Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Suche noch fähige Mitstreiter für die Trophie "Komplett durchgedreht" (alle Herausforderungen. Meistern).

Bin erfahren im Game Mode / Point of Contract. Alles freigespielt.

Bitte adden mit dem Betreff "Extinktion". Ihr solltet Minimum schon das automatische Geschütz Haben (lvl22 glaube ich)

Psn id:

mau4991

PS4!!!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, will endlich die Platin haben, random ein Witz :/

Bin heute Nacht on ansonsten finden wie nen Termin

Gruß

Dafür gibt es einen Verabredungsthread.

EDIT: In dem du genau das selbe auch schon gepostet hast.:banghead:

Geschrieben
Wie bekomme ich die Intel infos in devastation mir fehlen noch 3stück, aber ich find die nirgends?!?

Es gibt neben den festplatzierten auch zufällig welche in den normalen Kisten.

Musst halt mal abgleichen welche dir fehlen und woher du die jeweiligen Infos bekommst ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Mir fehlen nur noch 2 von denn Zufälligen Kisten!

Und die nerven hab schon x mal gezockt und nix -_-

Würde gern wissen was es da auf sich hat mit denn ganzen trophies, die werden immer mehr random und unnötig!

Geschrieben

Würde gern wissen was es da auf sich hat mit denn ganzen trophies, die werden immer mehr random und unnötig!

Spiel einfach immer Solo den ersten Abschnitt komplett ohne bohren.

Einfach alles zugängliche absuchen und dann neustarten.

Geht so relativ fix ;)

Geschrieben

So wie Duc es beschrieben hat, würde ich auch machen.

Alles absuchen ohne zu bohren, falls es nicht auftaucht, einfach wieder neues Spiel auf Solo starten.

Bei mir kam die letzte Information auch im ersten Bereich. War sogar die erste Kiste.

Man kann auch bis zum 2ten Bereich spielen, bis dahin kommt man eh leicht.

Geschrieben

Selbst wenn, die Infos kommen doch irgendwann eh von selbst :)

Wenn man natürlich nur die Trophäen Will ist es schon nervig zu sammeln, dass ist richtig!

Weiß aber jetzt nicht zu welcher Kategorie Zokz gehört...

Geschrieben
Der letzte richtig gute Teil war MW2! Alles danach ist nur noch für Kinder und Noobs gemacht!

Sorry wenn ich das so deutlich sage und sich jetzt jemand beleidigt fühlt aber es ist so!

Die ganzen Abschussserien und Aufsätze, damit die Pfeifen halbwegs Kills machen ist einfach nur lächerlich!

Geht hier jetzt rein um die MP´s!

Zombie- oder Alienmodus sind schöne Zusätze, für mich jedoch nicht so entscheidend!

Klar machen die schon Spaß und sind ne schöne Abwechslung aber CoD hatte ich immer wegen dem MP gekauft....

Schade auch das es keine Koop Missionen mehr gibt. Das hat auch immer Gaudi gemacht...

Aber gut ich schweife zu weit ab...

Mir ist es gestern auch aufgefallen das kaum was geht...

Man fragt paar Leute aber keiner hat mehr Bock. Warten allen auf den neuen DLC...

Sucht man öffentlich landet man immer bei den selben 2, 3 Mitspielern...

Wobei es auf der 4 schon noch extremer ist, als auf der 3...

Ich würde mich hier mal nicht so weit rauslehnen. Ich sag nur Noobtuben auf MW2. Und man konnte sich ganz leicht Abschussserien hochschrauben, da ja jeder Kill gezählt wurde zur Abschussserie, was auch Nukes recht einfach machte, im Gegensatz zu MW3 oder Ghosts beispielsweise. Black Ops war für mich aber der beste MP Part neben MW1, habe da zwar knapp 10 Tage weniger Spielzeit als in Modern Warfare 2 (knapp 30 Tage Spielzeit MW2) aber vom Spass & dem Skill kam es einfach nicht ran. Auch wenn die halbe Community von damals nach MW2 "verschwand". Jedes Game hat Vor- & Nachteile.

Ich bin kein Zombie Freund. Ich fand den Modus nie wirklich gut gelungen. Eher im Gegenteil, lieblos dahingeklatscht ohne Abwechslung. Aber das ist nur meine Meinung. Gibt ja nicht umsonst so viele Zombie Fans. Ähnlich ist es so mit dem Extinktion Modus. Es war klar das es ruhiger wird. Ich von meiner Seite her hab bis heute über 650 Spiele gemacht, und im Moment habe ich durch die wenige freie Zeit eher Lust was anderes zu spielen. ZOMBIES TÖTEN. (Dead Nation auf PS4 und kein BO :P :p) Außerdem wenn man sich die Spielzeit anguckt ist es eh Wahnsinn das der Modus einen solange gefesselt hat. Wenn man die Zeit im Multiplayer (Prestige 9) dazurechnet, waren das wirklich sehr gut angelegte 35€ für das Spiel... :D Hab übrigens mehr Spielzeit in Extinktion als im MP. :J:

Was leider massiv auffällt ist, das die Bugs nicht supported werden. Man liest von Freunden immer wieder massive Fehler oder bekommt Fotos. Mayday vorallem soll sehr heftig betroffen sein. Der Baumeister Bug, etc sind lauter Dinge die den Modus nicht attraktiver machen. Der MP stattdessen läuft flüssig & fehlerfrei. Der bringt ja auch massiv Geld mit den ganzen Micro DLCs, logisch. :dozey: Ich denke nicht das ich bei einem weiteren CoD nochmal zugreifen würde.

Man sollte Extinktion als eigenes Spiel vermarkten und diesem wesentlich mehr Liebe & Zeit schenken. Ich bin mir sicher das sich da wie beim Zombie Modus eine sehr aktive Community versteckt, die es eigentlich verdient hätte entsprechend bedient zu werden. Man braucht ja nur mal schauen wieviele Spieler die in Extinktion sehr aktiv sind, im MP aktiv gespielt haben. Das ist schon sehr eindeutig, das die nur Extinktion spielen und der MP ihnen am A**** vorbei geht. Also warum nicht? Aber das Activision ihren Weg geht und die Meinung der Fans egal ist, wissen wir ja nicht erst seit heute. Unverständlich. :mad1:

Geschrieben
Wahre Worte

Aber denk das mit nen eigenständigen Spiel für Extinction kann man knicken

Is der neue dlc eigentlich der letzte dann hat der Spaß ja eh bald nen Ende

Müsste der vorletzte sein ;)

Geschrieben

Es wird 4 dlcs geben das war Schon immer so ;)

Das es 4 dlcs geben wird sieht man in (fast) jedem ghosts trailer

1 Onslaught

2 Devastation

3 Invasion

4 N... Glaub Nemisis oder so heißt der vierte

Geschrieben

Hallo an Alle!

Ich lese immer wieder wie leicht es für euch ist durchzukommen und das es ohne Relikte langweilig wäre....

Da bin ich baff!?

Ich habe Point u nightfall einmal geschafft, mayday noch nicht... Ich spiele mit Geschützen und baue teamsachen auf (Panzer oder Munition) oder schmeiße auch Geld und so....aber es will nicht funktionieren. Ich brauche also Hilfe u jemand der mich durchbringt.... Bin wohl ein schwieriger Fall... ?

Habe letztens mit 2 gespielt die bei mayday den Bohrer auf die Schiene gelegt haben und der andere ihn wieder rausholte aber das Ding los fuhr und keiner den Bohrer kaputt machen konnte... Wie geht das denn? War das legitim?

Also wenn einer einen Zahn verdienen möchte in dem er mich durch bringt, gerne auch mit Relikt bei mir....? möge sich melden... Danke!

Geschrieben

Habe letztens mit 2 gespielt die bei mayday den Bohrer auf die Schiene gelegt haben und der andere ihn wieder rausholte aber das Ding los fuhr und keiner den Bohrer kaputt machen konnte... Wie geht das denn? War das legitim?

Das issn glitch wo man machen kann, hab ihn letztens auch mal gesehn wo 2 es gemacht haben :) Is relativ leicht nur werd ichs nicht sagen da ich glitches hasse :)

Geschrieben
Also Mayday ist doch ein einziger Glitch oder?

Das gibt es doch nicht!

Kein Wunder das keiner mehr spielt!

Naja irgendwann wirds langweilig selbst mit 8 Relikten isses solo leicht :biggrin5: Und online kannste Extinktion eh vergessen da manche net lessen können usw...

Aber ab mittwoch werden es alle spielen da kommt ja glaub der nächste dlc :biggrin5:

Geschrieben
Naja irgendwann wirds langweilig selbst mit 8 Relikten isses solo leicht :biggrin5: Und online kannste Extinktion eh vergessen da manche net lessen können usw...

Aber ab mittwoch werden es alle spielen da kommt ja glaub der nächste dlc :biggrin5:

Donnerstag :)

Geschrieben

Das stimmt, in ner öffentlichen Lobby findet man fast nur Schrott!

Verhauen schon die erste Challenge und verdrücken sich dann auch gleich aus der Lobby...

Mal sehen wie es ab Donnerstag wird, ob man dann wieder Spaß hat oder ob man wieder von x Glitches lesen darf...

Ist WE auch doppel EP bei Extinction?

Mal sehn was über die neue Map so geschrieben wird.

Das mit den doppel XP We's ist zwar ne coole Idee, jedoch frage ich mich für was...

Wenn sie wenigstens die neuen Prestiges zu jedem DLC bringen würden, würde es sich ja lohnen aber so is es für'n Po...

Die meisten sind ja schon fertig, daher lohnt es sich für die ja gar nicht mehr...

Außerdem rusht man hier eh verdammt schnel durch jedes Prestige...

Könnte hier bissl langsamer und dafür im MP bissl schneller gehen...

Geschrieben
Mal sehen wie es ab Donnerstag wird, ob man dann wieder Spaß hat oder ob man wieder von x Glitches lesen darf...

Ich habe letztens "ghosts awakening german" auf YouTube gesucht, da kommen mehr glitch Videos als gameplays...

Meine Vorfreude auf die Map ist dann natürlich um das doppelte gestiegen, vor allem patchen die das ja auch immer sofort... Man nehme als beispiel mayday kaum war ein glitch bekannt wurde der sofort gepatcht! Ach Activision wie ich euch liebe :facepalm:

Mayday ist schon solange draußen und die patchen einfach nichts... Das ist einfach so erbärmlich, wissen wohl das das niemand mehr zockt und investieren keinen Cent mehr in das game, dlcs waren bestimmt schon am Release fertig nur verkaufen die das nochmal extra... Ich hoffe die ändern das in den nächsten CoDs das da wenigstens ein bisschen Support da ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...