Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Naja am 1. Tag (wenn man die Map noch nicht kennt) dann kommt es einem schwer vor, aber ich finde die Flucht ist hier von allen DLCs doch am einfachsten. Alle Challenges war auch easy bis auf die 5 Bomber (kam der letzte bei der letzten Challenge wirklich nur paar Sekunden vor Schluß)

Hier ist eher der Anfang schwer, wenn man noch kein Geld, keine Waffen und keine Fähigkeiten gelevelt hat. Bist Du mal am 3. Obelisk vorbei, dann kann man sich eigentlich sicher sein, dass man auch die Flucht packt.

Also Waffenspezialist, Schnellfeuer und Arche auf der Chainsaw ist so ein Rhino mit halbem Magazin platt :D

Geschrieben
Die Rhinos sind dich halb so wild

Der Aufsatz is den stress schon wert und im Team is uch der Mammut flott erledigt

Außer der Venom Bauplan is der Rest doch Mist

Im Team klar, aber hast du es mal Randoms versucht?

Da ist das Scheitern schon (fast) garantiert ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Im Team klar, aber hast du es mal Randoms versucht?

Da ist das Scheitern schon (fast) garantiert ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Mit Randoms Spiel ich schon ewig net mehr

Zeitverschwendung ;-)

Im Team oder solo sonst is es wie du sagst das scheitern garantiert ;-)

Geschrieben
Naja am 1. Tag (wenn man die Map noch nicht kennt) dann kommt es einem schwer vor, aber ich finde die Flucht ist hier von allen DLCs doch am einfachsten. Alle Challenges war auch easy bis auf die 5 Bomber (kam der letzte bei der letzten Challenge wirklich nur paar Sekunden vor Schluß)

Hier ist eher der Anfang schwer, wenn man noch kein Geld, keine Waffen und keine Fähigkeiten gelevelt hat. Bist Du mal am 3. Obelisk vorbei, dann kann man sich eigentlich sicher sein, dass man auch die Flucht packt.

Also Waffenspezialist, Schnellfeuer und Arche auf der Chainsaw ist so ein Rhino mit halbem Magazin platt :D

Naja wenn du solo spielst, dann ist die flucht nicht mehr der einfachste von allem, da liefen bei mir bei dem letzten schild 3 rhinos, 2 gargoyles, 2 phantoms und 15-20 weitere aliens rum.

Am donnerstag mein 1. Versuch mit randoms sofort geschafft, lustigerweise hatten wir da keine ahnung worauf man wirklich achten musste :D bin da 2x down gegangen, 1x wegen 2 mammuts und 1x wo ich im 3. Abschnitt im schlucht gefallen bin. Die anderen 3 waren echt gut, haben uns blind verstanden.

Am wochenende mit einem kumpel zu zweit gespielt und mit einem relikt, auch ohne probleme mit 0 ko.

Awakening ist eigl nicht soo schwer, die meisten konzentrieren sich auf arche aufsatz. Das ist falsch, man soll sich erst auf das spiel konzentrieren. Sobald man genug skills und geld hat, kann man in den ecken nach arche aufsätze und baupläne suchen. Das einzige was wirklich schwierig ist, wenn man solo spielt. Da hatte ich schwierigkeiten, muss mal gucken was ich da falsch gemacht hab.

Als teamplayer kann ich waffenspezialist und automatik geschütze empfehlen. Im solospiel muss ich mal testen.

Geschrieben

selbst ohne arche ist der dlc nicht wirklich schwer haben das mit 4x IMS + das Feuer Upgrade ohne probleme geschafft ... das teil ist seit dem Invasion DLC overpowered , selbst Nightfall ist mit dem teil ein witz ... voll aufgelevelt ein paar treffer auf ein Rhino und der liegt am boden :xd::'>

Geschrieben

Awakening finished

Eigentlich mit die einfachste Map wenn man sich einmal eingespielt hat

Hat ja fast jeder alle trophies so abgeräumt

Im Prinzip zu nightfall und mayday ein Witz dann kann man nur auf ein furioses Ende hoffen

Geschrieben

Jep jep, mit der vierten erforderlichen Flucht wieder bei 100%.

Am ersten Abend dachte ich noch das es ne unangenehme Map wird.

Naja irren ist menschlich hahaha.

Geschrieben

all eure meinungen verwundern mich. ich kann nicht behaupten, dass die map solo am einfachsten ist, ich habe trotz arche, schnellfeuer, venom, venom-granaten, das tragen von 2 primär-waffen usw. doch starke probleme, insbesondere im zweiten bereich.

gestern habe ich es zum ersten mal in den dritten bereich geschafft (unter berücksichtigung, dass ich alle herausforderungen auf solo schaffen möchte) und prompt beim ersten obelisk sind mit einem schlag so viele aliens gekommen, dass ich in weniger als 60 sekunden 2x down ging.

anders wiederum: mit randoms habe ich die flucht 3x geschafft und da ging es deutlich einfacher.

hingegen bei allen anderen maps habe ich solo überhaupt keine probleme.

was mich allerdings interessiert und in eurer unterhaltung nicht erwähnt wurde: verwendet ihr geschütze, ims oder die vulture?

Geschrieben

ims nur ohne feuer Upgrade.. ansonsten spiel ich immer mit den autom. Geschützen.. 2 davon davon im letzten bereich machen das ganze wesentlich einfacher..

Geschrieben

Obwohl ich seit Nightfall ein riesen IMS Fan geworden bin und die upgrades für das IMS sehr geil sind, spiele ich bzw wir mit Automatik Geschützen. Das ist wie bei poc, wenn da acht stück stehen könnte man sich schon fast nen Kaffee holen gehen.

Edit: bin ein typischer teamspieler in der Regel auch ohne Randoms. Die Leichtigkeit der Map Awakening ist ausschließlich im Team gemeint.

Solo zwei mal probiert und acht obelisken gescannt. Im Team machts halt mehr spaß.

Geschrieben

Kann ich alles so bestätigen

Automatik Geschütz is sehr gut, nehme selber noch Granaten Geschütz mit das rockt auch gut. Im Team is es ne poplige Map, außer die Mammut Rhinos und diese Bug Wasserspeicher keine wirkliche Bedrohung

Solo stell ich nur die Flucht oder die Kortexsequenz sehr stressig vor

Solo wäre da wahrscheinlich Volture oder IMS besser da man durch die gegnerwellen wahrscheinlich net dauerhaft die Geschütze gut beschützen kann

Aber wie gesagt im Team sind auch die chellenges lösbar

Solo Versuch ich mal auf der ps 4 die nightfall/ mayday chellenges aber das auch nur weil ich dort kein gutes Team zusammen krieg ;-)

Geschrieben
all eure meinungen verwundern mich. ich kann nicht behaupten, dass die map solo am einfachsten ist, ich habe trotz arche, schnellfeuer, venom, venom-granaten, das tragen von 2 primär-waffen usw. doch starke probleme, insbesondere im zweiten bereich.

gestern habe ich es zum ersten mal in den dritten bereich geschafft (unter berücksichtigung, dass ich alle herausforderungen auf solo schaffen möchte) und prompt beim ersten obelisk sind mit einem schlag so viele aliens gekommen, dass ich in weniger als 60 sekunden 2x down ging.

anders wiederum: mit randoms habe ich die flucht 3x geschafft und da ging es deutlich einfacher.

hingegen bei allen anderen maps habe ich solo überhaupt keine probleme.

was mich allerdings interessiert und in eurer unterhaltung nicht erwähnt wurde: verwendet ihr geschütze, ims oder die vulture?

Ich denke das ist immer Geschmacksache wie man es einfacher empfindet...

Solo ist es von den Challenges deutlich einfacher, da die Voraussetzungen für den Erfolg der Challenge nur grob ein Viertel von dem sind, welche man zu viert hat...

Aber ob diese Map an sich Solo leichter ist weiß ich nicht...

Mayday war es, dass ist mein einziger Referenzwert!

Wie sich das hier verhält kann ich nicht sagen, da ich nur einen just for fun Versuch mit zwei Relikten gestartet hatte und das mein 3. Spiel auf der Map war, daher war mein Erfolg auch sonderlich bescheiden... :D

Um gegen die Gargyoles gut geschützt zu sein empfiehlt es sich entweder hinter den Obelisken oder den Pilzen zu verstecken, da man da nicht von den Absonderungen getroffen wird...

Ob man nun I.M.S. oder Automatikgeschütze spielt ist ebenfalls Geschmacksache, da das I.M.S. in deiner unmittelbaren Umgebung ziemlich bösen Schaden anrichtet (man sollte aber aufpassen wenn man das Feuerupgrade drin hat, da man selbst verletzt wird dadurch wenn man in den Flammen steht), daher sollte dies gut platziert werden...

Aufgelevelt macht es auch die Mammut Rhinos ziemlich schnell platt...

Automatikgeschütze haben halt den Vorteil, dass sie auch auf die Gargoyles schießen und natürlich die Rhinos anziehen, da diese ja gerne erst mal die Geschütze platt machen wollen...

Ich benutze trotz allem auch noch das Granatgeschütz, da dies hier nach wie vor guten Schaden macht. Bei ein paar Obelisken hab ich schon gute Plätze gefunden aber sicher ist es nicht so entspannt wie bei Mayday!

Bei der Flucht allerdings hilft es in meinen Augen schon ganz gut, da hier von hinten nix kommt und man so alles was vor einem auftaucht killen kann...

Für mich sind die Maps allgemein nur in ner vierer Runde interessant, da ich irgendwie wenig bis keine Motivation hab, alleine rumzugurken!

Nur bei Mayday hab ich es wegen Herausforderungen gemacht...

Jetzt muss man sich hier nur etwas einspielen und dann denke ich sollte man auch mit mehreren Relikten gut durchkommen...

Ist halt wie bei allen Maps, man muss halt erst die beste Taktik und Ausrüstung herausfinden und dann das Glück haben in nem guten Team zu spielen, wo jeder seine Aufgaben hat und sich die anderen drauf verlassen können...

Gibt hier ja ganz erfolgreiche Truppen :)

Geschrieben

Ja solo ist wirklich nicht einfach, meiner meinung nach die schwerste map im solospiel.

Ich hatte nach dem 2. Abschnitt 0 ko, bin 2-3x beinahe down gegangen, zum glück hatte ich da immer genug geld 2 neue geschütze aufzustellen und eine schutzweste zu werfen. Im 3. Abschnitt bin ich einmal in den schlucht gefallen und einmal down wegen einer blöden herausforderung (wasserspeier nahkampf). 2x down bei der flucht vor dem letzten kortexschild wegen wie erwähnt 3 rhinos, 2 gargoyles, 2 phantoms... In der bestenliste konnte man sehen, dass nur 2 leute mit 8 relikten geschafft haben, einige mit 7 und 6, mehrere mit 5 relikten.

Mir macht awakening richtig spaß, weil da kürzer und eine menge action ist. Mayday finde ich überhaupt nicht gut, weil es zu einfach ist, die map dauert zu lange und ist total verbuggt, besonders die meisten suchen ständig nach bauplänen, da hat mich schon genervt.

Ach übrigens ich hab eben das erste mal mit ims/feuerupgrade gespielt, wow das hat richtig bock gemacht. IMS geht wirklich mega ab, alle schön am brennen und gewaltige explosionen. Ich stelle den meisten in der nähe von bohrer auf und jeder kann freilaufen. TOP

Geschrieben

Ja Solo stell ich mir sehr stressig vor muss i net haben dann lieber mit nen guten Zesm und dafür nen paar Relikte rein machen wobei ich Pistolen Relikt nicht empfehlen kann da hatte ich Zuviele downs wegen Mammut und Co ;-)

Geschrieben

Eben mein ersten solo durchlauf geschafft und ratet mal was bei mir beim ersten nest kahm :facepalm: Ein Mammut kahm kurz bevor der bohrer fertig wahr raus , ich meinte mich tritt nen pferd beim ersten nest :eek6: Da sieht man mal wieder wie verbugt die map is ,wird je dlc immer schlimmer :redface:

Geschrieben

Alle paar Runden kommen die Mammuts auch von alleine schon mal vorbei

Hatte ich auch schon nen paar mal is net zwingend ein Bug aber das die Wasserspeier in der Decke hängen oder durch wände schießen schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...