Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde es zu Beginn folgendermaßen machen:

1. Geh raus und erschieße den einen Bomber.

2. Aktiviere die Elektrofalle, hol das erste Rhino unten links und lock es in die Falle.

3. Dann holst du dir ne Waffe aus dem Spind (sofern du den Spindschlüssel dabei hast), sollte die Waffe nix sein, hol dir noch nen Rhino wie in Punkt 2 um Kohle zu machen und dir ne Waffe zu kaufen.

4. Geh paar Kisten aufmachen und hoffe das ein Leuchtsignal drin ist...

So, jetzt sollte der Beginn etwas leichter sein weil wenn Wasserspeier und Skorpione kommen, kannst die mit deiner Primärwaffe killen und dich dann wieder um deine Nahkampfkills kümmern... :)

Ja ich weiß dass da EIGENTLICH immer mehr als genug kommen. Und genau das ist das problem^^

Wie MrRiesa sagte und ich mit dem Text hier ähnlich aber nicht deutlich ausgedrückt haben, musst du erst mal den Gargoyle bzw. die Phantomaliens ausschalten weil die scheinbar immer neue Spawns aulösen...

Scheint wohl so programmiert worden zu sein...

Hatten das auch schon bei der Sturzbomberchallenge das wir nen Gargoyle bzw. nen Phantom vergessen hatten und dann kamen keine Sturzbomber mehr und die Challenge ging dahin... :facepalm:

Seitdem vergessen wir das nicht mehr :D

Heute auch endlich mal mit PierreM gezockt :) (danke für die Hilfe!) Waren super Runden nur ich muss natürlich eine Challenge in Awakening verhauen und am Ende hatten wir 14/15 Challenges. Ist immer ziemlich deprimierend, wenn man wegen einer Challenge alles verhaut. Das nächste mal wird es hoffentlich was. Danach fehlen noch die Nightfall Challenges und dann hab ich auch endlich mal 100%.

Das ist immer so und vor allem nachdem man eine Challenge verkackt hat, kommen nur noch leichte und man ärgert sich noch mehr :banghead:

Aber irgendwann kommt der Run wo du alle Challenges schaffst und dann sprießen die Glückshormone nur so förmlich :)

Geschrieben
Wie MrRiesa sagte und ich mit dem Text hier ähnlich aber nicht deutlich ausgedrückt haben, musst du erst mal den Gargoyle bzw. die Phantomaliens ausschalten weil die scheinbar immer neue Spawns aulösen...

Scheint wohl so programmiert worden zu sein...

Hatten das auch schon bei der Sturzbomberchallenge das wir nen Gargoyle bzw. nen Phantom vergessen hatten und dann kamen keine Sturzbomber mehr und die Challenge ging dahin... :facepalm:

Seitdem vergessen wir das nicht mehr :D

Das ist immer so und vor allem nachdem man eine Challenge verkackt hat, kommen nur noch leichte und man ärgert sich noch mehr :banghead:

Aber irgendwann kommt der Run wo du alle Challenges schaffst und dann sprießen die Glückshormone nur so förmlich :)

hm komische sache da^^

aber egal, habs jetzt doch mit jemanden gemacht, hatte dann alleine kein bock mehr-.-

Geschrieben
hm komische sache da^^

aber egal, habs jetzt doch mit jemanden gemacht, hatte dann alleine kein bock mehr-.-

Naja, Hauptsache du hast es jetzt geschafft :)

Alleine finde ich Awakening eh nicht so berauschend...

PoC oder Mayday sind alleine schon ok aber Nightfall und Awakening finde ich irgendwie mit mehreren viel besser...

Aber ist Geschmacksache :)

Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich alle Challenges in Awakening beendet habe. Ich mag die Map einfach nicht. Fand da Mayday und Nightfall wesentlich besser.

Ich hoffe wir bekommen jetzt mal bald einen Trailer zum letzten DLC. Bin schon gespannt darauf :)

Geschrieben

Jo mir gings genauso...

Bei der 3 hatte ich die Challenges ziemlich fix aber bei der 4 hat es ewig gedauert weil immer eine schief ging...

Ich hoffe das der letzte Teil nochmal richtig gut wird, so dass man da doch wieder etwas länger dran zockt weil wäre schade wenn es bescheiden enden würde...

Geschrieben
Jo mir gings genauso...

Bei der 3 hatte ich die Challenges ziemlich fix aber bei der 4 hat es ewig gedauert weil immer eine schief ging...

Ich hoffe das der letzte Teil nochmal richtig gut wird, so dass man da doch wieder etwas länger dran zockt weil wäre schade wenn es bescheiden enden würde...

Ein eigenes Extinktion Game wäre der Hammer. Ich will Ghosts 2(falls es so heißt) nicht nur wegen Extinktion kaufen müssen. Der MP war einfach zu mies.

Meine Erwartungen für die letzte Episode sind ziemlich hoch. Ich bin gespannt :D

Geschrieben
Ein eigenes Extinktion Game wäre der Hammer. Ich will Ghosts 2(falls es so heißt) nicht nur wegen Extinktion kaufen müssen. Der MP war einfach zu mies.

Meine Erwartungen für die letzte Episode sind ziemlich hoch. Ich bin gespannt :D

Und genau da liegt das Problem der meisten hier, ihr erwartet einfach viel zu viel und regt euch letzten Endes auf das es bescheiden geworden ist, doch genauso wird es enden, ich denke einfach mal an alle zombiemode dlc,die letzten 1-2 dlc waren grundsätzlich rotze und machten kaum wem spass.

Erwartet einfach nicht zuviel, sonst werdet ihr enttäuscht sein.

Geschrieben

MOON, die letzte Bo map fand ich neben KdT eine det besten..

BO2 fand ich auch das motd und buried besser waren als die Standard map und das erste dlc.. also diese Meinung kann ich nicht teilen..

In Extinction sieht mein ranking so aus..

1. PoC

2. Awakening

3. Mayday

4. Nightfall

Finde die Flucht am Ende besser als die Boss Fights..

Geschrieben

Eine Flucht finde ich ebenfalls besser. Das mit den Bossfights ist schon ganz nett, aber nicht so mein Fall.

Ein Ranking kann ich nicht wirklich zusammenstellen, da mir eigentlich alle Maps gefallen. Awakening mag ich zwar nicht so sehr, aber trotzdem hasse ich die Map nicht.

Zum Thema Erwartungen. Ich bezahle für eine Map(da ich den MP nicht spiele) eigentlich einen Haufen Geld, da 50€ nicht grad wenig sind, da will ich auch das mir was geboten wird und gewisse Erwartungen habe ich da einfach. Wenn eine Map 2-3€ kostet sinkt die Erwartungshaltung.

Geschrieben

..das problem ist ja schon seit bo das pro dlc mehr mp maps als maps für andere modi kommen.. und wenn man dann nur Extinction und Zombies spielt, fühlt man sich benachteiligt.. so gehts mir auch.. aber alles in allem ist mir eine map, die ich dann 30mal spielen (knapp 30h Spielzeit) schon die 15 euro bzw 50 für den season pass wert..

Bei ghosts hab ich mir erst den season pass geholt, als mir klar war das ich noch sehr viel zeit in diesem modus verbringen werde..

Geschrieben

Ich finde bei Awakening nur den ersten Teil etwas übertrieben, ansonsten ist Awakening schon ok... Aber trotzdem kann man es im Gegensatz zu PoC oder Mayday nicht Stunden am Stück spielen, zumindest geht es mir so...

Geschrieben

Hab gestern fast die ganze Nacht Extinktion gespielt und bei PoC hab ich folgendes Problem:

Immer wenn die Herausforderung mit "Dem Aussätzigen" kommt, hab ich das Vieh versucht zu finden. Manchmal scheitert die Herausforderung aber schon ein paar Sekunden nach dem der Timer runtergelaufen ist.

Gerade eben hab ich gesehen (mit Wilde Instinkte) das der einfach nur dasteht und dann nach ca. 5 Sekunden durch die Map fällt.

Das ist natürlich besonders ärgerlich da ich versuche alle Herausforderungen zu schaffen (letzte Trophy).

Hat irgendjemand das selbe Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

Der Modus is ja schon ziemlich geil, aber sowas kotzt mich dann doch dezent an.

MfG Destroyah7

Geschrieben

Könnt ihr Extinktion spielen ? Bei mir wird permanent PS+ verlangt und danach bekomme ich den Fehler: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet. Ein Kumpel von mir hat den gleichen Fehler.

Geschrieben

@desrroyah trinity Rakete mitnehmen und leveln.. so erwischt ihn zumindest wenn er außerhalb der map bleibt..

Das er durch die map fällt hatte ich noch nie

Geschrieben
Hab gestern fast die ganze Nacht Extinktion gespielt und bei PoC hab ich folgendes Problem:

Immer wenn die Herausforderung mit "Dem Aussätzigen" kommt, hab ich das Vieh versucht zu finden. Manchmal scheitert die Herausforderung aber schon ein paar Sekunden nach dem der Timer runtergelaufen ist.

Gerade eben hab ich gesehen (mit Wilde Instinkte) das der einfach nur dasteht und dann nach ca. 5 Sekunden durch die Map fällt.

Das ist natürlich besonders ärgerlich da ich versuche alle Herausforderungen zu schaffen (letzte Trophy).

Hat irgendjemand das selbe Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

Der Modus is ja schon ziemlich geil, aber sowas kotzt mich dann doch dezent an.

MfG Destroyah7

Dass er durch die Map fällt habe ich bisher noch nicht gesehen.

Oft scheitert sie so früh, weil er durch Fallen oder Gadgets getötet wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Alles ja ok was ihr schreibt, ich kann trotzdem nur den Tipp geben nicht zuviel zu erwarten, ihr werdet mit Sicherheit enttäuscht.

Ich bewerte ma wie der mr Riesa,

Zombiemode fand ich nur die alten maps wirklich richtig super,

1.platz DER RIESE

2.platz diese sumpfmap, Name grad entfallen.

3. Platz Mob of the Dead

4. Platz moon

Rest war crap!

Extinction

1.mayday

2. PoC

Rest crap!

Geschrieben

So jetzt noch die Herausforderungen in Awakening dann hab ich auch mal 100% auf der PS4 :) Nightfall haben mein Partner und ich heute zu 2. mit allen Challenges gepackt und das ging ziemlich einfach, obwohl wir den Aussätzigen mit einem Restcountdown von ca. 0,5 Sekunden gekillt haben ^^

Geschrieben

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zombiemode ist nichts für mich. Deshalb ist da alles schlecht. ^^

Extinktion:

1. PoC

2. Mayday

3. Awakening

4. Nightfall

Erwartungen sind schon irgendwo hoch für die letzte Episode. Season Pass hab ich mir auch nur für Extinktion geholt (MP spiele ich zwar aber wir spielen meist immer ohne DLC Maps, ist eh immer Rotz zB Fog :facepalm: Gammler Map) und so waren das schon 50€ die eigentlich nur für Extinktion drauf gegangen sind. Ich habe mehr Spielzeit in Extinktion als im MP wo ich kurz vor dem 10. Prestige bin, hat sich also schon gelohnt. Faszination hat der Modus allemal, auch wenn er von Activision nicht entsprechend behandelt wird. Lassen wir überraschen wie sie ihn enden lassen... Nach Awakening bin ich wieder skeptisch, hoffe aber das beste. Die ersten Trailer werden die Richtung zeigen.

Geschrieben

Ich persönlich fand das

1) Nightfall

2) Mayday

3) Poc

4) Awekening

Da ich Endgegner besser finde als ne dämliche Flucht

Und den Brüter fand ich besser als den Kraken

Mal gespannt was es für ein furioses Ende gibt nach 2 guten und zwei mittelmäßigen Maps steht die Chance immerhin bei 50% das die letzte den Erwartungen halbwegs gerecht wird

Von den Schwierigkeiten der Maps

1) Nightfall

Der Rest war bis auf die chellenges eigentlich total simpel

Geschrieben

Beim 2. Nest in letzten abschnitt von PoC (Das was an einem Elektrozaun steht) kommt meistens die Herausforderung "Töte 10 Gegner mit Fallen". Die Gegner sind dann meistens aber schon so stark das sie zwar Schaden bekommen, aber nicht sterben.

Geschütze dreh ich auch schon immer weg und mit anschiessen hab ichs auch schon probiert, bin aber nie höher als 6/10 gekommen.

Hat jemand wertvolle Tipps?

Diese und "Werde nicht durch Sucher Aliens getroffen" sind die einzigen Herausforderungen die noch Probleme bereiten.

P.S.: Der Aussätzige fällt bei mir immer noch ab und zu durch die Map, aber es zählt jetzt immer als geschafft :D Ka wieso, aber stören tuts mich auch nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...