Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Entkomme mit 8 oda 9 Relikten solo des wehr mal ne trophy ;)

das ist doch gar nicht möglich. schwere trophäen sind ja schön und gut, aber so eine trophäe wäre lächerlich...

Geschrieben
Darf man ruhig vorher anschießen bzw. muss es glaub sogar, dass er landet.

Keine Ahnung warum die Herausforderung bei dir scheitert, eventuell hat ihn jemand anderes abgeballert? :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne das kann nicht sein ich spiele fast immer allein. Danke auf jeden fall für die fixe Antwort ich werds heut abend nochmal versuchen.

Geschrieben
Mich würde das nur insofern stören, als dass es eben nicht sonderlich spannend ist die Zähne zu farmen.

Entweder würde ich es machen oder halt nicht.

In einem guten Team (was wir haben) macht Zähne farmen auf jeden Fall Spass, wir haben Extinction von Anfang an gezockt und hätten alle schon locker 2000 Zähne, aber das Upgrade kam leider erst nach 500 gespielten Spielen.

GT5 war ein gutes Beispiel, dort haben, obwohl die Trophäen Pipieinfach sind (z. B. 1000 Autos kaufen), auch nicht viele diese Trophäen. Weil es einfach kein Bock macht.

Ich verstehe nur nicht warum ihr das unbedingt braucht

Ich habe dir schonmal gesagt, ich verstehe nicht, wie man über 20 000 Beiträge in einem Forum schreiben kann. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

Also suum cuique :biggrin5:

Geschrieben
Ne das kann nicht sein ich spiele fast immer allein. Danke auf jeden fall für die fixe Antwort ich werds heut abend nochmal versuchen.

Spielst du mit Brandmunition? Vielleicht ist er ja durch verbrennen gestorben auch wenn du ihn mit Nahkampf attackiert hast, ist mir öfter in Nightfall bei den Skorpionen so gegangen!

Geschrieben

Ihr diskutiert gerade über ungelegte Eier...

Wartet bis es auf der Box draußen ist, schaut in deren Trophy Liste und dann seht ihr ja ob es ne 1000 Zähne sammeln Trophy gibt!

Wobei ich kaum glaube das es explizit so eine geben wird, eher eine wo man dann mit allen Upgrades entkommen muss, ähnlich der mit den Klassen...

Geschrieben

Wobei das ja im Prinzip das gleiche wäre.. man müsste ja auch vorher farmen und alle upgrades kaufen..

ich freu mich über das Upgrade egal ob mit oder ohne trophy.. dadurch ist die Motivation für extinction wieder geweckt.. und wir spielen eigentlich nur mehr PoC Hardcore, so macht das ganze Spaß und ist wieder etwas fordernd.

Geschrieben

Das schon aber weil mancher denkt es kommt ne "sammel 1000 Zähne" Trophy...

Das glaube ich weniger, eben eher eine wo man mit den Upgrades entkommen oder Endgegner besiegen muss, was dann auch 1000 Zähne kostet...

Aber wie gesagt, abwarten und schauen...

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xaexp6Cl3vE]Call of Duty: Ghosts - Nemesis - YouTube[/url]

Nemesis kommt wie ich schon zu Pierre sagte am 5 August. Teaser sagt relativ wenig , außer das es eventuell einiges an neuer Ausrüstung gibt ^^

Geschrieben
das ist doch gar nicht möglich. schwere trophäen sind ja schön und gut, aber so eine trophäe wäre lächerlich...

Na dann hast du keine ahnung denn ich habs schon mit 8 geschafft :biggrin5: Und viele in der Rangliste haben es sogar schon mit 9 geschafft ;)

Geschrieben

@hardy

neue Ausrüstungen..

oder eine random box für extinction.. dem teaser nach könnte das hinkommen

Geschrieben
Spielst du mit Brandmunition? Vielleicht ist er ja durch verbrennen gestorben auch wenn du ihn mit Nahkampf attackiert hast, ist mir öfter in Nightfall bei den Skorpionen so gegangen!

Hmm eigentlich hab ich immer panzer muni dabei aber vielleicht hab ich branndmuni eingesammelt darauf hab ich noch nicht geachtet danke für den Tipp! Gibt es nen Trick wie ich so ein vieh schnell auf den Boden bekomme? Bei mir landen die zwar nachdem ich die kurz anschieße aber die steigen so schnell wieder auf das es echt hektisch wird und ich immer versage...

Geschrieben

Der richtige Nemesistrailer ist da :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C5gk1jTKDG4]Official Call of Duty®: Ghosts Nemesis DLC Pack Preview - YouTube[/url]

Geschrieben

Schade, die Gargoyles sind noch immer dabei. Ich hasse die Teile. Bin gespannt wie die Episode wird.

Wir werden sie wahrscheinlichwieder in der ersten Septemberwoche bekommen.

Geschrieben

Hier noc der deutsche Trailer :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b1bFNn4rfuA]Offizielle Call of Duty®: Ghosts Nemesis-DLC-Pack-Vorschau [DE] - YouTube[/url]

Geschrieben
Schade, die Gargoyles sind noch immer dabei. Ich hasse die Teile. Bin gespannt wie die Episode wird.

Wir werden sie wahrscheinlichwieder in der ersten Septemberwoche bekommen.

Denk ich auch, hoffentlich kommts vor dem 9ten Sept. denn dann kommt Destiny, alles andere wird mir egal sein:drool5:

Aber hoffentich wird diese Episode mal etwas schwieriger. Awakaning ist ja ein witz, nur bei den ersten 2 Nesten ist die Map etwas schwer, sonst gehts..

Geschrieben

Der DLC sollte dann am 04.09.14 kommen (PS3/4)

Dienstag kommt der DLC für XBox, will endlich wissen was die Zähne Upgrades bringen, der Patch soll jetzt kommen :D

Geschrieben
Na dann hast du keine ahnung denn ich habs schon mit 8 geschafft :biggrin5: Und viele in der Rangliste haben es sogar schon mit 9 geschafft ;)

du bist mit 8 relikten solo entkommen? welche map? welche relikte hast du benutzt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...