Holy_Moly Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 1000 zähne is ja schon utopisch wie lang soll man darauf spielen ;-)Das is nen anreiz für unsere Hardcore Fraktion aber für "normalos"schon net machbar oder besser gesagt uninteressant da egal was man dafür bekommt der Aufwand net in Relation dazu steht, von daher interessiert es mich nicht wirklich was es mit dem Bonus auf sich hat Interessanter wäre nen paar Infos über die letzte Map 250 Stunden, wenn man pro Durchgang 45Min braucht und im Schnitt 3 Zähne pro Spiel holt Gruß Moly
resort0 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 250 Stunden, wenn man pro Durchgang 45Min braucht und im Schnitt 3 Zähne pro Spiel holt Gruß Moly so viel wiederspielwert haben die ganzen maps nicht und auch wenn man die 250 stunden hinter sich gebracht hat und man die 1.000 zähne ausgibt: danach muss dir das spiel einfach aus dem hals hängen. ich selbst hab zur zeit gerade einmal 37 zähne und spare eigentlich auf den spindschlüssel oder auf das rhinomesser (40 oder 50 zähne) und selbst wenn ich die 50 habe, gebe ich sie noch nicht aus, weil ich vorher wissen möchte, welche upgrades mit dem 4. dlc kommen, vielleicht ist was interessantes dabei, aber 1.000 zähne ist einfach lächerlich übertrieben viel.
Jake77 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 250 Stunden, wenn man pro Durchgang 45Min braucht und im Schnitt 3 Zähne pro Spiel holt Gruß Moly Ein Kumpel und ich haben schon darüber diskutiert, dass ein Upgrade um mehr Zähne super wäre, aber 1.000 ist meiner Meinung nach wirkllich übertrieben. 500 hätten locker gereicht.
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 ..wir werden sehen ob es die tausend wert ist.. ich geh davon aus das es so dermaßen geil ist, das die 250h extinction danach noch mehr Spaß machen als meine 15 tage Spielzeit bis jetzt aber im Ernst.. es muss verdammt gut sein..sonst wird ja keiner soviel Spielzeit auf sich nehmen... also auch wenn der Entwickler nur die Spielzeit strecken will, müssen sie gut darüber nachgedacht haben.. bester beitrag im cod forum.. " hypno knife a random, so he tries all challenges and drops Support" was ich mir hingegen vorstellen kann wäre ein "alien stealth upgrade".. das sie nur Mitspieler ohne dem upgrade und Bohrer/Geschütze attackieren.. das würde für 10 Relikt Runs sehr helfen..
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 was ich mir hingegen vorstellen kann wäre ein "alien stealth upgrade".. das sie nur Mitspieler ohne dem upgrade und Bohrer/Geschütze attackieren.. das würde für 10 Relikt Runs sehr helfen.. Einerseits geil andererseits schwachsinn, wenn jeder in der Lobby das dann drinn hat machts ja auch kein Fun mehr ^^
BORN-GREEN1899 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Was ich mir vorstellen könnte ist dass man dann mit dem upgrade von anfang an alle fähigkeitspunkte besitzt. Aber wie auch immer 1000 Zähne werde ich nie besitzen...
resort0 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Was ich mir vorstellen könnte ist dass man dann mit dem upgrade von anfang an alle fähigkeitspunkte besitzt. wo bleibt dann noch der reiz, das spiel zu spielen? dann sind solo-läufe überhaupt kein problem mehr, die herausforderung muss nach wie vor vorhanden sein - ich könnte mir nichts sinnvolles vorstellen. aber in spätestens 2 wochen werden wir es wissen, wenn die xbox den dlc laden kann.
Koenich277 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wie gesagt, wenn man dadurch nen Schlüssel zu ner neuen Map freischalten würde, wäre man sicherlich motiviert zu spielen aber ansonsten ?! Naja mal sehen...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Also was ich persönlich ne super Idee fände wäre wenn man die Möglichkeit hätte Als Alien zu spielen ( Rhino, Jäger, Sucher, Phantom etc) Sozusagen vier gegen vier Team Alien gegen Soldaten Das würde der Geschichte wieder mehr Schwung geben ich persönlich hab net mehr soviel Bock auf Extinction helf meistens nur noch aus und hab selbst grad ma ca 130 Runden auf em Buckel
thanrj Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin gespannt ob es wirklich 1000 Zähne kostet und was es sein wird. Gut möglich das sie das nicht ohne Grund gezeigt haben, um die Resonanz zu sehen. Denke eher 500 oder so. Ich besitze alle Verbesserung und habe momentan nur 322 Zähne. Hab wenig gespielt in letzter Zeit. Das ich auf der PS4 statistisch bei 0 anfangen musste, nahm mir schon die Lust. Ich bin soo gespannt auf den ersten Trailer von Nemesis!! Das wird dann nochmal richtig gerockt. Bis dahin PoC farmen.
ncs2710 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Jo bald wissen wir mehr. Wenn es lediglich ne Verbessrung ist welche man auf den einzelnen Maps nutzen kann, ist es für mich schon ziemlich sicher uninteressant. Bin ich die 1000 Zähne zusammen habe, habe ich kein Bock mehr auf Extinktion. Es wäre lediglich der Ober brüller wenn genau diese Verbesserung trophie abhängig wäre und man diese Zähne farmen musste um 100% zu erreiche - so als schow down zum schluss. Ansonsten hoffe ich auf eine perfekte map. Höher spielspaß, glitchfrei und mit ner ordentlichen Schwierigkeit. Als Beispiel dürfen die sich gerne Nightfall zu Gemüte führen.
Mic4slan Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Finde POC und Nightfall eh am besten. Mayday fand ich die Tulpen voll nervig. 1000 Zähne farmen kann ich mir nicht vorstellen. Wer hockt sich schon so lange dran.
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 @resort0 hast schon PoC Hardcore solo geschafft wie ich grad auf der bestenliste gesehen hab.. rang 120.. ich steh seit grad eben 2 dahinter. das lohnt sich.. 1 relikt 705 kills. 5 Zähne @mic kenn da schon ein paar die sich da dran setzen.. 218 sinds bei mir jetzt.. aber es geht vorwärts
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Jo bald wissen wir mehr.Wenn es lediglich ne Verbessrung ist welche man auf den einzelnen Maps nutzen kann, ist es für mich schon ziemlich sicher uninteressant. Bin ich die 1000 Zähne zusammen habe, habe ich kein Bock mehr auf Extinktion. Es wäre lediglich der Ober brüller wenn genau diese Verbesserung trophie abhängig wäre und man diese Zähne farmen musste um 100% zu erreiche - so als schow down zum schluss. Ansonsten hoffe ich auf eine perfekte map. Höher spielspaß, glitchfrei und mit ner ordentlichen Schwierigkeit. Als Beispiel dürfen die sich gerne Nightfall zu Gemüte führen. Verschrei es bloß nicht, dass man die 1000 Zähne für 100% braucht ... Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
marv307 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hätte mal Lust auf eine Verbesserung, das man z.B. ein Mammut oder so steuern kann oder sich in eins verwandelt für eine gewisse Zeit
Klaus101 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hi Leute kurze Frage. Ist es wirklich sowie im Leotfaden beschrieben das man bei der Trophäe "Wie ein Handschuh" in einem Durchgang alle Waffen kaufen und benutzen muss mit dem Archeaufsatz? Oder kann jemand bestätigen das man das nach und nach machen kann?
marv307 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hi Leute kurze Frage. Ist es wirklich sowie im Leotfaden beschrieben das man bei der Trophäe "Wie ein Handschuh" in einem Durchgang alle Waffen kaufen und benutzen muss mit dem Archeaufsatz? Oder kann jemand bestätigen das man das nach und nach machen kann? Alles in einem Durchgang.
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Absolut sicher is machbar spätestens zweiter Bereich Finished
PierreM Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Sicher????? Sonst würde es nicht so im LF stehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.