Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe letztens "ghosts awakening german" auf YouTube gesucht, da kommen mehr glitch Videos als gameplays...

Meine Vorfreude auf die Map ist dann natürlich um das doppelte gestiegen, vor allem patchen die das ja auch immer sofort... Man nehme als beispiel mayday kaum war ein glitch bekannt wurde der sofort gepatcht! Ach Activision wie ich euch liebe :facepalm:

Mayday ist schon solange draußen und die patchen einfach nichts... Das ist einfach so erbärmlich, wissen wohl das das niemand mehr zockt und investieren keinen Cent mehr in das game, dlcs waren bestimmt schon am Release fertig nur verkaufen die das nochmal extra... Ich hoffe die ändern das in den nächsten CoDs das da wenigstens ein bisschen Support da ist

Im Ernst jetzt? Der DLC wimmelt auch schon von Glitches?

Oh wei oh wei, dass ist mal ne schöne Sch**** !!!

Dann wird's dort wohl nur so laufen das ich den DLC mit den Trophy's veredel und dann wieder PoC oder sonst was spiele, außer es tun sich noch paar Leute auf mit denen man zocken kann...

Das die Sachen gepatcht werden wird ein Wunschtraum bleiben...

Die kassieren nur und supporten 0!

Das scheint CoD Politik zu sein und wird sich wohl erst ändern wenn die Verkaufszahlen im Keller sind...

Geschrieben

Dann wird's dort wohl nur so laufen das ich den DLC mit den Trophy's veredel und dann wieder PoC oder sonst was spiele, außer es tun sich noch paar Leute auf mit denen man zocken kann...

Das scheint CoD Politik zu sein und wird sich wohl erst ändern wenn die Verkaufszahlen im Keller sind...

Seid bo1 werden die verkaufszahlen immer geringer, und das zurecht. Das die daran nichts ändern ist ziemlich dämlich. Denen muss ja auffallen das die weniger Geld verdienen...

Eigentlich müsste demnächst ein Patch kommen, vll patchen die mayday und wenigstens nen Großteil von awakening

Edit: patch ist da :D

Geschrieben
Das issn glitch wo man machen kann, hab ihn letztens auch mal gesehn wo 2 es gemacht haben :) Is relativ leicht nur werd ichs nicht sagen da ich glitches hasse :)

Kein Problem- habe mich nur gewundert. Schade dass keiner Lust hat mich durch mayday zubringen.

Ich könnte euer 9. Relikt sein wenn es euch zu leicht ist!:J:

Na ja probiere ich es weiter im random....

Geschrieben
Kein Problem- habe mich nur gewundert. Schade dass keiner Lust hat mich durch mayday zubringen.

Ich könnte euer 9. Relikt sein wenn es euch zu leicht ist!:J:

Na ja probiere ich es weiter im random....

Warum verabredest du dich nicht einfach mal im ps3 /ps4 verabredungsthread?

Dort wirst bestimmt wen finden und so hat sich dein Random Problem direkt gelöst.

Geschrieben

Moin. Bin ab morgen dann auch wieder mit dabei. Weiß noch nicht genau wann ich von montage wieder da bin aber so gegen 19 uhr bin ich auf jeden fall online da können wir paar runden zocken, luzy ist bestimmt auch mit am Start. ;)

Geschrieben
Moin. Bin ab morgen dann auch wieder mit dabei. Weiß noch nicht genau wann ich von montage wieder da bin aber so gegen 19 uhr bin ich auf jeden fall online da können wir paar runden zocken, luzy ist bestimmt auch mit am Start. ;)

Na perfekt! :)

Wobei ich erst gegen 22 Uhr mal daddeln kann, da ich vorher Training hab...

Weiß einer von euch ob die PS4 den DLC automatisch lädt wenn ich sie im Bereitschaftsmodus lasse?

Hab hier noch keine Erfahrungen...

Geschrieben
Wenn sie im Bereitschaftsmodus ist (und die Einstellungen davon korrekt sind) wird er den DLC sogleich laden wenn er verfügbar ist.

Perfekt, das wollte ich hören! :D

Danke für die Info!

Geschrieben

Um welche Uhrzeit sind denn die letzten DLC'S so rausgekommen, gleich um 24.00 ? Kann sich da wer vielleicht daran erinnern oder hat das mal genauer beobachtet?

Dann könnte ich nämlich in der Nacht zu laden anfangen und um 1800 zu spielen nach der arbeit :-)

Meine Internet Verbindung ist nämlich eine Katastrophe & überhaupt auf der PS4 wird das teil wieder riesig sein :-(

Geschrieben
Um welche Uhrzeit sind denn die letzten DLC'S so rausgekommen, gleich um 24.00 ? Kann sich da wer vielleicht daran erinnern oder hat das mal genauer beobachtet?

Dann könnte ich nämlich in der Nacht zu laden anfangen und um 1800 zu spielen nach der arbeit :-)

Meine Internet Verbindung ist nämlich eine Katastrophe & überhaupt auf der PS4 wird das teil wieder riesig sein :-(

Bei Black Ops 2 konnte ich den DLC am Releastag erst ab 8 Uhr in der Früh downloaden, ob das bei Ghosts auch so ist weiß ich nicht so genau, aber beim Vorgänger war es der Fall.

Geschrieben
Perfekt, das wollte ich hören! :D

Danke für die Info!

Mittlerweile bin ich mir leider nicht mehr sicher. :facepalm: Ich werde es zwar selbst ebenso versuchen, aber evtl muss man den DLC per PC/Handy erst auf die Downloadliste setzen damit er auch wirklich geladen wird.

Geschrieben
Mittlerweile bin ich mir leider nicht mehr sicher. :facepalm: Ich werde es zwar selbst ebenso versuchen, aber evtl muss man den DLC per PC/Handy erst auf die Downloadliste setzen damit er auch wirklich geladen wird.

Per Handy?

Wie geht das?

Kann man das mit der App wohl machen?

PC würde heißen, in den Store dort gehen und anwählen oder?

PS4 natürlich im Bereitschaftsmodus, dass ist klar.

Ich dachte eigentlich das die DLC´s zu den Inhalten gehören und doch dann automatisch geladen werden müssten aber so wirklich weiß das im Moment keiner :D

Geschrieben
Dlc ist da

@Koenich https://store.sonyentertainmentnetwork.com/

Dort dlc suchen und auf downloaden klicken, funktioniert aus ps3 und ps4. Ps3 muss halz an sein, ps4 im bereitschaftsmodus

Ok danke Pierre :)

Dann werd ich das gleich mal aktivieren...

Edit: Kann es sein das der Web-Store überlastet ist?

Bei mir lädt der nur und macht sonst nix...

Edit 2: Jetzt ging´s und hab auch nun das Kartenpaket für die 4 ziehen können bzw. beide sind jetzt in der Warteschlange weil ich meine Geräte aus hab...

Aber die 4er Version ist jetzt auch drin, zumindest im Web-Store...

Geschrieben
Ok danke Pierre :)

Dann werd ich das gleich mal aktivieren...

Edit: Kann es sein das der Web-Store überlastet ist?

Bei mir lädt der nur und macht sonst nix...

Das macht der immer, auf Handy ist der beschissen warte oder lad die Seite neu, irgendwann funkktioniert es

Geschrieben

Na mit dem Browser halt.

DLC ist da.

Hier mal paar Screens als Erklärung.

[ATTACH]16774[/ATTACH]

[ATTACH]16775[/ATTACH]

[ATTACH]16776[/ATTACH]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...