Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Weis jemand was das ist ? Das Ding hat mich verfolgt und fleißig Aliens getötet.

[ATTACH]16552[/ATTACH]

Hier dieses gewisse unbekannte Ding normal, und ganz hinten liegt der Bohrer.

[ATTACH]16554[/ATTACH]

Du scheinst ja richtiger Komiker zu sein oder? Sieht doch nen Blinder mim Krügstock das das ein Fake ist. Solltest den Blitz nicht gar so arg stellen, siehe zweites Bild.. Und Staubwischen solltest du mal, ist ja ekelhaft. O_o
Gehört hier zwar nicht her, aber hattest du schonmal schwarze Möbel? Wenn ja, weist du, dass man jedes einzelde Staubkörnchen sofort sieht, und ich mach das schon alle 2 Tage weg, also pscht.

& mich hier anzupampen kannst dir mal direkt sparen, bin halt nicht so ein Suchti wie die in diesem Modus, als spar dir solch kommentare. Danke.

Mach doch im Spam-Bereich nen Thread für dich auf, da wird sich bestimmt jemand für deine Möbel interessieren. Hier findest du nur Diskussionen über Extinktion. Mit Fakes & Putzanfragen bist du leider an der falschen Adresse. :) Und jetzt BTT!

hier es gibt das wirklich:

[url]

[/url]
also einfach auf benutzerdefiniertes spiel, alles einstellen, freund einladen und man kann spielen und die Trophäen erlangen?

genau, nicht vergessen das man auf normal spielen muss für trophys

Geschrieben
Hat mal jemand Tipps wie man das mit den Ark Aufsätzen am einfachsten schafft?

Waffenliste bereitlegen, Aufsatz holen und loslegen, Kills mitzählen und nach 5 halt die Waffe wechseln.

Hilfreich ist es die Positionen der Waffen zu kennen.

Weiß nicht was du dir da für Tipps erhoffst?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

9 Waffen in ersten Bereich alle außer Kaset

3 Stk im zweiten Bereich ( Bulldog, Chainsaw, scharfschützengewehr uch. ) ( chainsaw is auch im ersten Bereich aber dafür sollten die kills net reichen ) dann sollte es pling machen

Am besten solo machen oder mit nen Team + Absprache

Geschrieben

so..endlich awakening auf beiden Konsolen auf 100%..

die tesla falle ist für die Herausforderung mit den Fallen kills eine große Hilfe.. die große einfach am Bohrer aufgestellt und das geht von selbst..

für die challenges mit feinden in der luft und bombern gibt es auch eine Hilfe.. man kann mehrmals in die Höhlen springen wo die laptops liegen und dadurch mehrmals Bomber spawnen lassen..

Geschrieben
9 Waffen in ersten Bereich alle außer Kaset

3 Stk im zweiten Bereich ( Bulldog, Chainsaw, scharfschützengewehr uch. ) ( chainsaw is auch im ersten Bereich aber dafür sollten die kills net reichen ) dann sollte es pling machen

Am besten solo machen oder mit nen Team + Absprache

Naja ich hab 11 waffen im ersten bereich geschafft ,hatte die bulldog aus der kiste gezogen :biggrin5: Mann muss nur ein Mammut am leben lassen, so kann man schön die killst machen ohne den bohrer zu setzen :biggrin5:

Geschrieben
Naja ich hab 11 waffen im ersten bereich geschafft ,hatte die bulldog aus der kiste gezogen :biggrin5: Mann muss nur ein Mammut am leben lassen, so kann man schön die killst machen ohne den bohrer zu setzen :biggrin5:

moin, muss man die waffen in einem spiel mit arche ausrüsten und 5 viecher töten oder kann das in mehreren spielen erfolgen? ich verzweifel nämlich gerade daran, da ich meines wissens schon alle waffen durchhabe:banghead:

Geschrieben
Danke dir:smile::smile::smile:

Sollte aber echt easy sein fanden wir in unserm Team mit eine der leichtesten Trophies macht hal immer nur einer und ich für meinen Teil hab immer ca 10 kills pro waffe gemacht um ganz sicher zu gehen im 2ten Bereich hatte ich dann die trophie

Geschrieben

Kann nicht jetzt schon der neue DLC rauskommen ?!

Awakening macht irgendwie keinen Bock mehr!

Ich hoffe der letzte DLC hat ne längere Motivation weil sonst heißt es, Trophäen holen und A**** lecken...

Wobei ich eh den Eindruck hab, dass seit den ganzen Mayday Glitches ein richtiger Cut bei Extinktion ist...

Geschrieben

also ich könnt ja langsam echt kotzen...

würd auf der 4er gern alleine die herausforderungen machen.

habs gestern 4 mal probiert und heute 2 mal.

1. Herausforderung (alle 6 mal) 10 x Nahkampf.

alles gut und schön. Problem ist nur wenn ein Wasserspeier, 1 Skorpion, 1 Jäger und 6 Aufklärer kommen und die Runde vorbei ist.

Das eine mal kamen sogar nur 4 Aufklärer. Wollen die mich verarschen?

Geschrieben
also ich könnt ja langsam echt kotzen...

würd auf der 4er gern alleine die herausforderungen machen.

habs gestern 4 mal probiert und heute 2 mal.

1. Herausforderung (alle 6 mal) 10 x Nahkampf.

alles gut und schön. Problem ist nur wenn ein Wasserspeier, 1 Skorpion, 1 Jäger und 6 Aufklärer kommen und die Runde vorbei ist.

Das eine mal kamen sogar nur 4 Aufklärer. Wollen die mich verarschen?

Ich würde es zu Beginn folgendermaßen machen:

1. Geh raus und erschieße den einen Bomber.

2. Aktiviere die Elektrofalle, hol das erste Rhino unten links und lock es in die Falle.

3. Dann holst du dir ne Waffe aus dem Spind (sofern du den Spindschlüssel dabei hast), sollte die Waffe nix sein, hol dir noch nen Rhino wie in Punkt 2 um Kohle zu machen und dir ne Waffe zu kaufen.

4. Geh paar Kisten aufmachen und hoffe das ein Leuchtsignal drin ist...

So, jetzt sollte der Beginn etwas leichter sein weil wenn Wasserspeier und Skorpione kommen, kannst die mit deiner Primärwaffe killen und dich dann wieder um deine Nahkampfkills kümmern... :)

Geschrieben

..das liegt daran, dass auf awakening die spawn rate etwas anders ist.. wenn du einen gargoyle oder phantom am leben hast, spawnen fast keine neuen Gegner..

Wir haben awakening zu dritt schon die 25 kills mit Pistolen/ im liegen nicht geschafft weil zu wenig los war..

Also schnell den gargoyle ausschalten dann müsste das gehen..

Geschrieben

Heute auch endlich mal mit PierreM gezockt :) (danke für die Hilfe!) Waren super Runden nur ich muss natürlich eine Challenge in Awakening verhauen und am Ende hatten wir 14/15 Challenges. Ist immer ziemlich deprimierend, wenn man wegen einer Challenge alles verhaut. Das nächste mal wird es hoffentlich was. Danach fehlen noch die Nightfall Challenges und dann hab ich auch endlich mal 100%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...