Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
So, PS 3 100% und PS 4 100% !!! Erledigt... :)

Verdammt hab bei der Trophy richtig gefailt wo man mit jeder Klasse entkommen muss...

Hab jetzt 3 Klassen auf ps3 und ps4 (also 6 mal durch mit verschiedenen klassen)...

Hätte ich das auf ps3 doch erst fertig machen sollen^^ dann hätte ich sehr viel Zeit und Nerven gespart (blöde Techniker klasse)... Naja werd dann halt heute fertig :)

Geschrieben

Alle Achtung an die Jungs die schon alles durchgeballert haben. Hut ab

Find die Map sehr unübersichtlich Vorallem gegnertechnik schwer was los

Rhinos etc schon vor der ersten Bohrung net schlecht

Kann noch lustig werden

Geschrieben
Es gibt da glaube ich einen Aufsatz für Waffen. Den muss man an jede kompatible Waffe einmal angebracht haben und dann damit einen Gegner töten.

Wo findet man den Aufsatz dann?

Hab mich noch nicht richtig mit befasst...

Verdammt hab bei der Trophy richtig gefailt wo man mit jeder Klasse entkommen muss...

Hab jetzt 3 Klassen auf ps3 und ps4 (also 6 mal durch mit verschiedenen klassen)...

Hätte ich das auf ps3 doch erst fertig machen sollen^^ dann hätte ich sehr viel Zeit und Nerven gespart (blöde Techniker klasse)... Naja werd dann halt heute fertig :)

Cool, bist du heute Abend on? Dann könnten wir bissl zusammen zocken... :)

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 08:43

So, PS 3 100% und PS 4 100% !!! Erledigt... :)

Wow, Respekt!

Nicht mal ein Tag und schon beide Konsolen auf 100% :eek6:

Krass! Ohne Scheiß!

Hab´s gestern erst mal zu viert (mit richtig miesem Erfolg) und dann mal wegen den Infos und bissl Überblick bekommen, zwei Runden alleine versucht...

Ich muss sagen das es doch ganz schön hart ist, vor allem weil ich noch keinen Dunst hab, wie ich spielen soll...

Was ich aber weiß, dass Granatgeschütz ist auch hier ganz hilfreich, da der Damage einfach hoch ist!

Letztendlich werde ich heute Abend wieder angreifen und dann am Besten mit Jungs die schon durchgekommen sind und vor allem mit HS! Das war gestern bei zweien gar nicht der Fall und das geht gar nicht!

So, dass waren meine ersten kleinen Eindrücke :)

Ach ja, kann es sein das man die Infos in den zufälligen Kisten, recht schnell findet?

Hab die 3 in zwei Solo Spielen im ersten Bereich bekommen...

War das bei den anderen auch so?

Geschrieben

Man muß halt extrem viel Glück haben, was gerade bei den Herrausforderungen kommt. Wobei ich da empfehlen kann, es zu zweit zu versuchen, da es um einiges leichter ist finde ich. Und mit dem jede klasse einmal entkommen brauchte man ja nur auf der 3er machen. Als wir dort fertig waren, haben wir die auf der 4er gleich nach der ersten erfolgreichen Flucht bekommen...

Geschrieben
Man muß halt extrem viel Glück haben, was gerade bei den Herrausforderungen kommt. Wobei ich da empfehlen kann, es zu zweit zu versuchen, da es um einiges leichter ist finde ich. Und mit dem jede klasse einmal entkommen brauchte man ja nur auf der 3er machen. Als wir dort fertig waren, haben wir die auf der 4er gleich nach der ersten erfolgreichen Flucht bekommen...

Echt?

Oh das ist ja schick :D

Also müsste man bei der 4 dann die EE, Info gleich zu Beginn bzw. nach dem ersten Nest und die 4 Klassen Flucht dann nach der ersten Flucht oder?

Noch irgendwelche Trophys die gleich kommen? :)

Bist du heute Abend online?

Dann könnte ich mir bei dir paar Anregungen holen... :)

Geschrieben

Hat schon jemand die Verbesserung gegen die Attacken der Sucher und der Jäger getestet?

Bringt die was und was macht die nun genau?

Edit: "kein Fangen" heißt die :D

Geschrieben
Echt?

Oh das ist ja schick :D

Also müsste man bei der 4 dann die EE, Info gleich zu Beginn bzw. nach dem ersten Nest und die 4 Klassen Flucht dann nach der ersten Flucht oder?

Noch irgendwelche Trophys die gleich kommen? :)

Bist du heute Abend online?

Dann könnte ich mir bei dir paar Anregungen holen... :)

Genau... Die Info gleich beim start, daß EE nach dem ersten obulisken und die 4 Klassen sache nach der ersten erfolgreichen Flucht... Leider musste man das mit den Archeaufsatz bei beiden machen... :biggrin5:

Ja, werde aber erst nach Fußball wieder on sein...

Geschrieben
Genau... Die Info gleich beim start, daß EE nach dem ersten obulisken und die 4 Klassen sache nach der ersten erfolgreichen Flucht... Leider musste man das mit den Archeaufsatz bei beiden machen... :biggrin5:

Ja, werde aber erst nach Fußball wieder on sein...

Ok gut zu wissen :)

Ja keine Angst, werde auch erst gegen 21 Uhr on sein, will ja N11 glotzen :D

Aber dann wär´s echt cool wenn wir bissl angreifen, du kennst dich ja gut aus jetzt :)

Geschrieben

Frage : Ich und mein Kollege wollen die trophy wie ein Handschuh machen jetzt die frage muss mann in einem spiel alle waffen mit arche und 5 kills machen oder uber mehre runden ?

Geschrieben
Frage : Ich und mein Kollege wollen die trophy wie ein Handschuh machen jetzt die frage muss mann in einem spiel alle waffen mit arche und 5 kills machen oder uber mehre runden ?

Alle in einer Runde ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
WfT? Wie soll das bitte gehen? Es gibt 11 Waffen... :facepalm: hab schon gedacht ich hätte eine vergessen aber alle in einer Runde?

es gibt 12 ;)

ist aber einfacher als du denkst :)

alle mit denen ich das gemacht habe hatten das im 2ten bereich schon fertig

edit: hier mal der link zum Leitfaden

jedoch ist zu beachten das der noch nicht fertig ist :)

Geschrieben
Kommst online auf die 3 Pii?

Jo ^^ schreib mich nächste mal aber an (Psn oder private Nachricht)

Hat ja nix mit dem Extinktion thread zu tun ;)

Geschrieben
Jo ^^ schreib mich nächste mal aber an (Psn oder private Nachricht)

Hat ja nix mit dem Extinktion thread zu tun ;)

Ahhh dann hatten wir gestern die Ehre mit dir zu zocken

Vielen Dank für die guten Tipps und Einweisungen

Handschuh trophy hab ich zwar noch net gemacht aber vieleicht haste ja die Tage noch mal Bock auf nen Ründchen. Freundschaftseinladung war wegen deinen Einstellungen net möglich

Geschrieben
Hat jemand Tipps für Awakening für mich ? Die Map finde ich total unübersichtlich und ich gehe ziemlich schnell down :/

Naja ein Sani wäre schon sehr sinnvoll

Ich bevorzuge Geschütze Automatik sowie Granatwerfern der menge an Gegner

In Bewegung bleiben is auch von Vorteil

Ansonsten ein gutes Team sonst geht mal ziemlich schnell down :-(

Nach nen paar Runden kennt man sich auch was auf der karte aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...