Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Beim 2. Nest in letzten abschnitt von PoC (Das was an einem Elektrozaun steht) kommt meistens die Herausforderung "Töte 10 Gegner mit Fallen". Die Gegner sind dann meistens aber schon so stark das sie zwar Schaden bekommen, aber nicht sterben.

Geschütze dreh ich auch schon immer weg und mit anschiessen hab ichs auch schon probiert, bin aber nie höher als 6/10 gekommen.

Hat jemand wertvolle Tipps?

Diese und "Werde nicht durch Sucher Aliens getroffen" sind die einzigen Herausforderungen die noch Probleme bereiten.

P.S.: Der Aussätzige fällt bei mir immer noch ab und zu durch die Map, aber es zählt jetzt immer als geschafft :D Ka wieso, aber stören tuts mich auch nicht^^

Entweder du nimmst techniker als klasse somit bekommen die aliens mehr schaden wennn du ihn gelevelt hast , oda du machst es wie ich, wenn da die challange kommt lock ich die aliens runter zum letzten nest in die pfütze rein ,da gehen die auch recht schnell down die gegner und die challange is schnell geschichte :)

Geschrieben
[...] oda du machst es wie ich, wenn da die challange kommt lock ich die aliens runter zum letzten nest in die pfütze rein ,da gehen die auch recht schnell down die gegner und die challange is schnell geschichte :)

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

So viele Hände hab ich gar nicht :D

Das ich da nicht dran gedacht hab :D

Noch jemand einen Tipp bezüglich der Sucher Aliens?

Is klar das man nach den Meteoriten Ausschau hält, aber manchmal spawnen die auch außerhalb des Blickfeldes. Ich nutz dann die wilden Instinkte um den Überblick zu behalten, aber einige kommen dann doch immer irgendwie ziemlich nah.

Geschrieben

Naja.. Geschütze gut platzieren, Leuchtsignal werfen wenn mehr als ein metor fällt.. fallen anmachen und Instinkte nutzen.. aber wie ich schon im allg.thread geschrieben hab..die einzig schwere Challenge.. mehr tipps gibt's dazu nicht..

Für die fallen kills kannst du auch ein Geschütz verkehrt in die Pfütze am letzten nest stellen und den strom anmachen.. die hunter stürzen sich da drauf wie die fliegen..

Geschrieben

Also, Awakening kann man ja mit Randoms garnicht mehr zocken! Die haben alle nur noch die Arche im Kopf und da wird sofort hin gestürmt. Alle nur Pistole und dann renn da mal eben 2 Mamuts und 3 Rhinos gleichzeitig rum! Sterben dann logischerweise und verlassen dann das Spiel. Gibt es denn da draußen nur noch Vollpfosten, die da rum laufen??? Man ist das lächerlich... :facepalm:

Geschrieben
Also, Awakening kann man ja mit Randoms garnicht mehr zocken! Die haben alle nur noch die Arche im Kopf und da wird sofort hin gestürmt. Alle nur Pistole und dann renn da mal eben 2 Mamuts und 3 Rhinos gleichzeitig rum! Sterben dann logischerweise und verlassen dann das Spiel. Gibt es denn da draußen nur noch Vollpfosten, die da rum laufen??? Man ist das lächerlich... :facepalm:

Ich hab tatsächlich schon 5x die Flucht mit Randoms geschafft, aber das waren schon einige Versuche.

Vor allem wegen dem was du ansprichst.

Wobei ich mittlerweile denke, dass es auch ein paar gibt die das noch gar nicht gerafft haben und einfach nur Kisten suchen wollen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Ich hab tatsächlich schon 5x die Flucht mit Randoms geschafft, aber das waren schon einige Versuche.

Vor allem wegen dem was du ansprichst.

Wobei ich mittlerweile denke, dass es auch ein paar gibt die das noch gar nicht gerafft haben und einfach nur Kisten suchen wollen.

Da sind auch viele bei, die hohes bzw. max Prestige waren. Die sollten das eigentlich wissen... Denen geht es nur darum als erster schnell an die Arche zu kommen. Nur wenn da so viele auf einmal rumrennen, wird das natürlich nix...

Geschrieben
Da sind auch viele bei, die hohes bzw. max Prestige waren. Die sollten das eigentlich wissen... Denen geht es nur darum als erster schnell an die Arche zu kommen. Nur wenn da so viele auf einmal rumrennen, wird das natürlich nix...

Genau aus dem grund spiel ich meistens nur noch solo :biggrin5: Ich lock zwar auch immer alle in der ersten runde raus ,aber schön nach einander und dann mach ich den strom an und spring immer schön drüber und da gehen die schön down die mammuts :)

Geschrieben

Nun ist es geschafft. Endlich hab ich auch Awakening mit den Herausforderungen beendet und habe wieder 100%. Bin gespannt auf den nächsten DLC. Hätte echt nicht gedacht, dass ich es schaffen werde die DLCs zu vervollständigen.

Bis jetzt hab ich alle Herausforderungen immer zu 2. mit meinem Stammpartner gepackt und genauso lief es auch bei Awakening :)

Geschrieben

Jo so ist es, nur Idioten die schauen das sie die Arche bekommen und sich nen Furz für ihr Team, geschweige denn für die Kills interessieren! :facepalm:

Rhinos holen aber nicht killen und dann am Besten noch down gehen...

Ich lass die dann schön dahinscheiden und hol mir aus Trotz dann den Aufsatz!

Natürlich sind sie dann weg weil ich böser ihnen ja ihr Spielzeug geklaut hab! :D

Aber wie du schon sagst, die hauen auch ab sobald sie den Aufsatz nicht bekommen haben, egal wer ihn nimmt...

Die Pfosten denken scheinbar das es ohne wohl nicht geht... :dozey:

Naja mal sehen, vielleicht starte ich heute Abend mal wieder ne Runde...

Die letzten Tage hab ich nicht mehr groß gezockt...

Reiz ist irgendwie weg und kaum einer zockt es noch...

Genau aus dem grund spiel ich meistens nur noch solo :biggrin5: Ich lock zwar auch immer alle in der ersten runde raus ,aber schön nach einander und dann mach ich den strom an und spring immer schön drüber und da gehen die schön down die mammuts :)

Ich kann mich Solo irgendwie noch nicht für Awakening begeistern muss ich sagen. Vielleicht sollte ich es aber doch mal probieren... :biggrin5:

Geschrieben

Die Map Awakening würde mich teils auch interessieren, aber ich komme mom nicht mal dazu die PS3 anzumachen.

Ob meine 100% noch voll werden, dass bezweifle ich.

Geschrieben
Die Map Awakening würde mich teils auch interessieren, aber ich komme mom nicht mal dazu die PS3 anzumachen.

Ob meine 100% noch voll werden, dass bezweifle ich.

Hast so viel um die Ohren oder einfach keinen Bock mehr zu zocken ? :)

Geschrieben

Bock schon.

Meine Kleine geht erst recht spät zurzeit ins Bett dann komme ich auch nicht dazu.

Mach Konsole erst an wenn sie schläft, dann kommt es auch an wie spät es ist, oder ob ich grad bei Arbeit bin.

Geschrieben
Bock schon.

Meine Kleine geht erst recht spät zurzeit ins Bett dann komme ich auch nicht dazu.

Mach Konsole erst an wenn sie schläft, dann kommt es auch an wie spät es ist, oder ob ich grad bei Arbeit bin.

Darf sie nicht mitbekommen wenn der Papa zockt ? ;)

Geschrieben

Hast du die Herausforderungen in Awakening auch wieder Solo gemacht? Eins steht ja mal fest auf dieser Map braucht man es mit randoms gar nicht erst versuchen! Habe POC mit randoms geschafft nach dem gefühlten 1000sten mal, Nightfall & Mayday habe ich Solo geschafft & Awakening werde ich auch auf alle fälle solo versuchen obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich es diesmal auch wieder solo schaffen werde aber mal sehen :J:

Geschrieben
Hast du die Herausforderungen in Awakening auch wieder Solo gemacht? Eins steht ja mal fest auf dieser Map braucht man es mit randoms gar nicht erst versuchen! Habe POC mit randoms geschafft nach dem gefühlten 1000sten mal, Nightfall & Mayday habe ich Solo geschafft & Awakening werde ich auch auf alle fälle solo versuchen obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich es diesmal auch wieder solo schaffen werde aber mal sehen :J:

Deswegen macht es nur Sinn das man sich hier untereinander addet und zusammen zockt weil mit Randoms macht das Null Sinn!

Geschrieben

Ich hab bis jetzt jede Map mit Randomleuten geschafft. Da müsst ihr echt Pech gehabt haben. Man muss halt wissen welche Randoms man mitspielen lässt. Ich suche immer nach Leuten mit einem Headset die wenigstens Englisch können und dann klappt das eigentlich fast immer :)

Geschrieben
Ich hab bis jetzt jede Map mit Randomleuten geschafft. Da müsst ihr echt Pech gehabt haben. Man muss halt wissen welche Randoms man mitspielen lässt. Ich suche immer nach Leuten mit einem Headset die wenigstens Englisch können und dann klappt das eigentlich fast immer :)

Schaffen, ja okay, aber mit Herausforderungen wird das trotzdem nichts.

Geschrieben
Schaffen, ja okay, aber mit Herausforderungen wird das trotzdem nichts.

Doch in Mayday hat es 3 mal geklappt mit allen Herausforderungen. Man muss ja die Partner auch irgendwo finden. Ich zocke fast jees Onlinespiel mit nem Kumpel und da haben wir z.B. einen anderen Deutschen gefunden und seit ein paar Monaten zocken wir oft Extinktion mit ihm. Da gehört halt eine ordentliche Portion Glück dazu.

Wenn man mit Randoms spielen möchte sollte man nur mit den Leuten spielen die ein hohes Prestige haben und ein Headset besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...