Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das mit dem Hypno Messer klappt und es keine Trophäe ist, bei der man den Ancestor zwar abschießt, das Hypno Messer wirkt jedoch nicht, dann wäre die Trophäe: Besiege 3 Ancestors innerhalb 10 Sekunden einfach. 3 Spieler benutzen ein Hypno Messer und werfen es auf einen Ancestor.

Es wurden nur 2 hypno Messer gehen. Wenn 2 Spieler hypno Messer haben spawnt kein drittes (selbst wenn 2 hypno Messer aufm Boden liegen spawn kein neues). Gleiches wie auf mayday mit der hypno-falle. Nach 2 verbündeten ist das Limit erreicht

Geschrieben

wird trotzdem nicht schwer falls das zählt.. man tötet den ersten und benutzt danach die zwei Messer innerhalb von 10 Sekunden

Geschrieben

Das mit den 3 Messern wusste ich nicht. Wieder was gelernt ^^

Gute Taktik MrRiesa, so würde es wahrscheinlich funktionieren, was anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich persönlich finds schade das es nur 2 bonus waffen gab. Hätte gedacht in jedem DLC ist eine. Aber liegt vieleicht an dem Begrenzten Platz auf den Last Gen consolen.

Geschrieben

Ich kann weder enttäuscht sein noch kann ich enttäuscht werden.

Ich schau mit prinzipiell keine Videos vorher an, zocken werde ich es eh wegen meinem Season pass.

Und meistens sind es doch immer nur so kleine ausschnitte das man nicht wirklich von ner riesen Vorfreude oder der mega Enttäuschung sprechen kann.

Geschrieben

Enttäuscht, nicht enttäuscht...

Jeder empfindet das Ganze anders, daher ist es schwer hier ne allgemeingültige Aussage zu treffen...

Die einen finden PoC super, andere hassen es...

Das Gleiche gilt für die anderen 3 Maps...

Oder der eine mag die Flucht, der andere mag es lieber gegen nen Endgegner...

Vom Prinzip her kann ja jeder das zocken auf was er mehr Bock hat...

Aber eins ist doch sehr auffällig, Extinction ist seit dem Mayday Gau eh extrem eingebrochen!

Geschrieben

Mayday Gau? ich fand die map cool.

Hab neue Infos für euch die euch nicht gefallen werden ;-)

Die neuen Waffenkammer updates sind da.

Pistol Ark Attachment

cost: 125

Replaces the Muzzle Brake on your upgraded Pistol with the Ark Attachment

Class Upgrade Frequency Boost

Cost 200

Lessens the cooldown time between uses of the Class Upgrades

Vulture Extented Duration

Cost: 50

Extends the duration of the Vulture and increases the frequency of the +4 Vulture firing incendiary rockets.

Master Scavenger

Cost: 200

Scavenge unique items such as extended Mags and the Ark attachment as well as more powerfull Hypno Knives and Flares.

Cryptid Slayer Ammo

Cost: 500

This Spezial ammo has the combined firepower of all of the existing ammo types.

More Cash

Cost: 20

Start with an extra $1000

Electric Knife

Cost: 30

Electrically charges the knife so that a successful melee will arc electricity to nearby Cryptids, stunning them. The Electric Knife has a recharge time of 4 seconds.

Sniper Deadeye

Cost: 40

Sniper Rifle hits are always critical and kills will earn more cash.

Toughness

Cost: 25

Flinch less when taking damage.

Arcing Stun Ammo

Cost: 50

Stun ammo will arc electricity from one Cryptid to another in close proximity. The amount of time it arcs is dependant on the upgrade level of the Players Stun Ammo.

Double Class

Cost: 1000

Choose any two Classes with this upgrade.

Note: Skill points will be applied to both classes when applied in game.

Fehlt nur irgendwie die Arcing Stun Ammo.

2190 Zähne allein durch dieses Update die müssen was am system an der droprate verändern sonst ist das echt für die katz sorry aber wer soll das schaffen.

Ich spiele das aus spass und das ist nicht mein beruf das ich da 8h täglich dran sitze um mir diese upgrades leisten zukönnen.

PS: Hab auch sie Screenshots dazu aber wollte das forum nicht mit 10 Fotos zuspammen. Bei bedarf hab sie sie aber noch.

Geschrieben

Hmm, das Vulture-Upgrade ist ja doch "relativ" teuer, ob ich so viele Zähne überhaupt noch zusammen bekomme bevor die 100% da sind?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Also mich würde es ja nicht wundern wenn man die upgrades im Store gegen Geld kaufen kann!

Die haben die upgrades sicher nicht so "teuer" gemacht damit nur eine Hand von Spielern sich das "leisten" kann sondern die wollen zum Schluss noch nen kleinen Nebenverdienst haben...

Geschrieben

Durch aus möglich Activision und Infinity Ward trau ich alles zu. Gamer freundlicher wäre es aber alle mal das drop system zu überarbeiten bei der summe wäre ein 20 kills= 1 zahn oder so denkbar.

Geschrieben
Durch aus möglich Activision und Infinity Ward trau ich alles zu. Gamer freundlicher wäre es aber alle mal das drop system zu überarbeiten bei der summe wäre ein 20 kills= 1 zahn oder so denkbar.

Glaube ich kaum, denn damit würden die bisherigen Upgrades ad absurdum geführt werden.

Geschrieben

ja hast du auch recht. Aber was denkst du? Bleibt es bei dem system und der droprate bei diesen Preisen? oder hast du auch ne idee?

Geschrieben
ja hast du auch recht. Aber was denkst du? Bleibt es bei dem system und der droprate bei diesen Preisen? oder hast du auch ne idee?

Ich vermute mal, dass das System einfach so bleibt wie bisher.

Geschrieben
Youtube von einem xbox user ja. ich hab wie gesagt auch die screenshots und und den video link wenn du magst.

Danke für den link :)

Hier mal für alle:

[url=

]
[/url]

Edit: In dem Video sieht man auch den anderen munni Typ, jedoch sagt er nichts dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...