyrelevant ist, denn dann steht man tatsächlich vor dem Problem nochmal Geld investieren zu müssen wenn man die Trophy´s schnell haben will...

Aber so soll´s mir egal sein, da ich zum Glück nicht gezwungen werde die über 2k Zähne zu erspielen!

Andererseits frage ich mich warum sie das dann überhaupt gemacht haben...

Du bist nicht gezwungen die zähne zu Farmen. Es gibt halt Leute die detr modus spass macht und jetzt fürs spielen belohnt werden. Von den Preis der upgrades war ich zuerst geschockt, dachte das schafft ja keiner bis zum Release 1000 Zähne zu bekommen, jetzt wissen wir das es schon die Hardcore extinction zocker schon längst haben (Alex :)), selbst das dream team hat noch lange nicht 1000 Zähne zusammen...

Geschrieben

Ich weiß das keiner gezwungen wird, wobei das nur so ist weil es nicht Trophyrelevant ist, sonst sähe die Sache schon anders aus... ;)

Für die extremen Zocker sollte es nur ne Frage der Zeit sein bis sie die Zähne haben bzw. die werden sicher bis zum Start im September alle Zähne besitzen, nur die breite Masse wird da wohl etwas länger drüber sein bzw. wohl nie erreichen weil ja ein Großteil trotzdem den Gang zum neuen CoD wieder mitmachen wird bzw. nicht die Zeit hat so intensiv zu zocken, um die schnellstmöglich zu bekommen...

Aber jeder hat meinen Respekt verdient, der es schafft! Gehört ja ne Menge Ausdauer dazu! :)

Geschrieben

..nachdem AW Trailer siehts so aus als würde ich noch lange extinction spielen.. dauert zwar lang diese farmerei aber wie pi sagte, so werden die hardcore zocker belohnt..

Geschrieben
Du bist nicht gezwungen die zähne zu Farmen. Es gibt halt Leute die detr modus spass macht und jetzt fürs spielen belohnt werden. Von den Preis der upgrades war ich zuerst geschockt, dachte das schafft ja keiner bis zum Release 1000 Zähne zu bekommen, jetzt wissen wir das es schon die Hardcore extinction zocker schon längst haben (Alex :)), selbst das dream team hat noch lange nicht 1000 Zähne zusammen...

Hab momentan 1232 Zähne und meine 600te erfüllte Mission geschafft ;)

Geschrieben

Gestern zum ersten mal die Challenge mit dem "unten stehen" gehabt, ich erinnere mich leider nicht mehr an den exakten Wortlaut, was muss man da denn machen?

Geschrieben
Gestern zum ersten mal die Challenge mit dem "unten stehen" gehabt, ich erinnere mich leider nicht mehr an den exakten Wortlaut, was muss man da denn machen?

Auf der unteren Ebene stehen und die Aliens auf der oberen eleminieren

Geschrieben
Auf der unteren Ebene stehen und die Aliens auf der oberen eleminieren

Ja, in dem Spiel gerade gerafft, trotzdem danke ;)

Gerade zum ersten mal alle Herausforderungen in Awakening geschafft und dann aber beim letzten Obelisk (mit geschaffter Herausforderung) draufgegangen ...

War aber auch eine doofe für den letzten, die mit den 20 Metern, da sind manche dann natürlich beim rückwärts laufen öfter abgestürzt und dann wurden es zu viele Aliens :(

Geschrieben

So, Umzug soweit rum, dann kann man ja mal wieder loslegen. ^^ Dann wollen wir mal ein bisschen die Infos aufarbeiten...

Das letzte Prestige Emblem ist so hässlich, da fällt mir echt nix mehr ein. Vorallem da P24 so geil dagegen aussieht. Aber gut. Kann man eh nicht mehr ändern. Ich habe früher auch Tony Hawk gesuchtet, dennoch gefällt mir das Emblem einfach nicht. Passt nicht zu Extinktion.

Die Zähneanzahl die man benötigt für die letzten Verbesserungen sind ne ordentliche Hausnummer, aber schaffbar. Denke schon seit Anfang an das da noch was kommt das man Zähne kaufen kann. 500 Stück für 5-10€. 2000 Stück also für 20-40€. Gibt mit Sicherheit viele die das zahlen würden. Kleine Hoffnung ist noch da das die vielleicht einfach nur umstellen, dass man mehr Zähne verdienen kann. Pro Spiel so um die 10 das wäre doch schonmal was. Selbst noch nicht so weit zwecks Arbeit. 412 Zähne momentan.

Am Abend vorm Umzug hatte ich noch schnell Solo Hardcore PoC mit einem Relikt durchgezogen. Letzten zwei Challenges sind gescheitert ansonsten lief das ziemlich easy. Wird demnächst mal mit mehr Relikten (3x denke ich) in Angriff genommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...