Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Danke jetzt weiß ich Bescheid Aber hab´s jetzt eh übern PC gemacht... Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:45 Ist auf der PS4 der mit 6346 MB der richtige? Die heißen doch beide gleich, oder? Bzw. welcher ist es aus dem "Browser-Store"? 5.6 oder 5.9 GB? Das würde mich auch gerne interessieren... Bei der 3 steht ja wenigsten das mit R, P dahinter aber bei der 4 nicht... Daher wäre ein freundlicher Tipp ganz gut, damit ich den falschen aus der Downloadliste schmeißen kann!
Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 der größere ist der richtige also 6,3 6,3? Bei mir im Web-Store sind sie 5,9 und 5,6 groß... Ist dort dann der 5,9er der Richtige?
JimPanse Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bin durch mit den Downloads, 5.9 GB ist der richtige. Das entspricht auch in etwa 6300 MB...
Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bin durch mit den Downloads, 5.9 GB ist der richtige. Das entspricht auch in etwa 6300 MB... Ok danke für die Info
deHeru Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 So direkt mal am saugen Bei meiner Bambusleitung kann ich jetzt erstmal gemütlich ins Freibad gehn
Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Jo ich lass es auch grad bei beiden ziehen, wobei ich schon sagen muss das der Saugvorgang auf der 4 deutlich schneller geht, als auf der 3... Weiß einer woran das liegt? Ziehen es auf der 3 so viele mehr, dass man das so extrem merkt? Weil meine Leitung ist so schlecht nicht...
ncs2710 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Eben mal ne schnelle Runde Solo angetestet. Wow, ist schon ne große Umstellung von der Aufmachung, Umgebung und Gegner. Wirkt irgendwie fremd
Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Eben mal ne schnelle Runde Solo angetestet.Wow, ist schon ne große Umstellung von der Aufmachung, Umgebung und Gegner. Wirkt irgendwie fremd Ok und das heißt? Wie fandest du es so? Weiß eigentlich schon einer was zur Wie ein Handschuh Trophäe ? Schalten Sie 5 Kryptide mit jeder kompatiblen Waffe mit Arche in Awakening auf Normal/Hardcore aus. Ich hab da noch keinen Schimmer was ich mir darunter vorstellen soll...
ncs2710 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Ok und das heißt? Wie fandest du es so? Weiß eigentlich schon einer was zur Wie ein Handschuh Trophäe ? Schalten Sie 5 Kryptide mit jeder kompatiblen Waffe mit Arche in Awakening auf Normal/Hardcore aus. Ich hab da noch keinen Schimmer was ich mir darunter vorstellen soll... Ziemlich unübersichtlich, viele Höhenunterschiede. Einiges an Gegner kommen aus der luft. Einige neue Waffen bzw Namen die ich vorher nie gehört hatte. Muss man erst wieder rausfinden welche Waffe wie gut ist Aber es gibt wieder hypnomesser, hab aber noch keinen Rino gesehen. Aso und den aussätzigen musste ich finden, hab ich aber nicht. Kein plan ob der wieder anders aussieht. Naja, heute Abend mal in einer gepflegten Koop runde zocken, wird schon.
Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ok klingt schon mal interessant... Werde ab 22 Uhr auch angreifen... Will vorher noch die 4 Nester anschießen, damit ich die EE Trophy gleich mal hab...
SuperStraubi Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Am 3. Nest war Ende, am 1. Nest kommen schon Rhinos, Skorpione, Gegner in der Luft. Sehr böse waren dann am 3. Nest 2 blaue Rhinos, die dann unsichtbar wurden und auf einmal vor dir auftauchten und dich schnell zu Boden geschlagen haben.
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ok und das heißt? Wie fandest du es so? Weiß eigentlich schon einer was zur Wie ein Handschuh Trophäe ? Schalten Sie 5 Kryptide mit jeder kompatiblen Waffe mit Arche in Awakening auf Normal/Hardcore aus. Ich hab da noch keinen Schimmer was ich mir darunter vorstellen soll... Es gibt da glaube ich einen Aufsatz für Waffen. Den muss man an jede kompatible Waffe einmal angebracht haben und dann damit einen Gegner töten.
marv307 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Am 3. Nest war Ende, am 1. Nest kommen schon Rhinos, Skorpione, Gegner in der Luft. Sehr böse waren dann am 3. Nest 2 blaue Rhinos, die dann unsichtbar wurden und auf einmal vor dir auftauchten und dich schnell zu Boden geschlagen haben. Die Rhinos buddeln sich ein und tauchen dann woanders wieder auf, also wegrennen kann man nicht
PierreM Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Doppel XP Extinktion Und:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/126067-trophaeen-leitfaden-invasion-dlc-call-of-duty-ghosts.html Jetzt wird weitergezockt^^ PS: gleich 100%
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ist der "Arche"-Aufsatz also ein ganz normaler Aufsatz? Edit: die Frage deshalb, weil man dann ja zu der einen Verbesserung "gezwungen" wäre ...
PierreM Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ist der "Arche"-Aufsatz also ein ganz normaler Aufsatz?Edit: die Frage deshalb, weil man dann ja zu der einen Verbesserung "gezwungen" wäre ... Nein, der wird automatisch übernommen (mit oder ohne Fähigkeit). Bis auf die kastet, da wurd der Aufsatz weggeworfen und bleibt weg. Ist also ein super aufsatz
marv307 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Nein, der wird automatisch übernommen (mit oder ohne Fähigkeit). Bis auf die kastet, da wurd der Aufsatz weggeworfen und bleibt weg. Ist also ein super aufsatz Ist der Arche Aufsatz weg wenn ich eine neue Waffe kaufe, wenn ich die Verbesserung noch nicht freigeschaltet habe?
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ist der Arche Aufsatz weg wenn ich eine neue Waffe kaufe, wenn ich die Verbesserung noch nicht freigeschaltet habe? Er sagte doch, dass der auch ohne Fähigkeit bleibt Nein, der wird automatisch übernommen (mit oder ohne Fähigkeit). Bis auf die kastet, da wurd der Aufsatz weggeworfen und bleibt weg. Ist also ein super aufsatz Danke dir Na toll, nun hab ich die Fähigkeit vorhin umsonst gekauft, naja, seis drum ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.