Mic4slan Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 was bringt denn der spindschlüsel? Mit dem Spindschlüssel kann man einen Schrank öffnen Dort findest du eine fertig modifizierte Waffe. Sturmgewehr Maverik mit Aufsätzen z.B. oder eine LMG, Sniper, MP´s, Schrotflinte etc.
ncs2710 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Ab dem ersten DLC gibt es Spinde die man mit einem spindschlüssel geöffnet werden können. Man findet diese Schlüssel dann zufällig in den kleinen schwarzen Kisten oder schaltet das upgrade mit 40 Zähne frei. In den Spinden sind zufällige modifizierte Waffen drin (besitzen sämtliche Aufsätze) Ups zu langsam
new_disturbed77 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 danke für die schnellen antworten ^^ was wären denn richtig gute upgrades generel?
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 danke für die schnellen antworten ^^was wären denn richtig gute upgrades generel? Sanitäter finde ich richtig gut, eventuell noch Waffenspezialist, je nach dem mit was du spielst. Nicht fangen ist nicht schlecht. Aufsätze übernehmen ist auch nicht verkehrt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 ich weiß nicht wie viel wahrheitsgehalt dahinter steckt. wieso hat er alles zensiert? so ganz traue ich dem ganzen nicht! wurde von einem Entwickler im CoD Community Forum gepostet ! also ich glaube fest daran hab nur das Video gepostet weil Jon der erste war, der eins gemacht hat und etwas dazu erzählt..
resort0 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 wurde von einem Entwickler im CoD Community Forum gepostet ! also ich glaube fest daran komisch ist nur, dass das forum offline ist, wo das gepostet worden sein soll. naja, warten wir einfach ab, ich bin immer einer, der vorher alles kritisch hinterfragt, bevor ich das tatsächliche nicht mit meinen eigenen augen gesehen habe
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 under maintance oder so.. heißt doch Wartungsarbeiten.. vl wurde es zu früh geleakt und die löschen die posts dazu.. ich bin das Gegenteil.. ich sehs Postitiv und glaub daran das es kommt..weil ich dann endlich wieder eine Langzeit Motivation hätte. @t54 das weiß man noch nicht.. es wurde nur gezeigt das es 1000 Zähne kosten wird.. @disturbed das brennende Einsatzschild und der Fähigkeitspunkt von anfang an sind super.. bessere brandmuni wenn du damit spielst.. das rhino messer natürlich auch..aber hald relativ teuer.. weniger schaden durch sucher ist auch spürbar stark.. die 5% mehr schaden merkt man fast nicht.. genauso wie die betäubungs Panzerung.. die kann man sich anfangs sparen wenn man noch nicht genug Zähne für alles hat.. und nochwas.. auf dem screenshot sieht man no snare/kein fangen.. und danach sind 7 felder schwarz eingefärbt.. die 2 nach no snare/ kein fangen haben wir aber schon.. sind die beiden ims upgrades.. man kann also davon ausgehen das 5 neue kommen.. das letzte zum preis von 1000..
ncs2710 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Ne Super kombi von Zahn upgrades finde ich immernoch spindschlüssel mit Aufsätze übernehmen. Ist halt nur bei den DLC's voll auszunutzen.
BORN-GREEN1899 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hat vielleicht jemand nen Tipp für die challange nen Wasserspeier im Nahkampf zu erledigen? Jedes mal wenn diese Herausforderung kommt will das Vieh einfach nicht vom Himmel runter komm, habe es sogar mit einem Haftsignal versucht aber es blieb in der Luft
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Da gibt es meines Wissens kein tipp Aber eigentlich kommt jeder Wasserspeier mindestens einmal runter Dauert aber in Nahkampf ewig besser vorher ein wenig anschiesen
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Kommen die nicht erst runter wenn man sie schon recht ordentlich bearbeitet sprich angeballert hat? Kam mir bisher zumindest subjektiv so vor. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Koenich277 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Auf die Flügel schießen, dann kommt er runter!
blackjackxox Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hey Leute ich spiele auch schon ne weile alienmode und wollte mal fragen was dieses kein fangen macht ? Mfg Blackjack
PierreM Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hey Leute ich spiele auch schon ne weile alienmode und wollte mal fragen was dieses kein fangen macht ? Mfg Blackjack [url= ] [/url]
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hey Leute ich spiele auch schon ne weile alienmode und wollte mal fragen was dieses kein fangen macht ? Mfg Blackjack Genau, oder kurz zusammengefasst: man wird nicht mehr verlangsamt wenn man den beiden entsprechenden Arten getroffen wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Koenich277 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Das mit den 1000 zähnen hab ich jetzt erst gesehen... Ich möchte mal wissen WAS man dafür bekommen soll ?! Den unverwundbarkeits Punkt ? Ein Raumschiff ? Ne Superwaffe ? Ich weiß ja nicht aber finde das nur künstlich in die Länge gezogen! Wäre für mich persönlich nur interessant wenn man dadurch nen Schlüssel erhält, mit dem man Zugang zu ner Bonus Map erhalten würde...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hier ist übrigens der Origingal thread : https://community.callofduty.com/thread/200888928
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 1000 zähne is ja schon utopisch wie lang soll man darauf spielen ;-) Das is nen anreiz für unsere Hardcore Fraktion aber für "normalos"schon net machbar oder besser gesagt uninteressant da egal was man dafür bekommt der Aufwand net in Relation dazu steht, von daher interessiert es mich nicht wirklich was es mit dem Bonus auf sich hat Interessanter wäre nen paar Infos über die letzte Map
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.