Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ..ich hab jetzt nach einem halben jahr Extinction schon zum dritten mal die FL gesäubert.. deutsche hab ich doch einige kompetente.. österreicher sind schon seltener.. hab auch noch 2 ungarn, mit denen wird englisch gesprochen..also wenns rein ums trophy machen geht sollte man schon zwei/drei Leute finden wenn man öfters mal zockt.. Und ansonsten hald hier den thread benutzen..wobei das hald meist rein Trophy hunter sind, die sich mit Extinction auch nicht wirklich befasst haben..
ncs2710 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Ja selbst mic ist scheinbar leider auf der Strecke geblieben. Wobei ich für awakening auch nicht wirklich Geld ausgeben wöllte. Mir fehlt da absolut die Abwechslung auf der Map. Profitier halt vom Season pass
deHeru Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Schaffen, ja okay, aber mit Herausforderungen wird das trotzdem nichts. Gibt immernoch so Helden die bei der 50% Präzision Herausforderung erstmal fett rum ballern... da fällt einem echt nichts mehr ein
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Gibt immernoch so Helden die bei der 50% Präzision Herausforderung erstmal fett rum ballern... da fällt einem echt nichts mehr ein Termin steht ja, also brauchst dich auch nicht mehr mit solchen Genies rumärgern ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Brantarius Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Moin, habt ihr nen Tipp wie ich am schnellsten das höchste Prestige im Extinktion bekommen kann? Sag schonmal Danke.
PierreM Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Moin, habt ihr nen Tipp wie ich am schnellsten das höchste Prestige im Extinktion bekommen kann? Sag schonmal Danke. Ponit of Contact, mit mehreren Relikten und immer durchkommen mit möglichst vielen challenges.
Asenkult Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ja selbst mic ist scheinbar leider auf der Strecke geblieben. Wobei ich für awakening auch nicht wirklich Geld ausgeben wöllte. Mir fehlt da absolut die Abwechslung auf der Map.Profitier halt vom Season pass Und zu viele verdammte Löcher... vergiss nicht die Löcher!!! :biggrin5:
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Und zu viele verdammte Löcher... vergiss nicht die Löcher!!! :biggrin5: Du meinst die im letzten Bereich oder ? Am Hässlichsten ist ja der eine Attrappen Pilz! Denkt man das man drauf kann und was ist, man fällt durch
Asenkult Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Du meinst die im letzten Bereich oder ? Naja, ich schaff es irgendwie in allen Bereichen in irgenwelche Abgründe zu stürzen. Gestern 4 mal Kaputtgegangen und davon 3 mal abgestürzt.
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Naja, ich schaff es irgendwie in allen Bereichen in irgenwelche Abgründe zu stürzen. Gestern 4 mal Kaputtgegangen und davon 3 mal abgestürzt. Ach so du springst wohl gerne von den Klippen oder was ?
thanrj Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Moin, habt ihr nen Tipp wie ich am schnellsten das höchste Prestige im Extinktion bekommen kann? Sag schonmal Danke. Ponit of Contact, mit mehreren Relikten und immer durchkommen mit möglichst vielen challenges. Je nachdem wie gut du bist. Wenn du das Game kennst, etc. kannst du permanent mit 6 Relikten auf PoC spielen mit entsprechender Spielweise natürlich. Geht auch mit Randoms, aber ich empfehle zum richtig schnellen leveln mit Kollegen zu zocken. 8-10 Relikte ist natürlich am schnellsten zu leveln, richtig abartig wird es dann noch wenn noch Dopple XP Weekend ist. ^^ Aber das wird erst wieder zum nächsten & letzten DLC kommen.
Mic4slan Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ja selbst mic ist scheinbar leider auf der Strecke geblieben. Wobei ich für awakening auch nicht wirklich Geld ausgeben wöllte. Mir fehlt da absolut die Abwechslung auf der Map.Profitier halt vom Season pass Jo, tagsüber komme ich kaum dazu. Entweder am frühen Morgen oder im späten Abend. Vielleicht dreht sich mal die Zeit wieder. Bin mom an der Resi-5 Platin dran. Komm auch nur in kleinsten Schritten voran. Drum würde sich Awakening für 15€ nicht direkt lohnen. :emot-raise:
ncs2710 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Geschrieben 22. Juli 2014 Jo, tagsüber komme ich kaum dazu. Entweder am frühen Morgen oder im späten Abend. Vielleicht dreht sich mal die Zeit wieder. Bin mom an der Resi-5 Platin dran. Komm auch nur in kleinsten Schritten voran. Drum würde sich Awakening für 15€ nicht direkt lohnen. :emot-raise: Sollte sich was ändern und doch auf 100% bei ghost aus sein dann meld dich wie gewohnt.
Mic4slan Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Sollte sich was ändern und doch auf 100% bei ghost aus sein dann meld dich wie gewohnt. Klar kein Problem; Merci::
MakaveliTheDon Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Joh resi 5 auf Platin dauert ein wenig Resi 6 Platin geht glaub ich was schneller Wollt mal Operation racoon City und revelation auf Platin bringen falls du Bock hast sag bescheid mic
Mic4slan Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Revelation habe ich nicht und Operation Racoon ist voll der Mist. Habs zwar noch rumliegen aber werds nicht mehr einlegen. Da fehlte mir damals nur der S-Rang zur Platin glaub ich. Zwar falsches Thema hier, kleine Ausnahme geht schon.
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Armory Upgrade! (COD Ghos…: [url] [/url]es soll ein armory upgrade für 1000 Zähne kommen.. Motivation ist geweckt.. ab heute wird wieder etwas mehr gezockt und Zähne gefarmt..
BORN-GREEN1899 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 1000 Zähne! Na zum glück hab ich ja derzeit schon mal 14 :'>
resort0 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Armory Upgrade! (COD Ghos…: https://youtu.be/RlByRmVp-Q4es soll ein armory upgrade für 1000 Zähne kommen.. Motivation ist geweckt.. ab heute wird wieder etwas mehr gezockt und Zähne gefarmt.. ich weiß nicht wie viel wahrheitsgehalt dahinter steckt. wieso hat er alles zensiert? so ganz traue ich dem ganzen nicht!
new_disturbed77 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 was bringt denn der spindschlüsel?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.