Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei normalem Spielverhalten, also ausgehend von Arbeit, Familie, Freunde und andere Hobbies außer zocken, kommt man da in der Woche jetzt nicht auf sooo viele Zähne...

Mag schon sein das man pro Spiel 3-5 Zähne abgreift aber macht bei über 2.000 Zähnen viele Spiele... ;)

Also ist man da schon etwas drüber wenn man die haben will...

Geschrieben

Les ich das richtig in den Patch Notes ? Die Mayday Glitches wurden endlich behoben ? Geile Sache! Ich hab den Glitch einmal benutzen, weil uns das Spiel "verarscht" hat. Wir konnten keine Waffe kaufen und hatten auch keine Waffen mehr, außer 1 anderer Spieler in unserem Team von 3 Leuten. Da haben wir den Glitch genutzt um es noch zu schaffen.

Geschrieben
Ist jetzt mal nicht so ein Drama

"Point of Contact" mit 4 Relikten

gibt zwischen 4 und 5 Zähnen

Spielzeit ca. 45 min

4 Relikte bringt dir nicht mehr Zähne als ein Relikt..

1x für die Flucht

1x für das relikt

1x für die kills

und einen weiteren für hardcore oder wem das erste mal durch zu bringen

Bonus pool ist jetzt auch auf 7 erhöht worden.. aber das macht nicht wirklich was aus..

edit: hätte mal aktualisieren sollen ;)

Geschrieben

Laut patch notes ist doch der bonus pool dahingehend verändert das er Täglich 1 zahn gibt statt wie ursprünglich 3 pro woche oder?

Bei mir steht aber immer noch 3 zähne und das sich der pool in 4t und 9h zurück setzt. wie ist das bei euch?

Ich finde die sollten mal per patch einbauen das man sich nochmal seine ganzen Prestige stufen angucken kann.Oder man auch schon sieht welche noch kommen wie die aussehen.

@ Koenich277

welches Prestige ist das was du hast?

Sieht aus wie der Kopf eines Ahnen.

Geschrieben
Laut patch notes ist doch der bonus pool dahingehend verändert das er Täglich 1 zahn gibt statt wie ursprünglich 3 pro woche oder?

Bei mir steht aber immer noch 3 zähne und das sich der pool in 4t und 9h zurück setzt. wie ist das bei euch?

Ich finde die sollten mal per patch einbauen das man sich nochmal seine ganzen Prestige stufen angucken kann.Oder man auch schon sieht welche noch kommen wie die aussehen.

@ Koenich277

welches Prestige ist das was du hast?

Sieht aus wie der Kopf eines Ahnen.

Also bei mir ist das schon berichtigt mit dem Zahn pro Tag...

Könnte sein das es der Ahn ist aber ich hab ehrlich gesagt Null Dunst :D

Mal sehen wie die anderen 4 aussehen...

Geschrieben

ist das den von Ihm?

Mh was mach ich jetzt wegen dem Bonus pool? echt komisch hatte heute die 3 zähne geholt und nun setzt der sich in 4 tagen erst zurück.

was solln das fürn alien bei Prestige 24 sein?

Finde es auch komisch das der Patch bei der PS4 noch nicht live ist merkwürdig ^^

Geschrieben

Mir hat bis jetzt das 15. und 20. am besten gefallen. Die bis 15 waren bis auf ein paar Ausnahmen alle nicht schlecht, aber ab dem 16. wurden sie großteils einfach hässlich.

Geschrieben
auf deutsch der Ahne.

Ahne oder Vorfahre, aber ehrlichgesagt hört sich das englische Wort um Welten besser an. Genauso wie Gargoyle besser klingt als Wasserspeier ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...