Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 CoD ist tot... Und das zurecht... 3 scheiß teile hintereinander und ghosts ist der schlimmste!!!Mayday nur glitcher unterwegs, Multiplayer unspielbar... Was macht Activision dagegen? dlcs raushauen... Ich hoffe das black ops 3 gut wird (Zombie) falls nicht ist Cod für mich gestorben Seh ich genauso. Der Zombie-Mode war schon bei BO II das einzig geile am ganzen Spiel. Den normalen MP zocke ich schon seit MW2 nicht mehr und so einen Zombie-Mode für Arme wie den Extinktion-Mode können sie stecken lassen...
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Wobei ich Extinktion ziemlich geil finde... War auch der einzigste Grund warum ich mir nen Season Pass gekauft habe. Zombie Modus von bo2 fand ich furchtbar. Ok der SP war sogar noch schlechter.
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wobei ich Extinktion ziemlich geil finde...War auch der einzigste Grund warum ich mir nen Season Pass gekauft habe. Zombie Modus von bo2 fand ich furchtbar. Ok der SP war sogar noch schlechter. Dem kann ich mich nur anschließen. Der Zombiemodus hat mir nie Spaß gemacht, ganz im Gegenteil zu den SpecOps-Missionen und zu Extinction. Extinction war einfach mal wieder was neues und hat für etwas frischen Wind gesorgt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Koenich277 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Der letzte richtig gute Teil war MW2! Alles danach ist nur noch für Kinder und Noobs gemacht! Sorry wenn ich das so deutlich sage und sich jetzt jemand beleidigt fühlt aber es ist so! Die ganzen Abschussserien und Aufsätze, damit die Pfeifen halbwegs Kills machen ist einfach nur lächerlich! Geht hier jetzt rein um die MP´s! Zombie- oder Alienmodus sind schöne Zusätze, für mich jedoch nicht so entscheidend! Klar machen die schon Spaß und sind ne schöne Abwechslung aber CoD hatte ich immer wegen dem MP gekauft.... Schade auch das es keine Koop Missionen mehr gibt. Das hat auch immer Gaudi gemacht... Aber gut ich schweife zu weit ab... Mir ist es gestern auch aufgefallen das kaum was geht... Man fragt paar Leute aber keiner hat mehr Bock. Warten allen auf den neuen DLC... Sucht man öffentlich landet man immer bei den selben 2, 3 Mitspielern... Wobei es auf der 4 schon noch extremer ist, als auf der 3...
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich habe gestern auf Anhieb eine gute Truppe gefunden. Die drei als Waffenspezialist unterwegs und ich als Sani in Nightfall. Wir haben alle Herausf. geschafft und der Brüter war im nu weg. Der erste Abschnitt am Schluß ging recht zügig. Rhinos waren schnell ausgeschaltet, da hatten wir noch Luft für teils ne kleine Pause. Wo der Brüter zurück kam, stand er höchstens 15 sek. auf dem Feld und schon lag er am Boden. Wir haben keine Blumen abgeschossen, der kam nicht mal dazu einen Schuss abzulassen. (2ten abschnitt) War ne Hammer Runde gewesen und mir kam es voll leicht vor. Im Gegensatz am Anfang. Naja ich war ja letzte Zeit nur in PoC mit 6 Relikten unterwegs und hier hatte ich keins dabei gehabt. Wird Zeit das der neue DLC kommt.
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 ..extinction als Zombie Mode für arme darzustellen find ich nicht korrekt.. es ist erstens mal komplett was anderes..und hat nicht mal irgendwo Ähnlichkeit mit dem Zombie Mode.. und außerdem ist es ein gut durchdachter Modus, der im koop genauso Spaß macht.. Mw3 Survival könnte man als 'armen abklatsch' der Überlebens Modi sehen..das waren einfach ein paar unterschiedliche feindliche Bots auf den normalen Mp Karten. An extinction ist weit meht dran... Schön wäre eine unendlich Modus in Extinction... dann kann man von mir aus auch von einem Zombie Mode für arme reden.. Könnt mir das gut vorstellen Arcade mäßig Kryptid Wellen zu bekämpfen... so hätte ich wenigstens Beschäftigung bis Nov 2015 falls ich advanced warfare echt auslasse
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Jeder sieht jeden Modus anders. Mir gefällt der Alien Modus sehr, spiele dort gerne rum. Macht auch voll Bock und Spaß. Es wäre angebracht wenn es kein Ende von DLC geben würde, aber vom preislichen her sollte es günster sein. Zombie Modus hatte ich in BO1 & BO2 nur kurz angespielt, ist nicht so meins. Wobei ich auch da nicht schlechtes schreiben kann, Ist halt Geschmackssache.
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Find Extinction auch ganz gut obwohl der Zombie Modus auch ok war aber egal was man spielt auf längeren Zeitraum wird's öde Vorallem wenn kein vernünftiges Match mehr zu Stände kommt. Ps 4 war gestern ein Graus aus der fl hatte keiner Bock und öffentlich hab ich 2,5 Std vor nen Bildschirm gehockt ohne das was passiert is weder auf nightfall noch auf mayday. Gelistete spieler unter 500 miese
Koenich277 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Der Modus ist schon cool, dass darf man nicht sagen. Was ich cool finden würde wäre wenn man nach dem letzten DLC und erfolgreicher Flucht die kompletten Teile in einem Rutsch durchspielen könnte... Das wäre noch so ne Sache die ich gerne sehen würde... Ist dann zwar ein 4 Stunden Akt aber wäre zwischendurch schon mal ne interessante Sache...
t54alex Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Das sind Leute die dauernt Quitten. Denke nicht das die das mit Absicht machen. Hab a eine 0,60er quote und den rest was koenig schrieb und quitte jedenfalls nicht. Also sag nicht das dann jeder gleich quittet.
PierreM Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hab a eine 0,60er quote und den rest was koenig schrieb und quitte jedenfalls nicht. Also sag nicht das dann jeder gleich quittet. Ich hab mit einem acc ne 0,60 und mit nem anderen acc ne 0,48 KO-Quote. Aber meine abschussquote ist mit beiden Accounts bei ca. 200, Nester Quote bei 8,5 und Herausforderungen bei 6 (alles pro Spiel). Koenich schrieb das sie 60 kills pro Spiel haben usw. Da ist die einzige Erklärung für mich das die dauernt Quitten. Oder sie sterben halt nach 60 kills und 2-4 Nestern. Oder sag mir bitte wie sonst solche Statistiken zustande kommen sollen.
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich bin ne ewig lange zeit andauernd nach ca 30-40 Minuten Spielzeit aus dem Spiel geflogen. Oder wenn man mit Randoms gespielt hat die meistens ab dritten Bereich drauf gingen. Haben aber auch ne zeitlang im ersten bzw. zweiten Bereich neuangefangen wenn ne Herausforderung gescheitert is Sowas geht alles auf Statistik von daher geb ich persönlich net viel drauf
Koenich277 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Klar kann man mal rausfliegen oder quitten wenn die erste Herausforderung schief geht, keine Frage. Nur wenn man NICHT quittet, wie kommen dann solche miesen Stats zustande? Das ist mir etwas zu schwammig um ehrlich zu sein! Nicht falsch verstehen, wegen mir kann jeder machen was er will, nur finde ich es eben leicht merkwürdig wenn man 500 Spiele hat, ne 0,5er oder 0,7er KO-Quote aber dann nur paar 30k Punkte, 3 Herausforderungen und 4 Nester im Schnitt vorweisen kann... Also wie soll das dann gehen ?
Mic4slan Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Statistik hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert. Meine K/D war noch nie über 1, wenn ich sie gut machen will müßte ich campen, aber das ist mir zu blöd in einer Ecke zu warten bis derjenige vorbei gelaufen ist. Wenn ich mit 10 Relikte durchkomme freue ich mich aber wie oft ich da drauf gehe ist doch egal. Hab von Kindern in BO2 über HS rausgehört das meine K/D schlecht ist und was soll. -lol- Aber dann kam genau mein Schuß zu denen und ihre Abschussserie war halt ruiniert. Am besten war es mit der Remington zu rushen. Was die alle geschimpft haben, ich hatte meinen Spaß :'> Ob ich Rang 300 oder 14599 von der Statistik bin ist egal, Spiel soll Spaß machen. In BO2 sind viele kurz vor Ende raus um ihre Statistik aufrecht zu halten. Wenn meine Verbindung besser wäre dann wäre es auch einfacher. Manchmal habe ich im MP so starke Verbindung und ich kann einem nach dem anderen killen. Das ist so als wenn ich die 1sek. vorher sehe. Wo auch viele von Abschusskamera es anders sehen, aber leider ist diese Verbindung sowas von selten....
Koenich277 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ja im MP ist es ja bekannt das da mehr auf die Statistiken gegeiert wird... Aber beim Extinction Modus ist es mir eben neu gewesen... Wie gesagt, mir is es ja wurscht wer was macht, nur einen für dumm verkaufen und behaupten man quittet nicht aber dann nur 4 Nester und 3 Herausforderungen im Schnitt haben, passt dann ja nicht ganz...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 naja . entweder quittet derjenige oder schafft es einfach zB solo oft nicht weiter als 3-4 nester und tut dies um irgendwelche trophys zu machen.. ich hab auch sicher schon total viel spiele abgebrochen, obwohl mir meine Abschüsse/spiel quote schon wichtig war.. hab das hald meist da gemacht, nachdem ich zB mit randoms gestartet hab und dann ein freund einlädt.. einige hab ich auch neu gestartet wenn Leute auf die Herausforderungen gespielt haben.. daher sind die meisten Statistiken doch eher wenig aussagekräftig... auch kills pro spiel kann man nicht ernst nehmen.. weil man ja nicht weiß ob derjenige viel solo spielt und welche maps.. koop poc im team macht man hald mal nur 150kills wenn die anderen Gas geben.. solo mayday dann jeddoch ~750.. Zeit wirds das awakening kommt..die Motivation für extinction ist zZ nicht hoch.. hab noch nichtmal alle trophys auf der 4er..
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich schätze das dies nach erreichen der Trophies dort nicht besser sein wird... Jeder wird ein-, zwei Wochen zocken und dann geht´s wieder dahin... Man darf aber auch nicht vergessen das Sommer ist und viele da nicht so aktiv spielen wie im Winter...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hab aber uch so ne miese Statistik und Quitte eigentlich selber nie !!!! Hab aber auch erst ca 130 Runden auf em Buckel ;-) Ja die Motivation lässt nach auf der ps 3 hatte ich wenigstens ein standart Team was immer parat Stand auf der ps 4 is weder ein gescheites Team noch öffentliche Spiele ohne ewig lange Wartezeiten drin was die Motivation extrem verringert :-( Mal nen nächsten dlc abwarten
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Maka du verstehst da glaub ich jetzt was falsch... Es ist mir nur aufgefallen das es Leute gab, die ne verdammt gute KO-Quote hatten (meist so um die 0,5 - 0,7) aber dafür dann nur 35k Punkte, 3-4 Nester und 2-3 Herausforderungen in den Stats hatten... Kills waren meist auch ziemlich im Keller. Und das bei 500 Spielen... Man kann doch jetzt nicht ernsthaft sagen man quittet nicht oder nur selten, hat dann aber solche Stats... Ist ja dann so eigentlich kaum möglich... Das meine ich. Wenn manche bei den ersten paar Nestern aufgrund einer nicht erfüllten Herausforderung quitten, ok. Aber das macht man doch nicht bei ca. 2/3 der Spiele oder ?
mau4991 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Suche noch fähige Mitstreiter für die Trophie "Komplett durchgedreht" (alle Herausforderungen. Meistern). Bin erfahren im Game Mode / Point of Contract. Alles freigespielt. Bitte adden mit dem Betreff "Extinktion". Ihr solltet Minimum schon das automatische Geschütz Haben (lvl22 glaube ich) Psn id: mau4991 PS4!!! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, will endlich die Platin haben, random ein Witz Bin heute Nacht on ansonsten finden wie nen Termin Gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.