duc-748S Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir jemand sagen wo ich die tac 12 finde?? Ist gleich im ersten Bereich, aber beschreiben kann ich es auswendig gerade nicht, sorry. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Oh man... Ich bin so blind:D Hatte es für meine trophy im spind. Für meinen freund hatten wir uns grad dämlich gesucht. Danke;)
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 hast du die trophy "wie ein handschuh" mit Spind waffen gemacht? haben gedacht das würde nicht funktionieren..
marv307 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Naja ein Sani wäre schon sehr sinnvollIch bevorzuge Geschütze Automatik sowie Granatwerfern der menge an Gegner In Bewegung bleiben is auch von Vorteil Ansonsten ein gutes Team sonst geht mal ziemlich schnell down :-( Nach nen paar Runden kennt man sich auch was auf der karte aus Ich finde das mindestens zwei Spieler Waffenspezialist sein sollten. Die bekommen die Wasserspeier nämlich viel schneller down, als ein Sani. Der kann dann lieber den Rest abschießen Kann mir jemand sagen wo ich die tac 12 finde?? Ja, erster Bereich. Ganz rechts wenn man zu dem Nest hochspringen muss auf dem ersten oder zweiten Absatz
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 ..es sei denn der sani hat eine venom und kann damit umgehen.. die wirkt wunder gegen die Gargoyles.. ich spiel nur mehr als Sani.. Waffen spezi plus mehr schaden erhalten und schnecke hab ich 16 ko's kassiert..
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 hast du die trophy "wie ein handschuh" mit Spind waffen gemacht? haben gedacht das würde nicht funktionieren.. Ja hatte 2 waffen vom spind. Ging ohne probleme
resort0 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 awaikning auf solo ist gar nicht so einfach. die anderen maps habe ich solo eigentlich ganz leicht geschafft, aber awaikning bereitet mir noch große probleme. bin mittlerweile 2x geflüchtet, aber immer mit einem 4er team. wollte mich jetzt an die waffen-trophy machen, die ist allerdings ziemlich mühsam. manche herausforderungen sind auch nicht wirklich leicht, insbesondere im zweiten bereich, wo man eine gewisse anzahl an kills mit fallen machen muss, aber die fallen alle ziemlich mies liegen, sodass die aliens nicht gezwungenermaßen durchlaufen müssen. alles in allem gefällt mir awaikning überhaupt am schlechtesten, ich kenn mich zwar langsam auf der map ganz gut aus, aber die map ist enorm unübersichtlich, insbesondere mit den fliegenden aliens.
Jake77 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hab noch große Probleme mit der Map. Der Anfang ist meiner Meinung nach ziemlich unfair. Einfach mal n paar Rhinos und selbst hat man ne Pistole. Ist mal was komplett anderes, das sieht man schon am Aufbau. Das wird noch ne Herausforderung ^^
Jack Daniel Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 also ich bin ja doch etwas enttäuscht von der map. Nightfall war da bei weitem schwieriger. Schade. Hoffentlich die Bombe beim letzten Dlc^^
marv307 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hab noch große Probleme mit der Map. Der Anfang ist meiner Meinung nach ziemlich unfair. Einfach mal n paar Rhinos und selbst hat man ne Pistole. Ist mal was komplett anderes, das sieht man schon am Aufbau. Das wird noch ne Herausforderung ^^ Die Rhinos kommen nur, wenn man inkompetente Mitspieler hat, die total egoistisch gleich den Waffenaufsatz haben wollen oder Baupläne abstauben wollen, weil nur an den Stellen taucht jeweils ein Rhino auf und mehrere größere Kryptide. Ansonsten tauchen die gar nicht auf
duc-748S Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Die Rhinos kommen nur, wenn man inkompetente Mitspieler hat, die total egoistisch gleich den Waffenaufsatz haben wollen oder Baupläne abstauben wollen, weil nur an den Stellen taucht jeweils ein Rhino auf und mehrere größere Kryptide. Ansonsten tauchen die gar nicht auf Solche hat man mit Randoms aber wohl gut in mindestens 95% oder eher 99% der Fälle, das ist da ja das Problem Im Team ist das ja wieder was anderes Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
thanrj Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Dann mag ich nun auch mal Resümee ziehen, nach 100% auf PS3 & PS4. SPOILER GEFAHR! Müsste hier jetzt suchen nach meinen alten Postings wo die ersten Trailer herauskamen. Ich war damals ja sehr sehr skeptisch und hatte sowas von keine Erwartungen. Das war auch gut so.. Awakening ist bisher die schlechteste Map von allen, sie ist lieblos gestaltet, verwinkelt und bietet keinerlei Abwechslung. Als ich das erste Mal startete war ich schon angefressen, denn man bekommt keine Abseilsequenz zu sehen, sondern steht einfach im Berg. Gut das ist jetzt etwas was man noch verkraften kann, ich fands jedoch gleich mal richtig mies. Mayday (ohne Bugs) ist richtig innovativ gegen diese SuperMario Pilze Map! Im großen und ganzen war Mayday auch mit Abstand die beste Map, würden nicht so viele Bugs den Spielfluss stören. Auch Awakening bleibt nicht von Bugs verschont. Der thanrj läuft als Waffenspezi in Deckung weil er leicht rot ist und wird dann von einem "Wasserspeier" (ERNSTHAFT diese Übersetzung?? Sturzbomber, ich hau mich weg.. ) aus der Wand mit gefühltem Schnellfeuer MG weggerotzt. Pii: "Noob" Da zuckt kurz die Hand für ne Tracht Prügel... Dann finde ich es schade das die Geschichte so unübersichtlich ist. Wir haben jetzt schon so 10-20 erfolgreiche Missionen, aber haben immer noch nicht so wirklich die Ahnung was eigentlich los ist. Wollen wir hier mal die Fakten zusammenstellen, die unlogisch oder noch ungeklärt sind? Warum ist die Erdanziehungskraft im Erdinneren höher, als an der Erdoberfläche wodurch wir weiter springen können? Darf man nicht mal ansatzweise darüber nachdenken Warum sieht man keine Decke? Ok die Höhle ist so groß das man nur Nebel sieht.. Hmm.. Schlechtes Argument. Samantha stirbt beim Weg zur Bells Priyamid, jedenfalls sagen das Archer und der Commander dessen Name mir gerade nicht einfallen will... Woher hört man den Samantha? Telekinese? Beziehungsweise wie kann sie überhaupt sterben wenn sie Psychokinese beherscht? (Zwingt Archer, die Männer zu erschießen und sich selbst in den Fuß zuschießen) Wenn man es jetzt so betrachtet (ich muss bei Gelegenheit mal den letzten Teil von Awakening aufnehmen und mir das nochmal genauer anhören) helfen wir am Ende ja den Kryptiden, und nicht der Menschheit. Man hilft den Ahnen nicht zu sterben, genau das was der Archer nicht möchte. So verwirrend. Das Lava vom Erdinneren erwärmt die Kammern und setzt die Kühlung aus wodurch die Ahnen sterben würden. Was retten wir nun eigentlich? Deren Wissen oder was? Sterben die Ahnen am Ende wie Archer dann dennoch? Das letzte Video zeigt eine Basis die im Resident Evil Stil belagert wird = letzte Episode. Der letzte Kampf? Die Menschheit stirbt uns gibt kein Happy End? Wäre doch mal was neues... Irgendwo ein bisschen entäuschend nach dem fulminanten Mayday, andererseits könnte nun das große Ende kommen wo nochmal richtig auf die Kacke gehauen wird. Und dann war es das... Mit Extinktion und evtl mit der Menschheit? Zefix, ich sag Samantha kommt nochmal back.. ^^ :biggrin5:
BoneCrusheR Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Jo Leute, hab no Time fürs zocken deswegen frag ich mal, wie ist die neue Map? Schwieriger als Nightfall ?? Wäre geil!
Jake77 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Das mit der Anziehungskraft verstehe ich auch nicht. Müsste man nicht höher springen können, wenn die Anziehungskraft geringer ist ? Am Mond entspricht die Anziehungskraft 1/6 der Erde (1,62 m/s²) und deshalb können die Astronauten ziemlich hoch und weit springen. Die Map hat einige Logiklücken und nach dem richtig geilen Ende von Mayday dachte ich mir, in der nächsten Map kommt was großes auf uns zu. Die Meister der Kryptide werden unsere Gegner doch Awakening ist irgendetwas. Finde die Map einfach unübersichtlich und diese verschiedenen Ebenen nerven mich etwas. Die Gargoyles (ich weigere mich Wasserspeier zu sagen!) könnten etwas später im Spiel auftauchen und sind einfach nervige Feinde. Bin auf die nächste Map gespannt und hoffe das die mich so überzeugen kann wie Nightfall und Mayday.
hiGH-Ko Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Mayday (ohne Bugs) ist richtig innovativ gegen diese SuperMario Pilze Map! Im großen und ganzen war Mayday auch mit Abstand die beste Map, würden nicht so viele Bugs den Spielfluss stören. Auch Awakening bleibt nicht von Bugs verschont. Der thanrj läuft als Waffenspezi in Deckung weil er leicht rot ist und wird dann von einem "Wasserspeier" (ERNSTHAFT diese Übersetzung?? Sturzbomber, ich hau mich weg.. ) aus der Wand mit gefühltem Schnellfeuer MG weggerotzt. Pii: "Noob" Da zuckt kurz die Hand für ne Tracht Prügel... SuperMario Pilze Map! <-- zu geil Ja und die Wasserspeier glitchen voll rum entweder sie sind ihn der wand oda in der decke drin is zum kotzen Du hast es ja schön du hast schon überall 100% mir fehlt auf ps3 nur noch challanges und auf der 4er noch alles will erst immer eine fertig machen Zumindest wenn ich fertig bin spiel ichs nicht mehr zu verbugt alles macht kein spaß mehr das spiel find ich
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Da liest man ja nicht so tolles raus von der Map :emot-raise: Anscheinend wird Extinction ein Fluss wo das Wasser vom Berg ins Tal rinnt. Bergab
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Find die Map nicht so schlecht Bugs sind immer dabei gewesen von daher Wurscht Aber was mich nervt ist diese Flucht Sache uch persönlich Steh auf korrekte endgegner wie bei nightfall oder mayday was für mich diese zwei Maps zur eindeutig besten Maps macht Trophie mäßig ist awakening mal die einfachste Map obwohl die downrate bei so ziemlich allen angestiegen is ;-) Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:36 Dann mag ich nun auch mal Resümee ziehen, nach 100% auf PS3 & PS4. SPOILER GEFAHR!Müsste hier jetzt suchen nach meinen alten Postings wo die ersten Trailer herauskamen. Ich war damals ja sehr sehr skeptisch und hatte sowas von keine Erwartungen. Das war auch gut so.. Awakening ist bisher die schlechteste Map von allen, sie ist lieblos gestaltet, verwinkelt und bietet keinerlei Abwechslung. Als ich das erste Mal startete war ich schon angefressen, denn man bekommt keine Abseilsequenz zu sehen, sondern steht einfach im Berg. Gut das ist jetzt etwas was man noch verkraften kann, ich fands jedoch gleich mal richtig mies. Mayday (ohne Bugs) ist richtig innovativ gegen diese SuperMario Pilze Map! Im großen und ganzen war Mayday auch mit Abstand die beste Map, würden nicht so viele Bugs den Spielfluss stören. Auch Awakening bleibt nicht von Bugs verschont. Der thanrj läuft als Waffenspezi in Deckung weil er leicht rot ist und wird dann von einem "Wasserspeier" (ERNSTHAFT diese Übersetzung?? Sturzbomber, ich hau mich weg.. ) aus der Wand mit gefühltem Schnellfeuer MG weggerotzt. Pii: "Noob" Da zuckt kurz die Hand für ne Tracht Prügel... Dann finde ich es schade das die Geschichte so unübersichtlich ist. Wir haben jetzt schon so 10-20 erfolgreiche Missionen, aber haben immer noch nicht so wirklich die Ahnung was eigentlich los ist. Wollen wir hier mal die Fakten zusammenstellen, die unlogisch oder noch ungeklärt sind? Warum ist die Erdanziehungskraft im Erdinneren höher, als an der Erdoberfläche wodurch wir weiter springen können? Darf man nicht mal ansatzweise darüber nachdenken Warum sieht man keine Decke? Ok die Höhle ist so groß das man nur Nebel sieht.. Hmm.. Schlechtes Argument. Samantha stirbt beim Weg zur Bells Priyamid, jedenfalls sagen das Archer und der Commander dessen Name mir gerade nicht einfallen will... Woher hört man den Samantha? Telekinese? Beziehungsweise wie kann sie überhaupt sterben wenn sie Psychokinese beherscht? (Zwingt Archer, die Männer zu erschießen und sich selbst in den Fuß zuschießen) Wenn man es jetzt so betrachtet (ich muss bei Gelegenheit mal den letzten Teil von Awakening aufnehmen und mir das nochmal genauer anhören) helfen wir am Ende ja den Kryptiden, und nicht der Menschheit. Man hilft den Ahnen nicht zu sterben, genau das was der Archer nicht möchte. So verwirrend. Das Lava vom Erdinneren erwärmt die Kammern und setzt die Kühlung aus wodurch die Ahnen sterben würden. Was retten wir nun eigentlich? Deren Wissen oder was? Sterben die Ahnen am Ende wie Archer dann dennoch? Das letzte Video zeigt eine Basis die im Resident Evil Stil belagert wird = letzte Episode. Der letzte Kampf? Die Menschheit stirbt uns gibt kein Happy End? Wäre doch mal was neues... Irgendwo ein bisschen entäuschend nach dem fulminanten Mayday, andererseits könnte nun das große Ende kommen wo nochmal richtig auf die Kacke gehauen wird. Und dann war es das... Mit Extinktion und evtl mit der Menschheit? Zefix, ich sag Samantha kommt nochmal back.. ^^ :biggrin5: Eine schöne Zusammenfassung Aber mal ehrlich welches Spiel ist schon logisch, eigentlich keins Die Story juckt mich schon seit Poc net mehr Soll ja nur nen netter Zeitvertreib sein Hätte gerne diese Samantha als endgegner gehabt Was ich auch dämlich fand is das die dem Archer den Arm abhackt und danach gemeinsame Sache machen Halllllo Bitch hackt den den Arm ab und dann best Friends forever is klar ;-) Dann mal auf ein finales hoffentlich besseres Ende hoffen
marv307 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Also das mit der Erdanziehungskraft ist wohl korrekt. Habe extra nochmal einen Kumpel gefragt, der Physik studiert. Seine Erklärung klang echt plausibel, aber bekomme sie nichtmehr ganz zusammen Da gibt es wohl irgendeinen Parameter, der bei der Gravitationskraft genau das bewirkt.
PizzaTerminator Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn man genug Zähne hat, kann man sich das Update fürs Hypnomesser holen und der erste Rhino ist kein Problem (wenn man ein Messer findet), der hilft dann bei den nächsten Bauplänen gleich mit. Spindschlüssel Upgrade ist auch vorteilhaft, somit kann man sich schnell eine Waffe holen und den Rhino wegboxen... Ahja, bin auch motiviert. Brauch noch fast alles. Ich könnte mich gerne irgendwo anschließen. MfG
Jake77 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Hab heute Mayday Herausforderungen und Awakening gepackt. Ein guter Nachmittag Anscheinend hat Infinity Ward bei Extinktion etwas gefixed. (Natürlich nur bei Awakening). Hier der Link: Call of Duty Ghosts - Patchdetails
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.