Devil_King Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ups sorry..ja auf der ps4 mein ich. auf der ps3 scho n paarmal entkommen und darum wohl auf der ps4 die trophy dann nicht gekriegt. was für mich eigentlich nicht unbedingt viel sinn macht aber naja.. hmm ok danke werd ich mal versuchen.. also nix mit daten löschen oder so? Nö, musste nichts löschen, ging auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Meint ihr die patchen das noch irgendwie? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Nö, musste nichts löschen, ging auch so. ok super.. vielen dank! ob die das patchen? hmm wäre natürlich top! aber da glaub ich irgendwie nicht dran. finde es allgemein n bisschen mühsam, dass ich jetzt zwei ghosts spiele in meiner trophy-liste habe. (hab das ps3 spiel auf die ps4-version upgegradet? schreibt man das so? :-P ) klar toll man hat die möglichkeit das spiel zweimal 100% abzuschliessen.. aber naja. doch zurück zum thema.. braucht noch wer die "herausforderungs-trophy"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Du musst das ganze alleine in ner LAN Party machen. dabei fängst du allerdings wieder von level 1 an was die sache erschwert. Hab das selbe problem mit der Trophie. Versteh aber nicht wie das in einer Lan Party alleine funktionieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab das selbe problem mit der Trophie. Versteh aber nicht wie das in einer Lan Party alleine funktionieren soll. Hier ne Schritt für Schritt Anleitung für die Leute die des nicht verstehen. 1. Spiel Starten und extinktion modus auswählen. 2. Lan Party auswählen. 3. ,, Spiel erstellen'' auswählen 4. Alleine das Spiel starten. Verstehe echt nicht was man daran nicht verstehen kann:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Können Leute in so eine Lan Party joinen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ihr könnt an einer Konsole spielen.. also NICHT online oder du holst ne 2.te ps und machst eine LAN Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was die sache aber nicht einfachher macht wenn alle bei Level 1 starten, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was die sache aber nicht einfachher macht wenn alle bei Level 1 starten, richtig ? Also ich hab 3 stunden gebraucht mit pause dazwischen. Erste Runde bis zum ende gekommen und dann alle leben verloren ( wenn man allein spielt kriegt man für jedes neue gebiet 1 bonus leben dazu max3 hat man also) Dann war ich nach der runde level 12, hab somit neue sachen freigeschaltet u.a. die Ballistische Weste die mir sehr geholfen hat, und habs dann beim 2ten malprobieren geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Richtig.. außer alle leveln vorher ihr offline Profil.. ich werd da lieber auf nen Patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist das sicher das das gepacht wird? Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:34 Ist das sicher das das gepacht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist das sicher das das gepacht wird? Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:34 Ist das sicher das das gepacht wird? Noch wurde nichts gesagt dass da en patch kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibt es da echt keine anderen Lösungen? Denn im Lan ist der Modus sehr schwer. Einmal sterben und schon ist alles vorbei, bin nur bis Welle 7 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibt es da echt keine anderen Lösungen? Denn im Lan ist der Modus sehr schwer. Einmal sterben und schon ist alles vorbei, bin nur bis Welle 7 gekommen. Der ist mMn sogar viel leichter allein. Kriegst für jedes neu betretene gebiet ein zusatz leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Der ist mMn sogar viel leichter allein. Kriegst für jedes neu betretene gebiet ein zusatz leben Meinst du vielleicht ein lokales Spiel? weil im LAN Spiel bekommt man keine extra Leben, wenn du einmal stirbst ist game over und im lokalen Spiel bekommt man pro Gebiet ein zusatz Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Meinst du vielleicht ein lokales Spiel? weil im LAN Spiel bekommt man keine extra Leben, wenn du einmal stirbst ist game over und im lokalen Spiel bekommt man pro Gebiet ein zusatz Leben. Also wo ich vorgestern die Trophy geholt hab, hab ich des im LAN spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das mit den Relikten habe ich noch nicht ganz verstanden. Im Ausrüstungs-Menü steht dazu, dass ich bei einem getragenen Relikt mehr Punkte bekomme. Jedoch ist es bei mir genau anders herum und ich erhalte pro Abschuss weniger Punkte. Oder ist die Punktevergabe Mitspielerabhängig? Eigentlich erachte ich für die Trophy, jenes Relikt, welches nur 3000 $ erlaubt, am brauchbarsten, da ich eh immer mein Geld ausgeben muss oder übersehe ich dabei etwas? EDIT: Ah, okay, gerade gesehen, dass eben dieses Relikt nur reduzierte Punkte bringt. Dann ist das geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das mit den Relikten habe ich noch nicht ganz verstanden. Im Ausrüstungs-Menü steht dazu, dass ich bei einem getragenen Relikt mehr Punkte bekomme. Jedoch ist es bei mir genau anders herum und ich erhalte pro Abschuss weniger Punkte. Oder ist die Punktevergabe Mitspielerabhängig?Eigentlich erachte ich für die Trophy, jenes Relikt, welches nur 3000 $ erlaubt, am brauchbarsten, da ich eh immer mein Geld ausgeben muss oder übersehe ich dabei etwas? EDIT: Ah, okay, gerade gesehen, dass eben dieses Relikt nur reduzierte Punkte bringt. Dann ist das geklärt. Ich hatte für meine Flucht das Relikt ohne klassenauswahl genommen und war ein easy. Negativ ist absolut nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hast du es solo gemacht oder im Team? Soeben mit KingLouie82 die Herausforderungen zu Zweit gemeistert. Wir hatten auch echt Glück, dass weder der Aussätzige kam, noch Sniper, noch Fallen am Ende. Durch die 4 Geschütze war es dann im Endeffekt doch recht simpel. Man muss wirklich Glück haben, welche Herausforderung man bekommt. Danke nochmal an Louie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das mit den Relikten habe ich noch nicht ganz verstanden. Im Ausrüstungs-Menü steht dazu, dass ich bei einem getragenen Relikt mehr Punkte bekomme. Jedoch ist es bei mir genau anders herum und ich erhalte pro Abschuss weniger Punkte. Oder ist die Punktevergabe Mitspielerabhängig?Eigentlich erachte ich für die Trophy, jenes Relikt, welches nur 3000 $ erlaubt, am brauchbarsten, da ich eh immer mein Geld ausgeben muss oder übersehe ich dabei etwas? EDIT: Ah, okay, gerade gesehen, dass eben dieses Relikt nur reduzierte Punkte bringt. Dann ist das geklärt. Bekommst mehr Erfahrungspunkte! Was das Relikt mit den 3000 angeht, ließ nochmal genau die Beschreibung! Mit diesem Relikt verdienst du auch weniger durch Kills und damit ist es eins der schwersten. Nimm "sterblich"! Ist definitiv das einfachste! EDIT zum EDIT: hab`s nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.