hiGH-Ko Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 du bist mit 8 relikten solo entkommen? welche map? welche relikte hast du benutzt? Point of contact : 7 relikte entkommen Mayday : Mit 8 relikte geschafft Nightfall : Mit 4 Relikten Ewakening : Mit 2 relikten auf den neuen maps hab ichs noch net probiert mit mehreren relikten zu spielen weil ich keinen bock mehr aufs spiel hab grad Wird mit der zeit langweilig das spiel
Gast Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 solo mit 7/8 Relikten ist schon stark.. ich hab poc solo mit 6 gepackt.. auf den anderen maps hab ich es noch nicht richtig probiert bze war früher mit einem relikt durchzukommen.. 27.7 200 Zähne.. heute sinds 283. ausbaufähig.. holy moly hat ihn 3 Tagen an die 100 geholt.. heute hatten wir extrem Glück mit den noobs.. haben 6-7 spiele in folge mit Leuten gemacht, die noch nie entkommen sind und jedes mal haben wir sie durch gebracht.. und das meistens mit allen challenges wirklich top..
ModernArnis Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Erste Infos gefunden, hier mal alle Neuerungen: Pistol Ark Attachment Class Upgrade Frequency Boost Vulture Extended Duration Master Scavenger Cryptid Slayer Ammo Arcing Stun Ammo Double Class (1000) https://community.callofduty.com/thread/200893175 Es steht noch nicht dabei, was welche Fähigkeit genau kostet, aber wahrscheinlich soll die "Double Class" die 1000 Zähne beanspruchen. (Falls dass nicht noch geändert wird)
BORN-GREEN1899 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hier die Nemesis Trophäen :biggrin5: https://www.charlieintel.com/wp-content/uploads/2014/08/Screen-Shot-2014-08-01-at-3.27.35-PM.png https://www.charlieintel.com/wp-content/uploads/2014/08/Screen-Shot-2014-08-01-at-3.27.44-PM.png
resort0 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Point of contact : 7 relikte entkommenMayday : Mit 8 relikte geschafft Nightfall : Mit 4 Relikten Ewakening : Mit 2 relikten auf den neuen maps hab ichs noch net probiert mit mehreren relikten zu spielen weil ich keinen bock mehr aufs spiel hab grad Wird mit der zeit langweilig das spiel hab mir die bestenlisten mal angesehen, möglich ist es, aber man sieht, dass es gerade einmal eine handvoll schaffen mit 8 oder mehr relikten zu entkommen, also sehr schwer, wie auch immer, die diskussion ist mittlerweile überflüssig, weil wir ja nun wissen, welche trophäen im nemesis-dlc enthalten sind. die geheime trophäe ist: Hit an Ancestor with a Hypno Knife in Regular or Hardcore difficulty (siehe hier). interessant wird diese trophäe: Kill the final Ancestor with a relic active in Hardcore difficulty. only hardcore, aber im team sicherlich machbar. https://community.callofduty.com/thread/200893175Es steht noch nicht dabei, was welche Fähigkeit genau kostet, aber wahrscheinlich soll die "Double Class" die 1000 Zähne beanspruchen. (Falls dass nicht noch geändert wird) wenn man sieht das zensierte bild ansieht, welches letzte woche aufgetaucht ist, wird es double class sein. allerdings kann ich mir unter "double class" nichts vorstellen, was das sein könnte.
BORN-GREEN1899 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 "Double Class" bedeutet dass du dann die Vorteile von 2 Klassen nutzen kannst, z.b von Waffenspezi und Sani in einem spiel etc. ect.
Gast Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 sehr geiles upgrade.. viele solo spieler werden das extrem feiern.. dadurch werden die relikt runs allein viel einfacher... richtig geil das es eine Trophy auf Hardcore gibt.. dazu muss man sich wenigstens mal etwas anstrengen.. ark pistol attachment find ich auch sehr geil.. master scavenger könnte wie der scavenger perk aus dem Zombie mode sein..das jeder getötete alien ein paar dollar oder muni liegen lässt.. alles in allem bin ich mir sicher das dadurch dann auch 10 Relikte easier wird.. so hat man die arche auf den .44ern und bekommt evtl auch auf andere Weise Muni als durch kauf von 80 schuss für 1500.. diese pistolenbiest sache wurmt mich noch etwas.. bis jetzt war selbsversorger ja das totale Zerstörungs Relikt.. das nimmt dich total aus dem Spiel.. die haben sicher was gemacht um das etwas zu Schwächen...
ModernArnis Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Bleibt jetzt nur abzuwarten was die einzelnen Upgrades kosten? Vor allem bin ich aber gespannt, wie die letzten 5 Prestige Embleme aussehen. War doch bis jetzt immer so, dass wenn der DLC auf der XBox rauskam, dass man auch auf der 3er schon leveln konnte?
BORN-GREEN1899 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ja leveln kannst du dann ab nächster Woche Dienstag wenn der DLC auf der xbox draußen ist! Muss schon sagen dass die Double Class Verbesserung ziemlich cool ist aber 1000 Zähne werde ich leider nie erreichen können
duc-748S Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Erste Infos gefunden, hier mal alle Neuerungen:Pistol Ark Attachment Class Upgrade Frequency Boost Vulture Extended Duration Master Scavenger Cryptid Slayer Ammo Arcing Stun Ammo Double Class (1000) https://community.callofduty.com/thread/200893175 Es steht noch nicht dabei, was welche Fähigkeit genau kostet, aber wahrscheinlich soll die "Double Class" die 1000 Zähne beanspruchen. (Falls dass nicht noch geändert wird) Endlich ein Vulture-Update Mal sehen, ob ich mir das leisten kann bzw. mir die restlichen Zähne besorge oder ob es zu "teuer" ist. Hier die Nemesis Trophäen :biggrin5:https://www.charlieintel.com/wp-content/uploads/2014/08/Screen-Shot-2014-08-01-at-3.27.35-PM.png https://www.charlieintel.com/wp-content/uploads/2014/08/Screen-Shot-2014-08-01-at-3.27.44-PM.png Hardcore mit Relikt, alle drei ancestors in 10 Sekunden und alle Generatoren, na mal schauen wie das so wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Jake77 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Sieht gar nicht mal so einfach aus. Bin gespannt wie es wird.
xxkingionarexx Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 wie für 1000 zähne nur ne doppelte klasse?
PierreM Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich frage mich wie das sein wird mit der spezial fähigkeit wenn man 2 klassen hat :emot-raise: Entweder man aktiviert beides gleichzeitig / man kann nur die spezialfähigkeit von der klasse aktivieren die man zuerst ausgewählt hat / man kann jetzt noch doppelklick nach unten/rechts/links machen / irgendwas anderes wo ich jetzt nicht dran dachte
Gast Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 ich denke das man dann auch beide Fähigkeiten benutzen kann.. also eine auf doppelt oben, eine auf doppelt unten tippen.. man wie geil.. Sani und Waffenspezi unbesiegbar.. auf den Pistolen Arc Aufsatz freu ich mich auch.. den hol ich mir sofort und dann wird weiter auf die 1000 Zähne gefarmt... längere volture dauer ist auch stark.. die ist am höchsten level sowieso schon wahnsinn vom Schaden her.. geile upgrades.. freu mich drauf..
ModernArnis Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich frage mich wie das sein wird mit der spezial fähigkeit wenn man 2 klassen hat :emot-raise:Entweder man aktiviert beides gleichzeitig / man kann nur die spezialfähigkeit von der klasse aktivieren die man zuerst ausgewählt hat / man kann jetzt noch doppelklick nach unten/rechts/links machen / irgendwas anderes wo ich jetzt nicht dran dachte Könnte mir vorstellen das, wenn man die Klasse im Spiel levelt, man automatisch beide Skills hochlevelt. D.h. Das Letzte Upgrade, welches 3 Skill Punkte kostet, ist für beide Klassen. Wie du schon gesagt hast doppelklick in irgendeine Richtung, evtl. hat jede Klasse seine Richtung, oder oben/unten. Also für 1000 Zähne ist es eigentlich ein MUSS dass man beides aktivieren kann.
Gast Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 das wurde schon bestätigt bzw ist am Screenshot zu lesen das man die zweite klasse automatisch mit levelt
Cell Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 1.000 Zähne finde ich etwas arg übertrieben kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das es so bleibt. Man bedenke was für eine bereicerung schon das Rhino messern ist und das ist momentan das teuerste mit 50. und 50 zu 1.000 finde ich viel viel zu krass. 100 ok 150 ok 200 naja gut ok aber mehr ne sorry. BTW: You Wish 20 Hit an Ancestor with a Hypno Knife in Regular or Hardcore difficulty.
schlagi Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hab aktuell 601 Zähne, müsste zu schaffen sein bis September auf 1000 zu kommen.
Gast Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 290 im urlaub bis 18 jeden tag ein paar runden poc hardcore, 5 Zähne pro spiel wenns gut mit den kills läuft.. dan klappt das, bis das dlc draußen ist.. armen xboxler müssen gleichzeitig Zähne für upgrades farmen und die neue map erkunden ich hab mir wieder gameplay sperre auferlegt.. schaue keine videos zur map sondern lass mich wieder voll überraschen.. so sind die ersten Spiele zwar meist schwer aber am aufregendsten..
Jake77 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Wenn das mit dem Hypno Messer klappt und es keine Trophäe ist, bei der man den Ancestor zwar abschießt, das Hypno Messer wirkt jedoch nicht, dann wäre die Trophäe: Besiege 3 Ancestors innerhalb 10 Sekunden einfach. 3 Spieler benutzen ein Hypno Messer und werfen es auf einen Ancestor.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.