Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nach wie vor das Problem, dass mir bei vielen Online Freunden die Statistiken nicht angezeigt werden...

Dazu kommt, dass mir wenn ich in der Lobby Dreieck drücke, die Spieler dann auch mit Level 1 angezeigt werden...

Hatte noch jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann ?

Mich langweilt das nämlich das ich zig Leute nicht sehen kann, obwohl ich sie ja in der FL habe...

Geschrieben
:banghead: Bei PoC wurde die Honey Badger in der Scheune durch eine Ak12 ersetzt. :banghead:

Auf mayday auch (jedoch durch ARX), denke das es bei den anderen maps nicht anders sein wird (falls es da bei nightfall die überhaupt gab^^)

Ich hab nach wie vor das Problem, dass mir bei vielen Online Freunden die Statistiken nicht angezeigt werden...

Dazu kommt, dass mir wenn ich in der Lobby Dreieck drücke, die Spieler dann auch mit Level 1 angezeigt werden...

Hatte noch jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann ?

Mich langweilt das nämlich das ich zig Leute nicht sehen kann, obwohl ich sie ja in der FL habe...

Ps4? Da werden bei Statistiken und wenn ich 3eck drücke niemand angezeigt... Ich hab mir schon überlegt mal alles zu löschen und dann wieder zu installieren... Aber wahrscheinlich bringt das auch nichts...

Geschrieben

Ps4? Da werden bei Statistiken und wenn ich 3eck drücke niemand angezeigt... Ich hab mir schon überlegt mal alles zu löschen und dann wieder zu installieren... Aber wahrscheinlich bringt das auch nichts...

Jo auf der 4...

Kp was das für ein Mist ist weil auf der 3 seh ich ja auch alle...

Geschrieben
Jo auf der 4...

Kp was das für ein Mist ist weil auf der 3 seh ich ja auch alle...

Komisch! Spiele auch auf der PS4 und ich sehe wenn welche aus meiner Freundesliste online sind, den Rang den sie haben & auf die Statistik kann ich auch problemlos zugreifen! Update habe ich runtergeladen.

Geschrieben

Ich seh auf der 4er auch ne ein paar Leute :facepalm:

Versteh ich das jetzt richtig, dass man für die geheime Trophy das Hypomesser für den Rhino braucht?

Geschrieben

Versteh ich das jetzt richtig, dass man für die geheime Trophy das Hypomesser für den Rhino braucht?

Ist doch noch nichts darüber bekannt oder etwa doch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g7zF-vokMJ0&list=UUZEnjqWdH2xli7HanohZlcA]Call of Duty:Ghosts "You Wish" *SECRET* Achievement - YouTube[/url]

Normales messer reicht vollkommen aus :) Und die gegner in 10 sekunden töten sieht auch recht leicht aus :biggrin5:

Geschrieben

Normales messer reicht vollkommen aus :) Und die gegner in 10 sekunden töten sieht auch recht leicht aus :biggrin5:

Hätte mich auch gewundert, wenn man das Upgrade dieses mal gebraucht hätte, aber man weiß ja nie ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
:banghead: Bei PoC wurde die Honey Badger in der Scheune durch eine Ak12 ersetzt. :banghead:
Auf mayday auch (jedoch durch ARX), denke das es bei den anderen maps nicht anders sein wird (falls es da bei nightfall die überhaupt gab^^)

Weiß vielleicht einer warum die diese waffen rausgenommen haben, fand die irgendwie cool mit dem nachladen und nu isse weg einfach so :bigcry:

Anstatt die Sniper rauszunehmen wo eh keiner nimmt machen die immer son mist :banghead:

Geschrieben
Respekt sag ich dafür mal :) das ist ja fast unglaublich ;)

Wieviel Spielzeit hast du dafür investiert??? :)

Durch ps3 und 4 zusammengefasst sind es knapp 25tage Spielzeit xD

Geschrieben
Durch ps3 und 4 zusammengefasst sind es knapp 25tage Spielzeit xD

Ok das ist mal ne menge! Bin kombiniert bei circa 11 Tagen Spielzeit und hab momentan 100 Zähne. Hab alles gekauft bis auf das Scharfschützending. bin eigentlich sehr oft am spielen aber soviel werd ich wohl nicht zusammen bekommen. :biggrin5:

Geschrieben

..ist ja auch die frage wielang man schon gespielt hat bevor die Armory Upgrades kamen..

Ich hab über 15 tage Spielzeit mit 300 erfüllten Missionen und alle extras aber nur ~250 Zähne..

Hätte es die Zähne von Anfang an gegeben, wär ich sicher schon im Besitz der doppel klasse ;)

Geschrieben
..ist ja auch die frage wielang man schon gespielt hat bevor die Armory Upgrades kamen..

Ich hab über 15 tage Spielzeit mit 300 erfüllten Missionen und alle extras aber nur ~250 Zähne..

Hätte es die Zähne von Anfang an gegeben, wär ich sicher schon im Besitz der doppel klasse ;)

Das stimmt da hätte ich mir das 2 mal kaufen können eben 7 zähne bekommen :biggrin5:

Geschrieben

Die ganzen upgrades sind ja gut und schön

Aber interessanter ist doch auf 100% zu kommen ohne den ganzen schnick schnak

Hab selber nur 2-3 upgrades Rhinomesser und die Klassenverbesserungen und Ende

Davon mal abgesehen das mir die Zeit zu schade is um 2000 zähne zu Farmen

Sag nur SSDD Schöne Scheisse dauernd dasselbe

Geschrieben

Die ganzen upgrades sind ja gut und schön

Aber interessanter ist doch auf 100% zu kommen ohne den ganzen schnick schnak

Hab selber nur 2-3 upgrades Rhinomesser und die Klassenverbesserungen und Ende

Davon mal abgesehen das mir die Zeit zu schade is um 2000 zähne zu Farmen

Sag nur SSDD Schöne Scheisse dauernd dasselbe

Geschrieben
Das stimmt da hätte ich mir das 2 mal kaufen können eben 7 zähne bekommen :biggrin5:

War bestimmt nicht leicht auf Hardcore einen noob mit durch zu bringen. :smile:

habe vorhin 6 Zähne bekommen obwohl es nur 5 hätten sein sollen. Keine Ahnung warum.;)

Geschrieben

Mir geht es in erster Linie auch um die 100%. Der Modus wird mir ebenfalls schnell langweilig und die Motivation für die Zahnupgrades ist nicht vorhanden.

Die Leute, die alle Upgrades holen haben echt Respekt verdient.

Geschrieben
War bestimmt nicht leicht auf Hardcore einen noob mit durch zu bringen. :smile:

habe vorhin 6 Zähne bekommen obwohl es nur 5 hätten sein sollen. Keine Ahnung warum.;)

Muss nicht hardcore gewesen sein.

Bei double XP gibt's für die Flucht 2 Zähne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...