resort0 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 ok, an sich verwende ich die taktik, die ihr hier alle beschrieben habt. bin ich doch nicht der einzige, der meint, dass der solo-lauf sehr schwer ist ... ich werde es heute noch einmal probieren und wenn ich es nicht schaffe, suche ich mir einfach 2 leut, mit denen ich die herausforderungen machen kann. ich spiele übrigens durchwegs mit den geschützen, da diese - meiner meinung nach - einfach sehr gut funktionieren, sofern sie nicht von aliens attackiert werden. was ich allerdings gerne beim solo-lauf mache ist, dass ich gleich am anfang schaue, dass ich bei einem rhino die venom-granaten-baupläne bekomme. wenn ich diese habe, lauf ich zum nächsten versteck und bombadiere das mammut mit 2 dieser granaten und feuere noch ein wenig mit meiner waffe nach, dann ist das ding schon down. meistens versteckt sich dann schon der arche-aufsatz und somit ist auch das letzte mammut keine schwierigkeit, erst dann starte ich die erste runde.
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 ..und was wenn du am weg zum bauplan gleich einen Mammut erwischt.. dann siehts ohne Fertigkeitspunkte, normaler mun und Pistole schlecht aus..
PizzaTerminator Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 ..und was wenn du am weg zum bauplan gleich einen Mammut erwischt.. dann siehts ohne Fertigkeitspunkte, normaler mun und Pistole schlecht aus.. Hey, einfach unten die Elektrofalle anmachen dabei immer wieder über diese Springen bis der Rhino rein rennt und down geht :'>. Mann kann auch schnell mim Spindschlüssel eine Waffe holen, der Rhino braucht ja ein Weilchen bis es sich ausgebuddelt hat Mal was anderes.... Ich brauch Spieler für die Herausforderung, pack das nicht mit Randoms..... PS4 Awakening kann ich mich wo anschließen?
resort0 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 PS4 Awakening kann ich mich wo anschließen? ich wäre dabei, ich bekomm es solo einfach nicht hin allerdings müsste das vor dem wochenende passieren, da ich von ab dem wochenende im urlaub bin, wenn du willst, kannst du im verabredungs-thread uns 2 dazuschreiben (ev. morgen ab 19:00 uhr?). edit2: habe gesehen, dass du dort schon einige suchst, ich habe mich dort als zweite person eingetragen. edit: hab jetzt irrtümlich eine runde POC solo gestartet, die map ist mittlerweile so einfach, dass mir wahrscheinlich mit 7 relikten die flucht gelingen würde.
BORN-GREEN1899 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Heu Leute! Ne Frage, vermutlich ne verdammt dumme Frage! Habe es bis jetzt nur solo versucht im Invasion dlc. Was much ich bei der Drohnen Sequenz eigentlich machen, die Obelisken mit der Drohne abschiessen? Und warum sind manche rot und manche Obelisken grün? Und wie viele muss ich treffen, alle? Sehe nur mehr Farben im neuen dlc, ist mir irgendwie zu bunt! Danke schon mal für die antworten!
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Heu Leute!Ne Frage, vermutlich ne verdammt dumme Frage! Habe es bis jetzt nur solo versucht im Invasion dlc. Was much ich bei der Drohnen Sequenz eigentlich machen, die Obelisken mit der Drohne abschiessen? Und warum sind manche rot und manche Obelisken grün? Und wie viele muss ich treffen, alle? Sehe nur mehr Farben im neuen dlc, ist mir irgendwie zu bunt! Danke schon mal für die antworten! Alle abschießen. Grün sind halt noch nicht so beschädigt wie gelb und rot Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
nameless-lady1 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Heu Leute!Ne Frage, vermutlich ne verdammt dumme Frage! Habe es bis jetzt nur solo versucht im Invasion dlc. Was much ich bei der Drohnen Sequenz eigentlich machen, die Obelisken mit der Drohne abschiessen? Und warum sind manche rot und manche Obelisken grün? Und wie viele muss ich treffen, alle? Sehe nur mehr Farben im neuen dlc, ist mir irgendwie zu bunt! Danke schon mal für die antworten! einfach so lange drauf schießen, bis sie weg sdin. l1 halten und mit r1 die rakete abfeuern, wenn sie bereit ist.
deHeru Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 einfach so lange drauf schießen, bis sie weg sdin.l1 halten und mit r1 die rakete abfeuern, wenn sie bereit ist. Oder Auf der 4er mit R2 L2 ich halt bei tasten immer gedrückt Und immer schön mit der Drohne in Bewegung bleiben und zerstören die Wasserspeier, Skorpione oder Bomber sie relativ Schnell.
thanrj Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Zum Vanguard: Es kommt drauf an welche Steuerung man eingestellt hat. Standard 1/2, Taktik 1/2 etc.. PierreM müsste das eigentlich schon im Leitfaden eingetragen haben.
Jake77 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Jetzt haben mein Team und ich Awakening auch drauf. Natürlich bin ich wieder der einzige dem die Herausforderungstrophy fehlt, aber die pack ich auch noch. Dann hab ich Awakening mal 100%. In Mayday hab ich jedoch ziemlich Pech mit den Infos in den Kisten, da fehlen mir noch 2 und die wollen einfach nicht kommen.
MakaveliTheDon Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Jetzt haben mein Team und ich Awakening auch drauf. Natürlich bin ich wieder der einzige dem die Herausforderungstrophy fehlt, aber die pack ich auch noch. Dann hab ich Awakening mal 100%.In Mayday hab ich jedoch ziemlich Pech mit den Infos in den Kisten, da fehlen mir noch 2 und die wollen einfach nicht kommen. 5 Laptops und der Rest is in zufälligen Kisten Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:00 Wenn keine Infos mehr in zufälligen kisten kommen fehlen dir Laptops
Jake77 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 5 Laptops und der Rest is in zufälligen KistenWenn keine Infos mehr in zufälligen kisten kommen fehlen dir Laptops Ich hab alle Laptops gefunden. Bei meiner nächsten Partie werde ich das nochmals kontrollieren. Danke für die Antwort
MakaveliTheDon Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich hab alle Laptops gefunden. Bei meiner nächsten Partie werde ich das nochmals kontrollieren. Danke für die Antwort Hatte das Problem auch das ich auf eine Info und Kisten gewartet hab Aber wie gesagt mir fehlte der 5 Laptop
Jake77 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hatte das Problem auch das ich auf eine Info und Kisten gewartet habAber wie gesagt mir fehlte der 5 Laptop Ich werde mir das heute mal ansehen, aber ich glaube nicht, dass ich 2 Laptops übersehen habe.
MakaveliTheDon Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich hatte zB den Laptop vergessen der in der großen halle oberhalb der bohrstelle in der Mitte is Wenn keine Infos mehr in Kisten auf eine sehr lange zeit net mehr kommen dann fehlen Laptops Müsste mal bei Youtube gucken wo sie genau alle sind
Mic4slan Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Jetzt haben mein Team und ich Awakening auch drauf. Natürlich bin ich wieder der einzige dem die Herausforderungstrophy fehlt, aber die pack ich auch noch. Dann hab ich Awakening mal 100%.In Mayday hab ich jedoch ziemlich Pech mit den Infos in den Kisten, da fehlen mir noch 2 und die wollen einfach nicht kommen. Ich würde Solo eine Runde starten bis zum 2ten Bereich kommt man locker hin und bis dahin sind genügend Kisten vorhanden. Falls die nicht erscheinen, einfach wieder neu eine Solo Runde starten. In einer Gruppe macht es halt mehr Bock als ein Solo-Run.
Underdogg459 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Also ich hab die Infos in den Kisten auch im Solo run gesucht ging deutlich einfacher als in der Gruppe weil man halt an alle Kisten rankommt. Aber ich fand bei Mayday waren die Infos in den Kisten eh sehr rar gesäht
Fohlen_Leo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Kann man die Extinktion-Trophäen auch kriegen, wenn man lan-Party spielt? Also ich mein die Trophäen wo man nicht zu viert spielen muss. Denn ich möchte nur mit nem Kumpel spielen, aber seh das als die einzigste Möglichkeit...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 kannst auch zu zweit ein benutzerdef. spiel starten und mit allem spielen was du schon freigeschaltet hast. im lokalen spiel fängst bei null wieder an
PierreM Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 kannst auch zu zweit ein benutzerdef. spiel starten und mit allem spielen was du schon freigeschaltet hast. im lokalen spiel fängst bei null wieder an dann wird auch alles online gespeichert, solltest also erwähnen das man dann auch online sein muss das wäre aber auch am sinnvollsten dann levelst du gleich mit für die 4 spieler trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.