MakaveliTheDon Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Rhinomesser funktioniert nur Bei normalen Rhinos und net bei Mammut Rhinos da funktioniert vielleicht die hypnofalle hab i aber noch net getestet Außerdem bringen Rhinos gute Punkte und der Archeraufsatz is schon nen gutes Upgrade von daher mach ich die Rhinos immer platt is doch kein Ding mit vier Mann ;-)
xOnexTruthx Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 kann mal jmd ne liste mit allen waffen klarmachen , die man für die archetrophy braucht???
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 ..schau mal im Leitfaden.. 2-3 seiten zurück hat PierreM den link gepostet.. ich find awakening von der optik und map Design genial..gefällt mir total.. aber 1. das mit der abseilszene am anfang fehlt mir auch 2. die story war bis mayday plausibel..aber jetzt blick ich nicht mehr durch.. da geb ich thanrj auch recht die Gargoyles sind extrem nervig.. ohne sani Fähigkeit hät ich noch einige ko's mehr.. wobei ca 30 in den spielen als techniker und waffenspezi mit schadens relikt eh genug sind..
PierreM Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Hab heute Mayday Herausforderungen und Awakening gepackt. Ein guter Nachmittag Anscheinend hat Infinity Ward bei Extinktion etwas gefixed. (Natürlich nur bei Awakening). Hier der Link: Call of Duty Ghosts - Patchdetails https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/121792-patch-ubersicht-startpost.html kann mal jmd ne liste mit allen waffen klarmachen , die man für die archetrophy braucht??? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/126067-trophaeen-leitfaden-invasion-dlc-call-of-duty-ghosts.html
Sporisha Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Also das mit der Erdanziehungskraft ist wohl korrekt. Habe extra nochmal einen Kumpel gefragt, der Physik studiert. Seine Erklärung klang echt plausibel, aber bekomme sie nichtmehr ganz zusammen Da gibt es wohl irgendeinen Parameter, der bei der Gravitationskraft genau das bewirkt. Kann es mir nur so erklären, dass die Höhle soo tief liegt, dass die enorme Masse darüber ebenfalls gravitativ wirkt, aber in entgegengesetzter Richtung. Man sagt ab einer Größe des Mount Everest wird Gravitation bemerkbar. Soviel dazu vom Hobby-physiker... Hatte die Erklärung deines Kollegen damit was zu tun?
xxkingionarexx Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 wie ist das mit der fähigkeit kein fangen? hatt jemand schon erfahrung gemacht?
marv307 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Kann es mir nur so erklären, dass die Höhle soo tief liegt, dass die enorme Masse darüber ebenfalls gravitativ wirkt, aber in entgegengesetzter Richtung. Man sagt ab einer Größe des Mount Everest wird Gravitation bemerkbar. Soviel dazu vom Hobby-physiker... Hatte die Erklärung deines Kollegen damit was zu tun? Ja, das Wort Masse kam darin vor wie ist das mit der fähigkeit kein fangen? hatt jemand schon erfahrung gemacht? Ich habe es mir gekauft, weil ich dachte, dass das was bringt, aber ich habe bis jetzt immer noch keinen Unterschied gemerkt, obwohl ich nicht gerade wenig spiele -.-
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich habe es mir gekauft, weil ich dachte, dass das was bringt, aber ich habe bis jetzt immer noch keinen Unterschied gemerkt, obwohl ich nicht gerade wenig spiele -.- Klingt so als könnte ich mir das dann sparen, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
marv307 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Klingt so als könnte ich mir das dann sparen, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Joa, ich weiß allerdings auch nicht was ich darunter zu verstehen habe. Deswegen kann ich auch nicht speziell auch irgendetwas achten um zu gucken ob es dadurch wirklich besser ist
Jake77 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich find Awakening ebenfalls geil vom Design her, nur der Start der Map ist mir ehrlichgesagt zu unausbalanciert. Bescheurte Challenges ohne Ende und Geld ist Mangelware. Wenn man aber mal das erste mal zur Vanguard kommt, wird es viel einfacher und die Flucht selbst ist sehr einfach. @PierreM Ist der Patch schon zum Download bereit oder hat man den schon aktualisiert? Denn die Gargoyles bleiben sehr wohl noch bei mir in der Luft stecken, genauso wie in Wänden.
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Joa, ich weiß allerdings auch nicht was ich darunter zu verstehen habe. Deswegen kann ich auch nicht speziell auch irgendetwas achten um zu gucken ob es dadurch wirklich besser ist Ich kann mit der Beschreibung auch nicht viel anfangen, deshalb habe ich ha auf Rückmeldung gewartet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
PierreM Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich find Awakening ebenfalls geil vom Design her, nur der Start der Map ist mir ehrlichgesagt zu unausbalanciert. Bescheurte Challenges ohne Ende und Geld ist Mangelware. Wenn man aber mal das erste mal zur Vanguard kommt, wird es viel einfacher und die Flucht selbst ist sehr einfach.@PierreM Ist der Patch schon zum Download bereit oder hat man den schon aktualisiert? Denn die Gargoyles bleiben sehr wohl noch bei mir in der Luft stecken, genauso wie in Wänden. Datum steht dort ist schon released, frag mich aver was die da rein schreiben, den Stimmen tut da ja nur die Hälfte Zu der Fähigkeit "Kein Fangen": [url= ] [/url]
marv307 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Datum steht dort ist schon released, frag mich aver was die da rein schreiben, den Stimmen tut da ja nur die Hälfte Zu der Fähigkeit "Kein Fangen": www.youtube.com/watch?v=GmFAofuO7FY Ah, jetzt weiß ich auch, warum ich keinen Unterschied gemerkt habe... So kann man sich ja auch normalerweise gar nicht bewegen, weil immer ein Alien in einem rumbuggt und man nicht von der Stelle kommt
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Datum steht dort ist schon released, frag mich aver was die da rein schreiben, den Stimmen tut da ja nur die Hälfte Zu der Fähigkeit "Kein Fangen": Aha okay, klingt ja doch gar nicht so übel. Haben die irgendwie doof übersetzt/beschrieben ... Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Makutz92 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 also da sind aber nicht nur die drachen verbuggt hatte jetzt schon 2 runden wo sich das scheiß ding bei der flucht einfach nicht aufladen will bzw nur extrem langsam das doch auch nicht normal oder ?
Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 also da sind aber nicht nur die drachen verbuggt hatte jetzt schon 2 runden wo sich das scheiß ding bei der flucht einfach nicht aufladen will bzw nur extrem langsam das doch auch nicht normal oder ? Meinst du die Cortex ? Die lädt sich anhand deiner Kills auf... Je schneller du killst, desto schneller lädt sie sich auf... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 10:09 So, jetzt will ich meine bisherigen Eindrücke auch mal loswerden... Die Map ist doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig und auch ziemlich anstrengend wenn man noch nicht weiß wie es hier so langgeht... Sie ist auch deutlich anspruchsvoller als Mayday, was in erster Linie der Luftunterstützung geschuldet ist... Ich hab aber festgestellt das man sich vor denen relativ gut hinter den Obelisken bzw. Pilzen verstecken kann... Trotz allem finde ich sie nicht schlecht, da einfach mal anders als die vorherigen Maps! Das zu Beginn keine Abseilsequenz kommt ist mir jetzt nicht so wichtig, da ich auf die Sequenzen jetzt nicht sooo viel Wert lege aber gut, jeder hat andere Schwerpunkte Was ich bis jetzt noch net ganz gebimmelt hab wofür die Springpilze eigentlich sein sollen... Einmal haben wir einen gebraucht wegen der Kreis Challenge aber da wäre man auch so hingekommen, daher bin ich noch überfragt welchen Sinn die haben... Das die Gargoyles teilweise in die Decke oder Wand glitchen langweilt mich auch aber dann bleibt nur bewegen, damit er hinterher fliegt... Aber gehört ganz klar gepatcht! Gestern Abend gegen kurz vor 0 Uhr war´s jedenfalls noch nicht, da wir da gezockt und den Bug auch hatten... Mit den Fallen haben wir noch nicht so viel experimentiert aber die Falle ganz am Anfang ist sehr schick, vor allem wenn man die ganzen Rhinos wegen dem Archeaufsatz holt... Einfach in die Falle laufen lassen und nach kurzer Zeit sind auch die Mammutrhinos im Eimer! Naja ansonsten ist es wie mit allen Maps, die Erfahrung machts würde ich sagen... Wenn man paar Mal durch ist, ein 4er Team hat mit dem man eingespielt ist, sollte auch diese Map gut zu machen sein... Mit 0 KO´s kommt man da schon durch, außer man fällt im letzten Bereich in die Schlucht, so wie ich (Ausgehend von 0 Relikten natürlich) Ich finde auch das hier das Granatengeschütz so schlecht nicht ist, allerdings kann man hier nicht so entspannt rumstehen wie bei Mayday, da man halt von oben attackiert wird, aber Schaden machen die hier genauso wie bei den anderen Maps... Auch das I.M.S. mit den Verbesserungen ist richtig übel! Hätte nicht gedacht wie stark das dann wird Allerdings will es gut platziert sein, da das Feuer einen selbst auch schädigen kann... Ach ja, CoD und Realismus in nem Satz zu verwenden ist ja fast schon ein Verbrechen weil das wird man in CoD wohl nie erleben... :D
ncs2710 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Meine persönlich beste Neuerung seit dem neusten DLC ist der Zusatz das alle Aufsätze übernommen werden. Das ist so ja schon sehr geile Sache aber da ich mit spindschlüssel starte und dort auch mal ne miese Waffe drin ist, rüste ich diese aus und kauf mir meine Lieblings Waffe. Alle Aufsätze von modifizieren Waffen aus dem Spind werden auch übernommen. Einfach sehr sehr geil.
ModernArnis Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 hmm....hört sich ja gut an, was ich hier so lese über die neue Map. Heute abend kann ich auch endlich loslege
Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 hmm....hört sich ja gut an, was ich hier so lese über die neue Map.Heute abend kann ich auch endlich loslege Das Beste ist eh immer eigene Eindrücke zu sammeln... Was der eine als blöd empfindet, findet der andere wieder gut... Wie halt überall
h-mut88 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Meinst du die Cortex ? Die lädt sich anhand deiner Kills auf... Je schneller du killst, desto schneller lädt sie sich auf... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 10:09 So, jetzt will ich meine bisherigen Eindrücke auch mal loswerden... Die Map ist doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig und auch ziemlich anstrengend wenn man noch nicht weiß wie es hier so langgeht... Sie ist auch deutlich anspruchsvoller als Mayday, was in erster Linie der Luftunterstützung geschuldet ist... Ich hab aber festgestellt das man sich vor denen relativ gut hinter den Obelisken bzw. Pilzen verstecken kann... Trotz allem finde ich sie nicht schlecht, da einfach mal anders als die vorherigen Maps! Das zu Beginn keine Abseilsequenz kommt ist mir jetzt nicht so wichtig, da ich auf die Sequenzen jetzt nicht sooo viel Wert lege aber gut, jeder hat andere Schwerpunkte Was ich bis jetzt noch net ganz gebimmelt hab wofür die Springpilze eigentlich sein sollen... Einmal haben wir einen gebraucht wegen der Kreis Challenge aber da wäre man auch so hingekommen, daher bin ich noch überfragt welchen Sinn die haben... Das die Gargoyles teilweise in die Decke oder Wand glitchen langweilt mich auch aber dann bleibt nur bewegen, damit er hinterher fliegt... Aber gehört ganz klar gepatcht! Gestern Abend gegen kurz vor 0 Uhr war´s jedenfalls noch nicht, da wir da gezockt und den Bug auch hatten... Mit den Fallen haben wir noch nicht so viel experimentiert aber die Falle ganz am Anfang ist sehr schick, vor allem wenn man die ganzen Rhinos wegen dem Archeaufsatz holt... Einfach in die Falle laufen lassen und nach kurzer Zeit sind auch die Mammutrhinos im Eimer! Naja ansonsten ist es wie mit allen Maps, die Erfahrung machts würde ich sagen... Wenn man paar Mal durch ist, ein 4er Team hat mit dem man eingespielt ist, sollte auch diese Map gut zu machen sein... Mit 0 KO´s kommt man da schon durch, außer man fällt im letzten Bereich in die Schlucht, so wie ich (Ausgehend von 0 Relikten natürlich) Ich finde auch das hier das Granatengeschütz so schlecht nicht ist, allerdings kann man hier nicht so entspannt rumstehen wie bei Mayday, da man halt von oben attackiert wird, aber Schaden machen die hier genauso wie bei den anderen Maps... Auch das I.M.S. mit den Verbesserungen ist richtig übel! Hätte nicht gedacht wie stark das dann wird Allerdings will es gut platziert sein, da das Feuer einen selbst auch schädigen kann... Ach ja, CoD und Realismus in nem Satz zu verwenden ist ja fast schon ein Verbrechen weil das wird man in CoD wohl nie erleben... :D Es gibt da so ein easteregg wozu man die Pilze braucht um an diese 4 brüter Eier ranzukommen die im ersten und zweiten Bereich versteckt sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.