Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Es gibt da so ein easteregg wozu man die Pilze braucht um an diese 4 brüter Eier ranzukommen die im ersten und zweiten Bereich versteckt sind. Ach nur wegen dem EE? Aber gut, jetzt weiß ich zumindest wofür die da sind Danke
h-mut88 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ach nur wegen dem EE? Aber gut, jetzt weiß ich zumindest wofür die da sind Danke Wozu die sonst da sein sollten weiß ich auch nicht. Optischer Leckerbissen vielleicht :)
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Sonst halt noch zum rumspringen aus Spaß oder um schneller irgendwo hochzukommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Auf jeden Fall eigentlich unnütz... Zumindest weiß ich nicht für was der Pilz bei der zweiten Vanguard ist... Da springst drauf und knallst nur gegen die Decke... Oder ist das auch wieder wegen dem EE?
thanrj Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Für Super Mario Liebhaber ist das. Alternativ für Leute mit zuviel Langeweile. Ich sag nur "Hey ich hab's 12x geschafft zu springen ohne vom Pilz zu fallen..." ^^
h-mut88 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Auf jeden Fall eigentlich unnütz... Zumindest weiß ich nicht für was der Pilz bei der zweiten Vanguard ist... Da springst drauf und knallst nur gegen die Decke... Oder ist das auch wieder wegen dem EE? ja genau da kann auch ein Ei oben liegen auf dem vorsrung.
Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Oh man da haben die Entwickler aber schon gewaltig einen in der Birne gehabt, als sie das programmiert haben... Mal ne andere Frage, kann es sein das der Grafikunterschied hier von der 3 zur 4 nicht wirklich groß ist? Bei den anderen Karten waren die Farben der Aliens viel satter aber hier sieht das für mich irgendwie gleich aus... Oder täusch ich mich jetzt so sehr?
PierreM Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Für Super Mario Liebhaber ist das. Alternativ für Leute mit zuviel Langeweile. Ich sag nur "Hey ich hab's 12x geschafft zu springen ohne vom Pilz zu fallen..." ^^ Haha^^ 12 mal der Typ muss echt cool sein Die pilze ergeben wirklich keinen Sinn, im 3 Bereich ist einer sogar lebensgefährlich, weil wenn man auf den hüpft fliegen die meisten in die Schlucht
Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Die pilze ergeben wirklich keinen Sinn, im 3 Bereich ist einer sogar lebensgefährlich, weil wenn man auf den hüpft fliegen die meisten in die Schlucht Den kenn ich auch weil ich durch den auch schon gefallen bin Dachte das ist auch einer wo man dann hüpft aber nö da blieb mir der Schnabel sauber
Underdogg459 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Weiß einer schon wo die eier auf den maps sind für EE Herausforderung such mich grad tot
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Weiß einer schon wo die eier auf den maps sind für EE Herausforderung such mich grad tot Youtube -> "Invasion einzigartige EP". Ich hatte das Video von ScarFace benutzt, war ganz gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Makutz92 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Meinst du die Cortex ? Die lädt sich anhand deiner Kills auf... Je schneller du killst, desto schneller lädt sie sich auf... ja aber ich bin ja schon 3 mal erfolgreich geflüchtet da lief alles reibungslos und auf einmal kommen wir nur noch bis zur 2ten barriere weil das ding ewig braucht um sich aufzuladen und getötet haben wir definitiv genug
Jake77 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ja aber ich bin ja schon 3 mal erfolgreich geflüchtet da lief alles reibungslos und auf einmal kommen wir nur noch bis zur 2ten barriere weil das ding ewig braucht um sich aufzuladen und getötet haben wir definitiv genug Es könnte sein, dass ihr vergessen habt den Cortex zu aktivieren. Wenn man den am Boden stellt ohne ihn vorher aktiviert zu haben(PS4: R2 Taste) dann könnt ihr killen so viel ihr wollt, es passiert nichts.
PierreM Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Es könnte sein, dass ihr vergessen habt den Cortex zu aktivieren. Wenn man den am Boden stellt ohne ihn vorher aktiviert zu haben(PS4: R2 Taste) dann könnt ihr killen so viel ihr wollt, es passiert nichts. Also wir platzieren den immmer (4eck), danach töten wir alle und dann muss der erst aktiviert werden wenn genug kills gemacht wurden
xBudix Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Also ich finde die Map irgendwie zu schwer. Ich spiele zwar nur mit Random Leuten, aber da sind oft welche bei die schon 100+ Maps geschafft haben. Trotzdem haben wir es bisher noch nie geschafft mehr als 1x zu scannen. Das kann doch nicht nur an den Spielern liegen. Keine Minute gespielt und es rennen regelmäßig 2-3 Rhinos herum + die ganzen anderen Viecher.
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Also ich finde die Map irgendwie zu schwer. Ich spiele zwar nur mit Random Leuten, aber da sind oft welche bei die schon 100+ Maps geschafft haben. Trotzdem haben wir es bisher noch nie geschafft mehr als 1x zu scannen. Das kann doch nicht nur an den Spielern liegen. Keine Minute gespielt und es rennen regelmäßig 2-3 Rhinos herum + die ganzen anderen Viecher. Die Rhinos liegen ja nur daran, dass die Leute unbedingt gleich in die drei Ecken rennen müssen wegen dem Arche-Aufsatz/den Spinds/den Bauplänen/den Kisten, sonst würden die nicht so früh kommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Die Rhinos sind dich halb so wild Der Aufsatz is den stress schon wert und im Team is uch der Mammut flott erledigt Außer der Venom Bauplan is der Rest doch Mist
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 venom granaten sind ganz toll gegen Rhinos und Mammuts.. haftsignale sind eher überflüssig weil meist sowieso ein paar Leuchtsignale herumliegen.. teslafallen sind im raum mit dem cortex auch recht nützlich
PierreM Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ich hab bis jetzt auf awakening nur 2 mal die venom gebaut, sonst noch gar nichts finde nach dem ersten bereich ist es genauso einfach wie PoC. Solange nicht 2-3 Gargoyles auf jemanden schießen (natürlich durch wände usw...) die mammuts sind auch kein problem im team, eben mit randoms versucht, einer hat die rhinos geholt, leider mission gescheitert (2 mammuts, 1 rhino, 1 gargoyle) da hat man keine chance ohne geld, munition und fähigkeitspunkte... beim 2 versuch haben wir den anderen random liegen gelassen und haben dann später die mammuts in ruhe gemacht und ihn dann wiedebelebt, er messerte dann immer den spieler mit dem arche-aufsatz
xBudix Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Naja, ich hab es auch schon Solo versucht und direkt zum Obelisk, da kamen auch direkt 2 Rhinos an... und das ohne das ich die irgendwo getriggert haben kann. Die Mammuts sind vmtl. die blauen Rhinos die andere Aliens spawnen und sich eingraben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.