Klaus101 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Aber in der Trophäenbeschreibung in der Ps4 Trophäenliste steht es so genau nicht das es in einen Durchgang gemacht werden muss.
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Aber in der Trophäenbeschreibung in der Ps4 Trophäenliste steht es so genau nicht das es in einen Durchgang gemacht werden muss. Es muss aber einfach in einem Durchgang gemacht werde. Wie viele Leute sollen dir das denn jetzt noch schreiben? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 falls es noch immer nicht reicht.. klaus..es muss in einem Durchgang gemacht werden btw 228 Zähne.. 28 in 2 Tagen
BORN-GREEN1899 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 btw 228 Zähne.. 28 in 2 Tagen Wenn du in diesem Tempo weiter voranschreitest hast du in 55 tagen die 1000 Zähne zusammen
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ..das wär der Plan.. hab jetzt dann auch noch urlaub.. da werden nachts wohl einige runden Hardcore Poc gespielt... hab heute das erste mal Hardcore poc solo geschafft.. pistolenrelikt und nur ein k.o weil ich die challenge machen wollte u keine Weste werfen durfte.. und ein paar mal echt problemlos im 3er team.. man kassiert zwar hin u wieder mal ein down und der bohrer ist öfter mal kaputt, aber der extra zahn für Hardcore ist es wert..
resort0 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 @resort0 hast schon PoC Hardcore solo geschafft wie ich grad auf der bestenliste gesehen hab.. rang 120.. ich steh seit grad eben 2 dahinter. das lohnt sich.. 1 relikt 705 kills. 5 Zähne oh, dass ich soweit vorne bin, wusste ich gar nicht. ich hab poc hardcore solo letzte woche einmal probeweise probiert, ob ich es überhaupt schaffe und wenn ja, wie viele zähne dabei rausschaun. weil ich es gerade gelesen habe: 1000 zähne für eine trophäe hoffe ich ja doch nicht, bis jetzt hab ich 100% bei dem spiel und das hätte ich gerne auch nach dem 4. DLC
Jake77 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Aber in der Trophäenbeschreibung in der Ps4 Trophäenliste steht es so genau nicht das es in einen Durchgang gemacht werden muss. Es muss in einem Durchgang gemacht werden. Ich hab mit ein paar Kumpels beide Möglichkeiten versucht. So ich hoffe du weißt jetzt was du tun musst
Holy_Moly Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe schon einige Spiele gespielt, wo man locker 250 Stunden zocken musste für 100%, wäre also nichts Neues Ich hoffe, dass die 1000 Zähne trophyrelevant sind, denn sonst lohnt sich das Farmen echt nicht...außer man kann was wirklich Krasses bekommen. Mir fehlen nur noch 850 Zähne Gruß Moly
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ..mir wär es auch recht.. so zahlt sich das farmen wenigstens aus und 100% wären wirklich selten..
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Euch zwingt doch keiner zum fahren? Wenn ihr kein Bock drauf habt lasst es doch einfach. Stattdessen wollt ihr, dass eine Trophäe möglichst exklusiv bleibt, verstehe ich nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ich hab ja Bock zu farmen.. und eine Trophy wäre hald noch der Bonus dafür.. gibt ja genug spiele, die mp Trophys haben für die man endlos leveln muss.. also von mir aus können sie das gerne machen.. kaufe alle Armory Upgrades zB.. aber bin schon zufrieden wenn es wenigstens richtig gute upgrades gibt.. dann zahlt sich das farmen so oder so aus.. die sollen endlich mal ein paar news raushauen..
Holy_Moly Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Euch zwingt doch keiner zum fahren?Wenn ihr kein Bock drauf habt lasst es doch einfach. Stattdessen wollt ihr, dass eine Trophäe möglichst exklusiv bleibt, verstehe ich nicht ... Ach Duc altes Haus Bock haben wir schon, wäre deswegen schön, wenn es dafür ne Trophy geben würde... Außerdem kann ich mich noch genau dran erinnern...bei GT5, da hattest du auch kein Bock, hast dir aber trotzdem die 1000 Autos gekauft und bis max Level gefarmt Also hau nicht so auf die Kacke Gruß Moly
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ach Duc altes Haus Bock haben wir schon, wäre deswegen schön, wenn es dafür ne Trophy geben würde... Außerdem kann ich mich noch genau dran erinnern...bei GT5, da hattest du auch kein Bock, hast dir aber trotzdem die 1000 Autos gekauft und bis max Level gefarmt Also hau nicht so auf die Kacke Gruß Moly Es geht nur darum, dass ihr wollt das es eine möglichst exklusive Trophäe gibt, die nur möglichst wenig Leute bekommen. Wieso? Wenn ihr farmen wollt dann macht es doch einfach oder habt ihr eigentlich doch nicht so Bock drauf? Für die 1000 Autos hab ich doch nicht wirklich was machen müssen und für das Level genauso wenig, von daher erzählst du mehr oder weniger Blödsinn. Ich habe mich über die Sinnlosigkeit ausgelassen, aber mehr auch nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ..Gegenfrage.. Angenommen es gäbe eine solche Trophäe.. Warum würde es dich stören wenn du diese nicht hast.. genau aus dem gleichen grund aus dem wir eine exklusive Trophy wollen, die nur echte Freaks (bzgl Zeitaufwand nicht skill ) erspielen werden.. Darum sind wir auch alle in dem forum..weil wir einen trophy tick haben, unsere Erfolge gerne vergleichen und uns gern virtuell belohnen lassen.. Ich hab auch manche Spiele in der liste wo es nur an online oder koop trophys gescheitert ist, für die ich keine zeit/lust hatte.. will man 100% muss man hald auch mal farmen wozu man keine lust hat oder man lässt es "unvollendet"..
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Mich würde das nur insofern stören, als dass es eben nicht sonderlich spannend ist die Zähne zu farmen. Entweder würde ich es machen oder halt nicht. Ich verstehe nur nicht warum ihr das unbedingt braucht und unbedingt wollt, dass der Großteil dann nie die 100% erreichen wird. Gönnt ihr das den anderen echt so wenig oder habt ihr da andere Gründe für die ich jetzt aber unerwähnt lasse, bevor sich noch jemand angegriffen fühlt (das ist absichtlich provozierend, nehmt es locker). Wenn ihr exklusive Trophäen wollt dann spielt doch Spiele dessen Trophäen aufgrund der Schwierigkeit exklusiv sind und nicht solche Pippifurzdinger die pupseinfach sind und einfach nur aufgrund der langweiligen Monotonie so selten erspielt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ModernArnis Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Leute, hab die letzten Seiten mal überflogen aber nichts gefunden. Habe mir heute doch Ghost für die PS4 geholt, da es im Angebot war. Hab jetzt alles runtergeladen, und soweit sind auch alle statistiken übernommen, allerdings keines der 3 Map Packs, müsste quasi alles neu kaufen. Komischerweise eine Tarnung die ich zwischendurch mal gekauft habe, ist im Store mit gekauft hinterlegt. Season Pass hab ich keinen. Hat da jemand ne Idee?
El_Duderino1981 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hey jungens ich hab da ein Problem mit einer Herausforderung auf der Map Awaking. Ich soll einen Wasserspeier (ja auch ich finde diese übersetzung fürn anus) mit nahkampfschaden ausschalten aber selbst wenn ich das Glück habe das einer mal landet und ich diesen dann mit dem Messer zu Fall bringe ist die Herausforderung trotzdem gescheitert. Kann mir nur erklären das ich wirklich nur mit dem Messer ran darf also ohne ihn vorher mit nem lmg oder so zu schwächen. Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen?!
BORN-GREEN1899 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Leute, hab die letzten Seiten mal überflogen aber nichts gefunden. Habe mir heute doch Ghost für die PS4 geholt, da es im Angebot war. Hab jetzt alles runtergeladen, und soweit sind auch alle statistiken übernommen, allerdings keines der 3 Map Packs, müsste quasi alles neu kaufen. Komischerweise eine Tarnung die ich zwischendurch mal gekauft habe, ist im Store mit gekauft hinterlegt. Season Pass hab ich keinen. Hat da jemand ne Idee? Die DLC'S werden von PS3 auf die PS4 nicht mit übernommen, die müsstest du wirklich leider alle neu kaufen wenn du sie auf der 4er auch spielen willst.
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hey jungens ich hab da ein Problem mit einer Herausforderung auf der Map Awaking. Ich soll einen Wasserspeier (ja auch ich finde diese übersetzung fürn anus) mit nahkampfschaden ausschalten aber selbst wenn ich das Glück habe das einer mal landet und ich diesen dann mit dem Messer zu Fall bringe ist die Herausforderung trotzdem gescheitert. Kann mir nur erklären das ich wirklich nur mit dem Messer ran darf also ohne ihn vorher mit nem lmg oder so zu schwächen. Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen?! Darf man ruhig vorher anschießen bzw. muss es glaub sogar, dass er landet. Keine Ahnung warum die Herausforderung bei dir scheitert, eventuell hat ihn jemand anderes abgeballert? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
hiGH-Ko Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ..mir wär es auch recht.. so zahlt sich das farmen wenigstens aus und 100% wären wirklich selten.. Bevor seh sowas machen ,sollten die lieber mal was solo raushauen ,denn im coop kannste jeden noob durchziehn Entkomme mit 8 oda 9 Relikten solo des wehr mal ne trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.